Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 19:39

Rainbow Factory
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Es gab kein Erdbeben der Stufe8 in Manehatten, weil dieser Schreiber zu erst in dieser Stadt war und es nicht in seine Story passt und es total überzogen ist. Er blickte zu dem Grab , seufzt und geht drauf zu*
Das ist wohl das mindeste was ich tun kann...
*Mit seinen Hufen beginnt er verschiedene Ranken Reste anzuflücken und nach und nach das Moos vom Stein abzupellen. Er lies sich dabei Zeit und säuberte den Grabstein sehr genau. Er wirkte gerade sehr ruhig und konzentriert*

[Thiefio Bit]
*Nach einem längeren und sehr gemütlichen Schlaf wachte er nun wieder auf. Er knuddelte sich in Muffins Fell *
Guten Morgen Muffin...Wo sind wir hier? Ich erkenn ja garnix wieder hihi. Hast du jetzt die ganze Factory in dein Fell verschwinden lassen hihi^^.

[Ateria Heartblood]
*Sie drehte sich zu Simon um*
Wer? Nein.... Ich kenn hier eh kaum jemanden. Vielleicht ist dieser Jacko....oh nein da kommt er gerade wohl.
*Sie drehte sich kurz zu den beiden um*
Das ist also Jacko. Ich bin Ateria Heartblood und hab jetzt auch zu tun..,
*Sie Wand sich wieder den Käfigen zu und blickte prüfend sich die Ponys an*
Hm wer will seine Chance?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Jan|Produktion]

Ich rolle nur mit den Augen, als Jacko die Produktion betritt.

Da kommt also der faule Wahnsinnige...

Denke ich mir und zurre ein Pony an die Maschine fest, sie anschaltend... bald müsste ich mal den Tank wechseln...
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

er sieht zu Simon

"wnn sich so viel angestaut hat dann mach ich mich gleich an die arbeit"

er geht sofort zum Käfig

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer/Manehatten]

Er war noch immer in Manehatten unterwegs und bemerkt nur wie mehrere Polizeiautos an ihm vorbei Fahren. Er lächelt nur kurz und geht dann gemütlich denen hinterher, bis fast alle vor einem großen Gebäude standen, umringt von Polizisten, Absperrband und Gaffern. Es dauert nur kurz und die ersten Journalistenwagen kommen dort an und beginnen gleich alles mit zu filmen und die Polizisten zu Interviewen. Komisch... obwohl es so aussieht als würden sie alles überwachen sieht er eine kleine Lücke wo man hindurch kommen kann, ohne entdeckt zu werden. Aber alleine? Am liebsten würde er eben zurück und verstäkung holen, aber wenn es dann zu viele sind? Diese Blue würde noch gehen. Also ist es beschlossen. Er fliegt eben zurück zur Factory, holt Blue und dann zurück. Das müsste klappen und so fliegt er dann los

[Murphy]

Nachdem er in Baltimare die drei zur Behandlung in ein Krankenhaus geschafft hat, beginnt er auf der Rückreise nach Manehatten seinen Bericht zu schreiben.

12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Hm wie wer es mit dir? Ja du bist genau richtig.
*Sie öffnet die Käfig Tür und holte einen roten Hengst heraus und schloss dann denn Käfig. Statt ihm aber fest zu halten und an der Mähne entlang zu ziehen schaute sie ihn mit neutralen blick an.*
Ich hab etwas mit dir vor und wenn du mitmachst lass ich raus in die Freiheit. Du must nur eine Sache erfüllen.

[Roter Hengst]
*Nervös stand er da und blickte zur Maschine. Sichtlich war es zu erkennen das er große Angst hatte zu sterben. Er hatte schon gesehen was diese Maschine Tat. Er schaute dann mit gesenkte Kopf zu ihr*
W..wirklich?.... Was...muss ich den....dafür ..tun?
oO( komm ich wirklich frei? Lügt sie nicht? Doch was spielt es für ne Rolle. Sterben würde ich so oder so, oder...nicht?)

[Ateria Heartblood]
Ich gib dir mein Versprechen ^^.
*Sie lächelte leicht und zeigte dann auf den Käfig*
Es ist ganz einfach , ich will das du einmal meine Arbeit machst.
*Sie bekam ein breites grinsen*
Ich such jemanden heraus , ganz zufällig und du ....du verarbeitest sie oder ihn. Dafür schick ich dich in die Freiheit.

[Roter Hengst]
*Er erstarrte und blickte sie mit weit aufgerissenen Augen und erschrocken an*
Was? ...nein...nein das kann ich nicht! Und wer sagt mir das du nicht lügst?
oO( ich kann doch nicht einfach jemand töten. Das ...nein )

[Ateria Heartblood]
Nein? Du willst deine einzige Hoffnung auf Freiheit einfach so fallen lassen? Wegen der Ethik? Glaub mir jeder andere hier im Käfig würde es tun. Du musst dir keine Sorgen um dein Gewissen machen. Die sterben hier alle sowieso und du auch , falls du weiter so ein Weichei bist, aber vielleicht ist ja jemand anderes bereitwilliger?

[Roter Hengst]
Halt warte ...ich...ich mach es ja...
*Er senkte seine Ohren. Er sah keinen anderen Weg und das wer vielleicht seine einzige Hoffnung, frei zu kommen*

[Ateria Heartblood]
*Ihr grinsen wurde breiter und sie holte gezielt ein Recht junges Pony hervor und zog es an der Mähne entlang zur Maschine. Das junge Ding schluchzte und weinte bitterlich als sie es anschnallte und wieder zu Roten Hengst sah*
Komm rüber. Ich zeig dir wie es geht. Ich warte nicht.

[Roter Hengst]
*Nur zögerlich kam er näher zu ihr und der Maschine. Er versuchte das bitten und betteln des jungen Ponys an der Maschine zu ignorieren doch konnte er es nicht wirklich*
Was ...was muss ich tun?..... Und muss es unbedingt das Junge sein? Ich..

[Ateria Heartblood]
Schnauze!!
*Unterbrach sie denn Hengst*
Ist es etwa leichter für dich wenn es jemand anderes wer der dann stirbt. Wo hätte das einen Unterschied?! Ist nicht jedes Leben wichtig?. Du ziehst einfach den Hebel und fertig oder du stirbst durch den Huf von jemand anderen in den Käfigen. Die sind bestimmt bereitwilliger.

[Roter Hengst]
*Er zuckte zusammen*
N..nein..ich....ich mach es ja..
*Er blickte mit Tränen in den Augen zum Pony an der Maschine *
Es ...es tut mir leid...
*Er zog den Hebel und das Pony an der Maschine versuchten noch ihm zu bitten es nicht zu tun als die klingen sich schon in ihren Brustkorb bohrten und ihr schreien durch ihr eigenes Blut das sie spuckte gedämpft wurde und sie am Ende ein nur noch bleicher , farbloser Körper war*
Ich...ich habe ...
*Er brach in Tränen zusammen und weinte bitterlich *

[Ateria Heartblood]
*Mit einem leichten grinsen sah sie zu wie er das machte was Sie wollte. Doch der blick ändere sich schnell ins angewiderte als sie den Hengst weinen sah*
Heuchler! Jetzt weinen und Schuldgefühle? Du hast sie getötet nur um dein eigenes Leben zu retten. Wiederwertig
*Er packte ihn an die Schulter und schnallte ihn dann an eine andere Maschine an*
Soo jetzt schenke ich dir deine Freiheit hahahaa.

[Roter Hengst]
Wa..was. Du hast gesagt du lässt mich leben! Was soll das!? Du hast gelogen. Lass mich frei du mieses Miststück!!

[Ateria Heartblood]
*Sie hatte die andre Leiche abgeschnallt und auf ihren Rücken gelegt und sah dann zum roten Hengst rauf*
Welch unschöne Worte. Ich hab gesagt ich schenke dir die Freiheit. Ich hab nie versprochen die Leben zu lassen und das tue ich jetzt auch. Ich lass dich frei ...als Regenbogen du Abschsum hahahahaa.
*Sie zog den Hebel und nun fand auch der rote Hengst sein Ende in der Maschine *

12.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][ohne Rüstung]

" Korrekt. "
Sie kommt näher und blickt stumm in den Koffer. Darin waren einige Notenblätter, ein paar Bücher und eine Geige samt Bogen.
Sie blickt nun wieder zu Spedy und klemmt sich ihre Geige unters Kinn.
" Können Sie Noten lesen? "
Aus purer Langeweile spielt sie die Tonleiter einmal rauf und runter.
" Reh, Mi, Fah. "

[UnartiC]

Das Riesenrad bewegt sich ein Stück weit, damit die nächsten Ponys in die nächste Gondel zusteigen können.
" Man sieht sehr viel, habe ich doch schon erwähnt. ^^ "
Er blickt gerade aus und schien etwas mit den Augen zu suchen.
" Es ist schon ziemlich dunkel ... aber wenn du genau hinsiehst. "
Mit dem Huf deutet er nach links von sich in den Himmel.
" Kannst du ein paar schwache Lichter sehen. Das ist Cloudsdale. ^^ "
Er isst noch einen seiner Krapfen und legt den Schweif auf der Bank ab, genau zwischen sich und Mac. Dabei streift er ihn unbewusst und blickt noch immer zu den Lichtern. Ein sachtes Lächeln ist auf seinen Lippen zu erkennen.

[FoKuS 04-15-01]

Die Drohne beobachtet aus der Ferne das kleine Spiel von Ateria, sagt aber nichts dazu.
Es war ihr zu wieder ...

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von UnartiC.)
12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Simon]

Er seufzt nur und ging wieder an den Computer um die Daten zu verwalten. Dabei sah er noch einmal auf Ateria und wandte sich dann ab. Das getippe der Eingabe war nicht sehr viel später zu hören. Als Ateria die Szenerie spielte wurde sein Gesicht grimmig. Er tat nichts dagegen aber die Art zu arbeiten sah er wohl nicht gerne. Besonders wegen seiner Vorgeschichte.
Er hörte auf und es sollte schnell bemerkbar sein das das Tippen komplett aufgehört hatte.
Er stand plötzlich nicht unweit von ihr entfernt als wäre er aus dem Nichts aufgetaucht.
"Was haben sie da gemacht?"

[Muffin]

Sie hatte sich auf Thiefios Bett niedergelassen und ihn als er wach wurde aus seinem Haarigem Gefängnis heraus gelassen. Er sah nun aus ihrem Fell heraus und sah nur weis. Das weiße Fluffelfell von Muffin bedeckte alles. Alles außer einen schwarzen Fleck auf Muffins Kopf.
"Phbbtb."

[Tony]
"Ich muss zugeben darauf wäre ich nicht gekommen."
Er schmunzelte und winkte Thiefio zu.
"Ihre Wunde sollte schneller geheilt sein in diesem... zuckerwatten Fell.

[Muffin]

JETZT bemerkte sie Tony und drehte ruckartig den Kopf nach ihm um, dabei wurde er hin und her geschüttelt und hielt sich fest.
"Phbtbbtp? PHbtb! Btpbtbhtbbh!"

[Tony]

"Aaaaaah!"
Er wurde vor Thiefios Gesicht gewedelt.

[Cloudchaos]

Sie kümmerte sich mit ihm weiter um das Grab. Wie sie ihn etwas beobachtete schmunzelte sie leicht, da er anscheinend nochmal etwas zur Ruhe gekommen war.
"Ich gieß die Blumen noch. Es sieht schön aus. Sie würden sich bestimmt freuen."
Sie stand auf und hob die Kanne an und das beruhigende Plätschern von Wasser auf der Erde war zu hören.
Langsam schienen auch andere den Friedhof zu besuchen. Die frühe Zeit war wohl vorbei.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Cloudchaos.)
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer/Hangar]

Er landet wieder im Hangar und sah sich sofort um. Kein... niemand?
"Wo zum... FoKuS? Wo sind denn die anderen Jäger grade? Oder Jonason. Warum ist hier niemand?"
Meinte er und öffnet denn Koffer und legt die Gunblade auf seinen Rücken und klammert diesen dann an seinem Mantel an eine Halterung

12.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS - über die Lautsprecher im ... Hangar ... ? Seitwann haben wir einen Hangar? ... ]

" Daryl und Theresa befinden sich nicht in der Factory. Joanson ist auf seinem Zimmer, oder so. "

[FoKuS - 04-15-01]

Da sich nun wohl Simon um sie kümmern würde, wendet sie sich komplett ab und schweißt an dem neuen Rohr weiter.

12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer/Irgendwo wo die Jäger Starten und Landen oder einfach Jägerhalle? Keine Ahnung. Ein Lageplan wäre Endlich mal Sinnvoll. Aber das ist nur meine Meinung]

Er sah nur kurz zu boden und flog dann wieder zurück nach Manehatten

12.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl kam gerade wieder in der Factory an und ging daraufhin gleich zu der KS wo...niemand mehr war.
"Was? Aber ich sagte ihm doch er soll hier bleiben..."
Er stand auf und ging los um ihn zu suchen.

[Tomson] [Riesenrad]

"Also doch der Lover...schön" ^^ meinte Tomson lächelnd. Das Schicksal des jungen Hengstes hatte ihn mitgenommen und zu sehen das er glücklich war ließ auch ihn wieder etwas aufatmen. Als dann die nächste Gondel frei wurde setzte er sich schon mal und wartete auf Theresa.
"Los komm" ^-^
12.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nimmt die Notenbläter heraus*
Jo, ein wenig. Ich hab eine Zeit lang Klavier gespielt.
*meint er und klemmt sich die Geige wie FoKuS unters Kinn und setzt den Bogen auf. Das erste was Spedy von sich gibt sind sehr grausige Töne*
Aaahhhh....Wie kriegt man da die Töne zusammen?

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][ohne Rüstung]

" Es gibt, wie Sie sicherlich sehen können, 4 Seiten. "
Sie geht die 4 Seiten kurz mit dem Bogen durch und blickt danach wieder zu Spedy.
" Und jetzt gibt es noch die Tonleiter. Für die Tonleiter sind diese Punkte wichtig. "
Mit dem Huf deutet sie auf Spedys Geigenhals, auf diesem sind 3 stellen farbig gekennzeichnet.
" Das sind die Stellen für Reh, Mi und Fah. Wenn man auf die Seite drückt, bekommt man einen anderen Ton als wie wenn man es nicht tut. "
Sie setzt an, drückt an einer unteren Stelle die Seite und zieht den Bogen langsam durch. Man kann deutlich hören, wie sich der Ton verändert, wenn sie den Huf langsam an das obere Ende des Halses bewegt.
" Und mit den Punkten kommt man eben auf die Tonleiter. Einfach alle 4 Seiten mit den Punkten durch ziehen. Dabei ist die Richtige Bogenhaltung und der richtige Griff des Halses wichtig. "
Mit ihren Bogen zieht sie Spedys Haltung etwas zurecht und bringt ihn in eine Ausgangsposition.
" Bitte. "
So starrt sie ihn nun erwartungsvoll an.

12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte zu Tony und schmunzelte etwas*
Oh du bist ja auch da^^. Ich heil also schneller? Muffin ist halt ne echte Wundermaus hihi ...öhm naja ne ziemlich große Maus hihi.
*Er setzte sich aufrecht und sah sich etwas um*
Öh...in welchen Zimmer sind wir ...denn hier...öh sehr...ähm flauschig.

[Ateria Heartblood]
*Sie brachte die Leiche zur Verbrennung , bevor sie wieder zu Simon kam und dabei war den Hengst der nicht mehr so rot war, außer durch sein Blut, abzuschnallen*
Hm? Ich hab nur mich davon überzeugt wie dumm es ist auf etwas zu hoffen und wie weit jedes Pony geht , wenn's ums eigene Leben geht. Jeder hat seinen Preis und wer dann bereit dazu jeden zu verraten. Treue, Liebe, Ehrlichkeit?... Ha alles nur Lügen. In dieser Welt herrscht nur die Gier und Zwietracht und der Rest ist nur Blauäugig und dumm und glauben ans Gute. Lächerlich. Solch Träumereien. Man sollte direkt lernen das man sich nur selbst treu sein sollte und das der Rest dich eh nur als Dreck ansieht. Und jetzt entschuldigen Sie mich...ich muss noch was Weg bringen.

[Mac Teck]
*Er blickte in die Richtung in die Unartic zeigte und erkannte dann in der Ferne die Lichter von Cloudsdale*
Tatsache. Von hier aus sehen Sie Lichter ein bisschen aus wie Sterne ^^.
oO( man will garnicht glauben was sich hinter dieser schönen Fassade alles verbirgt)
*Er stützte sich mit den Vorderhufen auf der Sitzfläche ab, oder wollte es. Er hob seinen Huf an mit dem er den Schweif von Unartic berührt hatte und lächelte leicht verlegen *
Upps sorry ^^' Ähm sehr weich ^^. Ähm...
*Er blickte wieder weg und versuchte sich wieder auf die Aussicht zu konzentrieren. Er blickte aber immer wieder mit einem Auge kurz zu Unartic und schien etwas rot zu werden*
oO( was ist denn jetzt los mit mir...? Ich Öhm....)

[Mark Question]
*Er setzte für den letzten feinschliff am Grabstein etwas Magie ein und er wirkte danach , fast wie neu*
Meine Mutter hat Blumen geliebt...das freut sie bestimmt.
*Er sah sich etwas um und so mehr Leute kamen um so unwohler fühlte er sich*
Wir...wir sollten langsam gehen. Zu viele...Gesichter.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Mark Question.)
12.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er nickt kurz und macht es FoKuS soweit er kann nach. Es kleingt zwar schon nach etwas..aber auch nicht nach mehr*
Hmm....doch schwerer als ich dachte...
*meint er und versucht sich gleich nochmal*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer/Anstalt von Manehatten]

Er landet wieder bei der Anstalt und ging dann durch die Lücke in ihrer Verteidigung in die Anstalt hinein. Die Eingangshalle war recht demoliert. Einige Löcher an der Wand, Decke und auf dem Boden, hier und da Blut und irgendeine Flüssigkeit die mehr nach Säure aussieht sind überall verteilt. Er machte sich nichts raus und geht dann weiter hinein und lässt die Gunblade einfach am Mantel hängen

[Murphy/Anstalt von Manehatten]

Auch Murphy kam wieder bei der Anstalt an und in zwischen waren eine Menge Ponys, Gaffer Reporter und und und... bei der Anstalt und fragen und Fragen und Fragen...
"Was gibt es neues?"
Fragte Murphy als er einen Beamten sieht
"Diese Paparazie geht einem auf die Nerven. Was sollen wir dennen den sagen?"
"Gar nichts. Ich gehe wieder rein. Da das Gitter zerstört wurde bin ich jetzt ein Ernst zu nehmender Gegner."
Meinte er und holt seine Weste und Auto-9 wieder und geht ebenfalls rein

[Zero und die Anderen Zwei/Baltimare Krankenhaus]

Zero war der erste der wieder aufwachte und sah sich um. Neben ihm liegen Jack und Jonas und mit einem seufzter schaut er zum Fernsehr hoch, wo grade alle über denn vorfall in der Anstalt berichten
"Die haben doch keine Ahnung..."
Meinte er noch leise und kuschelt sich etwas mehr in das Bett hinein und verfolgt gespannt alles

12.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

Sie nickte ihm zu und hob ihn am Huf.
"Es wird schon alles. Ich werde alles geben das es leichter wird."
Sie ging mit ihm langsam los und ging im Weg den anderen aus dem Weg.

[Tony]

"Maus? Eigentlich ist nur das anfängliche Genetische Material Maus. Sie selbst besteht zu.. 95% aus Fluffelpuffs DNA. Somit ist es gleichzusetzen wie ein.. Verwandter."
Er zog sich langsam wieder auf ihren Kopf und sprang dann auf den mit Fell besetzten Boden.
"Ich.. denke nach diesem Karusell gehe ich lieber. Thiefio, sie sind bald wieder einsatzbereit. Schlafen sie sich nur einmal richtig aus."

[Muffin]

Sie antwortete Thiefio als er fragte mit "Phbtbbtb phbtbthbt."
Dann winkte sie Tony als er das Zimmer verließ.

[Tony]

Auf den Gängen teleportierte er sich schnell hin und her um wieder auf die Krankenstation zu kommen. Nach über der Hälfte des Weges und ohne das man ausmachen konnte woher er kam traf er Daryl. Er sah ihn an und blieb stehen.
"Oh. Schon wieder zurück?"

[Simon]

Sein Puls schlug höher wie er ihr zuhören musste. Er nahm sich dennoch zusammen und riss ihr einfach das tote Pony vom Leib. Wie er es im Metallhuf hielt zersplatterte sein Kopfinhalt auf Ateria, ihm und dem Flur.
"Reden sie nicht so über das Material. Wären es andere Umstände könnten sie sich hinter den Gittern befinden. Jeder von diesen Ponies hat auch eine Chance ihren Platz einzunehmen falls sie etwas falsch machen sollten und von der Leitung als unpassend betitelt werden. Strengen sie sich an. Machen sie ihre Arbeit und gehen sie nicht gleich an die Moralische Psyche. Quälen sie von mir aus wenn sie es tatsächlich brauchen aber tun sie einem so etwas nicht an."
Seine Stimme klang bedrohlich und er drehte sich zur Verbrennung um das Pony hinter sich her zu schleifen.
"Sie wissen nicht was manche hier durchmachen mussten um zu überleben."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko][Produktion]

beginnt wieder zu Grinsen als er ein Material aus dem Käfig nimmt und an die Maschine schnallt und einschaltete

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Jacko.)
12.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er winkte noch Tony zu Abschied zu und lehnte sich dann zurück ins Fell*
Mein Zimmer? Oh ja ähm sehr fluffig hihi^^. So ein Zimmer hat bestimmt keiner ^^. Ich sollte auf Tony höhren und noch etwas schlafen . Nachti Muffin^^.

[Mark Question]
*Von Friedhof wieder runter atmet er auf und lehnte sich etwas an Cloud an *
Danke. Das weis ich sehr zu schätzen , das sie für mich da sind... wirklich.

[Ateria Heartblood]
*Sie wischt sich mit einem Huf etwas das Blut aus ihren Gesicht und blickte unenteressiert zu Simon*
Hab ich mit einem Wort gesagt das ich besser bin? Sie sollten besser zu hörn. Ich mache schon meine Arbeit. Und ihre Absprachen war ja ganz nett aber so wie sie die Leiche einfach verstümmelt haben , nimmt das etwas den Ernst ihrer Aussage. Hmpf wie auch immer. Ich hab Arbeit zu tun.
*Sie arbeitet dann weiter *

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2015 von Mark Question.)
12.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]

Er ging stumm weiter und staunt nicht schlecht als er bemerken musste, dass er grade mitten in einer Anstalt steckt. All die Geistig verwirrten und Durchgeknallten... Niemand würde sie vermissen. Also holt er denn Sack denn er hatte hervor aus seinem Mantel und begann die Anstalt leer zu machen. Er geht in ein Zimmer rein, Haut die Insassen K.O. und steckt sie ein. Da sie sich auch nicht wehren können da sie alle eine ´Ich-Hab-Dich-Lieb´ Jacke an haben wierd das zu einem leichten spiel. Und diese Jacken sparen auch noch Platz

[Murphy]

Er ging immer tiefer hinein und geht dann aber nach unten in die Labore, wo er eine Magische Präsens Spühren konnte. Mysterio muss dort unten sein. Er lädt also nochmal kurz durch und trabbt dann runter. Ohne zu Hören das jemand grade die Insassen Entführt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste