Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 00:05



RPG: A Live in the Broken Leylands
04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Lager

Von seinem Platz aus beobachtete Bonnet Xenith bei der Arbeit. oO(Oh mann...Inpherno ist nicht zu beneiden.)Oo
04.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Steppe]

*Schaut zu Xenith*
Sag wird Inpherno es schaffen?
Er sieht nicht gut aus...
Ich will ihn nicht verlieren.
*Weint wieder*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*sah Xentih schwach an als sie er nicht mehr wirklich da den sein Blick war zittrig*

04.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Steppe]

*sah Rena hinterher*

RENA!
Verdammte Axt ...

*sah die anderen an*

Wartet, wir kommen gleich wieder.

*eilt Rena hinterher und hielt sie auf*

Du kannst nicht alleine zurück. Es ist zu gefährlich und ich will nicht, dass dir etwas passiert.
Komm, wir gehen zurück und gehen dann gemeinsam zurück.

*nahm Rena und trug sie zurück zu den anderen ins Zelt. Egal ob sie wollte oder nicht.*


[Ranya Flora / Zelt]

*sie sah kurz auf und erblickte dann Inpherno am Boden liegen. Sofort eilte sie zu ihm*

Oh Inpherno, was hast du nur gemacht

*hielt seinen Huf fest und sah auf die Wunde die Xenith gerade nähte*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

Ihren Falken begann sie in aller Ruhe durchs Gefieder zu Streicheln. Zusehend, wie sie langsam herunterkommt begann sie im neutralen Tonfall zu Sprechen.

''Man kann die Wut Verstehen, welche durch diese Worte und Gedanken entbrannt sind. Lasst eure Entscheidungen niemals von Gefühle Leiten, sondern immer mit dem scharfen und reinen Verstand. Der Name, welche ich von dem meinigen Volk erhielt ist Trueshot. Ich bin Bestien Meisterin in zehnter Generation. Und ja, ich habe meinen Falken geschickt, um diesen Hengst extra zu Hohlen. Da ich noch ein Gespräch mit diesen Führen mag.''

Kurz richtet sich ihre Aufmerksamkeit zu diesen Hengst, diesen winkte sie kurz zu.

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*er sah schwach Ranya an*
ranya.....tut..............mir leid~

04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*trabt langsam zu True und sieht sich dabei um. Die Bergungsaktion war anscheinend nicht sehr erfolgreich, da keiner von denen schon wieder da war*

oO(Wo sie wohl gerade sind?)

*kommt vor True an*

[Meko/Lager]

*bleibt keuchend neben Inpherno stehen, die Junge Stute war mit ihnen gegangen ist fällt allgemein kaum auf, weswegen sie wohl niemand bemerkt hat. Ihre Präsenz ist nicht gerade groß*

Ich hab hier Reinigungsalkohol gemacht...
Eine Paste die beim schließen der Wunde hilft, desinfizierung und alles was ich gemacht habe...
Meine gesammten Vorräte...
Hoffentlich reicht es...
Mehr konnte ich während der gesamten Reise leider noch nicht machen...

*keucht und kann nicht mehr, nachdem sie alles neben Xenith abgestellt hat*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Mardon.)
04.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Steppe]

*Schaut Inpherno weiter an*
Verlass uns ja nicht!
*Sie schaut ihn ernst an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/bei Inpherno]

.oO(Dieser Inpherno hat sich einen ziemlichen namen gemacht..)

*Sie sah zu Alice und legte die ohren etwas an als sie weinte. Mit einem schwachen lächeln hob sie kurz ihren Huf um ihren zu drücken, doch bemerkte sie das Blut an ihren eigenen Hufen, weshalb sie es doch lies.
Nun auchnoch zu Ranya schauend atmete sie tief durch*

Ich krieg ihn geflickt, er wird das schon überstehen keine Sorge...ich werde hier niemanden wegen einer Blutung sterben lassen..

.oO(aber..da..war noch was)

Hatte inpherno denn schon vorher verletzungen? Oder noch irgendwelche verheilende? ich hab gehört er hatte zuvor schon irgendetwas...huh?

*Die lieferung von meko nun bemerken nickte sie dankend*

Die Salbe könnte sehr nützlich sein , danke sehr!

*sagte sie und sah die beiden Stuten an*

Haltet ihn gut fest, er darf jetzt nicht zucken, beruhigt ihn irgendwie , lenkt ihn ab , macht irgendetwas aber lasst mir meinen freien raum zum behandeln ja ?

*das zebra war sehr konzentriert und schloss kurz die Augen ehe sie die Nadel wieder weglegte und nun erstmal die Salbe nahm. Die Salbe nehmen schmierte sie etwas auf eine art stäbchen und spaltete die Wunde wieder mit dem Spanner. Der Anblick war unschön doch war sie bei soetwas abgehärteter als die meisten. Mit dem Stäbchen über die Wunde fahrend verteilte sie so vorsichtig die Salbe in der Wunde. Ihre Hufe zitterten nur sehr schwach, doch wurde ihr ein wenig warm und ein paar schweißtropfen rannten über ihre Stirn.
Nachdem das afutragen der Salbe zuende war nahm sie die Nadel und den Garn*

So jetzt aber wirklich..haltet ihn gut fest ihr beiden ja?

*die nadel kurz vor ihrem Gesicht haltend um diese zu überprüfen nickte sie. Noch ein letztes mal überprüfte sie die Wunde ehe sie den Spanner entnahm und ihn zur Seite legte. Vorsichtig setzte sie die Nadel an und begann die Wunde zu vernähen.*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2015 von Duststorm.)
04.01.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Nickte und hält ihn nun gut fest*
oO Das wird schon wieder Brüderchen...Oo

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*sieht schwach zwischen Alice und ranya ein paar mal hin und her*

04.01.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Waldrand]

+rena zappelt als Abby sie auf den rücken nimmt und murrte ordentlich*

Lass mich Abby... ist doch egal ob ich vorgehe oder nicht..nnahhh Die kümmern sich doch eh nur um sich und die verletzten..da brauche ich nicht mit bei zu sein [Bild: cl-fs-angry.png]

* Brüllte sie schon fast. kurz vor den Zelt springt sie nun von Abby rücken und sc geht schnaufend zu einen Felsen. sich dort hinter am setzen udn dabei am fluchen.*


[Scarlet/ Lagerrand]

entschuldigt..ihr ahbt schonr echt...es war mein fehler so mich von den gefühlen leiten zu lassen*

*sie atmet nochmal durch*

Trueshot also. ein wirklich eigenartiger Name aber darüber habe ich nicht zu urteilen..mhhh und was wollt ihr hier mit diesen hengsten ?

*fragt sie mit einer gewissen Neugierde udn sah zu Haku*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
04.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Felsen]

*folgte Rena seufzend und mit gesenktem Kopf und setzte sich neben den Stein.*

Rena, es tut mir leid, aber ... aber ich will nicht, dass dir da draußen etwas passiert.
Wir sind hier in den Laylands wo hinter jedem Felsen etwas absolut tötliches lauern könnte. Wenn nur wir beide jetzt gehen würden dann hätte ich zu große Angst, dass plötzlich etwas kommt vor dem ich dich nicht beschützen könnte.

*sah sie traurig an*

Und ich will dich um nichts in der Welt verlieren. Du bist meine Partnerin, was sollte ich den ohne dich machen.



[Ranya Flora / Zelt]

*hielt ihn, mit Tränen in den Augen, auch fest und sah ihn an*

oO (bitte werde wieder gesund)

*sah dann die Zebrastute an*

Können sie ... auch etwas gegen seine ... ahm ... inneren Blutungen tun?

*frage sie die Chirurgin vorsichtig*

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Zelt]

*Konzentriert stach die Chirurgin immer wieder mit der Nadel in das Fleisch von Inpherno und verschloss so Stück für Stück die Wunde. Es dauerte etwas und viele Stiche waren benötigt doch war sie schon zur Hälfte damit fertig. Sie machte ab und zu kurz eine klene Pause und atmete tief durch um sich wieder besser konzentrieren zu können. Es war etwas schwert mit den zwei Stuten um sich doch störten sie sie wenigstens nicht beim Arbeiten selber sondern halfen auch zuverlässig.*

So Inpherno gleich haben wir dich wieder ganz. Ich wiederhole mich nocheinmal. Du bewegst dich jetzt erstmal so wenig wie möglich, strengst dich kein bisschen mehr an und wehe ich seh dich irgendwie waghalsig und angestrengt irgendwo rumlaufen, verstanden? Keine Heldenaktionen mehr , kein Tragen von gar nichts und das mindestens für eine Woche das sich das Gewebe erstmal wieder zusammensetzen kann und der Heilprozess beginnen kann...wenn die Naht aufgeht rufst du mich umgehend...ich will dir keine Angst bereiten aber ich kann nicht garantieren das du ein aufplatzen der Wunde gut überstehst, also sorg dafür das es nicht passiert... und ihr beiden Stuten scheint ihn ja ziemlich zu mögen..passt also ebenfalls gut auf ihn auf ja?

*meinte sie und stach gerade die letzten Stiche ehe sie kurz zusammenzuckte als sie die Frage von Ranya hörte. Die Ohren stellten sich auf und die Augen rissen auf. Tief luft holend schloss sie die Augen und atmete aus ehe sie die letzten zwei Stiche stach. Nun sah sie Ranya ernst und sogar leicht verärgert an*

Er hat...innere Blutungen? Das wird mir erst jetzt gesagt ?!....Wie schwer...und vorallem wie lange hat er diese schon? Steht schon fest wo?

*fragte sie etwas angespannt und nahm nun ein Tuch um sich die blutigen Hufe abzuwaschen. Nachdem dies getan war nahm sie ein festes Verband und verband nun mit einem guten Druck die Wunde, doch achtete sie auch das es nicht zu sehr drückte da sonst die durchblutung darunter leiden würde.*

Bringt jemand Inpherno etwas zu trinken? er muss jetzt viel trinken


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
04.01.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot]

''Nun, bei uns hat jeder Name immer eine Bedeutung und nicht wie bei so vielen anderen Völkern nur eine Kennzeichnung für die Liste. Wo man einfach nach Nummer und Zahl aufgerufen wird um dann abgehakt zu werden. Und gut, Gefühle sind zwar wichtig für das eigene Leben, dennoch sind sie für das Überleben nicht die besten Werkzeuge.''

Mit einen kleinen Nicken, flog ihr Falke mit ein paar kräftigen Flügelschlägen wieder den Himmel empor. Bei ihrer Frage, zuckten kurz die Ohren der Stute.

''Ihn zur Rede Stellen, sowie so manche Differenz Begleichen..denn bei uns, ist es mehr als nur...abwegig..ein Wort zu Brechen.''

Sie wendet ihre Aufmerksamkeit nun auf Haku, welcher die Distanz nun überbrückt hatte.

''Grüß gen Boden Haku, wie steht es um euer Wohlbefinden von Körper und Geist? Ich bin gespannt, welche Erklärung ihr uns bringt auf die Fragen welche wir seid längeren haben...''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
04.01.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Waldlager

Bonnet beobachtete das Treiben aus einiger Distanz. Inpherno tat ihm zwar Leid, aber er kannte ihn nicht gut genug, um Mitgefühl zu empfinden.
Warum hatte er nicht getan, was Bonnet ihm gesagt hatte? "*Lauf und hol die anderen. Ich lenk ihn ab.* Klang das so unverständlich, du Idiot?" Murmelte er und ließ den Kopf hängen.
04.01.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Inpherno/Zelt]
*schaut noch kurz zu ranya ehe er die Augen schließt und sein Kopf nach unten sackt*

04.01.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ranya Flora / Zelt]

*lief sofort los und holte sich eine Wasserflasche die gerade herum stand und reicht sie Xenith. Als dann Inphernos Kopf nach unten sackte sah sie panisch und hilflos die Stute an*

Doktor !

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
04.01.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Haku/Lager]

*er ging zu True und sah sie an, der Greifin nickte er zu*

Ich grüße dich auch Bestienherrin.
Du kennst den Zustand meines Körpers, er hat sich nicht verändert.
Mein Geist ist auch so wie er war.
Zumindest von außen.

*er sah sie weiter an*

Dann fragt werte True, ich werde euch gerne antworten, wenn ich kann.

*er sah sie lächelnd an und redete nur so, weil sie damit angefangen hatte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
04.01.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Zelt]

*Xenith seufzte als nun Ranya loslief nickte aber zufrieden als sie mit der Wasserflasche wieder ankam. Diese nehmend sah sie zu inpherno welcher gerade seinen Kopf nach unten sacken lies und scluckte kurz etwas.*

I-Inpherno?
Hey Inpherno...bist du noch da?

*Schnell den Puls abtastend und schauend ob er noch atmend seufzte sie erleichtert.*

Er braucht etwas Ruhe, klar nach solch einer Aktion....

*bemerkend wie Xenith aber immernoch keine Antwort bekam funkelte sie Ranya ernst an. Es war schon das zweite mal das sie auf wihtige Fragen nicht eingegangen ist*

Ich bitte sie, wenn ich ihn retten und behandeln soll dann antworten sie auch gefälligst auf meine Fragen ja?
Wieso habe ich davor nichts von den Blutungen erfahren?
Wie lange hat er diese inneren Blutungen schon?
Ist er oft Schläfrig?
Ist ihm oft kalt?
Ist er ab und zu geistig ein wenig.. teilnahmslos?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste