Oh man ich will ganz viele Vorstellen >.<
Also erstmal
Scary Movieweil ich die alle richtig lustig fand auch wenn der letzte ziemlich schlecht Bewertet wurde vermutlich weil Charly Sheen so groß angekündigt wurde und dann nur kurz drin vor kam fand ihn trotzdem genauso gut wie alle anderen Teile!
Handlung
Verschiedene Filme (größtenteils Horror) werden auf lustige Weise nach gemacht. Es sind Komödien und man erschreckt sich auch nicht wirklich oder so (also wenn ich das sage dann wird sich da wohl niemand anderes erschrecken xD)
Bewertung
8/10? weiß nicht ziemlich gut jedenfalls ^^
Dann
The Sixth Sense fand ich sehr spannend auch wenn vielen leider von anderen das Ende gespoilert wird :/ wenn ihr das Ende noch nicht kennt, kommt man auch nicht drauf ^^
Handlung
Also der KinderPsychologe.... weiß nichtmehr wie er im Film hieß ^^ also Bruce Willis stellte damals eine falsche Diagnose bei einem damaligem Patienten aufstellte sucht dieser ihn nach Jahren auf als er gerade eine Auszeichnung für seinen Job mit seiner Frau feiert. Der Patient bricht ins Haus ein und schießt auf Bruce Willis. Danach begeht er selbstmord. später bekommt er einen neuen Patienten, Cole, er ist ziemlich schüchternd klug und vorsichtig. In der Schule wird er als Psycho genannt was ihn immer wütend macht. Seine Mutter weiß nicht was los ist und Bruce Willis will ihm helfen...
Bewertung
9/10 oder so halt auch richtig gut!
The Book of Eli ein spannender EndzeitFilm mit Atmosphäre
Handlungen
Die Welt ist ziemlich zerstört nach einem unbekannten geschehen, doch die ein oder andere kleine Stadt wurde wieder aufgebaut... man weiß nicht genau wie lange es schon so ist jedoch seid minedstens 10 Jahren würde ich schätzen aufgrund dem Wissen welches die Jungedlichen dort haben bzw. nicht haben. Es gibt den "guten" Eli und den Bösen... anderen dessen Namen ich vergessen habe (sry xD) und Eli hat ein Buch woraus er am Abend oft liest außerdem ist er gläubig, ein guter Kämpfer und zieht alleine durch die Welt..
Bewertung
8/10
The Road ebenfalls ein EndzeitFilm; relativ emotional.
Handlung
Ein Vater wacht eines Morgens auf und merkt dass nichts mehr ist wie zuvor.. die Welt liegt in Trümmern und es leben wohl nurnoch wenige Menschen.. seine Frau wollte nach kurzer Zeit so nicht leben und begeht Selbstmord. Also muss der Vater mit seinem Sohn alleine klar kommen... er nimmt sich ein paar Sachen mit und reist los.. auf der Hoffnung etwas zu finden. Sie ziehen an die Küste dort soll es Leben geben. Der Vater ist misstrauisch allem gegenüber und auf der Reise erklärt er seinem Sohn wie er sich verhalten sollte..
Bewertung
9/10
Kick Ass sehr lustig und unterhaltsam mit Action aber entweder ab 16 oder ab 18!
Handlungen
Dave ist ein ganz normaler.. Looser... er ist ein ComicFreak und steht natürlich auf der beliebteste Mädchen an seiner Schule eines Tages fragt er sich warum denn niemand so ein cooler Superheld aus den Büchern sein will und stellt sich ein Kostüm zusammen... erst versucht er kleinere Dinge zu erledigen, wie eine verschwundene Katze wieder finden, aber nach und nach wird er etwas bekannter und lernt neue Leute kennen...
Bewertung
9/10
The Raid 1 fand ich sehr gut gemacht, viel Action auch ab 16 oder 18 ^^
Handlungen
Eine Polizeieinheit stürmt ein großes Gebäude von hohen Verbrechern den ganzen Film lang werden Leute abgemetzelt und gute Kampfszenen sind 100% garantiert! ^^
Bewertung
8/10
Shutter Island ein Film mit guter Geschichte und einem... verwirrendem Ende ^^
Handlungen
2 Detektiv Kollegen kommen auf die Nervenheilanstallt auf einer Insel namens Shutter Island. Es passieren seltsame Dinge und nach vielen Nachforschungen wissen sie nicht mehr wem sie glauben sollen und wen nicht...
Bewertung
9/10
The Green Mile ein 3h Film nach den Büchern von Stephen King
Handlungen
Paul guckt im Altenheim einen Film und fängt plötzlich an zu weinen.. er erzählt einer anderen Dame aus dem Heim was damals passiert ist, dass ihn dieser Film so berührt hat... er war damals in den 30er Jahren Leiter des Todestrakts in einem Gefängnis wo zu Tode verurteilte Menschen hinkamen. Seine Kollegen und er verstehen sich sehr gut nur mit Percy versteht er sich nicht gut. Ein junger Mann der sich zu viel erlaubt und zum Beispiel keine Probleme damit hat einem Gefangenen einfach die Finger mit einem Stock zu brechen weil er grinst... seine Tante ist hochgestellt und Percy erpresst die anderen immer sie würden ihren ihren Job verlieren wenn sie etwas sagen... eines Tages kommt der ca. 2m große dunkelhäutige John ins gefängnis... er ist zu klein für die Türen und muss seitlich durch gehen weil er so muskulös ist! Er wurde wegen Vergewaltigung und Mord an zwei Mädchen verurteilt doch schnell wird Paul klar, dass so ein scheues schüchterndes und.. dummes Wesen wie John niemals sowas tun könnte.. er hat Angst im dunkeln weint oft und kann kaum richtig reden... er hat eine besondere übernatürliche Gabe
Bewertung
10/10 weil der Film sehr emotions erweckend ist und eine gute Geschichte inkls. Botschaft hat!
Zombieland eine Zombie Komödie
Handlungen
Eine kleine Gruppe an Menschen zieht durch eine ZombieWelt und dabei werden Überlebensregeln aufgezählt.. sie machen sich nicht schlecht! ^^
Bewertung
8/10