Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 12:18



RPG: A Live in the Broken Leylands
15.12.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager]
Er blickte plötzlich besorgt zu der Greifin und schaute erschüttert. Sie sah aus als würde sie sterben.
"Madame, meine Frage war ob..... nicht wichtig im Moment. Geht es euch gut? Ihr wirkt sehr blass. Vielleicht sollten wie einen Arzt konsultieren."

15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Plasma/Hauptbaum]

Es geht schon... es geht schon...
Ich fühle mich seit gestern nur komisch...
Und mir ist heiß...


*sie hielt sich wieder den Kopf und wieder blutete es leicht aus ihrem Ohr, während sie weiter sehr blasswar und die Grefinnen sich nun um sie sammelten und sie besorgt ansahen. Das Herz der Grefin schlug schnell und sie war sehr warm, außerdem schien sie zu schwitzen*

[Mardon/Hauptbaum]

*er nickte leicht*

Keine Sorge...

*sieht auch zu Plasma*

Ich hoffe wir können ihr helfen, ich frage mich ob sie wegen der Krankheit so war die sie zu haben scheint...
Naja, wir sollten den anderen sagen da wir herkönnen und ein wenig mit den Greifen arbeiten werden.
Dann bekommen wir sicher Informationen und erfahren mehr über diesen Stamm...

*nickt den anderen zu*

Ihr könnt euch schon umsehen gehen, ich werde hier bleiben und mich mit Lay um Plasma kümmern...

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/Laster]

Ihr Blick gleitet zu der jungen Heilerin als sie sich ebenfalls an das Bett setzte.Anerkennend und Respekt konnte man in den Augen der Stute Erkennen.

''Dies ist ein seltener und doch so geschätzter Charakterzug und Einstellung junger Heilerin.In den Welten werdet ihr mit dieser Einstellung oft Schutz auf euren Wegen Erhalten.Denn Heiler,welche nicht auf eine Seite Stehen und jeden Behandeln der zu einen kommt..sie werden mit hohen Respekt gesegnet..''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
15.12.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Laster]
*schaut true an'
Meinen sie?'In unserem Klan gilt dies als selbs verständlich.
immer hin helfen unsere Krieger auch immer denen die Hilfe benötigen.

15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Greifendorf | Hauptbaum]

*legt eine Klaue auf Mardons Schulter damit er nicht weg konnte und sah ihn an*

Nene, sie ist Heilerin und die Greifen hier haben keine Einhörner die Heilmagie anwenden könnten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Hauptbaum]

*rasch trat sie von der Greifin zurück*

Ihr solltet die Heiler nach ihr sehen lassen. Oder meinetwegen unsere Ärzte, aber sie müssen vorher Sichterheitsmaßnahmen ergreifen.

15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Hauptbaum]

*er nickte*

Gut, hol sie schnell Abby und Vivid auch.
Vielleicht hat sie einen Trank für Plasma...

[Sora/Hauptbaum]

*Flare ein wenig anknurrend kümmerte sie sich lieber um ihre Herrin als dem Hengst weiter zu beachten*

[Plasma/Hauptbaum]

*langsam dämmerte die Greifin weg und atmete flach, während die Greifinnen um sie herum in helle Aufregung ausbrachen und mehrere losstoben um Heilerinnen zu holen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flare/Hauptbaum]
*kann über das knurren nur schmunzeln und sieht dann die älteste an*
oO(Mein herrn, erst uns verarschen und aufstand machen und dann einknicken wegen irgendeiner krankheit, hier gehts echt drunter und drüber.)

*er sieht zu Mardon*
Was sollen die anderen solange tun?
Ich z.b. kann nicht großartig helfen und ich bezweifle das wir grade jetzt frei im dorf rumlaufen dürfen.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Greifendorf | Hauotbaum -> Lager]

*nickt und schießt schon aus dem Baum zurück Richtung Lager. Dor angekommen rennt sie gleich zu Vivids Zelt um ihr alles zu schildern und ihr den Weg zu Greifendorf beschreibt damit sie sich schon mal dort hin begeben kan währen Abby nach Nene sucht.
Auch Nene konnte sie in einem Laster mit einer anderen Stute ausfindig machen. *

Befehl von Mardon, wir brauchen dich sofort bei den Greifen. Es ist ein Notfall.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Hauptbaum]

*sie blickt Mardon an*

Sie müssen Schutzanzüge anlegen und ihre Hände desinfizieren. Und ihr alle gebt mir Bitte Blutproben ab. Wenn das ein fremder Erreger ist und wir infiziert werden, kann uns das alle umbringen.

15.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Hauptbaum]

*er nickte leicht*

Sie dich ein wenig hier im Baum um.
Soweit ich das mitbekommen habe ist hier drin ein riesiges System von Räumen, solange du dir sicher bist wie der Weg zurück ist, kannst du ein wneig erkunden wenn du willst...

*sieht ihn an*

[Vivid/Lager---Greifendorf]

Uff...
Dann mal flinke Hufe...

*schnell sich auf den Weg machend packt sie alles ein was ihr einfällt und läuft dann los, ehe sie fliegt*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Lager]
Er blickte sie an und beobachtete ihre Symptome.
"Bluthochdruck, wahrscheinlich intrakranielle Blutungen durch Adernrisse. Kann dies ein Virus schaffen?" Fragte er Laylilay, bevor er nach der ersten Möglichkeit suchte, eine Blutprobe sich zu entnehmen.

15.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flame/Hauptbaum]
*nickt*
Ich erkunde ein wenig das gebiet sobald ich dann die blutprobe abgegeben habe.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
15.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Hauptbaum]

Im Grundsatz kann ein Virus alles schaffen. Aber ich vermute ehr, dass er erhöhte Blutdruck durch das Fieber die artieren Im Gehörgang hat platzen lassen. Sie ist immerhin nicht mehr die jüngste. Gefährlich ist es trotzdem, nicht dass sich irgend wo Gerinsel gebildet haben. Ich werde gleich als erstes ins Lager gehen und meine Hufe desinfizieren, immerhin habe ich sie angefasst.

15.12.2014
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Riu/Hauptbaum]
Riu nickte und beobachtete die Situation. Er war kein ausgebildeter Mediziner, also ließ er die Fachkraft an die Arbeit.

16.12.2014
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Hauptbaum->Lager]

*sie nickte dem Rest zu*

Wartet bis morgen und dann gebt bitte am Laster eine Blutprobe von euch ab. Ich werde sie auf fremde Erreger überprüfen.

*sie wandte sich ab und kehrte zurück ins Lager, wo sie erst einmal ihre Hufe wusch und desinfizierte*

16.12.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Flare/Hauptbum]
Verstanden.
*da er die blutprobe erst morgen abgeben soll, geht er doch los und erkundet das baumnetz ein wenig.
Er verlässt den hauptbaum und geht durch einen langen flur in einen anderen baum, bei dem er nicht recht weiß um was für einen raum es sich handeln soll.*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
16.12.2014
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Techniklaster]

*sie lächelt Veil an und verschwindet kurz in der Fahrerkabine*

einen Moment ich....wo habe ich sie den.ahhh genau da liegen sie ja

*man hört sie kramen und kurze zeit später hat sie mit einen magischen griff die Kekse und die Käseaufschnitte geholt. Die Fahrertür öffnet sie und rena purzelt eher unfreiwillig aus der Kabine *

wohhhaa hahaah ganz vergessen wie hoch so ein Fahrer sitzt ist...also hier..bitte bediene dich

*sagt sie mit einen lächeln und lässt das Essen zu Veil schweben*

Draußen lässt es sich viel besser essen [Bild: pc-rwant.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
16.12.2014
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Thunder/Hauptbaum]
*Sie hat die ganze Szene schweigend beobachtet, in Gedanken immer noch bei Clear. Als nun aber alles drunter und drüber geht, schreckt sie auf und schaut sich unsicher um*
oO( Was mache ich denn jetzt? Ich kenne zwar einige Heilzauber, aber gelungen ist mir davon nur einer... Wenn ich etwas falsch mache, könnte alles nur noch schlimmer werden...)

16.12.2014
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon, Vivid und Plasma/Hauptbaum]

*Alls nicht notwendigen wurden verabschiedet und ihnen wurde gestattet sich frei zu bewegen. Mardon sah sich im Dorf ein wenig um, während Vivid, die inzwischen angekommen war, tat was sie konnte. Flare entdeckte erstmal nichts besonderes, da er rausbegleitet wurde als er entdeckt wurde. Mardon erklärte allen die Situation und lud sie ein auch einmal im Dorf spazieren zu gehen*

oO(Ich hoffe es geht alles gut...)

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste