Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 23:15

Rainbow Factory
11.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich zucke kurz, als ich angesprochen wurde und drehe mich dann zu Simon.

"Leider nicht... und weißt du, irgendwie fühle ich mich mies, wo Ich das Gefühl habe, dass du mehr arbeitest als ich..."

Sage ich beschämt.

"Kann ich nicht irgendwo mehr tun...?"
11.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Rainbow Factory
[Simon]

"Nein, nicht das ich wüsste. Und das Sie das Gefühl haben ist klar. Ich besitze ja auch den Status des Leiters hier."
Er drehte sich wieder zum Bildschirm.
"Sie haben genug zu tun. Unsere Lieferung steht bald wieder an. Sie haben einen vollen Arbeitsplan."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
11.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Er steigt in eine leere Gondel und klopft mit einem Huf links neben sich, dabei lächelt er verspielt zu Mac.
" Mein linker linker Platz ist leer. ^_^ "
.o°( Am obersten Punkt ... hoffentlich sieht er es. )

[FoKuS][ohne Rüstung]

Unangekündigt betritt sie die KS und wirft Spedy stumm einen Koffer hin.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

"Hmm.. ok, dann will ich mich auch verdient machen."

Sage ich mit Enthusiasmus.

"Und was für eine Lieferung ist es..? Neues Material oder was...?"
11.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Rainbow Factory
[Simon]

"Spectra. Wir müssen liefern. Damit wir liefern können brauchen wir es. Also los. Schaff dein tagespensum."

11.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Produktion]

"Achso..! Dann will ich gleich loslegen...!"

Sage ich und nehme mir aus Übereifer sogleich 2 Ponys und lasse sie nacheinander verarbeiten. Ein wenig wehmütgig wird mir dann zumute, als ich dann die beiden Leichen in die Verbrennung warf...

und gleich wieder zu den Käfigen, ich versuche dabei einfach nicht zu denken, dass das wirklich Ponys sind, kann ja in meiner Zelle mich ausheulen...
11.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* Spedy sitzt nach einer kleinen Inventur wiedef kaffetrinkend an seinem Platz und liest nebenbei, als FoKuS hereinkommt*
Tag FoKuS.
*meint er und blickt dann ein wenig unsicher zu ihr und dann zum Koffer*
Ähhhhh. Wie darf ich das jetzt verstehen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][ohne Rüstung]

" Sie wollten Unterricht? "
Sie streckt einen Huf aus und eine Geige mit Bogen erscheint in diesem. SIe geht auf SPedy zu und bocht mit dem Bogen gegen den Koffer.
" Also bekommen Sie welchen. Auf machen. "
Meint sie kühl und befehlsgebend. Ihr Gesichtsausdruck schien, wie schon seit langem, eingefroren.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

11.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er legt das Buch weg, öffnet den Koffer*
Sprich ich bekomme jetzt Geigenunterricht?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
11.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Murphy und der Rest]

Als alle sich wieder getroffen haben nahmen sie denn Aufzug nach Oben. Dank der deaktivierten Kameras wurden keine Aufzeichnung mehr gesendet. Was Mysterio jedoch bemerkte. Er bemerkte aber auch eine Erhöte Psychische Ansteigung und somit beginnt er wie ein Irrer zu Lachen, was man durch die Gesamte Anlage hören konnte und somit Jack und Zero ein schaudern über denn Rücken brachte
"Fuck... Leute? Habt ihr das gehört? War... war das nicht der...."
"Ja. Der Professor."
Zero wurde noch kreidebleicher und drückte auf notfallstopp
"Was machst du da? Hier geht es nicht raus."
Jonas tippte dann aber auf Murphys schulter und deutet zur Tür die sich geöffnet hat und man konnte etwas Erkennen in der Ferne. ´Wertsacchen´ stand da nur und alle gingen sofort hinaus und gingen dann hinein. In denn Oberen bereichen gibt es glücklicherweise keine Wachen. Es sei denn man ruft nach diesen. Schnell fand man das was man begehrt hatte und man ging in denn Wertsachenraum. Murphy´s Auto-9 und Kevlarweste, Zero´s  Dolchgurt und Jack und Jonas ihre Fäustlinge. So gingen dann wieder alle weiter die Treppen hoch. Nichts ahnend das ihnen etwas auf denn Hufen ist...

[Jonason und Jack]

Irgendetwas spielt sich in dem Quartier ab. Doch konnte man nicht erkennen was. Es war zu leise als das man etwas verstehen könnte

11.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Kelseki | Küche]
"Bis später Ateria."
Konnte Kelseki nur noch sagen als seine Schwester schon Richtung Produktion verschwand. Dabei seufzte Kelseki auf und ging Richtung F&E
"Das wird noch lange dauer.."

[Theresa | Cantelot]
Theresa nickte Tomson eifrig zu als dieser fragte ob sie im Riesenrad fahren will.
"Ja möchte ich gern."
Sagte Theresa lächelnd wobei ihr Schweif in der Luft hin und her wedelte, von der traurigen Theresa war nix mehr zu sehen was wohl auch gut war so.

[Unbekannt | F&E]
Nach einiger Zeit fing eine kleine Kiste die Kelseki im laufe der Arbeiten für die Gunblade in die F&E gebracht hatte an zu wackeln. Als diese Kiste auf bracht sah man nur wie sechs rote Augen aus dieser schauten und kurzer Hand verschwand als ein kleier Schatten aus der Kiste sprang.
11.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl konnte sich inzwischen sicher sein. Das waren definitiv die Eltern der beiden. Er hatte das Haus lange Zeit beobachtet und auch Situationen ausgenutzt in denen niemand zu Hause war um durch die Fenster nützliche Hinweise zu erkennen. In diesem Fall...Bilder der kleinen. Er entfernte sich wieder bevor einer der Nachbarn auf ihn aufmerksam wird und flog zurück zur Factory.

[Tomson]

Tomson beobachtete lächelnd ihren Schweif. Sie schien wieder komplett fröhlich zu sein...was für eine tolle Wirkung so ein Fest doch haben kann.
"Dann los" ^^
meinte er noch und bezahlte dann die Tickets bevor er wartete das sie einsteigen konnte. Die momentane Gondel wurde bereits besetzt. So wie es aussah von UnartiC und dem Hengst der Theresa begleitet hatte. Waren die zwei etwa? Tomson lächelte zufrieden...es war schön zu sehen da der arme Hengst auch sein Glück haben kann.
11.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Theresa | Cantelot]
Als Tomson die Tickets für das Riesenrad kaufte schmiegte sich Theresa regelrecht an diesen wobei man ihr ansah das diese sich auf das bevor stehende fahren mit den Riesenrad freud. Als die beiden dann in der Schlange standen erkannte sie Mac mit seinem Freund und lächelte breit.
"Oh Mac und sein Lover."
Sagte Theresa kichernt und so leise das die zwei es nicht mit bekommen dafür aber Tomson.
11.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kuschelte sich ins Fell und schloss Entgültig die Augen. Aus dieser kuscheligkeit konnte er sich nicht befreien und schlief zufrieden seufzend ein. Er wirkte völlig entspannt *

[Ateria Heartblood]
*Sie kam nach eine Weile in der Produktion an und schaute sich etwas um. Recht still aber dann mit einem leichten Lächeln erblickte sie das Material und ging darauf zu. Bis sie davor stand*
Na ihr lieben? Wer von euch möchte mir helfen und vielleicht eine Chance zu bekommen.

[Mac Teck]
*Er lächelte glücklich und betrat dann auch die Gondel . Er setzte sich dann nah neben ihn *
Na wenn hast du dir herbei gewünscht hihi^^. Da bin und ich. Man hat bestimmt eine schöne Aussicht von dort oben oder^^?

[Mark Question]
Frieden schließen? Ich muss wohl erstmal lernen mir selbst zu verzeihen... Die Zeit lässt sich nicht zurück spulen und ich kann das was ich tat nicht wieder gut machen. Ich....kann nur hoffen das sie es mir verzeihen können....doch ich kann's mir ja nicht mal selbst verzeihen. Das hier war nur ein erster Schritt von fielen die ich noch gehen muss....es wird noch viel Zeit brauchen.... Lass uns bitte langsam gehen ok?
*Er blickte sie verzeihend an. Das alles hier fällt im sichtlich schwer*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie seufzte und streichelte ihm über den Rücken.
"Lass uns hier zumindest aufräumen bevor wir gehen."
Sie stand auf und sah sich um, stellte Gießkanne bereit und hatte einen Topf gefunden, mit dem sie nun begann das Unkraut auf dem Grab zu jäten.
"Sie sollten es zumindest schön haben, oder nicht?"
(Vielleicht hilft es ja. Ich.. muss es doch irgendwie hin bekommen.. Sie müssen ihm verzeihen damit er seinen Frieden findet..)
Es begann langsam gut auszusehen und die eigentlichen Grabblumen kamen wieder zum Vorschein. Der Grabstein war weitestgehend immer noch dreckig und mit Moos bewachsen.

[Simon]

Er dreht sich als Ateria in die Produktion kam und ging auf sie zu.
"Schön sie auch zu sehen. Ich bin mit ihrer bisherigen Arbeit zufrieden. Sie haben nicht zufällig einen zweiten Kollegen gesehen? Jacko? Er tauchte bei der Arbeit letztlich nicht auf."
Er schien gleichgültig ihrem Vorhaben entgegen zu sehen und hatte einen akzeptablen Abstand von ihr.

[Muffin]

Sie bekam den Tumult in der Krankenstation mit und umfuhr Thiefio einfach weiter mit ihrem Fell bis er darin verschwunden war.
Mit einem Satz stand sie nun auf und trippelte mit.... Tony auf dem Kopf aus der Station.
Auf den Gängen schien sie Tony auch nicht zu bemerken und lief flott an den Sicherheitsponies vorbei auf die Quartiere zu und dann in Thiefios Zimmer.
Die Wand reparierte sie mit Fell. Tony notierte sich dies und sie hielt da nicht inne. Wie es im Inneren des Zimmers aussah konnte man nun von außen nur erahnen.

12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Murphy und die Anderen/ Oberen Abteile der Anstalt]

"Los jetzt! Keine Müdigkeit vortäuschen!"
Brüllte Murphy zu denn anderen. Während Zero ihm gut folgen konnte, kamen die Gebrüder nur schwerfällig hinterher
"Wir sind eben nicht so schnell wie ihr! Wartet doch..!"
Kurz darauf kamen die vier unerartet zum Stehen. Vor ihnen, in einer großen Halle stand urplötzlich Mysterio vor ihnen. Mit einem Krankhaften Lächeln schaut er nur zu denn Vieren rüber und beginnt zu lachen
"Mein Glückwunsch! Ihr habt es geschafft bis hier her zu kommen. Nur wird das Glück das ihr bisher hattet euch so gleich verlassen! 43-20-22! Komm Hervor!!!"
Mysterio Brüllt zu denn Vieren Rüber und Plötlich sprang etwas von hinten Über ihre Rücken zu Mysterio.
"Was... zum..."
Meinte Murphy und alle machten sich zögerlich kampfbereit
"Überrascht!? Das ist Experiment 43-20-22! Ein Ponyhybrid!"
Das es ein Hybrid war konnte man nur klar erkennen. Kein Fell, Reißzähne, Krallen an denn Hufen und ein zusätzlichen Schnabel am Hinterkopf. Zero klappt nur seine Flügel auf und schaut mit Offenen Augen zu diesem Ding, während der Rest nur Angewiedert sind
"Und Jetzt! Hab Spaß! HaHaHaHAHAHAHAHA!!!"
Und mit diesen Worten verschwand Mysterio. Das Ding schaut nur die Vier an und knurrt und beginnt zu sabbern
"Leute... Was jetzt? Flieh..."
Und noch bevor Zero sein satz vervollständigen konnte wurde er getackelt und gegen eine Mauer gerammt. Der rest sah nur zu und Murphy eröffnet nur kurz darauf das Feuer mit der Auto-9. Das Ding spührt wie es angegriffen wird und sprang an eine Wand und dann an die Decke, während Jack Zero aus der Wand holt
"Verdammt. Zero! Wach auf!"
Als Zero jedoch nicht antwortet sah Jack nur zu Murphy
"Zero ist Bewusstlos!"
Murph und Jonason hatten aber währenddessen selber Probleme da das Ding immer von der Decke absprang und hinterher versuchte auf einen der Beiden zu Landen, bis es Jack hört und auf diesen springt und ebenfalls so an die Wand klatscht.
"JACK!! Das... Das Zahl ICH DIR HEIM!!"
Und so stürmt Jonas nur zu diesem ding zu und versucht ihn in einem Nahkampf zu verwickeln, doch Blockt das Ding ab und beißt dann Jonas in seine Vorderhufe und reißt etwas vom Fleisch ab und schleudert ihn ebenfalls an die Wand. Murphy musste nun Alleine gegen diese Ding antreten. Das Ding schluckt jedoch dann Jonas Hautstück und schaut dann zu Murphy. Wie ein Raubtier dreht es sich um Murphy und er dreht sich mit
oOOkay... Ruhe bewahren. Scheinbar Attackiert es nur die, die Wach sind. Das kann ich zum Vorteil machen. Aber wie...?Oo
Und Murphy wird in seinem Gedankengang unterbrochen als das Ding sich auf ihn stürzt und versucht zu Beißen. Er konnte aber zur seite springen und feuert erneut mehrere Salven gegen das Ding. Doch diesesmal ist etwas anders... und das Ding feuert die Projekttiele zurück zu Murphy, doch konnte er erneut Ausweichen
oOWas Zum!? Wie hat... wie ist das Möglich!?Oo
Und Murphy sah sich nach etwas um. Er musste dieses Magiegitter vernichten. Als er das aber dachte rumpelt es und ein Erdbeben entstand, das sogar bis Ponyville Spürbar war. Die Labore wurden vernichtet, doch stand noch die Anstalt durch die Magie. Und somit wurde auch das Gitter zerstört.  Kurz darauf nahm Murphy mit Magie die Drei Verletzten und Teleportiert sich in sein Wagen und fährt weg. Das Ding jedoch war weiterhin auf freien Huifen, bis Mysterio ihn irgendwie wieder einschläfert
"Du hattest nochmal Glück gehabt Artyom... Aber ich werde nicht zulassen das du ihnen in denn Weg kommst. 43-20-22. Ich habe großartiges mit dir vor!"
Und nahm dann das Ding mit Magie hoch und brachte disen wieder runter in die Zerstörten Labore. Murphy fuhr jedoch nach Baltimare um die Drei dort behandeln zu lassen
oODamit kommst du nicht durch!Oo
"Achtung an Alle Einheiten! Umstelt sofort die Anstalt von Manehatten! Und Sorgt dafür das Nichts Rein Oder Rauskommt!
"
"Aber wieso das? Was ist passiert? Wir haben lange nichts mehr von ihnen gehört! Wir haben Selber grade riesen Probleme! Ein Erdbeben der Stärke 8 hat grade Manehatten getroffen! Also was ist denn so wichtig!?"
Murphy erläutert nur kurz die Lage und kurz darauf fuhrer mehrere Fahrzeuge zur Anstalt und sichern diese ab...

[Jonason und Jack]

Mehreres Lachen ist zu hören und wurde mit jeder Stunde lauter und... Komischer

12.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Nach dem sie gegessen und aufgeräumt hat geht sie los um zu Jagen.
Wärend sie ihre Sachen zusammen sucht bekam sie immer mehr Zweifel was sie da tat

[Bild: 1zp1v9d.png]
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko/Küche=>Produktion]

er stand auf und ging wieder in die Produktion um wieder Matterial zu verarbeiten

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Wie Jacko die Produktion betritt blieb er an Ort und stelle und drehte sich nur zu ihm um.
"Da ist er ja. Ateria, darf ich ihnen den Verschollenen vorstellen? Jacko. Jacko, wo waren sie die letzten Tage denn? Es hat sich Arbeit aufgestaut."

12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

"Tut mir leid mr ging es in letzter zeit nicht gut"

dann sieht er zu Ateria

"Freut mich immer jemand neuen kennen zu lernen"

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt: