(14.01.2015)JaCDesigns1 schrieb: D:
In Hamburg werden S-Bahnen modernisiert. Es gibt eine erste S-Bahn mit Durchgängen!
Die eine gibt's schon seit über 9000 Jahren, und ich hab sie immer noch nicht fahren sehen. Geschweige denn 'ne zweite.
(14.01.2015)Spreepony schrieb: In Berlin haben wir 2 durchgehende Halbzüge. BR481, jeweils getauft. Einer auf Berlin, einer auf Brandenburg.
Ach, 2 sind das nur? Ich hab mir letztes Jahr in Berlin 'n Wolf gestanden mit Kamera und auf diese 481-Phantomhalbzüge gewartet, von denen ich meinte, mal gelesen zu haben, und von denen ich am Lehrter Bahnhof mal ein- oder zweimal einen gesehen hatte, und nix passiert.
Dafür hab ich seit meinem letzten Berlinbesuch (Abgesangfahrt auf den EC Wawel) den 481 001.
(14.01.2015)Crash Override schrieb: Desweiteren käme man dann ja nicht aus'm 750v-Ringverkehr raus - deswegen hatte ich ja eigentlich auf den VT98 bestanden (weil Nostalgic), weil man da keinen "Saft" braucht. Und wenn's not tut, dann nimmt man eben einen RS1 und ich klatsch da noch nen Panto von ner Tram obendrauf...
Wieso kommt Spree jetzt nicht mit der Duo-S-Bahn? "Gibt's nicht mehr" war doch für uns noch nie 'ne Hürde.
(14.01.2015)Odinsson schrieb: Was wollen wir mit ner S-Bahn?
Die ist viel zu unflexibel. Damit kannst du nicht 1m auf nicht Gleichstrom Sbahn Berlin Netz fahren.
Wir brauchen etwas, was Strom und Netzunabhängig ist. Und da kommt nur Diesel oder Dampf in Frage. Und weil Dampf König ist, nehmen wir eine Dampflok und nen schönen D-Zugwagen
Laß mich raten: 01.5 Öl mit Umlaufverkleidung, Boxpok-Rädern und Post-1970-Computerbeschriftung, dahinter Y/B-70-Wagen in flaschengrün, die noch original "51 50 ..." numeriert sind?
Wenn schon DR-Material durch und durch, dann will ich zwei vierachsige 118 und den Regierungszug. Pulse Wave always travels in style.
(14.01.2015)JaCDesigns1 schrieb: Was höre ich da?! S-Bahn nicht Wechselstromtauglich?! Da bin ich als Hamburger beleidigt! Nebenbei, in England gibt's auch Zweistromzüge, die Stromschiene und Oberleitung vertragen
Nur daß die 474.3 nur 100 Spitze laufen, Hochbahnsteige brauchen und kein Lokus haben. Jenseits von Lauenburg mußt du Tritte auf die Bahnsteige stellen wie bei Amtrak.
(14.01.2015)BlueSquare schrieb: sollten ein Remake mit unseren OC's machen *Denkt über umsetzung nach *
anstatt von Series 2000 / 7000LSE und Shinkansen, eine Dampf für Odin, eine 1042 für Spedy, eine 485 für Spree, eine 420 für RWD, ne 630-570 oder 5047 für mich, einen LINT / DESIRO für Corny.... könnt was draus werden
(14.01.2015)Odinsson schrieb: Ich glaub Corny nimmt doch lieber ne 151 oder 152
Und Lauron kriegt den Lint....oder nen ASF
Oberot ne 245
(16.01.2015)Labra schrieb: Einmal BR 218 zum mitnehmen bitte! Mit extra n-Wagen und Wittenberger Steuerwagen.
110 geht aber auch...
Das ist Anime, da brauchen wir japanisches Material!
- Odi kriegt eine C62.
- Railway Dash kriegt einen Vorortzug: 103.
- Spreepony kriegt einen etwas moderneren Vorortzug: 201. Aber in anderen Farben als Railways 103.
- Lauron kriegt einen Kiha 120.
- JaC kriegt was aus dem hohen Norden: einen 735.
- Oberot kriegt was Rotes mit mehreren Motoren: eine DD51.
- Corny könnte einen Kiha 127 fahren.
- BlueSquare kriegt einen Dieseltriebwagen, der im tiefen Süden auf Bergstrecken fährt: Kiha 52.
- Labra kriegt eine dicke EF66.
- Last but not least, der Kiha 01 für Crash.
(14.01.2015)JaCDesigns1 schrieb: KISS! *Augen groß hab!*
Wo ist er? Wo? Wowowowowo?
SHOUT IT, SHOUT IT, SHOUT IT OUT LOOOOUUUUUD!
(14.01.2015)JaCDesigns1 schrieb: Kriegt mein KISS auch Ledersitze?
Was mit KISS zusammenhängt, hat immer Leder.
(16.01.2015)Railway Dash schrieb: Beim Köf-ICE wirds nur etwas schwierig mit der Energieversorgung der Wagen, aber naja, man kann nicht alles haben
Generator auf'n Umlauf und gut.
(17.01.2015)Lauron schrieb:
So ein Scheiß gerade da wollt ich verreisen
Needs more JPEG.