Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 05:38



RPG: A Live in the Broken Leylands
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Sklaro/Lagerfeuer]

Oh, wenn das so klang dann entschuldige mich.
Das wollte ich wirklich nicht.
Ich hoffe sie nehmen es mir nicht übel.

*meinte der Greif und sah kurz den Einstich an, als Star fertig war. Die beiden Stuten verwirrt ansehend und ihnen kurz hinterherblickend kratzte er sich am Kopf*

Komisch...
Was die wohl hat...

*mit den Schultern zuckend schmiedete er wieder weiter, das Eisen war jetzt wieder heiß*

[Mardon/Lager]

*langsam durch das Lager gehend hörte er sich um wie es allen ging, ob jemand etas brauchte und was er sonst noch tun konnte*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/vor Ihren Zelt]

Danke das du das sagst... ich hoffe du kanst meine Ängste verstehn Nene. wer weiß wer mich hier alles nicht leiden kan...oder mich mit Sora in einen Topf wirft...das sit es was mir so richtig sorgen bereitet...uff

*sie seufzt leicht udn setzt sich hin. eine kralle an ihren kopf haltend*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Weiter durchs Lager streifend, sieht sie Mardon*
Hey Mardon hast du kurz zeit?

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*sie sicherte gerade die Spritze, als eine Stute sich vor sich stellte und sie packte. Ehe sie reagieren konnte, spürte sie einen überraschend starkten Zug an ihrem Bein. Sie blickte noch kurz über die Schulter*

Man sieht sich Sklaro, und danke für das Blut!

*rief sie ihm noch hinter her, ehe sie sich mitschleifen ließ und hoch verwirrt stehen blieb*

Eh, ah,,,hä?

*sie schüttelte kurz den Kopf und zupfte ihren Kittel zurecht um hinter her zu kommen*

Der Greif..? Sklaro? Achso... ja er war schon seltsam. Aber er kommt aus einer anderen Kultur. Es mag daran liegen. Ich versteh nicht ganz, was er mit "über nichts reden meint"...aber vielleicht habe ich ihn auch nur falsch verstanden. Jedenfalls, vielen Dank für den netten Versuch. Und ich muss zugeben, ich hätte das Gespräch auch beendet, es wurde mir in der Tat etwas unangenehm. Ich freue mich zwar, dass die Leute ausnahmsweise mal hinter Mardon stehen, dennoch wirkte das ganze auf mich etwas.. seltsam. Ich bin nicht mal sicher, ob er mich vielleicht belogen hat.. nun seis drum, sie sind die Magierin, welche während des Greifenlagers zu uns stießen, nicht? Und ja, Star ist richtig.

*sie seufzte leicht*

Aber ich entnehme ihrer Tonlage, dass auch sie nicht zufrieden mit dem Umgang betreffend Sora sind?

05.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lager]
soll ich dir nicht vlt doch was geben damit du etwas ruhiger bist.

05.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/vor Ihren Zelt]

*sie sah musternt zu nene*

udn was genau wen ich mal so fragen darf..ich kenne mich mit euren medizinischen Sachen nicht aus... wäre schön zu wissen was genau es ist...und..aus was es gemacht ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Leafy/ Lager]

Langsam registrierte sie die Rufe von Xenith. Schnell hielt sie ihre Schnute. Nurmoalerweise sprach sie jeden einzelnen Buchstaben der in ihrem Buch geschrieben stand langsam nach, damit sie sich selber eine nötige Lesehilfe geben konnte.
Das änderte jedoch nichts daran das sie sich schrecklich dumm fühlte wenn sie jemand dabei sah, weswegen sie sich immer etwas näher an den Lagerrand setzte um so etwas peinliches zu meiden.
Lächelnd aber drehte sie sich zu Xenith und sah sie an.
Nichts desto trotz freute sie sich das ihr Zebra da war.

"Heh Xenith! Was machst du denn hier?
Das ist ein Buch über das heilen. Immer noch das erste von Dreien.
Ich will dies ja lernen, wie ich es dir vor 3 Tagen schon mal gesagt habe. Und joa, hier ist das Buch dazu.
Warte, ich lege es kurz weg."

Meinte sie und holte ihren Rucksack hervor in welches sie behutsam das für sie so wertvolle Büchlein packte.
Dann legte sie wieder alles behutsam beiseite.

"So, du hast all meine Aufmerksamkeit. Naa? [Bild: pc-psmile.png]"

05.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Lager]
Nun ich wollte dir nur etwas Traumkraut verschreiben.
Darauf macht man einen Tee der dafür sorgt das man bewusster Träume steuern was dafür sorgt das man besser und tiefer schlafen kann.

05.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/vor Ihren Zelt]

einen tee ?? und damit soll amn träume steurn können ?? klingt wie ein Gebräu aus der shamanen Küche...brrrr.. ist das den sicher...klingt irgendwie gefährlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[nene/Lager]
Ja es ist sicher.
Keine Angst.
*lächelt sie freundlich an*

05.02.2015
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Veil/ Lager]

Sie zuckte einmal recht desinteressiert mit den Schultern.

"Ich weiß es ebenso wenig was er damit meinte. Was aber auch egal ist. Ob ich nun bei vielen von den Leuten hier Stuss höre oder anstelle von besagten Stuss den Schleim betrachte der während Sklaros halben Gespräch aus seinem Schnabel sprotzt. Die die Leute reden zu viel..."

Merkte sie etwas entnervt an bis sich ihre Gesichtszüge wieder normalisierten und sie wieder mit dem gängigen unbeeindruckten Blick dreinsah.

"Mhm, ich bin so etwa beim Ende dieses Dramas hierher gekommen. Sie sind Mardons Freundin oder?" Kurz stockte sie ehe sie zustimmend nickte. "Ja. Sie ist schrecklich nervtötend. Ganz davon abgesehen bin ich der Meinung das ihr Clan schlimmer ist als die Monster hier.
Sie hätte schon vor Wochen sterben sollen. Ich hätte es ja selber gemacht, doch ich bin mir sicher ob ich damit durch komme.
Letztlich hänge ich doch irgendwie an meinem Leben."

Sie schwieg kurz und ließ ihre Stimme abklingen nachdem sie gemerkt hat das sie sich in die Sora- Geschichte zu sehr herein gesteigert hat.

"Und sie so? Mein Stand ist das sie die greifen auch tot haben wollen.. wollten? Das Ende vom Lagerfeuergespräch mit Mardon habe ich leider nicht gehört."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von Elfchen.)
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Hmmm?
Ja, ich habe Zeit Alice, was gibt es den?

*fragte er und sah die Stute an*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/vor Ihren Zelt]

*sie verharrt eine weile still. man konnte sehen das sie sich nicht sonderlich sicher war dieses Kraut zu sich zu nehmen. schließlich seufzt sie und nickt Nene schwach zu*

ok ich werde mir ein wenig davon gönnen...denke ich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
05.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie lächelte*
Wie oft bekommt man hier Post in den Leylands?
Ich nehme mal an nicht allzu oft.
Denn ich will ja meiner Tante und meiner Freundin zurückschreiben und naja.
Da wollt ich mal wissen, wie lange es wohl dauert bis die Post ankommt?
Kenne mich da ja nicht so aus...
*Fragend schaut sie den Hengst an*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Lager]

*bemerkend wie leafy aufhörte zu lesen schmunzelte sie und setzte sich neben sie hin , ehe sie sich etwas an sie anlehnte*

Ich? Ich hab jetzt eine kleine Pause..ich bin ununterbrochen dabei Sora stabil zu halten, sie hat eine Blutvergiftung und eine Blutgerinnungsstörung..ich weiß nicht ganz woran es liegt doch gehen meine Vermutungen zu Abby als sie mit ihrer Kralle in die Wunde gestochen hatte....

*sagte sie etwas kopfschüttelnd*

es steht nicht alzu gut um sora....

*sagte sie leise und sah nun zu dem Buch*

Ach das Buch über die Heilmagie...nun ich hoffe doch du lernst es schnell ,dann können wir zusammenarbeiten hmhm~ das wäre doch was tolles...diese nene ist keine große Hilfe, sie macht kaum etwas von sich aus und auch auf anweisungen reagiert sie nicht immer

*Gab sie kopfschüttelnd zu ehe sie ein wenig über den Rücken von Leafy strich*

Und wie geht es dir denn so?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
05.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*sie nickte nur auf die Frage zu ihrer Beziehung mit Mardon. Als die Stute vor sich weiter sprach nickte sie ebenfalls*

Ja, ich gebe offen zu, ich halte es für sinnvoller sie zu töten. Sie ist eine begnadete Kriegerin und bereits einmal aus Fesseln und Wachen geflohen. Sie selbst sagt stehts, sie hat noch mehr drauf. Und immerhin ist sie hier geboren. Ich halte die Vermutung, wir könnten sie gefangen halten für Unsinn. Aber zum Glück wird sie, sobald sie stabil genug ist nach Canterlot geschickt um sie dort gefangen zu halten. Ich hoffe sehr, sie kommt auch von dort nicht wieder. Wenn sie möchten, geleiten sie mich doch ein Stück. Wo kommen sie eigentlich her?

*fragte sie und wandte sich in Richtung Forschungszelt, auf die andere Stute wartend*

05.02.2015
Phantom Heart Offline
Enchantress
*


Beiträge: 669
Registriert seit: 15. Dez 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Trueshot/Lagerrand]

Die linke Augenbraue der Stute, begann bei seinem Worten langsam in die Höhe zu wandern. In ihren Gedanken fragte sie die, was für ein Clan dies war.

''Ihr habt für das Leben gestimmt? Nun an sich ja nichts verkehrtes, doch finde ich es ein wenig merkwürdig auf dieses Gesetz von deinem Clan.''

Das Kraullen lies Tempest Stück für Stück entspannen. Ein kleines Gähnen unterdrückte die Stute gekonnt. Leicht irritiert war sie auf seine Worte.

''Nein, wieso sollte ich mit Missfallen reagieren wenn kein Grund dafür besteht.''

Die Stute begann ein wenig zu überlegen als sie seine Frage vernahm.

''Beide? Nun 12 Winter hat Tempest schon erlebt. Tempest erhielt ich, als ich noch sehr jung war.''

Hier geht es zu meine Ecke für Gedichte, blickt doch mal herein.

"He didn't say a word. I don't think he needed to. He understood that the crowd could never see her for what she is. He'd give his life to protect her; keep her safe. She loved him so, so much. She felt she could never repay him.

Little did she know that even her smallest love was his greatest strength. So she was the only one he lifted his shield for. It was like tempering a blade- their hate was the fire; their love, the steel."
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Ankommen dürfte alles so in einigen Tagen, die Briefe sind jetzt erst durchgekommen, weil die Post gestreikt hatte.
Als wenn es nicht schon genug Probleme gäbe.

*er seufzte*

Aber egal.
Wenn du den Brief hast kannst du ihn mir geben und ich schicke ihn heute los, er wird dann teleportiert.

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
05.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Lager]

*Sie lächelte*
Super, dann gebe ich dir die Briefe gleich mal...
*Sie schnappte sich die beiden Umschläge von ihrem Rücken*
Der eine ist für meine Tante und der andere für meine Freundin..
*Sie gab ihm die Briefe in der genannten Reihenfolge*
Danke dir schon mal Mardon, denn diese Briefe sind mir unheimlich wichtig.

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
05.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

Bitte bitte.
Mach ich doch gerne Alice.
Es freut mich das dir die Briefe offenbar gut geholfen haben oder fröhlicher gemacht haben, wie auch immer man das jetzt nennen mag.

^^

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste