Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.01.2025, 23:07

Rainbow Factory
05.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Jan|KS]

Ich kuschel mich im Schlaf lächelnd an Theresa und vergrabe meinen Kopf in ihrem Brustfell.

Es ist ein wundervoller Schlaf, den ich erlebe. Theresa weiß wirklich, aus mir ein glückliches Fohlen zu machen...

irgendwann aber, mitten in der Nacht, wache ich dann einfach so auf. Ich kuschel mich vorsichtig etwas mehr an sie und genieße es, an ihr gekuschelt zu liegen und mich geborgen zu fühlen...
05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

Sie verzog etwas das Gesicht als sie schlief und man sah einige Schweißtropfen ihre Stirn runter laufen wobei sie Jan etwas mehr an sich drückte es scheinte so als hätte sie egrade einen Alptraum.
05.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|KS]

Echt komisch, es scheint wirklich so, als hätte sie einen Alptraum...

beherzt umklammere ich sie mit meinen Vorderhufen und kuschel mich etwas mehr an sie, sie beruhigend am Rücken streichelnd...
05.01.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Ele]
*schlendert durch die Gänge der Factory....also dort wo sie hinkann*
05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

Sie öffnet erschrocken die Augen wobei sie schwer ein und aus Atmet und ihr Herz dabei rast sie wicht sich darauf mit einen Huf über die Stirn.
"Nur ein Traum nur ein Traum..."
Murmelt sie dabei vor sich her wärend sich einige Tränen in ihren Augen bildeten.
05.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|KS]

Ixh schrecke ebenso auf und umhufe sie noch kräftiger, fast an der Belastungsgrenze...

Ich schaue verängstigt auf zu ihr.

"Mama....?"

Frage ich etwas besorgt... ich nenne sie tatsächlich Mama... wenn das nicht rührend ist..
05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

Sie schaut zu Jan runter und drückt ihn sanft an sich wobei sie ihn wieder über den Kopf streichelt.
"Alles oki mich haben nur Geister der Vergangenheit geplagt schlaf weiter du brauchst den Schlaf damit du bald wieder aufstehen kannst."
05.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|KS]

Ich rücke etwas nach oben, sodass ich ihr gegenüber bin...

"Geister der Vergangenheit...? Ich verstehe nicht..."

Sage ich und schaue sie besorgt an. Schlafen will ich wohl noch nicht...
05.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*nach ziemlich langer Zeit und einen Regenerations Meditation, kommt er endlich wieder aus seinem Zimmer Herraus. All seine Verletzungen und auch das gebrochenen Bein , sind wieder völlig genesen und so durchstreift er die Gänge um seine Nachtrunde zu machen und seiner Arbeit wieder nach zu gehen*
Piuh ...wie lange war ich wohl weg? Naja werde schon nicht so viel verpasst haben^^.....auch wenn ich das Gefühl habe , ich müsste Daryl eine verpassen...hmmm

[Mac Teck]
*Er hatte die letzten 2 Wochen , fast ohne Pause , unten im Kern gearbeitet und das sah man ihn auch an*
Ich glaube ....uff wir haben es fast geschafft ^^. Dann glänzt du wieder mit voller 100% FoKuS ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

"Das erzähle ich dir ein andermal jetzt schlaf wieder es ist mitten in der Nacht."
Dabei deckte sie sich und ihn zu und schmiegte sich an ihn.
"Hmm wen du mich als Mutter siehst dan muss du ja Pick als deinen Vater ansehen."
Bei den Gedanken wie Pick schauen würde fing sie an zu kichern.
"Das wird Sie bestimmt schocken."
05.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er war in der Nähe der KS und hat ein bisschen was davon mitbekommen was Theresa so erzählt. In diesen Augenblick kam er auch dann in die KS , zu denn beiden*
Na was muss ich da hören? Bin ich etwa schon Onkel hihi ^^. Nabend , so spät noch Wach?

05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

Sie sah zu Jan der wieder eingeschlafen war wobei sie Bit hörte und zu diesen auf sah.
"Hallo Onkel Bit wo hast du dich den rumgetrieben die letzte Zeit?"
Darauf lächelte sie ihn an und erhob sich dabei leicht dabei sah man klar und deutlich wie Jan sich an Theresa kuschelte.
05.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Ich hab die letzten Tage...oder Wochen ?...hehe^^'. Damit verbracht mich schneller zu erholen. Jetzt bin ich wieder Topfit^^.
*Er musterte dann etwas die beiden*
Und du hast jetzt was zum Kuscheln wie ich sehe? Was macht eigentlich das Junge hier? Jetzt sag nicht der arbeitet hier?

05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

"Hmm verstehe das nächste mal frag nach nen Kokon das geht schneller."
Sagte sie schmunzelnt und setzte sich dabei hin Jan rutschte dabei auf ihren Schoß und schlief ruhig weiter.
"Ja er Arbeitet hir Produktion soweit ich weiss sein Name ist Jan und er wurde vor kurzen erst Opperiert als er Verletzt wurde armer kleiner noch ein Fohlen und dna in dieser Hölle."
Dabei beugte sie sich mit ihren Kopf zu ihn herrunter und schmiegte sich leicht an ihn.
05.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
In der Produktion?...Das ist ....grausam....wie kam es den dazu, das er verletzt wurde? Ein Unfall?...
*er holt sich kurz ein Stuhl her und setzte sich*
Was ist überhaupt in letzter Zeit hier passiert? Ich war wohl zu lange fort....aber wohl auch nicht zu lange, das mich jemand vermisst hätte...kein Besuch hatte ich...püh...Da bekommt Daryl noch was zu hören hihi ^^.

05.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa|Ponyform]

"Hmm ich weiss nicht waurm er in der Produktion ist aber ihn soll wohl ein anderer Mitarbeiter durch die Halle geschleudert haben wobei er sich einen Rippe gebrochen hat und dan wurde er Opperiert nach dem erst ein Tag später ein Arzt aufzufindne war.."

Dan sah sie zu Bit wobei sie Jan über den Kopf strich sie wirkte gerade mehr wie eine Mutter mit ihren Fohlen als eine Jägerin der Factory.

"Was alles passiert ist? Zu viel für meinen geschmackt.... Der Bruder von diesen Jack hatte Secret Krankenbett reif geprügelt wo ich mich um Secret gekümmert hatte als er nur grob behandelt wurde ich habe ihn in einen Kokon gelegt wo ich vorher seinen Bruder Kosmo ins Land der Träume geschickt habe ich hoffe Herr Question wird das nicht herrausfinden mit Kosmo sonst bin ich einen Kopf kürzer..."

Sie schluckte bei den Gedanken und lag den Huf an ihren Hals bevor sie weiter erzählte.

"Pick war vor einigen Tagen schlecht drauf ich kontne sie kurz aufheitern habe es dan aber wieder verbockt seid dem habe ich sie nicht mehr gesehen..mit Jan haben wir zwei Neue und einen wohl Unregestrierten Mitarbeiter in der Factory...oh und Daryl wurde von diesen Jack K.O. geschlagen als er ein Tagebuch suchte..."

Bei der Sache mit Daryl legte sie sofort ihren Huf an den Mund.

oO.(Ubs...Verdammt verquatscht...)
05.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS - Drohne bei Mac]

" Oh, es fühlt sich wundervoll an! Ich muss mich gleich wieder in der Factory überall online schalten! Könnte eine Winzigkeit in Anspruch nehmen. ^^ "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

05.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jack kratzt sich am hinterkopf und schaut sich um
Jack Black
"Ick glauwe ick weadä gleich ahngeschriän."
Und zuckt mit denn Schultern und poliert weiterhin die Rüstung und schaut diese dann zufrieden an

05.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Wow...da hab ich wohl wirklich einiges verpasst, Mutter Theresa^^... Mach dir keine Gedanken wegen Mark, soo schnell köpft der dich schon nicht^^....aber sag mal....wo ist denn....dieser ....Jack? Ich würde gern mal mit ihm reden....
*Er wirkte aufs erste ruhig und eigentlich wie immer, aber das kann täuschen*

[Mac Teck]
Na gut. Dann ist es wohl soweit^^. Start frei für volle Leistung^^.
oO( und dann brauch ich mal echt ein Bad und etwas Freizeit. Das war eine Menge Arbeit )
*Er streicht sich mit einem Huf über den Stirn und Streckt sich dann*

05.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

Jack überlegt und zieht aus Testzwecken seinen Exoskelett an
Jack Black
"Boah ne näh. Sogahr hiea drihnä? Bääh. Nah wundeabahr..."
Aber begutachtet sich nochmal mit dem Exoskelett

Gehe zu: