Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.02.2025, 13:33

Rainbow Factory
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Pick Pocket]

"Sie ist keine Seite von mir...ich will sie nicht! Ich hasse sie! Sie will mir nur schaden! Sie quält mich wo und wie sie kann! Die meiste Zeit muss ich innerlich gegen sie Kämpfen damit sie nicht hervor kommt. Wenn ich das nicht machen würde...dann...wäre ich schon Tod. Ich kann nicht mehr Thiefo...es ist so anstrengend..."

*Sie schaute ihn traurig an*

[Bild: 528ed4-1554233085.png]
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*schaute noch kurz zu den beiden auf seinen Rücken *
Keine Sorge Daryllein. Die will nur spielen , nicht war Muffin, meine süße ^^.
*Er streichelte beiden kurz über den Kopf und wand sich wieder Pick zu *
Hm wenn das stimmt was du sagst ....hmm . Ist es möglich das ich mit der anderen Pick reden kann? Um mich muss du keine Sorgen machen. Ich möchte nur Herrausfinden warum die andere Pick dich und somit sich selbst töten will.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Das Saugen hörte nicht auf. Immer mehr Fell hatte Daryl schon um sich. Aber es war weich. Und flauschig. Und weis. Fast schon wie Watte. Ihr Blick änderte sich etwas als sie gestreichelt wurde und sie kurz die Augen zumachte, ihren Kopf seinem Huf entgegen strich und dann die Zunge raus hängen lies, ehe sie wieder so verstöhrend aussah und GANZ PLÖTZLICH Daryl mit dem Auge fixierte.

[Cloudchaos]

Sie seufzte und lies die Maus auf ihren Rücken während sie zur Küche gingen.
"Ich hoffe nur diese Maus ist nicht auch so gefräßig. Die Mäuse die ich entwickelt habe haben alle einen Großen Appetit. und besondere Fähigkeiten. Fluffelgewebe gibt Magie. Erdpony gibt Stärke. Nun habe ich Changelingsdna von unserem Herrn Prinzen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"B-bist du dir sicher? Sie wird versuchen dich mit allen Mitteln auf die Palme zu bringen...i-ich weiß nicht wie weit sie gehen würde.."

*Sie schaute ihn ängstlich an und schaute dann wieder zu Boden*

21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Der kleine Daryl beobachtete Pick kurz misstrauisch. Er wusste nicht was hier los war aber es gefiel ihm nicht. Sein Blick ging wieder zu Thiefio.
"Oookey wenn du das sagst Thiefio"
Wie Muffin genoss auch er die Streicheleinheit dennoch wurde ihm nicht viel wohler. Muffins Fell umgab ihn langsam komplett. Es war zwar ganz flauschig aber er wusste nicht was Muffin vorhatte was ihn nervös machte. Die Tatsache das sie ihn plötzlich mit ihrem leeren Blick fixierte half dabei kaum.
"Ehm...eh..alles eh ok?"
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Mach dir keine sorgen Pick^^. Schau dir die verrückten auf meinen Rücken an.
*Er deutet kurz mit dem Huf auf Daryl und Muffin*
Mich bringt nichts mehr auf die Palme ^^. Ich Pass schon auf und auch auf dich^^. Das wird schon. Was soll schon großartig passieren ?

21.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC | Canterloter Universität | Internat 4, Raum 342]

" Vor ... so 2 Monaten? "
Er betrachtet ihn mit leicht geneigtem Kopf. Hatte er doch zuvor gesagt, dass es seit ein paar Monaten so schon ist.

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

" Mac ... Mac! "
Er sinkt langsam zu Boden, Sifa hebt ihn dann aber einfach wieder hoch und drückt ihn seitlich an sich, damit er nicht wieder zu Boden geht.
" Hey hey! Beruhig dich! Ja ich weiß, es ist grausam. Aber jetzt so ... "
Sie seufzt.
" Er ist nicht verletzt. Der Täter ist auch schon ist der Universität verwiesen worden und angezeigt. Er wird seine Strafe schon bekommen ... Aber jetzt ist der Täter doch eher unwichtig, findest du nicht auch? "

[FoKuS][in kompletter Rüstung]

Sie blickt durch die Tür zu Luna. Danach knapp zur Wache und dann wieder zu Luna. Der Blick der Wache interessierte sie gerade recht wenig ...
Sie wartete nur darauf, dass Mark den Raum betrat und würde neben ihn her laufen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.01.2015
Shy Writer Offline
Ponyville Pony
*

[Pick Pocket]

"Sie weiß alles was ich über dich weiß...sie kann sicher ganz schön verletzend sein und ich möchte nicht das auch noch Daryl dabei ist"

*Sie schaute zu Daryl*

"Nichts für ungut..."

21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er atmete tief ein und aus. Versuchte wieder klar zu denken*
...Du du hast recht. Bitte bring mich zu Unartic. Ich will jetzt einfach nur für ihn da sein.... Verzeih mir diesen Ausbruch... Ich ...lass uns gehen ok?
oO( ich will trotzdem das der jenige der es war , richtig bestraft wird....)
*Die Wut brodelte ihn ihm. Doch ist die Sorge um Unartic und das Bedürfnis für ihn da zu sein stärker als die Rache Gelüste *

[Thiefio Bit]
Pick? Vertrau mir. Ich schaff das schon.
*Er lächelt sie freundlich und zuversichtlich an*
Egal was sie sagt. Ich weis doch das du noch da drin steckst. Ich werde dir nichts tun. Versprochen ^^.

[Mark Question]
*Er tritt ein und geht direkt auf Luna zu. Denn blick denn sie auf FoKuS zuwirft , bemerkte er sofort *
Guten Tag . Prinzessin Luna.... Ich hoffe meine Begleitung stört sie nicht? Ich hätte ein paar Fragen, zuzüglich den Angriff denn Jan mir berichtete.

21.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[Sifa | Canterloter Universität | Gänge]

" Ja ... sicher. Folgt mir einfach. :/ "
Sie geht los und verlässt das Gebäude, ich welchem auch immer sie gerade waren und geht strickt auf das Internat zu.
" Wie gesagt, er ist auf seinem Zimmer. "
Sie blickt kurz zu Mac zurück und lächelt leicht.
" Achja, Gratulation zu deiner Beförderung! Es war sicher nicht einfach. Wie geht es eigentlich FoKuS? ^^ "
Die Lage an sich war recht angespannt. Daher versucht sie etwas Luft zu machen.

[FoKuS | Lunas Quartier][in kompletter Rüstung]

Sie tritt ebenfalls ein und ignoriert die Wache weiter. Mit festem Blick sieht sie zu Luna.

21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Luna]

Ihre Leibgarde schloss nach den beiden das Zimmer wieder und die Leibgarde im Zimmer stand nahe an Luna selbst, wachsam und bereit.
Luna hatte den Gesichtsausdruck nicht gewechselt.
"Es ist eine Beleidigung für uns diese Rüstung zu sehen. Es ist erniedrigend genug für unsere Schwester ihre Arbeiten zu erledigen und ihren beleidigenden Tag jedes mal aufs neue zu beobachten."
Sie wendete sich nun nur Mark zu.
"Ihr Mitarbeiter wurde angegriffen. Mac Teck. Ich weis nicht ob seine Begleiterin, der Changeling ebenfalls verletzt wurde."
Sie blinzelte einmal und sah ihn an.
"Ein weiterer Grund weshalb ich das Zeichen meiner Schwester zuwider trage ist der Angreifer."
Sie sah nun zu FoKuS, anscheinend misstrauend.
"Das darf nicht zu unserer Schwester gelangen."

[Muffin]

"Phbtbbbt" Das einsaugen stoppte. Nur Daryls Kopf war nun noch zu erkennen, wie er aus dem Flauschigen Fell heraus ragte. Ohne Mühe begann Muffin nun mit ihren Flügeln zu schlagen und um Thiefio zu schweben.

21.01.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer/Gang zur F&E]
Er hat das Training beendet und geht direkt richtung F&E um endlich sein Auftrag in... Auftrag zu geben.

[Jack/KS]
Er liegt immer noch da herum und tut gar nichts ausser nicht zu sterben

[Jonason/Hangar]
He does some work and Stuff

21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Er folgte Sifa. Ihm war nicht wirklich nach plaudern , doch wollte er nicht unhöflich sein.*
Ähm... FoKuS geht es gut. Ich hab nachdem ihr...Weg ward , mit ihr die restlichen Temperaturen ausgeführt...
*er blickte zu Theresa rüber *
Theresa? Ähm ich glaub deine Maus ist in der Cafeteria. Hab gelesen das dort heute Tacos gibt.... Vielleicht solltest du sie erst suchen..
*Er schaute dann wieder voran.*
oO( was soll ich nur machen? Ich war nicht schnell genug für ihn da... Ich komm zu spät... Ob ich Unartic helfen kann ? Ich weis nicht was ich tuen soll. Denk nach Mac )
*er denkt viel und wirkt immer mehr abwesend *

[Mark Question ]
Mac wurde angegriffen? Von wem und wieso? Wegen FoKuS müssen sie sich keine Gedanken machen. Wir beide machen hier jedeglich unsere Arbeit.
*Er rückte seine Brille etwas zurecht *
Alles was sie mir sagen können Sie auch FoKuS erzählen. FoKuS geniest mein vollstes Vertrauen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Mark Question.)
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Luna]

Sie sah FoKuS weiter an, dann aber dich zu Mark.
"Von Celestia selbst."
Sie blinzelte einmal ruhig.
"Celestia schickte uns um hier nach dem Rechten zu sehen. Sie will sich nicht damit schmücken in irgendeiner weise etwas mit diesem Schrecken zu tun zu haben. Dabei nutzt sie als einzige das Spectra für die Regenbögen. So etwas gibt es in unserer Nacht nicht. Das erste mal das wir uns gegen sie aufgelehnt hatten und es einfach nicht mehr mit an sehen konnten wurden wir verbannt. Das waren die Anfänge der Factory. Damals mit Sklaverei für fast alle Einhörner. Die Magiestudenten waren abbeordert und selbst junge mussten mit arbeiten."
Sie sah Mark an, betrachtend.
"Sie verstehen jetzt warum wir uns Zeit genommen haben das Jungpony zu verändern."
Sie holte noch einmal Luft.
"Celestia greift zu immer mehr unkonventionellen Mitteln. Der Geschwächte Sombra ist ihr unterstellt und versucht Auffälligkeiten der Factory zu beseitigen. Ihre gesamte Jägerabteilung war zu einem Zeitpunkt fast leer."

21.01.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Schon gut?" meint er zu Pick ohne ganz zu verstehen was eigentlich los ist.
Daryl sah etwas hilflos aus Muffins Fell und beobachtete wie er plötzlich mit ihr abhob und um Thiefio schwebte
"Ehm..hi"

[Tomson] [Canterlot Universität]

Tomson ging los um die Sache aufzuklären. (Wo auch immer ihr nun wart :/ ) Es dauerte nicht lange als er die Truppe mit Sifa und zwei unbekannten auf ihrem weg zum Internat fand. Er kannte Sifa nicht persönlich er hatte wenig mit dem eigentlichen Lehrpersonal zu tun. Doch er kannte sie vom aussehen und von ihrem guten Ruf.
" Frau Professorin. Ist hier alles ok? Ich habe Lärm gehört und dachte ich prüfe das lieber mal.."
21.01.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS | Lunas QUartier][in kompletter Rüstung]

Sie wollte erst nicht antworten, doch es schein ihr, wie als sollte sie antworten. Auf Lunas Blick hin ...
" Ich trage diese Rüstung nicht im Namen Celestias. "
Mit einem Huf deutet sie auf eine Gravur am Helm. Es waren 3 Fragezeichen, genau Marks CM.
" Ohnehin ist es mir nicht einmal möglich diese Einrichtung zu verlassen. "

[Sifa | Canterloter Universität | eben draußen auf den Weg zum Internat]

" Ja, da hast du richtig gehört. Heute ist Tacotag. ^^ Recht beliebt bei den Studenten ... "
Sie blickt nun wieder gerade aus.
" Schön zu hören, dass es ihr gut geht. Grüß sie doch mal von mir! Ach, und Mark auch gleich mit. ^^ "
Sie gingen einen gepflasterten Weg leicht bergauf. In Schlängellinien windet er sich hinauf. Weiter oben waren mehrere, ältere Gebäude zu erkennen.
" Dort sind die Internats. 1 bis 5 sind auf unserem Gelände. Es gibt noch andere außerhalb des Universitäts Gellendes, in Canterlot. UnartiC ist in Nummer 4. "
Neben dem Weg waren mehrere Bäume gepflanzt, eine große Wiese erstreckt sich auf der rechten Seite, während sich auf der Linken mehrere verschiedener Sportanlagen befanden.
Auf der Wiese ruhten sich einige aus, saßen im Kreis zusammen oder spazierten einfach nur so etwas.
Auf der anderen Seite war nicht weniger Tumult! Im Gegenteil dazu aber nicht so entspannt. Tennis, Hufball, Basketball und noch einiges mehr.
Die Vögel sangen von dem Bäumen am Wegesrand und die Sonne schien großzügig von strahlend blauem Himmel herab.

Gemeinsam kamen sie oben an und Sifa öffnet die Tür des Internats.
" Möchtest du direkt jetzt zu ihm? Oder vielleicht noch einen Kaffee um einen klaren Kopf zu bekommen oder so? "
Sie blickt dann noch zu Theresa.
" Und sie? Ich würde es eigentlich bevorzugen, wenn nur Mac bei ihm wäre. Er ist gerade etwas .. empfindlich. "
Aus der Distanz konnte sie Tomson erkennen. Sie kannte ihn, war sie doch gerne mal in der Bibliothek.
" Guten Tag, Tomson. ^^ Es ist alles ok. Wen du gehört hast, ist er hier, Mac Teck. "
Mit einem Huf deutet sie auf eben diesen.
" Alles ok, niemanden ist etwas passiert. "

21.01.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Roger|University of Canterlot|Internat 4|Raum 342]

"Hmm, hört sich nach ziemlich lange an. Aber ich bin mir sicher, dass ihr euch bald wieder treffen werdet...

ich meine, wenn ich Freunde hätte, wäre es mir eine Gnade, aber da kann man halt Pech haben...

Hmm, denkst du du brauchst jetzt mal eine Zeit alleine... oder willst du noch meine Gesellschaft haben...?"

Frage ich lächelnd.
21.01.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Den zweient folgent zum Internat 4]
Theresa folgte Wortlos Mac und Sifa und truck dabei die Koffer als Mac den Taco Tag erwähnte folgte sie ihm noch bis zum Internat 4 und lag die Koffer ab wobei sie Sifa ansah.
"Ich will nicht weiter stören immerhin hatte ich das Mac versprochen. Öhm könnten sie mir sagen wo es hir zur Kantina geht? Ich habe meine Parnterin verloren gehabt und diese ist regelrecht süchtig nach Tacos..."
Oo.(Wen es überhaupt noch Tacos für die Pony´s gibt Pancake isst ja gern..)
Dachte sich Theresa und sah Sifa dabei weiter an.

[Kelseki | Cloudchaos in richtung Küche folgend]
"Hmm intressant diese Mäuse sind wirklich intressant."
Dabei sah Kelseki sich die kleine Maus auf Cloudchaos Rücken genau an bevor er wieder zu Cloudchaos sah.
"Sagten sie gerade Changeling Prinz?"
21.01.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*er blickte sichtlich skeptisch*
Hmm... Das Celestia an sich grausam ist und natürlich nicht mit der Factory in diesen sinne in Verbindung gebracht wird , isr auch klar. Doch das mit Sombra und das dieser auf Befehl von Celestia die Arbeiter abgekriegt .... Das klingt doch sehr ...ich will sagen suspekt .

[Mac Teck]
*Sifa folgend betrachtete er alles eher nebensächlich hat aber sich doch das ein oder andere angesehen *
oO(die Wiese....das erinnert mich daran wie Unartic und ich in der großen Halle lagen als die Erfindung von Mark das erste Mal eingeschaltet wurde )
*Er seufzte und versuchte halbwegs zu lächeln *
Ich würde eigentlich lieber zu ihm. Ich hab ihn schon zu lange warten lassen . Aber ihr habt es wirklich schön hier. Hier kann man allerlei tun.
*als der Unbekannte dazu stösste war Mac eher ruhig und sah ihn nur an*
Tut mir leid , ich wollte niemanden erschrecken ..

[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Muffin und Daryl die um ihn herum*
Muffin ...Daryl? Könnt ihr für ne Weile etwas an abstand gewinnen ? Das scheint Pick etwas peinlich zu sein, also bitte ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2015 von Mark Question.)
21.01.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Ja. Interessant."
Sie kamen in der Küche an und sie wandte sich sogleich der Küchenzeile zu, wo sie begann Tacos herzustellen.
"Wenn die Maus hier wirklich so interessant ist dann sollte ich sie wohl eher noch eine Weile bei mir behalten. In der Station wurden erst eine große Menge Herzschrittmacher entwendet oder verloren. Da pass ich lieber doppelt auf meine Forschung auf."

[Maus]

Sie bahnte sich den Weg zur Theke und teleportierte sich über kurze Distanz auf eben diesen.
Vor beschrifteten Bechern stand sie und schien zu lesen.

[Luna]

"Ob Sombra ihr überhaupt wirklich gehorcht oder er einfach Spaß am Morden hat wissen wir nicht. Sie lässt ihn in ruhe und verfolgt ihn nichtseiner Taten wegen."
Sie sieht nun zu FoKuS.
"Ihre Rüstung symbolisiert die Kraft von unserer Schwester Celestia. Das Design, die Farben und der Schwung des Metalls. Alles voll mit ihrer.. eleganten Täuschungsidiologie. Alles sauber und rein behalten."
Sie sah auf den Boden.
"Unsere Kindheit war so unbeschwert und sie wurde zum Tyrann."
Dann sah sie wieder auf.
"Unsere Zeit auf dem Mond hat uns gelehrt das es gefährlich ist direkt gegen sie zu sprechen. Passt auf das eure Prioritäten bei den richtigen Leuten liegen und lasst euch nicht täuschen. Die Factory scheint noch nötig. Wir sind uns nicht zu schade Regenbögen auch selbst herzustellen."

[Muffin]

Wie Thiefio das gesagt hatte blieb sie auf der Stelle fliegen udn schon war Daryl gänzlich in ihrem Fell verschwunden. Drinnen war es ganz gemütlich. Geräusche kamen nur noch gedämpft an und ein leichter rosa schimmer war wegen Muffins Haut zu erahnen.
Mit herausgestreckter Zunge flog sie etwas weiter von Thiefios Kopf weg, bleib aber da und blinzelte ihn an.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste