10.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
Ja hab ich. Sie haben mich ja rausgelassen.
*meint er und beginnt neben FoKuS herzugehen.*
Und kann ich sie wirklich nicht irgendwie aufheitern oder wenigstens ihre Gunst gewinnen?
*meint er lächelnd*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
10.02.2015 |
J-C
Wonderbolt
|
[Jan|Produktion]
Da ich in der Küche grade nichts brauchbares als Snack fand, gings wieder zur Produktion. Hmm, Simom arbeitet ja völlig allein, das kann doch nicht sein.
Ich gehe also geschwind zu dem Käfigen und nehme vorsichtig ein Pony raus, auffällig behutsam und nicht soo gefühlskalt wie normal vorgehend...
|
|
|
10.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl verschwand nun aus dem Raum und betrachtete den Zettel. Es waren Informationen darauf angegeben...Telefonnummern. Polizei sowie privat. Es dauerte nicht lange und Daryl hatte begonnen Telefonbücher nach Namen zu überprüfen um diese dann mit Adressen abzugleichen. Es war fast so als würde er jagen...den SPuren folgen um das zu finden was er will. In diesem Fall die Eltern des Fohlens. Da es heutzutage nicht wirklich schwer ist Informationen zu beschaffen dauerte es auch nicht lange und er hatte eine Adresse. Er machte sich Ausflugsfertig...er wollte sicher gehen das es sich um die Familie handelt.
|
|
|
10.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Theresa | Cantelot]
Theresa´s Augen leuchteten bei der Beschreibung von Tomson und war Feuer und Flamme auf das Riesenrad gespannt worauf Theresa den Huf von Tomson packte und ihn wie ein verspieltes kleines Fohlen zum Riesenrad zog und gleich darauf mit ihm davor war und hoch sah.
"Wow. Das ist echt Groß."
Sagte Theresa als diese zum Riesenrad hoch sah und nicht mal bemerkte das sie neben Mac und seinen Lover standen.
[Kelseki | Küche]
"Ich bin kein Gott mich intressiert so etwas halt."
Sagte Kelseki und stand dann auf als seine Schwester sich von ihm Verabschiedete.
"Na dann viel spaß Schwesterherz ich würde dich ja jetzt gern umhufen aber ich glaube das brauch noch etwas Zeit."
Darauf lächelte Kelseki nur zu Ateria herrüber.
|
|
|
10.02.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
" Ich wüsste zumindest nicht wie. "
Sie geht weiter und blickt mit einem Auge neutral zu Spedy rüber.
" Wieso schärt es Sie überhaupt? Sie können sich auch nicht entscheiden oder? Mal nett und hilfsbereit und dann wieder mit diesem verdammten Grinsen und nur Schwachsinn in der Birne! "
Sie blickt wieder geradeaus, etwas gestresster.
" Oder wollen Sie mir damit später so nur noch mehr einen rein reiben? Wenn dem so ist, lassen Sie es lieber. Sonst enden Sie noch wie Miss Pocket! "
Meint sie noch mit Nachdruck.
[UnartiC]
Er wird rum gezerrt, lässt ihn gewähren und wird rot.
Als sich Mac entschuldigt, sieht er sich peinlich berührt auf den Huf und dann in Macs Gesicht.
" Schon ... schon ok. "
Meint er leicht stotternd und blickt zum Riesenrad.
" Dann wollen wir mal. ^^ "
Er bemerkt vor lauter Gedanken Theresa und Tomson gar nicht und geht schon mal vor, um 2 Tickets zu kaufen.
" Kommst du Mac? ^^ "
UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
Counter : 3.518
|
|
|
10.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ Spedy Bolt ]
* er lässt ein wenig das Ohr hängen*
Nein will ich nicht FoKuS. Ich werde vielleicht ab und an ein Späßchen aber sonst will ich ihnen ja etwas helfen......wenn nicht dann werden sie mich schon zurechtweisen.
*meint er ein wenig beleidigt*
Ich mag sie irgendwie FoKuS.
*meint er etwas verlegen.*
|
|
|
10.02.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS]
Sie geht ein paar Schritte weiter, bleibt dann aber stehen und sieht augenrollend gerade aus. Nicht weil sie genervt war von ihm war, sondern weil sie nicht glauben konnte, was sie gleich sagen würde.
" Mr. Bolt. Ich halte Sie für einen Spinner mit einer gigantischen Idiotie und ohne ein Gefühl dafür, wann Schluss ist. "
Sie dreht sich mit dem Kopf nun zu ihm und scheint total trocken.
" Ich habe bis jetzt nur eine Ausnahme erlebt, und das ist dann, wenn es um irgendetwas medizinisches geht. "
Sie dreht sich komplett zu ihm und mustert ihn leicht.
" Sie sind ... fähig ... "
Sagt sie, nach dem trockenen und kalten Ton, auf einmal etwas freundlicher und etwas überraschtem in der Stimme.
" Ich akzeptiere Sie und Ihr können. Aber persönlich kann ich Sie nicht leiden. Von einer Direkten Abneigung kann aber auch nicht die Rede sein ... "
Sie scheint beim sprechen nachzudenken, was man an ihrer Stimme erkennen konnte.
" Sie sind für mich ein Quälgeist. Ein Quälgeist, mit Potential zu besseren. "
Sie bleibt so nun vor ihn stehen und betrachtet ihn neutral. Was würde er wohl dazu sagen?
|
|
|
10.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ Spedy Bolt ]
* er blickt weiter zu FoKuS und lauscht ihr*
Nun....ich verstehe ihre Ansicht FoKuS. Ich bin gerne nervig, aber ich möchte mich doch ändern, geben sie mir die Chance. Ich weiss ich war bisher nicht sehr gut darin, aber ich will es weiter versuchen.*
|
|
|
10.02.2015 |
UnartiC
Ponyville Pony
|
[FoKuS][in kompletter Rüstung]
" Bitte. Ich werde Sie sicherlich nicht daran hindern. "
Sie dreht sich direkt um und geht weider weiter.
Sie scheint sich von jetzt an kein Stück mehr um Spedy zu scheren, doch war sie schon interessiert, wie er das umsetzen wollte ...
|
|
|
10.02.2015 |
Spedy56
Ponyville Pony
|
[ Spedy Bolt ]
* er seufzt kurz als FoKuS verschwindet *
Ich hoffe sie gibt mir die Gelegenheit und ich fall nicht wieder zurück...
*meint er und trabt langsam in Richtung KS wieder*
|
|
|
11.02.2015 |
Kelseki
Cutie Mark Crusader
|
[Kelseki | Küche]
Mehr als nur überrascht von Ateria´s Spruch blinzelte Kelseki ein paar mal bevor er sich wieder gefasst hatte.
"Bis du dir sicher Ateria? Ich mache es auch nur ganz kurz."
Kaum aus gesprochen sah Kelseki wie Ateria aus Atmete und umhufte seine Schwester für genau Fünf Sekundne bevor er diese wieder los ließ und ansah.
"Alles in Ordnung?"
|
|
|
11.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Murphy/Unterhalb der Anstalt]
Nachdem man nun denn Plan besprochen hat musste alles passen. Alles musste genau durchgeführt werden wenn sie hier raus wollen. Ein Versuch. Und es muss von Anfang an klappen. Der Plan war in 4 Teile Aufgeteilt: 1. Zero überwältigt denn Nächsten Wächter der rein kommt durch aus Knochen und Zähnen der Toten Patientenen Dolche und tötet ihn dann so. 2. Jack legt die Überwachungskameras aus und versucht dabei die Selbstzerstörung zu finden. 3. Jonas versucht der weilen denn Rückweg zu sichern und 4. Murphy kümmert sich um Mysterio. Es dauert nicht lange und der Wächter kommt herein und wird gleich ausgeschaltet
"... R.I.P..."
Meinte er noch zu sagen während der Rest sich aufteilt und schließt dann seine Augen und folgt dann Jack unauffälig...
[Jonason/Quartiere]
Er achtet weiterhin darauf das niemand Jack stört
|
|
|
11.02.2015 |
Zero Night
Ponyville Pony
|
[Murphy und Jonas]
Der Plan ist angelaufen. Murphy und Jonas schleichen sich durch die Gänge der Unterirdischen Labore und achten darauf so gut es geht nicht entdeckt zu werden. Nach einiger zeit finden sie dann aber einen Aufzug der scheinbar nach oben führt. Murphy gibt nur ein paar leise Kommandos und geht dann zum Aufzug und checkt diesen dann. Jonas schaut sich derweilen weiter um
[Jack und Zero]
Beide erreichen zur selben zeit die Steuereinheit der Labore. Es dauert nur mehrere Stiche und die Wächter an denn Monitoren fallen. Kurz darauf schaltet Jack mit mehr glück die Kameras aus und schaut sich dann um und aktiviert die Überladung der Generatoren. Mit etwas Glück reicht es um die Labore zu vernichten. Kurz darauf schleichen beide los in die Richtung von Jonas und Murphy. Jonas hat sich in zwischen auf denn Weg zu Jack und Zero gemacht. Doch haben sie noch etwas geweckt... ein weiteres Experiment erwacht
[Jonason und Jack]
Jack schaut kurz aus der Tür raus und winkt Jonason dann rein. Dieser geht dann auch sofort in das Zimmer hinein
|
|
|
11.02.2015 |
Tomson96
Wonderbolt
|
[Daryl]
Daryl hatte die Adresse inzwischen ausfindig gemacht und beobachtete.
[Tomson]
Tomson war überrascht das Theresa so reagierte...wie ein kleines Fohlen. Er musste darauf schmunzeln und bemerkte dann Theresas Begleitung von heute morgen. Und den Hengst der seiner Zeit gefoltert wurde. Er konnte garnicht so schnell reagieren da stürmten sie schon los und waren weg.
"Hallo...oh..eh bye?"
Er sah zu Theresa und lächelte sie an.
"Willst du eine Runde mit dem Riesenrad fahren?"
|
|
|