Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2024, 18:43

Flutterdash Fanclub (81 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
14.07.2012
Rainbow-Danger-Dash Abwesend
Enchantress
*

RE: Flutterdash Fanclub
Willkommen an Bord Mare Do Well RD salute

Zum Bild.
FS: I bring you into my shed Trollestia .
RD: This joke is getting old, Fluttershy.

Btw.: Ich hab eine frisch begonnene Flutterdash-Fanfiction gefunden. Zu jedem Teil der Geschichte gibt es ein Bild. Ist mehr oder weniger eine Einführungsstory in ein längeres Projekt. Hab es selbst noch nicht gelesen, aber die Bilder dazu gefallen mir sehr. Diese Zeichenart spricht mich sehr an FS grins

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Beginn der Story (danach Link in der Beschreibung folgen): http://sonicxklonoa.deviantart.com/art/O...-313739700

[Bild: 8wlue9as.png]
[Bild: flutterbatuser7nqr1b93is.png][Bild: mujsav7o.png]

14.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

was is denn beim 2. passiert?? o_0

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

14.07.2012
Enchantress
*

Meatninja schrieb:was is denn beim 2. passiert?? o_0

Soweit ich weiß, hat sich ein Vogel, auf den Fluttershy aufpassen sollte, schwer verletzt und sie macht sich schwere Vorwürfe. FS sad
Aber Rainbow ist da und ermutigt sie, den Vogel zu retten.
(Keine Garantie, hab's nur flüchtig überflogen)

14.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

wow,das ist so unglaublich kreativ und spektakulär Big Grin ich hatte jetz mehr erwartet

Weeerbung! http://www.bronies.de/showthread.php?tid=5228 Meine FF,muss noch echt viel abetippt werden.. aber ich bin für jedes Feedback dankbar! Pinkie happy

15.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*

Bravo RDD Cheerilee awesome hast dich wieder selbst übertroffen Brohoof

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
15.07.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*

@at MC4J3 & MAre Do Well
Spoiler (Öffnen)

(14.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Btw.: Ich hab eine frisch begonnene Flutterdash-Fanfiction gefunden. Zu jedem Teil der Geschichte gibt es ein Bild. Ist mehr oder weniger eine Einführungsstory in ein längeres Projekt. Hab es selbst noch nicht gelesen, aber die Bilder dazu gefallen mir sehr. Diese Zeichenart spricht mich sehr an FS grins

Hui, die Geschichte ist definitiv einer der besseren, die ich gelesen habe. Bin natürlich kein Experte, was das angeht, aber der Schreibstil gefällt mir xD
Es ist zwar ungewohnt, dass sie keine Kindheitsfreundinnen sind, aber hey, dadurch ist die Fanfic eben was besonderes Pinkie happy
btw, wie nennt man diesen Zeichenstil eig? o.O

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
15.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*

(14.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hrhr, da kann man doch auch was dazureimen. Cheerilee awesome
RD: "Weisst du, die Sternschnuppen sind nicht das einzige hier, was ich wunderschön finde." RD wink
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

wie süß ^^

15.07.2012
MC4J3 (†) Offline
Silly Filly
*

(15.07.2012)Earl of Cockwood schrieb:  [quote='Rainbow-Danger-Dash' pid='550391' dateline='1342293655']

Hrhr, da kann man doch auch was dazureimen. Cheerilee awesome
RD: "Weisst du, die Sternschnuppen sind nicht das einzige hier, was ich wunderschön finde." RD wink

Uiii, ein Romantiker Cheerilee awesome

[Bild: ib5sa9hv.png]

Taste the BASS ! ! !
15.07.2012
Enchantress
*

Ishrantu schrieb:btw, wie nennt man diesen Zeichenstil eig? o.O

Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Sie gefällt mir zwar, aber von dem Zeichenstil weiß ich nicht, wie man das nennt.

Earl of Cockwood schrieb:Hrhr, da kann man doch auch was dazureimen. Cheerilee awesome

So was in der Art hab ich mir auch gedacht, als ich es fand FS grins.

So, Zeit für ein neues "Was sagt...?"-Bild. (In dem Bild wohl, "was denkt....?")

Spoiler (Öffnen)

Version 1 (Öffnen)

Version 2 (Öffnen)

Viel Spaß damit Pinkie happy

15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

die pille?das sind doch eigentlich beides mädels xD
"hihi,ich könnte ihm einen bart malen oder ein kleidchen anziehn!er würde so süß aussehen"

15.07.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Moin FS grins

die 2 sind auch meine lieblingsponys RD laugh

Aber nachdem ich die 2ersten Seite ndurchgelesen hab glaub ich hab ich den echten sinn des threads verpasst RD laugh

ich bin eher der meinung dass in mlp keine liebesgfeschichten erschienen sollten :/

Hab mir fs auch iwie immer als große schwester von rd vorgestellt Big Grin

Naja mit es nicht ganz ot is:
Flutterdash (Öffnen)

(hab nur die paar erste nseiten gelesen)
Als cutiemark von dem kind der beiden könnte man doc hso was ähnliches wie folgendes bild nehmen nur halt statt dem schwert ein blitz und etwas besser halt Big Grin habs in 1min hingewurschtelt FS grins
Spoiler (Öffnen)

aber sonst bin ich eigentlich gegen diese liebes geschichten in mlp.. ich mein das is ne kindersendung! obwohl n paar von den geposteten bilder necht schön sind Big Grin

ursprünglich wollt ich iwie was ganz andres sagen aber da ich schnon seit 2tagen vor hab in den thread zu posten hab ichs vergessen^^

MfG

PS: hat wer nen tipp wie man aus der "mlpsucht" rauskomme nkann -.-'? bin drauf gekommen weil in einem minecraft forum die hälfte der avas eben diese ponys waren hab ein paar sendungen geguckt und schwups war ich auch fan d: das darf nic hsein Whining
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Flying-Claw.)
15.07.2012
Ishrantu Offline
Ponyville Pony
*

(15.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  Tut mir leid, das weiß ich leider nicht. Sie gefällt mir zwar, aber von dem Zeichenstil weiß ich nicht, wie man das nennt.

Sehe grad, dass der Künstler/die Künstlerin es unter "Painting & Airbrushing" gruppiert hat. Vll nicht ohne Grund... AJ hmm Das muss uns wohl fürs erste reichen xD

(15.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  So, Zeit für ein neues "Was sagt...?"-Bild. (In dem Bild wohl, "was denkt....?")

Spoiler (Öffnen)

Version 1 (Öffnen)

Version 2 (Öffnen)

Viel Spaß damit Pinkie happy

wie wärs mit: Thank you Cider!
Mich erinnert das Bild total an die Fanfic FS grins

Meatninja schrieb:"hihi,ich könnte ihr einen bart malen oder ein kleidchen anziehn!Sie würde so süß aussehen"

Fixed RD wink

(15.07.2012)seufz... schrieb:  ich bin eher der meinung dass in mlp keine liebesgfeschichten erschienen sollten :/
aber sonst bin ich eigentlich gegen diese liebes geschichten in mlp.. ich mein das is ne kindersendung! obwohl n paar von den geposteten bilder necht schön sind

Warum sollte es keine Liebesgeschichten geben, nur weil es ne Kindersendung ist? Glaubst du, dass sie druchdrehen, weil sie das Thema nicht verarbeiten können, oder dass ihnen der Schädel explodiert?
Man hat mir als Kind häufig Märchen vorgelesen, die Liebe ja häufig als Thema haben, und mir ist höchst selten der Kopf explodiert. Die Anzahl der Menschen, denen ich mit ´ner Axt den Schädel gespalten hab, ist auch überschaubar.
Sry, aber deinen Gedankengang kann ich echt nicht nachvollziehen =/

(15.07.2012)seufz... schrieb:  Als cutiemark von dem kind der beiden könnte man doc hso was ähnliches wie folgendes bild nehmen nur halt statt dem schwert ein blitz und etwas besser halt Big Grin habs in 1min hingewurschtelt
Spoiler (Öffnen)

Das wäre dann praktisch Dashies cutiemark ohne der Wolke... Würd natürlich gehen, aber dann müsste man imo den Blitz pink/ gelb färben, damits auch einen Bezug zu Fluttershy hat. Haste dir den schon Gedanken über die Bedeutung gemacht?

(15.07.2012)seufz... schrieb:  PS: hat wer nen tipp wie man aus der "mlpsucht" rauskomme nkann -.-'? bin drauf gekommen weil in einem minecraft forum die hälfte der avas eben diese ponys waren hab ein paar sendungen geguckt und schwups war ich auch fan d: das darf nic hsein Whining

Meinste das Ernst? AJ surprised Wenn ja, kapp mal die I-net Verbindung für ne lange Zeit, guck nonstop RTL, und lies täglich die BILD. Ohne Hirn wirste MLP schnell vergessen haben.
Hätte aber eine besseren Lösung: Einfach die Sucht genießen RD deals with it

[Bild: fxy8dpuxet6.png]
[Bild: 4ihukp.png]
15.07.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Ne von der Bedeutung habe ihc mir noch nich wirklich gedanken gemacht =/
Wegen der CM könnte ich mich ja porbiern dranzusetzten ^^

Bedeutung: (ich wiederhol mich :facepalmSmile

muss noch nachdenken Big Grin

wegen dem ps: jo vll hast du recht(zu letzterem Wink ) Big Grin

ps: kann man seinen forennamen ändern? jetzt wo ich vll doch die option nehme noch etwas länger bronie zu sein will ich nich ewig diesen forennamen tragen AJ surprised
ps²: und dass es eine sendung für kleine kinder is war eigentlich nur ne ausrede ^^

EDIT:// gibts tiere die zu fs's sammlung gehören die eher länglich nach oben gehen? sozusagen statt dem schwert kein blitz sondern eben das tier Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2012 von Flying-Claw.)
15.07.2012
Enchantress
*

seufz... schrieb:ps: kann man seinen forennamen ändern? jetzt wo ich vll doch die option nehme noch etwas länger bronie zu sein will ich nich ewig diesen forennamen tragen AJ surprised

Dazu müsstest du einen Mod anschreiben. Der wird deinen Namen dann ändern RD wink

Ishrantu schrieb:wie wärs mit: Thank you Cider!
Mich erinnert das Bild total an die Fanfic FS grins

Hab ich mal meiner "To read" Liste hinzugefügt Pinkie approved

seufz... schrieb:PS: hat wer nen tipp wie man aus der "mlpsucht" rauskomme nkann -.-'? bin drauf gekommen weil in einem minecraft forum die hälfte der avas eben diese ponys waren hab ein paar sendungen geguckt und schwups war ich auch fan d: das darf nic hsein Whining

Wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, kommt nicht so schnell wieder raus. Nebenwirkungen gibt es (fast) keine, also würd ich sagen, genieße es einfach, ist ja nix schlimmes dabei RD deals with it.
Wenn's aber wirklich so dringend ist, dann versuch, ein paar Tage ohne Internet zu verbringen, sonst fällt mir nix anderes ein AJ hmm

15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

wow,alle beiträge bei uns,ein fröhliches willkommen ^^ mlp ist doch klasse,da braucht man doch nicht rauszukommen Big Grin oder einfach rtl schauen xD gute idee

15.07.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*

Thx Big Grin
Naja ich bleib dann mal drinne Wink Tragt ihr mich ein Big Grin ?

Ps: @Rainbow-Danger-Dash naja bei mir sind die nebnewirkungen dass ich gestern den ganzen tag lang folgen geguckt hatte bis ich beide staffeln durch hatte und jetzt is mir total langweilig Whining un diese lw kann ich auch nich mit den dingen die ich sonst tue vertreiben xD

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
15.07.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*

Dann nutze die endlosen Weiten des Internets und habe Spass mit unendlich viel Pony-Bildern, -Comics, -Animationen, -Videos, -Musik, -Foren, -Merchandise usw. usf. Pinkie happy
Btw Herzlich Willkommen und viel Spass. FS grins

Zu dem Bild:
(15.07.2012)Rainbow-Danger-Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Fluttershy: "Oh nein, mein RD-Plüschi hat einen Riss!" RD laugh
15.07.2012
Meatninja Offline
Ponyville Pony
*

oder tritt unserem actionthread bei (schleichwerbung~) nein,da sollte dir nich langweilig werden ^^

15.07.2012
Dashisonfire Offline
Changeling
*

@seufz...: Wegen deinem Namen, schreib einfach mal Fabrony an.

@all: Genial wie ihr den Thread wieder richtig zum leben erweckt habt. FS grins

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste