30.12.2014 |
SnowStorm
.gif)
Blank Flank

|
RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
ach ja wie süß die beiden doch sind. und Angel Bunny kriegt nichts mehr von fluttershy ab
Ist egal wer du bist, wer dich liebt oder hasst, denn immer wen wir spielen, spielen wir bis tief in die nacht
|
|
|
30.12.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Die Feiertage sind vorbei, ich hoffe ihr habt sie gut überstanden
Aber es kommt ja noch Silvester und dafür habe ich das passende Bild
|
|
|
30.12.2014 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
Hab ich, danke der Nachfrage 
wie werdet ihr Silvester verbringen? Im Stile von Flutterdash (beziehungsmäßig)? ^^
|
|
|
30.12.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Ich werde alleine feiern daheim
|
|
|
30.12.2014 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
Dann haben wir ja was gemeinsam 
wenig Lust, mit andern zu feiern oder aus nem andern grund?
|
|
|
30.12.2014 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Hab paar Bilder gefunden
Quelle
Quelle
1. Bild die perfekte Action von Rainbow Dash, Fluttershy ihre Liebe zu gestehen
2. Bild das ist so traurig was Fluttershy passiert es. aber Rainbow Dash ist bei ihr
|
|
|
02.01.2015 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Also habe den Startpost bearbeitet, werde noch schauen wie ich es mache für das Bild des Monats und vielleicht noch das Bild des Jahres 2014 und nochmal danke an Lightstar für die Hilfe
|
|
|
02.01.2015 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
(02.01.2015)Rainbow Snow schrieb: Also habe den Startpost bearbeitet, werde noch schauen wie ich es mache für das Bild des Monats und vielleicht noch das Bild des Jahres 2014 und nochmal danke an Lightstar für die Hilfe
Sieht doch schon mal ganz schick aus bisher
Ein Bild des Jahres 2013 nicht vergessen ^^
Hat mir sogar Spaß gemacht, eine neue Startseite zu entwerfen
|
|
|
04.01.2015 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
Noch ein kleiner Beitrag für heute, bevor ich ins Bett schlafen gehe und vllt was über Flutterdash träume
@Rainbow Snow: Ich hätte da vllt die eine oder andere Idee zu den Bildern des Monats:
Idee 1: Suchen, abgeben, wählen
In einem bestimmten Zeitraum (sagen wir, zwischen 1 und 21 Tagen, so als Beispiel. Am besten die Woche, in der der 1. Montag des neuen Monats ist) sucht sich jeder, der bei der Wahl mitmachen will, 1 Bild raus aus seiner persönlichen Sammlung, das er für die Wahl einreichen will und dir dieses dann per PN sendet. Du stellst diese dann zur Wahl, unter der Bedingung, dass jeder, der ein Bild wählen will, alle außer sein eigenes wählen kann! Mehrheit=Bild des Monats. Das wäre die Standardmethode.
Idee 2: Unterschiedliche Wettbewerbe
Ich gestehe, es wird von mir eher ein Sammelsurium an bereits gesehenen Ideen. Also:
Für diese Idee muss die Bezeichnung "Bild des Monats" umgewandelt werden, z.B. in "Besondere Werke", "Specials der Monate" oder eine andere Bezeichnung.
Hier die erste Liste:
- 1)
Warum liebt ihr Flutterdash? oder noch besser: Was liebt ihr an Flutterdash so sehr? (Text wird zur Wahl beim Werk des Monats gestellt. Und vllt als besonderer Text direkt als Extraspoiler im Startpost dargestellt?)
-> Originalidee von: Guardian aus dem Flutter FC kopiert
- 2) Erst einmal zu fragen, wer von den Flutterdashern zeichnen kann und es auch würde (ok, bei Thunderbolt wissen wir das ja, er ist ja schließlich (zumindest noch [soweit mein Stand von 2014
]) der Flutterdash Fanclubzeichner ) und bei ner Mindestteilnahme von 3 Leuten könnte man einen Zeichenwettbewerb veranstalten, mit Papier, Bleistift und/oder Buntstift (vllt kann man 2 Wettbewerbe draus machen: Einmal mit Bleistift und einmal mit Buntstift )
-> Blei- und Buntstiftidee hab ich von MaSc vom Twili FC geklaut. Zuletzt wurde dieser Zeichenwettbewerb, im Twili FC, im Jahr 2012 veranstaltet, laut Startseite).
PS: 1 Beispiel für ein gezeichnetes Flutterdash Bild habt ihr oben in meinem spoiler gesehn ![Wink Wink]()
- 3) (Nicht geklaut
)
Erstmal einen Monat, der in der Zukunft liegt, bestimmen. Wenn wir z.B. von Januar ausgehn, könnte man z.B. März oder April nehmen. In diesem Zeitraum kann jeder, der will, eine deutsche Flutterdash Geschichte (anderes Wort: Fanfiction) schreiben. Und ja, ihr lest richtig, eine deutsche Fanfiction! Wir sind ja hier in einem deutschen Flutterdash FC . Ob in Kurz- oder Langform, kann jeder für sich selbst entscheiden. Ein Limit gibt es dafür nicht. Aber es sollte ein Mindestzeitraum von 2 Monaten zur Verfügung stehn, so als erster Vorschlag. Natürlich jederzeit im Voraus variierbar.
Bei der aktuellen neuen Startseite würde es sich nun anbieten, mein altes Vorhaben aus der Kiste hervorzuholen. Ich wollte ursprünglich mal verschiedene Flutterdash Fanfictions vom englischen ins deutsche übersetzen, was ich, aus mir unbekannten Gründen, verworfen habe *nachdenklich am Kopf kratzen*. Zusammen mit den selbstgeschriebenen Fanfictions würde ich einen Ordner auf der Startseite extra für Fanfictions aufmachen.
!!!Nützlich!!! -> Falls diese Idee mit der Fanfiction tatsächlich realisiert werden würde, ist ja nicht jeder bei der Einführung der Idee bereits ein Profischriftsteller. Die meisten sind ja eher Beginner, so wie ich Wer da Tipps fürs schreiben braucht/haben möchte, dem kann ich dann hier welche verlinken, ohne dass ihr danach das Forum absuchen müsst. Hab die Tipps wohlweislich abgespeichert .
Soweit zu meinen bisherigen Ideen. Falls mir weitere einfallen, sag ich bescheid. Wer weitere Ideen hat: Immer her damit. Wird alles genommen
Anmerkung: Bei den "Specials der Monate" müsste man jetzt nicht jeden Monat nen Wettbewerb machen. Da es ja "der Monate" bei mir heißt, kann man auch jeden 2. oder jeden 3. Monat was veranstalten. Es wäre, aus meiner Sicht "kein muss", jeden Monat was machen zu müssen. Nur ein "könnte"!
Werde im Verlauf des Tages mal versuchen, meine Ideen auf die Startseite zu bringen. Werde das dann aber in nem neuen Beitrag machen, sonst wird dieser hier zu groß vom Inhalt der spoiler her
|
|
|
04.01.2015 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
![Heart Heart]() Willkommen im Flutterdash Fanclub ![Heart Heart]()
Rainbow-Danger-Dash (früher FC-Leiter)
Ishrantu
Skyfire
Frozen
Fluttershy87
Legency
Cerrax
Dashisonfire
Dannydash
Earl of Cockwood
Darkboom
xPaSsIoN
Madoka
Kaze
Lightning Cloud
Peppermint Breeze
Truncatus
Meat Ninja
Temeraire
Skreper
MC4J3
Mare Do Well
Flying Claw
Collena
Lazy Dream
DerpDerp Derpy
Rainbow Blaze
Chilloutman
Lunastra
Aecratos
Karosspa
Frekya
Dashie_Cuteness
IronMetal
Dashi
Purpleshy
Spirit_Sparkle
Slyder
Stonies
MagiCCupcakeEnt
Gwomm
Necro
C0nsiLP
TMracing11
Fluttair|Thunderbolt
fischilii
Snowdrop
Fluttershy1989
MarshmallowFluff
LucasDash
PonyRocker
Shibanu
Jerry/Chihuahua
Flutter-Dash
BlackrainbowDash
FluttershyXD
Falko4364
Ninfriend
Impulse
Puffel
Ratzefatz
Vanessa
Alex Crash
Charge
child of kindness
Zarpox
Rainbow Snow
Shy Writer
Sweet_Melody
SnowStorm
Das einfachste vom einfachsten: Einfach einen Beitrag schreiben, dass ihr in den FC aufgenommen werden möchtet ^^
Optional dazu: Ein Bild, ein Video, oder die/eine Begründung in den Aufnahmebeitrag, wie es dazu kam, dass ihr euch in Flutterdash verliebt hat
BILD DES JAHRES
Bezüglich der jetzigen und zukünftigen Umfrage(n): Eure Vorschläge zum jeweiligen Bild des Jahres bitte per PN an Rainbow Snow!
(Erst im nächsten Jahr ^^)
Specials der Monate
Hier alles rein, was aus dem Jahr 2014 vom vorherigen Leiter veranstaltet wurde und datenmäßig noch vorhanden ist. Wenn was Besonderes aus den vorherigen Jahren ebenfalls noch übrig ist, bitte ebenfalls einfügen.
-> Ab hier würd ich dann entweder nach Idee 1 o. 2 von mir oder wenn noch andere Vorschläge eingereicht werden, nach denen gehen. Sozusagen "neues Jahr, neue Veränderungen".
(Ein Bild aus Idee 1 oder einer der Wettbewerbsergebnisse aus Idee 2, sofern zeitig in Aktion gesetzt)
(Bild, Text oder Fanfiction)
.
(selbiges wie beim Februar)
.
(s. Idee vorheriger Monate)
.
.
.
-> Wer Interesse für diese Abteilung hat, bitte Meldung machen. Diese Abteilung kann nur dann ins Leben gerufen werden, wenn genügend Interessenten vorhanden sind.
Sollte Idee 2 von mir umgesetzt werden, werden hier Fanfictions aus den Wettbewerben selbstverständlich gesammelt und verlinkt
ok, hier kämen wirklich seeeeehr viele rein, wenn ich so meine eigene Liste anschaue ![[Bild: cl-rd-grin.png]]()
Aber vorher noch: Rückmeldung(en), bitte ^^
|
|
|
06.01.2015 |
Lightstar Nightshine
.gif)
Artventszeitpony

|
Den Segen vom Chef hab ich also schon mal
Wir haben 69 Mitglieder im Fanclub, und trotzdem äußert sich keiner, außer Rainbow Snow, zum Vorschlag für die Startseite bzw Ideen. Ob die meisten einfach kein Interesse an Neuem haben?  Oder ist es, weil der Chef den Vorschlag bereits für gut befunden hat?
|
|
|
25.01.2015 |
Rainbow Snow

Wonderbolt

|
Sers zusammen,
tut mir leid das von mir nichts gekommen ist, hab bisschen stress in der letzten Zeit, aber es geht ja wieder normal
Hab ein Bild dabei:
|
|
|
25.01.2015 |
Zeromix
.gif)
Karaokepony

|
Sry, habe z.Z. vewrdammt viel um die Ohren, ich finde die Idee super, sieht wirklich gut aus.
Aber leider find ich z.Z. keine guten Flutterdash Bilder.
Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
|
|
|
|