Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 16:48

Rainbow Factory
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte sehr besorgt zu Theresa und dann wieder zu Spedy*
Keine Sorge ...ich bin nur zu schnell aufgestanden. Ich mach mir da gerade mehr Sorgen um ihr. Doch ich sehe du leistest gute Arbeit. Ich hoffe sie wird schnell Fit, aber darf ich mir mal die Verätzung ansehen? Sie scheint von einer besonderen Säure getroffen worden zu sein.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er nickt kurz und nimmt den Verband vom entsprechenden Lauf wieder ab*
Naja. Vielleicht wissen sie als Changling besser wie man mit sowas umgeht. Ich hab mich nur Standartmäßig drum gekümmert.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er ging näher an Theresa ran und begutachtete vorsichtig ihren Huf und erkannte schnell was es für eine Spüre war*
Dachte ich es mir. Ganz fieses Zeug . Das ist ein ganz besondere Säure die nur wenige Cangelinge absondern können. Ich kümmere mich kurz darum. Mein Speichel wirkt da wie ein Gegenmittel, so komisch es klingt.
*Er hob den Huf vorsichtig an und küsste diesem kurz vornehm*
Jetzt nur nichts falsches denken ist das klar?
*Er leckte dann dachte über die verätzten Stellen auf den Huf , bis dieser völlig von seinem Speichel überdeckt war und die Säure neutralisierte. Was man sogar erkennen konnte da die Verätzungen nicht mehr so schlimm aussahen. Dann legte er den Huf wieder sachte ab und nahm abstand*
So ich denke ich hab damit genug getan , der Rest heilt von alleine.

09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er blickt ein wenig verwirrt Thiefio zu*
Oookkkayy.....aber scheinbar hilft es....
*meint er und legt wieder den Verband an*
Wunderbar. Dann hoffe ich das sie schnell wieder wird.
*meint Spedy und bringt sie in ei es der bequemeren Krankenbetten

09.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jack geht in sein zimmer und schliesst dieses ab. Dann beginnt er erneut das buch zu lesen. Aber dieses mal anders. Wenn etwas schief laufen sollte... muss FoKuS oder ein anderer ihn beruhigen. Dann schlägt er das buch auf und beginnt mit einem bruchteil an Wahnsinn dieses zu lesen. Er hofft das es ihn nicht bricht...

09.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie stöhnt genervt als sie sich mit einem Kaffee wieder auf Patrouille macht*

oO(Nichts passiert, Thiefo ist außer gefecht und ich hab langeweile...Das Leben hier ist öde)

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er schaute noch zu wie Spedy Theresa in ein anderes Bett verfrachtete und verabschiedete sich dann*
Auf Wiedersehen Doc^^. Nur hoffe ich das ich da nicht verletzt bin und man sich einfach mal nur unterhält^^. Tschau .
*Er ging dann langsam aus der KS und dann auf die Gänge. Auf den Gängen lief er etwas Gedanken verloren umher*

09.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Während sie gelangweilt an die Decke schaut läuft sie gegen Thiefo und fällt auf den Plot*

"Autsch....oh..ehm..mister Thiefo, Sir...es tut mir leid. Ich war wohl grad etwas gedankenverloren"

09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte runter zu Pick und reichte ihr seinen ungesunden Huf und lächelte*
Macht doch nichts Pick^^. Ich hab auch nicht aufgepasst. Na komm ich helf dir auf ^^.

09.12.2014
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er blickt kurz zu Thiefeo*
Jo. Bis später. Und kommen sie die Tage einfach wieder vorbei.
*sagt er während er kurz nochmal Theresa überprüft und sich dann selbst erstmal in sein Zimmer begiebt um zu duschen, da er bereits ein paar Tage nicht unter die Dusche gekommen ist*

09.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie greift nach seinem Huf und steht auf*

"Ich habe gehört es geht ihnen nicht gut und das sie auf der Krankenstation waren. Was ist denn vorgefallen, wenn ich fragen darf?"

09.12.2014
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Er arbeitet wie immer vor sich hin.

[Cloudchaos]

Sie hob die Ohren wieder an als er dem Urlaub so halb zustimmte. Sie zuckte kurz auf als er den Huf festhielt und sah ihn an.
"Mac Teck? Der mit dem Übersetzer für Hufsprache? Er hat gute Ideen muss ich sagen. Ich habe meine Sicherheitsleute zu ihm geschickt weil einer davon stumm ist. So kann er bald auch nach Hilfe rufen wenn Schwierigkeiten auftreten."
Sie schüttelt nur kurz den Kopf.
"Es fehlt nur noch das auch noch Taube oder Blinde in der Factory arbeiten. Zumindest kann man das medizinisch behandeln. Stumme haben meist nicht einmal Ahnung wie man Stimmbänder verwendet."
Sie seufzte nur nochmal kurz.
"Ich danke ihnen das sie so sehr aus ihrem Weg gehen. Ich hoffe das sie es hinbekommen. Mac Teck scheint ein guter Arbeiter zu sein."
Sie nickte ihm zu und umarmte ihn dann kurz, danach richtete sie sich wieder auf und streifte ihren Kittel glatt.
"Theresa wurde gut versorgt. Spedy hat weitere Behandlungsmethoden gelernt und Thiefio ist wieder auf den Beinen. Meine Abteilung scheint für die Zeit in guten Hufen. Und die restlichen Mitarbeiter sind auch noch da."
Sie schmunzelt und öffnete nun wieder den Vorhang um dann Mark zuzunicken.
"Ich werde auf sie warten."

[Garry und Hal]

Hal trottet einfach hinterher und setzt sich nach einem Aufenthalt am Kühlschrank schon an einen Tisch, an dem er Sandwiches macht. Kleine Häppchen, die er feinsäuberlich auf einen Teller stapelt.
Garry schüttelte nur kurz den Kopf.
"Nicht.. wirklich. Ich vermisse nur das draußen sein. Meine.. Freunde.. gibt es da draußen nicht. Meine Familie.. kann mir gestohlen bleiben."
Er schüttelte sich kurz durch und trat wieder leicht schmunzelnd an die Kaffeemaschiene, die er erstmal etwas sauber macht, neu befüllt und laufen lässt. die erste Kanne schüttete er jedoch weg, brühte dann neuen auf und streute etwas Zimt darüber.
"Ich vermisse den Wind. Die Sonne. Einfach.. da zu sein. Noch nicht mal in Canterlot. Cloudsdale ist so gut wie jede andere Stadt."
Er machte 3 große Kaffee und schmunzelte Mac zu als er ihm das Tablett präsentierte.
"Na? Hab ich es verlernt? Lass uns nicht über so ein trauriges Thema reden. Setzten wir uns zu Hal und.. reden über dich?"
Er ging zum Tisch und stellt die Kaffee ab, nickte Hal zu, der mit seinen Hufbändern herumwerkelte.
"Guuuuuuuuun..Appetit."
Garry sah wieder zu Mac.
"Warum sind sie hier drin?"
Er verteilte den Kaffee auf die 3 und wartete.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
09.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jack macht das Tagebuch zu und legt es weg und schaut zur Decke
Jack Black
oO... ich verstehe ihn immer noch nicht. Das Buch ist eine... warte. Er kam hier her um... und dann. Ich...Oo
"Ick haves! Er leidet zu diesem Zeidpungt unter Depression! Depression, Verahlusdängsdä und... Wahnsinn."
oO Aber was bringt mir das? Was bringt es FoKuS oder denn anderen. Ich habe nur meinen Forscherdrang befriedigt. Mehr... nicht. Oo
Er steht auf und geht dann richtung Entwicklung

09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
Das tut mir leid zu hören. Mir selber ist meine Familie sehr wichtig...auch wenn ich sie nie wieder sehen kann.
*Er setzte sich dann zu Hel mit an den Tisch und lächelte ihn an*
Das wird wohl immer besser ^^. Gut.
*Er sah dann wieder zu Garry und dem Tablet, nahm sich dann einen Kaffee*
Sie haben es wohl nicht verlernt , wie es aussieht , mal sehen wie es schmeckt ^^.
*Er trank vorsichtig den ersten Schluck und schmunzelte dann*
Der Geschmack ist auch super. Danke ^^.
*Er blickte auf die Tasse und dachte an die Zeit zurück in der er hier landete*
...seufz...ich sollte garnicht hier sein.. Es gab einen Fehler. Ich sollte im öffentlichen Teil arbeiten , dort wo das Specta in Regenbögen umgewandelt wird und nicht hier...Irgendwie kam es dazu das ich hier hin geschickt wurde und als der Fehler auffiel , war es bereits zu spät...nun jetzt bin ich hier. Freunde hatte ich keine , aber meine Familie war mir wichtig ....soweit ich weis hat man Ihnen erzählt ich wer durch ein Arbeitsunfall verstorben....
*Er schüttelte seinen Kopf und lächelte dann wieder*
Aber lassen wir das. Genießen wir erstmal denn Kaffee.^^

[Thiefio Bit]
Natürlich darfst du Fragen. Nunja ich war mit Daryl draußen und dann würde ich unvorsichtig und wurde von meiner alten Familie Heim gesucht , die mich zurückschaffen wollten...zurück zum Schwarm...Die haben mich dann etwas böse zugerichtet aber Daryl hat es irgendwie geschafft mich zu befreien und hier hingebracht. Theresa und Blue kamen auch noch dazu und hielten den Verfolger von mir und Daryl fern....Mir geht's eigentlich ganz gut , aber Theresa hat viel abbekomme und liegt auch auf der KS.
*Er lies denn Kopf hängen und seufzte*
Das hätte nicht passieren dürfen ...ich war unvorsichtig..

[Mark Question]
*nach der Behandlung stand er von der liege auf und ging langsam Herraus, blieb aber nochmal kurz stehen und sah leicht lächelnd zu Cloud*
Danke für Ihre Geduld.
*Er ging dann weiter und verlässt die KS und ging auf die Gänge*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2014 von Mark Question.)
09.12.2014
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

trank den Kaffee und ging wieder Richtung Produktion

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
09.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

*Sie legt ihm einen Huf auf die Schulter*

"Mach dir keine Vorwürfe, Thiefo. Ich wette als du mit Daryl unterwegs warst hattest du einfach Augen für etwas...oder jemand anderen. Aber sag mal...in Lebensgefahr schwebt Theresa nicht oder?"

09.12.2014
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte auf ihren Huf auf seine Schulter und lächelte leicht. Legte dann sein eigenen darauf*
Danke Pick...Theresa ist außer Lebensgefahr. Sie hat aber so einiges abbekommen. Zum Glück ist sie ein Taffes Changlingmädel und wird bald wieder fit.^^

09.12.2014
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Er kommt bei der Entwicklung an und macht die tür auf und geht dann rein
Jack Black
"Soh... ick könnde hier ja mit meinen arbeiten vortsetzten. Und etwas hilfä were nie schlecht."
Kurz darauf holt er Klemmbrett hervor. Daran ist ein Blueprint dran befestigt. Er legt denn Blueprint auf denn tisch und faltet diesen auf. Kurz darauf beginnt er darauf herum zu zeichnen und weg zu radieren

09.12.2014
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl lungerte im Trainingsraum auf einer der Trainingsmaschinen und starrte in die Luft. Er hatte es doch wieder geschafft sich zu überanstrengen im seinem Versuch sich abzulenken. Dennoch wartete er nur darauf weiter machen zu können.
09.12.2014
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Was denken sie wie lange es dauert bis sie wieder fit sind? Wir müssen doch noch trainieren..."

*Sie lächelte freundlich*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste