(10.12.2014)Ninfriend schrieb: Ich möchte eines dieser Shirts sehen!
Wenn es bloß ein lames Logo mit Jahreszahl (Like Pokémon Day) hat hol ich mir nur Basic....
Und was bedeutet Ticket Shipment?
Heist das, man bekommt die Tickets zugeschickt?
Aber wie soll man die denn sonst bekommen? o.O
Nicht jeder hat einen kleinen Spike zuhause....
Ich finde es ja sehr nett, das ihr auch an unsere englischsprachigen Mitfans denkt.....
Aber das ihr die Tabelle nicht wenigstens noch in eurer Heimatsprache beschriftet habt finde ich ein wenig fragwürdig
Danke für mögliche Antworten
Sind ja 'ne Menge Fragen.
Die T-Shirts kannst du im Eventmanager betrachten also einfach unter:
http://www.brony-fair.de/tickets.html
Dann unter der Tabelle auf "weiter" und dann hast du nochmal alle Tickets zur Auswahl und wenn du bei dem jeweiligen Ticket auf "Beschreibung anzeigen" gehst, dann siehst du sowohl wie das zum Ticket passende T-Shirt aussehen wird, als auch nochmal alle Details zum Ticket selber.
"Heist das, man bekommt die Tickets zugeschickt?"
Bei allen Tickets bekommst du nach Zahlungseingang eine Bestätigung und als Anhang ein PDF-Ticket. Als Basic und Plus Käufer musst du dieses ausdrucken, oder aufs Handy laden, damit wir den QR-Code auf der Brony-Fair lesen können und du dort dann dein richtiges Ticket kriegst.
Heisst Vorort annstellen für das Ticket. Wobei Plus-Tickets ihr Ticket auch schon vorab abholen können, Details hierzu folgen.
Die VIP und Sponsor-Tickets bekommen ihr Ticket vorab zugeschickt (per Post). Somit müssen die sich in ihrer "Fast Lane" nicht um die Tickets anstellen, sondern können sofort die Veranstaltung stürmen, wenn die Türen aufgehen.
"Aber das ihr die Tabelle nicht wenigstens noch in eurer Heimatsprache beschriftet habt finde ich ein wenig fragwürdig"
Die Tickets haben wir ausführlich mit allen Details auf unserem
YouTube-Channel erklärt und dort gibt es auch nochmal alles auf deutsch.
Antworten sind nicht nur möglich, die kriegste von uns immer