Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 14:37

Rainbow Factory
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Rainbow Factory
[Theresa]
"Was wäre ich wie eine Person wen ich mir keine Sorgen machen wür? Immerhin habe ich dich so zugerichtet..."
Dabei stand sie dan auf und schaute ob er bequem saß.
"So warte hir ich bin in Windeseile wieder da."
Mit diesen Worten lächelte Theresa Mac an und verschwand wirklich wie der Wind aus der Forschungsabteilung richtung Küche dort angekommen dauerte es auch nicht lange und sie hatte den Kaffee so gemacht wie Mac ihn haben wolte und sogar etwas mehr sie aht ein paar Kekse in einen der Schränke entdeck und machte sich damit auf den Weg zurück zu Mac in die Forschung dabei sah sie zu ihrer Mähne hoch.
"Hmm Pancake soll ich dir nacher ein paar Tacos machen wen wir mit Mac fertig sind?"
13.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Leibgarde]

Einer dreht sich um und verlässt die Produktion. Nicht viel später kommt er auch schon mit Eleanor wieder, die er ruppig angepackt hat.

[Luna]

"Das ist wohl nicht nötig. meine Garde erledigt das wohl für ihn. Wie es hier aussieht hat er sich für heute auch eine Pause verdient."
Sie hatte den Blick auf den Spectratank gerichtet und das ziemlich lange, was wohl die beeindruckende Menge frischen Spectras zu verantworten hatte.
"Ich nehme an die Produktion läuft erst wieder kürzlich? Meine Schwester wird erfreut sein etwas für ihren stinkenden Tag zu erhalten."
Sie blieb still und ging zum Tank, ließ eine kleine Menge hinaus schweben.
"Dabei kann man damit ganz andere Sachen erstellen."
Sie nahm es in sich auf und tauchte den Raum augenblicklich ins Schwarze. Jegliche Kommunikation und Kameras funktionierten nicht mehr und unheimliche Geräusche nahmen überhand ehe sie langsam wieder abebbte.
Vor ihnen stand nun Nightmare Moon, das tiefschwarze Fell stand starr wie Stahl.
"Wo ist der Nichtsnutz?"
Als Eleanor hinein gebracht wurde schmunzelte sie nur.
"Die unbeugsame unzufriedene, unsterbliche Eleanor, nicht wahr? Oh deine Träume sind erbärmlich meine Liebe. Lass mich dir helfen. Du musst nie wieder schlafen."
Sie öffnete ein Portal zum Kaukasus und donnerte mit ihrer königlichen Stimme.
"Auf EWIG verbanne ich dich. Du sollst keinen Schlaf finden, kein Essen lieben, die Helligkeit wird dein Feind sein und ich werde dich in der Dunkelheit heimsuchen. Du hast dir das Recht raus genommen dich als meine Tochter darzustellen und deine Seele ist so zerfressen wie nur irgendetwas was aus der Magie dieses Tölpels Sombra nur kommen konnte."
Das Tor wurde nachdem sie das Pony eigenhufig hinein schmiss geschlossen und sie schmunzelte fieß, hatte immer noch die Nightmare Moon Gestalt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er konnte garnicht mehr antworten da war sich auch schon weg*
....das wer doch wirklich nicht nötig...seufz...Sie ist wirklich sehr freundlich und das noch für ein Changling ...
*Er lächelte kurz und schüttelt kurz den Kopf*
Man lernt wohl nie aus^^. Hach^^
*Er lähnte sich etwas zurück und schloss für einen Moment die Augen*

[Mark Question]
*Er blieb eigentlich ganz ruhig und sah zu wie Luna in Form von Nightmaremoon , Eleanor scheinbar für alle Zeit verbannte. Er hatte aber wehrend sie als Nightmaremoon da steht und diese Aura ausstrahlt mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen*
oO( nrgh...was ist jetzt los? Mein Kopf. Ob es an der ganzen schwarzen Magie liegt?)
*Er sah zu Nightmaremoon und dann wieder zu Simon*
Das wer wohl dann erledigt. Ich hoffe das sowas in Zukunft nicht wieder nötig sein wird. Sorgen sie weiter dafür das alles Läuft Simon, ich vertraue ihn.
*dann wendete er sich voll und ganz Nightmaremoon zu*
Ich hoffe nun das alles wieder sein gewohnten Gang gehen wird. Verzeihen sie das ich meine Arbeit vernachlässigt habe und nicht genug für Ordnung gesorgt habe. Ich werde in Zukunft noch härter durchgreifen müssen. Werden sie nun wieder zurückkehren, ins Schloss?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Theresa kam der Forschung langsam wieder näher wobei sie Pancake leise atmen konnte.
"Ist wohl eingeschlafen die Süße."
Kichernt betrat Theresa darauf die Forschung und sah Mac der mit geschlossenen Augen auf dem Stuhl saß und legte den Kaffee wie die Kekse auf einen Tisch neben ihm ab.
"Irgentwie Süße wen er da so sitzt wie ein zu groß geratenens Fohlen."
Dabei stubste sie Mac sanft an.
"Mac aufwachen der Kaffee ist feritg und es gibt ein paar Kekse."
13.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Luna]

"Wir haben vor die Factory allgemein noch zu beobachten und werden in ein paar Tagen abreisen. Auch wollen wir den Jungen Mitarbeiter gerne in unserem Zimmer antreffen und nochmal mit ihnen reden. Wer ist FoKuS? Es ist kein Pony."
Sie wandelte sich langsam wieder und schüttelt sich leicht durch.
"Und einen neuen Auftrag hätten wir auch zu besprechen."
Die Stimme hatte sich soweit auch gewandelt und sie nickt Simon zu als dieser sich ans Aufräumen macht.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*seine Kopfschmerzen beruhigten sich wieder etwas *
Sie bleiben also noch etwas, verstehen. Wegen den neuen Auftrag. Wollen Sie diesen gleich besprechen , oder kann das etwas warten? Ich bin erst vor kurzem wieder hier und müsste noch so einiges regeln. Wegen den Jungen vorhin an der Tür...Simon wird ihm Bescheid geben das er sich zu ihne begeben soll.

[Mac Teck]
*Er war kurz eingedöst und sah zu Theresa. Er rieb sich etwas verschlafen die Augen*
Sorry ich bin wohl eingenickt kurz.
*Er sieht zu Kaffee und denn Keksen*
Danke Theresa aber das wer wirklich nicht nötig gewesen. Mir geht's doch gut^^. Es ist aber sehr lieb von dir^^.

13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Als Mac Theresa so verschlafen ansah kicherte sie diesen an.
"War wohl doch etwas zu viel für dich genieß erstmal den Kaffee und die Kekse danach können wir mit den Kokon beginnen.
Dabei setzte Theresa sich auf den Boden neben ihn und sah ihn dabei an.
"Ach das hättes du bestimmt auch für mich gemacht."
13.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Hm verstehe also je mehr Gefühle du..eh..isst umso stärker wirst du. Und sie war stärker als Celestia...hm..Chrysalis. Kommt mir bekannt vor der Name ich glaub ich hab davon schonmal gehört. Und wie schade das ihr nicht so viel beherrscht das wäre sonst bestimmt spaßig geworden"
Daryl lächelte kurz wobei sich dahinter wohl etwas Enttäuschung versteckte. Wobei sich Thiefio wohl sowieso nie auf seine Machtspielchen eingelassen hätte...er war ein gutes Pony.
13.01.2015
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*

[Aryn]

Durch die Tür der Factory tretend fuhr der Pegasus sich einmal mit einem Huf durch die Mähne.

"Heh, das ist nun also mein neues Zuhause? Dann wird's wohl Zeit sich einzuleben, hm?"

Mit Gelassenheit durch die Gänge der Factory trabend sah sich der Hengst um.

"Am Besten erstmal sehen wer für die Beschaffung zuständig ist, darin bin ich ja schließlich am Besten.
Außerdem würd ich verrückt wenn ich hier nie wieder richtig fliegen könnte."

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2015 von Dusk Nightshroud.)
13.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er fing an von Kaffee zu trinken und sah dabei zu Theresa*
Du bist ziemlich fürsorglich. Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe tretten aber....ich hatte von Changlinge immer ein anderes Bild vor Augen. Bit ist ja schon anders als ich dachte aber du bist wirklich sehr freundlich. Wie kommt das?
*Er nahm sich dann ein Keks zum knuspern *

[Thiefio Bit]
hmm...
*Er musterte etwas Daryl*
Ein paar Tricks kann ich schon^^. Aber ich frag mich was du wohl mit Magie anfangen würdest. Ich seh es dir förmlich an der Nasenspitze an welchen Blödsinn du damit anzustellen würdest hihi^^.
*Er struwelt Daryl dann durch mähne und lächelt*
Ich bin froh das du da bist ^^. Sag mal , dass was würde dich mal so richtig freuen? Sag schon, keine Scheu ^^

13.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Ist beim Zeichnen eingeschlafen und wacht grade wieder auf

[Jonason]
Er geht grade richtung Küche. Ob er das noch darf, weiß er nicht. Trotzdem tut er das

[Cifer]
Geht ebenfalls richtung Küche und murmelt erneut in sein nicht existenten Bart hinein

13.01.2015
Silly Filly
*

[Aryn]

Durch die Gänge trabend kam er schon bald in der Nähe der Küche an.

"Hallooo~? Jemand da?
Wollte mich hier mal nach der Beschaffungsabteilung erkundigen!"

Sich umsehend war ihm jedes nächstbeste Pony recht.

#FrageFred! #Art Fred!
13.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa]
Theresa sah zu wie Mac etwas vom Kaffee trank und lächelte dabei.
"Hmm warum ich so fürsorglich bin? Gute frage vielleicht ist das ja ne reagtion darauf wie ich früher immer behandelt wurde...genau kann ich es dir nicht erklären das wäre so als wne ich fragen würde...Mac warum Lebst du?"
Dabei lächelt Theresa Mac weiter an und schob ihn dan die Kekse hin.
"Iss ein paar damit es dir bald besser geht."
13.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

Sie gibt sich recht wenig davon beeindruckt, dass Luna auf einmal da stand. Sie geht einfach weiter ohne sie sonderlich zu beachten und bleubt dann stehen, als sie merkt, dass Jan sie eben nicht ignorierte.
Höflichkeitshalber verneigt sie sich kurz Luna gegenüber und geht dann mit Jan weiter.
" Die Trainingshalle ist gleich da hinten. "
Kaum gesagt kamen sie auch schon an ihrem Ziel an.
Sie streckt den Huf zur Tür aus und bleibt kurz davor abrupt stehen. Etwas gefiel ihr ganz und gar nicht ...
" Jan, ich komme gleich wieder. "
Meint sie mit einem ernsten Unterton, aber noch leicht lächelnd.
Direkt und ohne auf eine Antwort zu warten geht sie in schnellen Schritten zur Produktion, dabei lässt sie wieder ihre Rüstung, Schwert und Schild erscheinen. Wenige Sekunden Später kommt sie an, wo sie an kommen wollte und stößt die Tür mit einem grimmigen Blick auf.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Gänge]

Ich erwartete schon, dass sie mir die Tür aufmacht, als sie dann meint, dass sie weggeht... und dann gleich wieder kommen würde... also warte ich erstmal und schaue ihr nach. Das ist aber echt merkwürdig. So plötzlich... ist's wegen Luna...?

Wie auch immer. Ich schaue wieder zur Trainingshalle und versuche, sie einfach so aufzumachen, kann ja sein, dass das Ding nicht abgeschlossen ist...
13.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Trainingshallentür]

Ist nicht abgeschlossen! Aber etwas staubig im inneren ... also die Halle.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack]
Er steht langsam von Stuhl auf und geht dann richtung Küche

[Jonason]
Geht noch richtung Küche

[Cifer]
Er kommt bei der Küche an und lächelt kurz zu Aryn
"Beschaffung? Meinen sie die Jäger?"
Und geht dann in die Küche

13.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Trainingsraum]

Ich schaue mich um, sieht nicht so aus, als ob hier oft trainiert wird... ich trete etwas ein und schaue mich weiter an, wobei die Tür offen bleibt...
13.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Hehe ach du meinst ich würde Blödsinn damit anstellen"
Daryl schmunzelte kurz.
"Bin ich etwa so durchschaubar?" ^^
Er lächelt als ihm durch die Mähne gestrichelt wurde und er sah wieder zu Thiefio.
"Eh danke ich bin auch froh das du da bist. ^^ Und was mich richtig freuen würde?...ich eh weis nicht?"
13.01.2015
Silly Filly
*

[Aryn]

Lächelt leicht als er endlich jemanden gefunden hat, legt dann aber leicht den Kopf schief.

"Jäger? Heißen die so? Ja, auf jedenfall die, die das Material ranschaffen, die suche ich.
Fange nämlich auch hier an und fliegen ist nunmal was ich am Besten kann, da dachte ich mir kann ich doch ein paar Ponies aufgabeln und hierher einladen, hehe."

Folgt Cifer einfach in die Küche.

#FrageFred! #Art Fred!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 37 Gast/Gäste