31.01.2015 |
Van Horsing
Changeling
|
RE: Brony Fair 2015 [aktuelle Infos im Startpost!]
Ich hab mich entschieden auch zu kommen. Ich werd gleich das Ticket bestellen und nachher noch schnell die Überweisung auf der Bank erledigen, allerdings weiß ich nicht (da ja schon Samstag ist) ob das schnell genug erledigt wird. Ich hoffe dass das kein Problem darstellt.
|
|
|
31.01.2015 |
Neptune PurpleHeart
Wonderbolt
|
Es wurde bereits mehrfach erwähnt das jetzt buchen und innerhalb der zwei-Wochen-Frist überweisen auch gilt, nur das Ticket muss vor dem Stichtag bestellt sein.
|
|
|
31.01.2015 |
Siora
Green Element of Plush
|
(31.01.2015)Jake the Changeling schrieb: Es wurde bereits mehrfach erwähnt das jetzt buchen und innerhalb der zwei-Wochen-Frist überweisen auch gilt, nur das Ticket muss vor dem Stichtag bestellt sein.
So sieht's aus. Alle Buchungen, die heute noch reinkommen, zählen für uns.
Wir gehen einfach mal wohlwollend davon aus, dass die dann auch brav im Februar bezahlt werden
(31.01.2015)Corus schrieb: Wie ist denn nun der aktuelle Stand?
Leider hat sich heute noch nichts getan mit Buchungen, wir sind also immer noch beim gestrigen Endstand:
20.801€ von 23.000€ finanziert, d.h. noch 2.199€ offen.
167 Besucher
90,44%
Heute Mitternacht endet der Stichtag und dann wird Bilanz gezogen.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich morgen meinen Kollegen eine Kalkulation mit guten Neuigkeiten präsentieren könnte.
Also nochmal letzter Aufruf:
Wer uns noch in irgendeiner Form unterstützen kann und möchte,
bitte tut das NOCH HEUTE!
Letzte Chance jetzt, Endspurt!!!
|
|
|
31.01.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Bei mir funktioniert die Ticket Seite auf dem Smartphone (IPhone 5S) nicht!
Bei der Email-Bestätigung reagiert die Seite nicht mehr.
|
|
|
31.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Also, ich habe mich heute um die Bezahlung meines Tickets gekümmert. Ich bin schon gespannt, wie der Stand morgen aussehen wird.
Ich glaube, dass einige Leute das mit dem Zeitraum in denen die Buchungen bezahlt werden können/müssen, wirklich noch nicht wissen. Ich glaube, dann wären die Buchungen auch deutlich höher.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2015 von PrimeColor.)
|
|
|
31.01.2015 |
Wildfox
Ponyville Pony
|
(31.01.2015)Shadow Gazer schrieb: Bei mir funktioniert die Ticket Seite auf dem Smartphone (IPhone 5S) nicht!
Uff, kenne mich mit der Komplatiblität vom Eventmanager mit Smartphones leider nicht aus. Wundert mich aber, dass er erst bei der E-mail-Bestätigung nicht mehr reagiert. Hast du keine Möglichkeit das Ticket über einen PC zu buchen?
|
|
|
31.01.2015 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
Ich zeige mich recht optimistisch, dass die Fair stattfindet. Wir sind jetzt recht nahe an der Deadline und ich bin zuversichtlich, dass die Organisation da etwas tolles draus zusammen bauen kann. Selbst, wenn das Ziel nicht ganz erreicht werden sollte.
|
|
|
31.01.2015 |
PrimeColor
Royal Guard
|
Finde ich auch, ich habe mir ein Basic-Ticket gekauft und zweimal gespendet. Mir gefällt das Konzept, wird bestimmt sehr viel Spaß machen.
Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
|
|
|
31.01.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
(31.01.2015)Wildfox schrieb: (31.01.2015)Shadow Gazer schrieb: Bei mir funktioniert die Ticket Seite auf dem Smartphone (IPhone 5S) nicht!
Uff, kenne mich mit der Komplatiblität vom Eventmanager mit Smartphones leider nicht aus. Wundert mich aber, dass er erst bei der E-mail-Bestätigung nicht mehr reagiert. Hast du keine Möglichkeit das Ticket über einen PC zu buchen?
Ich kann erst nach Ablauf der Frist an meinen PC!
|
|
|
31.01.2015 |
Nachtana
Ponyville Pony
|
Zahlungen können erst am Montag getätigt werden, vorher macht kein Bankschalter auf. Wir haben also noch etwas Zeit.
|
|
|
31.01.2015 |
kryo V-nyl dashy
Cutie Mark Crusader
|
So, habe mich nun gerade eben auch dafür angemeldet... Dies soll die erste große Veranstaltung sein, auf der ich sein will...
Bei bereits deutlich über 90% der Finanzierung glaube ich ja kaum, dass das nicht stattfinden wird - ansonsten würde hier womöglich auch ein Bürgerkrieg ausbrechen...
Und die läppischen 2000€ - das reicht ja bei manchen gerade mal zum Frühstücken, könnt ihr ja auch aus der eigenen Tasche bezahlen...
Außerdem, da bei Eingabe des Geburtsdatums ein Kalender angezeigt wird, weiß ich nun, dass ich an einem Freitag geboren wurde, na herzlichen Glückwunsch...
"Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."
Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.
Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."
>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
|
|
|
31.01.2015 |
Wildfox
Ponyville Pony
|
Danke für deine Anmeldung, grade gesehen!
(31.01.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: Und die läppischen 2000€ - das reicht ja bei manchen gerade mal zum Frühstücken, könnt ihr ja auch aus der eigenen Tasche bezahlen...
Ich versichere dir, unser Team hat schon mehr als das investiert um die Brony Fair dahin zu bringen wo sie heute ist. Das haben wir aus Überzeugung gemacht.
Ich für meinen Teil hab all das Geld reingesteckt was ich für meinen Bruder, der nun mit dem Studium begonnen hat, auf die Seite gelegt habe.
Selbst wenn ich davon nichts mehr wiedersehen sollte, dafür aber die Brony Fair ein Erfolg wird, bin ich damit zufrieden. Dann muss ich halt den Sommer durch im Nebenjob buckeln um das wieder reinzukriegen. Is dann eben so.
Wieso mach ich son Blödsinn? Weil ich von dem Konzept überzeugt bin und mit einem Team zusammenarbeiten darf mit dem sogar hitzige Diskussionen spaß machen.
|
|
|
31.01.2015 |
Shadow Gazer
Rainbow Dash Nr.94
|
Ticket ist bestellt
Hat mit einem anderen Browser funktioniert
|
|
|
31.01.2015 |
kryo V-nyl dashy
Cutie Mark Crusader
|
(31.01.2015)Wildfox schrieb:
Ich versichere dir, unser Team hat schon mehr als das investiert um die Brony Fair dahin zu bringen wo sie heute ist. Das haben wir aus Überzeugung gemacht.
Eben, wenn ihr ohnehin schon, könnt ihr ja auch noch mehr...
"Um Ironie erkennen zu können – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht-sarkastisch intendiert – müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn eine Person die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Informationsverarbeitungsstörung im Gehirn wie bei Autismus, wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann sie Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren."
Die Fantasie ist Realität, denn die Vorstellungskraft ist keine Illusion.
Equestria Girls: "Where your fears and horrors come true."
>> Das Leben ist ein Ponyhoof <<
|
|
|
31.01.2015 |
Nihdle
Great and Powerful
|
Das wird schon passen mit der Finanzierung. Bei über 90% kann das doch nicht schief gehen. (Hoff ich.)
(31.01.2015)Wildfox schrieb:
Ich für meinen Teil hab all das Geld reingesteckt was ich für meinen Bruder, der nun mit dem Studium begonnen hat, auf die Seite gelegt habe.
Selbst wenn ich davon nichts mehr wiedersehen sollte, dafür aber die Brony Fair ein Erfolg wird, bin ich damit zufrieden. Dann muss ich halt den Sommer durch im Nebenjob buckeln um das wieder reinzukriegen. Is dann eben so.
Wieso mach ich son Blödsinn? Weil ich von dem Konzept überzeugt bin und mit einem Team zusammenarbeiten darf mit dem sogar hitzige Diskussionen spaß machen.
Respekt.
War inaktiv... bin jetzt wieder da.
|
|
|
31.01.2015 |
Charlie Gray
Great and Powerful
|
(31.01.2015)kryo V-nyl dashy schrieb: (31.01.2015)Wildfox schrieb:
Eben, wenn ihr ohnehin schon, könnt ihr ja auch noch mehr...
Was ist das denn für eine Einstellung?!?
Man kann doch nicht verlangen, dass jemand anderes, der einen noch nicht einmal kennt sein ganzes Geld ausgibt, nur damit man selber eine schöne Zeit hat.
Es geht ja letztendlich nichtmal um etwas wirklich wichtiges, was z.b. ein Leben retten könnte.
|
|
|
|