( Du bist gegangen, weil du wegen deinen eigenen Namen gezickt hast. Und oh je, du warst sauer auf mich? Och, tut mir das aber leid
![[Bild: cl-rar-specks.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/105Rarity/cl-rar-specks.png)
...... Du kannst auch nur auf dich sehen, oder?
srsly, fang mal an dich in andere hinein zu versetzen anstelle nur über dich selbst zu heulen. )
[Secret Wish]
Er zuckt nur mit den Schultern. und blickt danach zu SPedy.
" Aus ihr eine Killerin machen? Thiefio versucht schon aus ihr etwas zu machen und was passiert? Sie drückt sich selbst vor dem Training nur weil sie gerade keine Lust hat. Ich habe keine Lust, mir das mit ihr weiter anzutun. Ich habe anfangs etwas versucht ihr bei zu bringen doch es kam kaum was zurück. Und jetzt? Ich habe sie über die Kameras gesehen, wie sie sich an irgendwelche Hengste ran gemacht hat ... nein ernsthaft, ich respektiere Pick so sehr wie den Dreck an meinen Hufen. "
Er trinkt den letzten Rest seines Kaffees aus und geht von der Wand weg.
" Ebenso ist es mir egal, was aus ihr wird. Sie hat mehr als genug Zeit, sie hat noch immer Zeit. Und was tut sie daraus? Hat den Kopf auf dem Tisch wie in der Schule, wenn der Unterricht langweilig ist. Schlichtweg kein Bock auf irgendwas. "
Er stellt die Tasse in den Aufguss und dreht sich um.
" Versuch du es doch, wenn du willst. "
[FoKuS]
Antwortet weiterhin nicht.
[UnartiC]
Er muss bei der Spiegelverkehrten Schrift lachen, bis ihm auffällt, das er es nicht anders getan hat. Danach legt er verlegen die Ohren an und grinst zu Mac.
" Achja, und mit Knopf hier an der Seite, kann man alles bisherige löschen. Man muss es aber nochmal bestätigen, sollte man mal aus versehen dran gekommen sein. ^^' Man kann sie auch für den Träger verifizieren lassen. Dazu müssten wir aber ins Labor. "
Er hört Mac dann noch zu und blickt neugierig zur Kette.
" Wirklich ... ? "
Gerührt fängt er an zu lächeln und fällt dann Mac um die Hufe.
" Danke! Oh Pony, ich liebe sie! Danke danke danke! "
Er küsst ihn auf die Wange und legt danach die Kette um den Hals. Schmunzelnd betrachtet er das Bild von Mac.
" Ich werde sie immer bei mir tragen. "
Erst jetzt löst er die Umhufung und geht zur Tür.
" Aaaalso, du warst noch nie in Canterlot? ^^ "