Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 16:18



RPG: A Live in the Broken Leylands
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lager]

*ihr Gesichts Ausdruck blieb normal als sich Star dazu äußert*

da ahst du schonr echt. der anfang mit sora war schwer tiefgreifend. sie hat wirklich versuchte zu töten... doch..nach ihrer flucht...war sie Geschäft..ich hatte mit ihr geredet....lange geredet.. sie war zwar so fies wie eh und je...doch als man sie am leben lasen wollte...habe ich sie zum ersten mal weinen sehen... das Monster wie du sie nennst... schien endlich zu begreifen was sie tat. ich war selber überrascht und konnte es kaum glauben. doch...

*sie fing an zu knurren*

Man gab ihr nicht mal eine Chance. vor allen da sie noch so schwach war... ich höre..selbst von dir das du den Klan verabscheust....verständlich... man weiß jedoch nicht wie sie auf mich oder Sklaro weiter reagieren..vielleicht könnte man mich auch bald als..Bedrohung sehen..oder Sklaro... dieses Risiko gehe ich aber nicht ein Star...tut mir leid.... ich traue so gut wie keinen mehr hier. alleine schien wegen den Gift.

*sie wendet sich von Star ab*

Ich habe kein vertrauen mehr in mardon.....aber...ich trage zum teil selber schuld an Sora....da...ich sie nicht zurechtgewiesen hatte...


[Rena/ Lager]

*sie kichert. doch al sie die frage hört. stellen sich ihre Ohren auf*

Natürlich liebe ich dich Abby...wiso fragst du den soetwas ?? ist etwas passiert ?? habe ich etwas falsch gemacht ?? [Bild: rd-rarity1.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

*die Stute seufzte*

So gern ich dir glauben möchte, dass sich Sora geändert hätte, kann ich nicht glauben. Und selbst wenn, wärend dieses Prozess wäre sie noch immer eine Gefahr gewesen, Scarlet. Sie war hitzköpfig und...mein Gott, sie war eine gute, hervorragende Kämpferin. Besser als jeder hier. Während ihrer Änderung noch, hätte ein bisschen ausgereicht, um zu töten. Wer hätte sie aufhalten sollen? Niemand hier im Lager, könnte es mir ihr aufnehmen. Ein wirklich Ausraster von ihr, und wir hätten vermutlich 5 bis 10 Tote gehabt. Wir sprechen hier von 30 Leuten. Was, wenn sie sich doch entschieden hätte zu fliehen und den Clan zu holen? Wäre es wirklich fair, das Leben von 30 Leuten aufs Spiel zu setzten, nur um einer Person eine Chance zu geben? Es war zu spät, Scarlet. Ich halte deine Ängst für nicht wahr, doch akzeptiere ich, dass du sie hast. Mir ging es nicht anders. Dennoch, sei dir über ein paar Dinge im Klaren. Wenn du hingehst und erklärst, dass Sora vergiftet wurde, wird der Clan uns jagen. Egal was du sagst. Wir sprechen hier von einer alten Kultur, Scarlet und du bist eine Fremde. Die Enkelin der Anführerin, doch ist ein Anführer nur so viel Wert, die die Untertanen ihm Loyal sind. Verlierst du ihren Respekt, werden sie dich töten. Mit Gift. Mit einem Schwert. Oder bloßen Klauen. Du kannst deinen Weg wählen, doch möchte ich dir als deine Reisegefährtin zumindest das mit auf den Weg geben. Du hast ein gutes Herz. Aber bedenke, dass es in dieser Welt nicht um die Reinheit eines Herzens geht. Bitte, pass auf dich auf und sei klug in dem, was du tust. Und bitte, bedenke was du entfesseln wirst mit dem, was du weiter gibst. Wenn du einen Fehler machst.

*sie deutete mit dem Huf durchs Lager*

Wirst du alle hier töten. Auch eine Alice, auch eine True Shot.

08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Scarlet/ Lager]

Es stimmt schon. Wen sora einen ausraster hätte...wäre es sicher nicht gut ausgegangen... man hätte vorsorgen müssen..doch...ist dies nun Irrelevant Star..sie ist tot....oder eher getötet wurden.... Ich mache dir keine Vorwürfe um deine bedenken. doch die Tatsache das man sie vergiftet hat kanst du nicht leugnen Star. ich weiß nicht wer es war..aber ich wünsche denjenigen schmerzen...derjenige sollte dafür leiden.

*sie dreht sich nochmal kurz zu Star*

Hältst du mich etwa für so dumm. glaubst du ich würde es wagen den Klan auf euch zu hetzten wen ich ihnen das mit Sora beichte... nein... so dumm bin ich nicht Star...ich dachte du würdest mich kennen. [Bild: cl-gilda-angry.png]

*dan setzt sie sich in Bewegung*

ich werde gehen... denke von mir was du willst Star... mein entscheidend steht fest

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Star/Lager]

Ich halte dich nicht für dumm, sondern für gutherzig.

*antwortete sie und seufzte*

Du kennst die Gründe der Person nicht und sie hatte gute. Ich weiß es nicht, aber ich habe eine recht starke Vermutung. Und ihr Schmerzen zu wünschen, macht dich zum selben Monster, wie es Sora war und deine Großmutter ist. Betrittst du erst den Weg der Rache, wirst du zu ihnen werden. Dennoch wünsche ich dir viel Glück. Pass auf dich auf.

*damit wandte sie sich ebenso ab*

08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

*schüttelt kichernd den Kopf*

Nein, keine Angst. Du hast nix falsch gemacht.
Ich hab mir nur gedacht, ob wir vielleicht wenn alles vorbei ist und wir einen Ort gefunden haben an dem wir leben können, unsere Beziehung ... amtlich machen könnten.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

+sie seufzt erleichtert aus*

puhh und ich dachte schon...mhmhmh gerne würde ich an eienn ruhigen Ort mit dir bewohnen wen das hier vorüber ist Abby... nur zu gerne...vielleicht..machen wir das dan nochmal mit den ei...vielleicht klappt es ja dan...ach und...amtlich machen ?? wie genau meinst du das ??

o0( meitn sie etwa...nein das kan ich mir nicht vorstellen
)0o

*sie liegt dabei weiter auf den rücken der greifin*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager]

*lächelt leicht verlegen*

Naja ... so wie zwei die sich lieben das eben machen ...

*wurde rot*

wenn sie für ... immer zusammen bleiben wollen.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager]

d.du meinst H-heiraten ohh Pony Abby..also...ich.duhhh meine Güte [Bild: cl-rar-gasp.png] geht das überhaupt..so...2 weibchen und an noch...unterschiedliche Rassen ich..ich meine

*sie wurde knallrot. und das kam so plötzlich für die stute*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager -> See]

*ist mit Rena inzwischen an Mardons Zelt mehr als nur vorbeigegangen und ist jetzt am See angekommen. Dort setzt sie Rena ab und setzt sich selbst vor sie. Jetzt konnte Rena sehen dass Abby ebenfalls recht rot war*

Ja, an ... sowas hab ich gedacht.
Warum sollte es denn nicht gehn? Zwei Weibchen die zusammen sind ist ja nix strafbares und nur weil wir zwei unterschiedliche Rassen sind wird uns keiner verbieten zu heiraten. Wir beide sind ja schließlich eingetragene Untertanen Equestrias.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Twister/Lazarett]

*Genervt liegt er da und wartet noch immer auf einen Arzt*
Man ist denn hier niemand da?
*Er seufzt und brüllt erneut*
HALLO???

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Lager--See]

+sie finden sich am See wieder. dort sitzt nun die Stute mit hochrioten kopf neben der greifin udn hört dieser zu*

das...uff das kommt so plötzlich Abby...so...unerwartet. ich wäre wirklich froh wen dies klappen würde...erlich.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon\Lager]

*er seufzte und sah ihr weiter in die Augen*

Ist das dein letztes Wort Ranya?
Bitte...
Vielleicht gehen sie auch nicht, ich schickte sie nicht fort, ich habe ihr nur gesagt wie es ist.
Bitte warte noch Ranya...

*egal wer es war, er konnte es sich nicht leisten ein Mitglied der Expedition zu verlieren. Jeder war wichtig und jeder trug seinen Teil bei*

[Sklaro/Lagerrand]

*er hatte von Sora's Tod gehört und saß nun am Lagerrand. Nicht wissend ob er trauern oder feiern sollte. Die Beziehung zu dieser Greifin war beweiten nicht die Beste, aber sie kam aus seinem Dorf und er kannte sie schon ziemlich lange. Was sollte er nun tun?*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | See]

*sah Rena, über bei "Ohren", strahlend an*

Wirklich? Du willst auch? Ach Rena, ich bin ja so froh.

*legt ihre Klauen um Rena und zieht sie dicht an sie um sie zu drücken*



[Ranya Flora / Lager]

*nickt schwach*

Ja, ich .... ich denke schon.
Was ich gehört habe, hast du es ihr sehr deutlich gemacht, dass es für sie besser währe wenn sieh gehen.
Sie werden zusammen mit Sora zurück gehen und dann ... dann sind wir ... die gejagten.

*sah jetzt Mardon auch direkt an*

Worauf noch warten Mardon?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2015 von Vales.)
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/See]

*als Abby sie an sich zieht und drückt. lächelt Rena verlegen*

urgh..eheheh Schön das es dich erfreut abby..uhff..aber du zerdrückst mich gerade so zimlich..urgh



[Scarlet/ Lagerrand]

*nach eienr kurzen suche sah sie Sklaro. sie ging auf ihn zu und legt eine klaue auf seiner schulter*

Sklaro... packe bitte deine Sachen...wir...gehen von hier weg...udn nehmen Sora´s körper mit. es wird hier zu gefährlich für uns.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | See]

*lässt Rena wieder los und sah sie entschuldigend an*

Tut mir leid süße.
Aber ... willst du das wirklich auch? also das heiraten?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Alice/Zelt]

*schläft friedlich in ihrem Zelt und schnarcht dabei leise*
oO Irgendwie bin ich total müde...Oo
*Sich nochmals umdrehend schläft sie weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/See]

*sie lächelt als sie nicht mehr gedrückt wird und nickt überzeugend*

nun wen es wirklich geht und wir das hier alles überleben..ja warum nicht. [Bild: cl-rar-wink.png]

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
08.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Lager]

*er sah runter und seufzte leise*

Ok Ranya...
Entschuldige für all das was hier passiert ist.

*er nahm den Runenstein aus seiner Tasche*

Ich kann dich nicht ganz nach Canterlot schicken.
Aber von da aus dürftest du einen der Außenposten schnell erreichen können, den an der heißen Quelle von damals.
Die bringen dich zurück.

*er sah ihr in die Augen und legte den Stein auf den Boden*

Hol einen Magier dann macht er dir das Portal auf.
Ich wünschte ich könnte dich irgendwie halten.

[Sklaro/Lagerrand]

*er sah sie an*

Aber was ist mit den Ponys?
Plasma wird es vielleicht nicht verhindern können das sie gejagt werden.
Wenn wir Sora mitnehmen und ihnen sagen das sie vergiftet wurde, dann werden sie sie auf jeden Fall töten wollen.

*er griff ihre Klaue und hielt sie fest damit sie nicht einfach weggehen konnte*

Willst du sie wirklich verlassen?
Sora war das Einzige was sie gehasst haben an uns, sie mögen uns, wir müssen nicht gehen.
Niemand will uns schaden, bitte Scarlet...

*er war besorgt und wollte auch nicht gerne zurück, aber was Scarlet sagte musste er tun*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
08.02.2015
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Abby Nightshade / Lager | See]

Egal ob es geht oder nicht. Wenn das alles vorbei ist werden wir heiraten, das verspreche ich dir.

*hatte dabei immer noch ein sanftes Lächeln auf dem Schnabel.*



[Ranya Flora / Lager]

Ich wüsste nicht was mich noch hier halten sollte als die Freundschaft zu ein paar sehr netten Ponys.

*sah Mardon dabei an und nickte als er sagte sie solle einen Magier holen*

Okay, mach ich. Ist es jemand bestimmtes den ich holden muss?

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
08.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/See]

*sie wurde rot und sah verlegen weg.*

o0( heiraten...ufhh ich kenne abby erst seit gut 3 Monaten..udn sei möchte mich...h-heiraten)=o

versprochen..ist versprochen abby...h-halt dich dran



[Scarlet/ Lagerrand]

wir werden Sora einäschern Sklaro..und keinen etwas von der vergiftung erzählen... somit sollten die Ponys sicher sein...jedoch weiß ich nicht wie die Pony´s hier auf uns reagieren...immerhin sidn wir von den Stamm..den sei nun so hassen. Sora hin oder her...sie war nur ein Beispiel dafür...wie sie mit jemanden umgehen...der...aus der reihe tanzt..wer weiß wan wir dran glauben müssen Sklaro... ich zwinge dich nicht mitzugehen...doch möchte ich nur ungern 2 tote mit zum klan bringen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste