Ich hab mal wieder was neues in meiner Werkstatt hier zustande gebracht und vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran: Buttons
Die Buttons haben Standardgröße 25mm und haben eine Bogelnadel zur Befestigung - also die normal handelsüblichen Buttons eben.
Da ich die Buttons selbst herstelle, sind auch Buttons mit euren OC oder Wunschmotiven möglich (bei Motiven, wo ihr nicht selbst das copyright dazu habt, behalte ich mir aber vor, dass die Buttons dann ausschließlich für euren Privatbedarf bestimmt sind)
- entschuldigt bitte die miese Kameraqualität, meine Kamera ist leider nicht die Beste und da die Buttons die buttontypische glänzende Oberfläche besitzen, musste ich die Fotos bisschen bearbeiten, damit ihr die Motive gut erkennen könnt -
Folgende Motive stehen zur Zeit zur Auswahl:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Preis liegt bei 1€ pro Button.
Versand wäre unversichert über die Briefe der Deutschen Post, ab 0,90€ bis 2,20€ je nach dem welche Mengen an Buttons gewünscht sind. Auf Wunsch kann ich aber selbstverständlich auch als Einschreiben verschicken.
Disclaimer: Ich stelle lediglich die Buttons her. Die stained glass Motive stammen von der wundervollen Akili-Amethyst, die mir netterweise ihre schriftliche Erlaubnis erteilt hat, ihre Designs zu nutzen und sich selber gleich mal paar Buttons gesichert hat. Falls es jemanden interessiert^^