Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.02.2025, 00:46

Rainbow Factory
01.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
Sie merkte nach einiger Zeit das irgentetwas gegen sie lief und umgefallen ist sie schaute dan zu den Grund und sah Mac am Boden liegen.
"Oh entschuldigung hast du dich verletzt?"
Sie reichte ihn darauf ein Huf.
01.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er rieb sie noch etwas denn Kopf *
Nein...ich glaub nicht. Ich sollte wohl mehr aufpassen wohin ich gehen. Tut mir leid.
*Er sah dann zu Theresa und nahm ihren Huf um sich auf helfen zu lassen *
Danke. Was machen sie eigentlich hier? Ist irgendwas kaputt gegangen ? Wie kann ich Ihnen helfen ?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
01.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als Mac sie mit seinen Fragen Bombadierte schaute sie etwas verwirrt.
"Ehm ich war zu sehr in Gedanken vertieft da bin ich wohl hir her gegangen ohne es zu bemerken."
Sie schaute ihn dabei genau an sie musterte ihn regelrecht.
"Und wirklich alles heil?"
01.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er begutachtete sich kurz prüfend selbst*
Ja sieht so aus, außer mein Stolz ist nichts gebrochen ^^. Keine Sorge. Da waren wir wohl beide in Gedanken.
*Er lächelte sie freundlich an*
Sie haben über etwas nachgedacht? Über was denn? Ich hab mir gerade Gedanken um FoKuS gemacht.. Sie scheint sich abgekapselt zu haben.

01.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Sie schaut ihn an als er FoKuS erwähnt und läst die Ohren hängen.
"Hat sie das? Dan war es wirklich zu viel für sie was Mark gesagt hatte..Ich war in Gedanken bei Mark und FoKuS Mark meinte sie solte ihn vergessen ja sogar Hassen da ist sie wütent geworden und hat die verbindung gekapt."
01.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
]Mac Teck]
Mark hat was?...Das kann ich mir garnicht vorstellen... FoKuS ist ihm doch wichtiger als alles andere. Das ergibt keinen Sinn.
*Er senkt etwas den Kopf und dachte etwas nach*
Aber es würde erklären warum FoKuS nichts mehr macht.... Das muss schrecklich für sie sein.... Warum sagt Mark nur sowas ...ob er..
*Er blickt wieder zu Theresa*
Ob er anfängt sich aufzugeben?.... Was hat er denn gesagt warum FoKuS ihn vergessen sollte ?

01.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Nun es fing damit an das Mark einen Hufersatz für so nen Simon herstellt dabei verbrante er sich und wurde von FoKuS in die KS gebracht dort angekommen kümmerten sich die Ponys dort um ihn er kam dan weider und amchte den Hufersatz fertig dan fing das Chaos an als wir über meine Vergangenheit redeten und etwas über seine er meinte dan das er keine Gefühle oder Freunde gar Familie brauch und das hörte FoKuS er schloss sie darauf mit ein als ich für FoKuS partei ergriff meinte er auch sie solte ihn lieber vergessen gar hassen gleich darauf schaltete sie sich ein und das Chaos war komplet danach ging er zur KS und lieferte dne Huf ab und jagte mich weg ich solte Arbeiten oder mich um Pick kümmern wobei ich mich immer noch frage warum er das mit Pick sagte er hatte mir doch darmals klar gesagt ich soll es nicht.."
Sie redete ohne Punkt und Komma was für Mac schwer sein solte alles zu verstehen.
01.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
...Öhm wie war das nochmal ? ^^' das war eine Menge Information auf einmal . Aber wegen der Pick Sache ...nunja ...es sagt ja keiner das Freundschaften hier verboten sind , vielleicht hat er sie deshalb zu Pick geschickt.
*Er reibt sich eine Schläfe *
Sehr verwirrend das ganze. Er hat sich allgemein schon verändert seit dem Angriff von damals. Irgendwas muss ihn sehr beschäftigen.

01.12.2014
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
"Ehm ich und Pick haben in der Zeit wo er mich hir in der Zelel fest hielt mehr angedeutet als nur Freundschaft.."
Sie wurde dabei leicht rot schüttelte sich diese aber sofort ab.
"Seid dem Angriff ist er erst so? Hmm war FoKuS nicht dabei beschädigt worden? Kann es nicht sein das er sich deshalb Schuldgefühle einredet? Ich glaube er hatte sowas in der Art erwähnt gehabt mal..."
SIe dachte nach und errinerte sich an einen moment wo sie noch in der Zelle saß.
"Das muss es sein er hatte mich beiner umgebracht weil er mit für FoKuS zustand die schuld gab."
01.12.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Fjora]

*Nachdem sie es gestern aufgab, noch arbeiten zu können, begab sie sich auf ihr neues Zimmer. Dort richtete sie sich noch kurz ein bevor sie dann auch schlafen legte.
Am nächsten Morgen wachte sie langsam auf und verließ, nach kurzen Vorbereitungen für den Tag, ihr Zimmer Richtung Produktion. Dort klopft sie an der Tür, aber nachdem niemand ihr öffnete, betratt sie sie selber ohne Bedenken. Dort setzt sie sich auf einen Stuhl und wartete, bis sie arbeiten darf*

[Dragon]

*die Nacht über stärkte er sein Wissen, welches er aus der Karte lernte, indem er die Orte aufsuchte. Als letzten Punkt kam er in der Küche an, was ihm ziemlich gelegen kam, da es Zeit füe einen morgendlichen Kaffee wäre. Dort machte er sich einen Kaffee und setzte sich an den Tisch. Den Kaffee neben sich, holte er sein Regelwerk aus der Tasche und schlug es auf, um dieses zu studieren*

So… Zeit dafür…
.oO(Regel Nummer 1…)

*er trank einen Schlug und lies weiter. Für andere wirkt er vertieft in seine Literatur*

Spoiler D: (Öffnen)
01.12.2014
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Sory konnte nicht online gehen.)
[Blue]
Hat nicht viel von draußen mit bekommen den hat sich mit ihrem Bild und etwas schlafen beschäftigt. "Oh schon so spät naja es kan ja nicht schlimmer werden na dan mal los." mit diesen Gedanken verließ sie ihr Zimmer und ging zum Jägerflügel um Material zu besorgen

[Bild: 1zp1v9d.png]
01.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Einmal nach Canterlot zu einem Glockenturm. Bitte schnallen sie sich an und genießen sie ihren Flug mit Daryl Airlines" ^^
Er lässt ihn auf seinen Rücken und fliegt los. Thiefio war nicht so schwer...dafür kuschelig
01.12.2014
Thrackerzod Offline
Cutie Mark Crusader
*

(Ugh... Muss das sein Zero? Ich krieg ja Herpes wenn ich das so weiterlesen muss Lyra eww)

[Taz]

*schläft in der Küche am Tisch*
Zzzzz....
*dreht seinen Kopf und schmatzt*

[Bild: eb56bdcdd2f42259b7de369d3126c1ecf9a04927_full.jpg]
"Your words are stupid, but I must agree with the group!"
01.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* Spedy hat in der Nacht die Versorgung von Secret beendet und denn Hengst in ein Krankenbett verfrachtet, wo er ihn erneut festgeschnallt hat. Er selbst ist wieder irgendwo in einer Ecke eingepennt.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
01.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie seufzt und folgt ihm einfach nach. Nicht schnell und nach einigen Minuten ist sie dann auch an seinem Büro. Sie klopfte einmal und erwartete gar keine Antwort während sie still davor stand.
"Es ist Wahr. Jeder stirbt einmal. Sollte sie das davon abhalten das Leben zu genießen? Wenn sie gar niemanden an sich heran lassen verhindert es den Schmerz über ihr Ableben trotzdem nicht."
Sie blieb wieder etwas stumm.
(Darum ging es. Hatte er FoKuS von sich Weg geschoben? Ihm noch mehr Schuldgefühle zu machen fühlt sich nicht gut an aber.. Es scheint das einzige was hilft.. Ob er mich dann überhaupt noch leiden kann?)
Wieder immer noch still steht sie in Gedanken von seiner Tür und überlegt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
01.12.2014
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Dragon]

*Als er einen Schluck trinken wollte , bemerkte er erst jetzt Taz am Tisch. Er mustert ihn etwas und schmunzelt*

Hmm…
.oO(ich frag mich wie tief er schläft…)

*Er trinkt den letzten Schluck seines Kaffes aus, steht auf und macht neuen. Als dieser fertig ist, füllt er 2 Tassen und stellt eine vor Taz' Schnauze und setzt sich wieder mit seiner*

Spoiler D: (Öffnen)
01.12.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

ist mittlerweile auf dem Sessel eingeschlafen

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
01.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Achso sie und Pick...verstehe^^. Das ist doch schön für euch aber behaltet das oberhalb der Factory , lieber für euch ^^.
*Er dachte dann über das was Theresa gesagt hatte ,kurz etwas nach *
...Hm Verstehe...du könntest Recht haben...Arme FoKuS ....ob sie sich auch gerade Vorwürfe macht? Ich würde gern zu ihr runter in den Kern...aber da komm ich nicht hin.
oO( wer hätte gedacht das Mark jemals einen Gefühlsausbruch bekommen würde...)
Ich muss mir was einfallen lassen..

[Mark Question]
*Er sahs still und in sich gekehrt weiter in einer Ecke in seinen Zimmer.....er antwortete nicht....Viele Gedanken schwirren ihm durch denn Kopf*
..... Irgendwann ....müssen wir alle gehen .....ich hab keinen Angst vor den tot ....ich hab Angst ... außer Kontrolle zu geraten .... Damals..... Alle getötet ...
*Ee war völlig neben sich*

[Thiefio Bit]
Eher meine Kuschel Airline hihi^^.
*Er schmiegte sich an ihm und dann kam ihm eine Idee denn Flug etwas interessanter zu gestalten und ließ sein Schweif etwas...wandern*
Na alles in Ordnung mein...großer hihi^^. Schön konzentrieren^^.
*Er grinste verschlagen wehrend er Daryl...nunja etwas durcheinander bringen dürfte *

01.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie horchte weiter und ballte einen Huf um damit das Schloss zu demolieren und die Tür aufzumachen.
Drinnen seufzte sie noch einmal und lief langsam zu ihm.
(Ihm noch mehr Gedanken zu machen ist falsch. Ich sollte ihn aufbauen.)
Sie setzte sich zu ihm und schnaufte einmal, umhufte ihn und drückte ihn sachte an sich, egal wie sehr er sich dagegen wehren würde.
"Ich habe sie immer bewundert. Die Arbeit, die Kosequenz, ihren Ehrgeiz und ihre Stärke."
Sie sah ihn nur kurz an, schloss dann die Augen und ist einfach da für ihn.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von Cloudchaos.)
01.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl flog normal in Richtung Canterlot als sich Thiefio dazu entschloss seinen Schweif etwas..wandern zu lassen.
"Ah h-hey was machst du?" ^^
Wie erwartet verlor der Hengst kurz die Konzetration und geriet ins schwanken doch stabiliesterte er seinen Flug gleich wieder.
"Meine Damen und Herren wir haben ein paar...unerwartete Turbulenzen" meinte er schmunzelnd.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste