29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Arcturus/Lager]
*Als er gerade losgegangen war, spricht ihn auch schon eine ihm seit neustem bekannte Stimme an und er schaut zu Scarlet und winkt beruhigend ab*
"Ach was, dafür brauchst du dich nicht entschuldigen, ich meine woher willst du das denn auch wissen? Ich meine der See ist ein öffentlicher Ort. Da rechnet man doch nicht damit."
*Grinst kurz*
"Naja, mein Weg geht gerade zum Kochzelt, ich wollte gerade was Frühstücken."
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Lager--->Kochzelt]
*Auf ihre Aussage, nickt er eindringlich*
"Ich verstehe, was sie meinen, ich bin auch dabei es zu verdrängen. Ich versuche es mit der Zeit zu bedecken, in der ich schwer blutend auf der Wiese lag. Auch wenns eher um die Aktion geht, als wer mit wem."
*Er betritt knapp hinter ihr das Kochzelt*
"Was haben sie denn eigentlich aufeinmal. Im gegensatz zu gestern wirken sie jetzt so nervös wie ich war. Habe ich was falsches gesagt?"
|
|
|
29.01.2015 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Scarlet/lager]
ein...ein schlimmes geschen..ist das.
*schließlich schluckt sie udn sah Arcturus direkt an*
du...du bist ..kein...Ponywesen...ich habe mich schon gestern gefragt was an ihnen..s-so anders ist...ihr aussehen erinnert mich an diese...diese schwarzen Monster...die jegliche Form annehmen konnten...ich..kan sie..nicht ausstehen
Es ist immer besser zu zweit als alleine
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Nickt*
"Das ist es schon. Aber es hilft dabei, sich auf andere sachen zu konzentrieren."
*Schaut sie dann im ersten Moment erstaunt an und lässt dann die Ohren hängen*
"Sch...schwarze Monster? Die jegliche Form annehmen können? S...sie meinen Changelinge nicht war, nun wissen sie. Das ist....nun...das sit so ne lustige Sache, finden sie nicht."
*Wird unsicher*
|
|
|
29.01.2015 |
Inpherno
Changeling
|
[Inpherno/Lagerfeuer]
*er saß am Feuer und putze sein Schwert, für ihn war immer noch das Blut von Ranya an ihm auch wenn es schon lange nicht mehr so ist. Dennoch sieht er immer wenn er auf die Schneide sieht den Roten Film ihres Blutes*
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Als er plötzlich am Hals von ihr hochgehoben wurde, blickt er ihr ins Gesicht*
°oO(Ich wusste es, jetzt bin ich dran.)
"Urgh...ich...was ich darüber weiss, so einiges. Aber bitte, bevor ich was sage. Versprech mir, das du mir nichts tust. Egals was ich sage und ich verspreche, dass ich auch nichts verschweigen werde."
|
|
|
29.01.2015 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Scarlet/Lager]
*Scarlet knurrt ihn bedrohlich an. seien Worte am hören nickt sie schwach und lässt los*
dan sprich..... meine Geduld hält sich nämlich gerade in grenzen
*sie stellt sich dabei vor dem Ausgang so das er nicht fliehen konnte*
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Er schaut sie an*
"Keine Panik, wieso sollte ich den Flüchten?"
*Überlegt*
"Mir würde es helfen wenn sie genauere Fragen stellen würden. Ich meine wennn ich jetzt einfach so anfange, sind wir in 5 Jahren nichtmal bei einem Viertel. Vielleicht interessiert es dich, dass eigentlich so fast jede Spezies in Equestria ein Problem mit Changelingen hat oder auch, dass....dass...da gibt es sovieles was ich erzählen könnte. Ich weiss nichtmal wo ich anfangen soll."
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Schaut zu Scarlet*
"Nun, wieso sie zu den Laylands kamen? Naja da kann ich persönlich nur spekulieren, aber vermutlich lag es an einem Befehl der Königinn und warum die auf die Idee gekommen ist, kann ich wirklich nicht sagen.Ich meine dafür müsste man ja Gedanken lesen können. Daher kann ich nur spekulieren, dass es wegen Nahrungssuche war oder ist."
*Schluckt einmal*
"Die letzten zwei Fragen kann man gut zusammenfassen, Changelinge können zwar auch von normaler Nahrung leben. Aber um die volle Kraft zu haben müssen sie sich von Gefühlen ernähren, wobei Liebe an sich dann schon wie ein 30 Gänge Menü ist, das erklärt dann wieso vorallem die Paarungszeit die beliebteste Zeit war. Also sie haben im Grunde so gejagt, wie man halt Tiere für Fleisch jagt."
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Er schaut sie an*
"Ja, so ist das bei den Arbeitern leider. Die haben nicht mehr gehirn wie eine Orange. Die machen halt das was ihnen gesagt wird und die Königinn ist halt nicht sonderlich zimperlich, wenn man bedenkt, dass sie Millionen Mäule zu füttern hat. Aber zu meiner Verteidigung, ich will sie in keinster Art und weise verteidigen."
*Schaut betroffen*
"Solangsam kann ich immermehr verstehen, was alle gegen un....äh ich meine Changelinge haben. Wi....die sind ja schon mehr als Babaren. Ich verstehe, wieso sie Changelinge dann nicht ausstehen können. Das gibt dann nicht mal mehr Fragen auf."
|
|
|
29.01.2015 |
Drakosan
Cutie Mark Crusader
|
[Scarlet/Lager]
Arbeiter...so wie Armeisen also...tzzz... man müsste doch wisen wie wit man mit seinen Kapazitäten gehen kan....diese Königin ist hemmungslos. ...sie scheint nur auf bestimmte dinge fixiert zu sein wen sie sogar Andere Länder dafür ausrotten will..ggrrr
*schließlich schaut sie stechend zu Arcturus*
und wieso kommt es dan eigentlich..das du viele Ähnlichkeiten mit diesen schwarzen Monstern hast....diese frage hast du mir nicht beantwortet
|
|
|
29.01.2015 |
N7 Rainbow Dash
Great and Powerful
|
[Arcturus/Kochzelt]
*Hat die Ohren weiterhin angelegt*
"Naja, Changelinge werden gerne mal mitInsekten verglichen. Zumal sie ja eh im Schwärmen leben, was wieder eine ähnlichkeit zu Insekten ist und ja, die Königinn ist auchn ziemlich hemmungslos, da hast du völli8g Recht. Also bisher gab es nichts, was sie nicht abhalten konnte, wenigstens ein Land anzugreifen."
*Dann schaut er Scarlet direct an*
"Nun....naja....wie soll ich es dir nur erklären. Also wieso ich so Ähnlichkeiten mit Changelingen habe. Du weisst das du mir versprochen hast, dass egal was ich sage, du mir nichts tust. Ich wollte es nur nochmal in erläutern, da es jetzt sehr wichtig wird. Denn ich sage dir jetzt, dass die Ähnlichkeiten daher stammen, da ich ein Changeling bin."
|
|
|
29.01.2015 |
Mardon
Ponyville Pony
|
[Vivid/Kochzelt]
*wieder an der Arbeit machte sie für alle was zu essen, während sie aber auch schon aufräumte da sie bald wieder los wollten*
Manchmal muss man einfach...
|
|
|
|