Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.02.2025, 17:07

Rainbow Factory
13.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

RE: Rainbow Factory
[Murphy]

Er fuhr denn Wagen auf die Einfahrt und steigt langsam aus und geht an die Tür und öffnet diese. Es dauert nur kurz und sein Sohn flog auf sein Rücken
"Papa! Papa ist zurück!"
Schrie er und Murphy musste lächeln und ging mit ihm dann auf denn Rücken ins Wohnzimmer. Dort wird er dann auch von seiner Ehestute umhuft und sie beginnt zu weinen und Murphy erwider die Umhufung
"Ist doch alles gut... ich bin wieder da."
Es dauert etwas bis die Traurige Stimmung wieder sich normalisiert und man den Kleinen ins Bett gebracht hatte. Kurz darauf befand man sich im Wohnzimmer wieder und man beredet sich dann etwas.
"Ihr habt ihn also endlich?" "Ja. Aber normalerweise..." "Ist alles in Ordnung?" "Irgendetwas Stimmt nicht... Er passt einfach nicht da rein..." "Denk nicht so viel nach. Weißt du noch das einemal als du einen Rausgelassen hast? Er hat versucht dich hinterher Umzubringen. Er ist es. 100%"
Murphy nickte nur und sah dann nochmal zu seiner Ehestute rüber und beide setzten sich auf die Couch
"Aber für Morgen alles bereit? Das unser Junior das erste mal Cloudsdale sehen kann und die Wetterfabriken?" "Er sagte er freut sich schon riesig darauf."
Und nach noch mehr tra tra gingen dann auch beide ins Bett

[Zero und die Anderen Beiden]

Zero verfolgt noch etwas das Fernsehen und wendet sich dann gelangweilt von ab und beginnt zu schlafen

[Jack und Jonason/Quartiere]

Es wurde plötzlich ganz still im Zimmer. Kein Lachen oder ähnliches war mehr zu hören. Oder Atmen...

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | F&E]
Krissi blinzelte zu Ateria runter und deute mit zwei ihrer acht Beine auf Kelseki.

[Kelseki | F&E]
Kelseki sichtlich erleichtert nicht mehr als Unterlage für die Vorderhufe seiner Schwester zu dienen sah Krissi an die auf ihn zeigte.
"Ey! Man zeigt nicht mit zwei Beinen auf wen Krissi..."
Mit diesen Worten sah Kelseki von Krissi zu Ateria und seufzte.
"Ich habe sie mit genommen als ich abgehauen war ich kontne sie ja schlecht allein lassen du weisst doch wie gern wie Unfug anstellt."

[Krissi | F&E]
Als Kelseki meinte das Krissi gern Unfug macht sah es so aus als würde die Spinne sich über ihn beschwären was da drin ändete das Kelseki ein Spinnennetz vor dem Mund hatte und nicht mehr reden konnte.
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Nur eine Forschungsubstanz auf die du mich gebracht hast."
Sie schmunzelte ihn an und sah aus dem Fenster als sie sich in Bewegung setzte und sie auf dem Weg waren.

[Muffin]

Sie öffnete die Tür und spielte einfach weiter mit ihren Fühlern, jetzt auf dem Rücken liegend.

[Tony]

Er war eine ganze Weile nicht zu sehen und es gab auch keine Aufzeichnungen mehr wo er sich jetzt wohl befinden mag. Die Krankenstation wurde weitestgehend nur von den Drohnen bewacht und davon war er erstmal weit entfernt.
Auf der Bestandsliste, die er angefertigt hatte standen aber einige Plastikschläuche und Operationswerkzeuge.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Meine Krissi macht keinen Unsinn, oder Krissi ^^?
*Sie schmunzelte als Krissi ihren Bruder den Mund zu webte *
Hihi. Das hast du nun davon das du Krissi ärgerst^^. Sie ist eine Brave und man sollte sie nicht ärgern.
*Sie nimmt Krissi von ihren Kopf und drückt sie sanft gegen ihre Wange um etwas zu schmusen*
Ich hab dich sooo vermisst Krissi .

[Mark Question]
Oh ich hab sie auf etwas gebracht? Das wusste ich nicht ^^.
*Er setzte sich zu ihr und lähnte sich an Sie an*
Es dauert noch etwas....ähm wer es in Ordnung wenn ich..?
*Er schloss etwas die Augen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | F&E]
Als Krissi gelobt wird und von Ateria geknuddelt sah man nur wie alle sechs Augen lächelten und Krissi wohl die umarmung erwiederte in dem diese ihre Beine um Ateria´s Kopf legte.

[Kelskei | F&E]
Kelseki wiederum kämpfte damit die Spinnenfäden vom Mund weg zu bekomemn worauf sein linker Vorderhuf kleben blieb und Kelseki sich auf´s Mauls legte und nur genervt stöhnte.
13.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Cloudchaos]

"Es hat dich viel Kraft gekostet das durch zu machen. Ruh dich aus. Du hast es gut gemacht."
Sie umhufte ihn leicht und streichelte über seine Seite.
"Ich werde immer auf dich aufpassen."
Sie strich mit dem anderen Huf über seinen Kopf und lehnte ihren langsam auch an ihn an. Hin und wieder schloss sie nun auch die Augen und sah dennoch aus dem Fenster in die Mittagssonne hinein.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
*Sie blickte schmunzeln zu ihren Bruder und streichelte noch bisschen Krissi*
Na komm Krissi. Ich glaub er hat genug , denke ich. Hilf ihm heraus ok ? Meine süße ^^.

[Mark Question]
*Er seufzte zu Frieden und kuschelte sich was an*
Das weis ich doch... Ich ...vertraue dir. Danke das du....mir geholfen hast ....
*Sein atmen wurde ruhiger und sein Körper entspannte sich als er einschlief*

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | F&E]
Krissi sah Ateria an und nickte kurze Zeit später und löste sich langsam von ihr und sprang zu Kelseki. Bei Kelseki fing Krissi an die Fäden zu lösen wo durch Kelseki wieder reden konnte. Krissi selber krabbelte darauf zu Ateria zurück und machte es sich auf ihrem Rücken gemütlich.

[Kelseki | F&E]
Als Kelseki befreit war stand dieser auf und sah zu den beiden rüber.
"Mir kommt es sofort als hättet ihr das Abgesprochen..."
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Sowas würden wir nie tun^^. Was denkst du nur von uns und ich weis garnicht was du willst. Dachte du stehst auf Bondage hahahaa^^'.
*Sie blickt zu Krissi auf ihren Rücken*
Was mein Bruder immer von uns denkt. Ungeheuerlich oder?

13.02.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Krissi | F&E]
Krissi nickte Ateria zu und machte es sich weiter auf ihrem Rücken bequem.

[Kelskei | F&E]
"Ich stehe nicht auf Bondage...wer hat dir den den Floh ins Ohr gesetzt?"
Dabei sah Kelseki wie Krissi zu Ateria nickte und seufzte darauf nur.
"Wilst du auf Krissi weiter aufpassen?"
13.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Floh ins Ohr gesetzt? Ich hab die Heftchen in deinem Labor damals gesehen hihi.
*Sie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht *
Ich Pass nicht auf Krissi auf. Sie passe auf mich auf. Was ist eigentlich jetzt mit dieser Klon Sache? Arbeitest du nicht daran ?

13.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue/Quartier》Gänge》Jagen]
Als ihre Idea scheitert verlies sie ihr Quatrier und streift recht abwesend durch die Factory. Bis sie am Jägerflügel ankommt und sich nach draußen begibt. Sie beginnt ihre Jagt achtet aber drauf das sie so gut wie nicht gesehen wird und schmiedet einen Plan Cifer rauszuholen in der Hoffnung das er noch Lebt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
13.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl sah verwundert zu Muffin als diese die Tür öffnete.
"Muffin?"
Er schüttelte kurz den Kopf und konzentrierte sich wieder auf das wesentliche.
"Wie geht es Thiefio? Ist er hier?"

[Tomson]

Tomson sah ihr nervös in die Augen nachdem Theresa seinen Kopf wieder zu ihr gedreht hatte.
oO(Oh nein...ist das der Moment in dem man die Stute küsst? Ich denke schon..ok..ok dann eh jetzt!)
....
oO(Jetzt? Verdammt Tomson reiß dich zusammen so eine Gelegenheit ergibt sich nicht jeden Tag!)
Endlich fasste sich der Hengst ein Herz und er näherte sich ihr vorsichtig bevor er die Augen schloss und sie küsste.
13.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Cifer]

Es dauert etwas bis er aufwacht und seine lage realisiert. Doch kurz als er aufwachte kamen dann mehrere Beamte rein und nahmen ihn dann mit in denn Gerichtssaal.

[Murphy/Cloudsdale]

Nachdem man nun aus der Gondel rauskam und ein Zauber wirkte steht man nun vor oder eher in einer der Größten Metropolen und anlaufstelle für jeden Pegasus der Welt. Cloudsdale. Mit einem Lächeln gehen nun die drei, Murphy, seine Stute und Sohn durch diese Stadt und begutachten dabei einiges. (Ich will das nicht alles ausschreiben, daher stellt euch einfach nur vor das es schön war. Wenn ihr das nicht könnt oder gerne ein Miesepeter seid... dann habt ihr Pech ; ) ). Nach einiger zeit also hatte man nun ein Plan gemacht: 1. Die Wetterfabriken besuchen 2. Denn Junior bei der Flugschule anmelden 3. Noch etwas durch Cloudsdale gehen und alles begutachten. Und so ging man dann los in Richtung der Wetterfabriken. Achja. Wusstet ihr das sie in Cloudsdale sind und zur Wetterfabrik wollen? Hä? Wusstet ihr das und nervt euch das? Kommt sicherlich jedem bekannt vor. Magst du Bratwurst!? Huuh!?

*Wir unterbrechen das folgende Programm aufgrund Technischer Schwierigkeiten. Bitte Warten sie und entspannen sie sich während wir ihnen zur Unterhaltung eine Dokumentation über Langusten zeigen

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS]

" Das ist eine der wichtigsten Dinge. Damit bekommt man auch gleichzeitig ein Gefühl für die Haltung und Führung von Violine und Bogen. "
Sie beobachtet ihn etwas.
" Die Tonleiter sollte man sehr oft üben ... Sicher, dass Sie noch immer Violine spielen lernen wollen? "

[UnartiC]

Er blickt schnell zum Schweif, als Mac ihn mit seinem Huf berührt und wirkt kurz erschrocken. Dann blickt er aber in Macs Gesicht und das sanfte Lächeln kehrte wieder zurück.
" Ach, kein Problem. Und danke. ^^' "
Das Riesenrad dreht sich weiter und in der Ferne hörte man auf einmal Trompeten gefolgt vom Jubel vieler Ponys.
" Was ist denn jetzt los? "
Der junge, eisblaue Hengst sieht nach unten, nichts. Danach lehnt er sich zur Seite raus und kehrt Mac den Rücken um nach hinten zu sehen und tatsächlich. Hinter ihnen befand sich in der Mitte der Stadt eine Bühne, umrangt von unglaublich vielen Ponys und Royal Guards, welche die Massen zurück hielten und einfach nur Wache standen. Links neben der Bühne war auch noch ein Orchester zu sehen.
" Oh, ich glaube jetzt kommt die Rede von- "
Mit einem mal wurde es von fast Nacht zu hellem Morgenschein. Es dauerte nur wenige Sekunden und ganz Canterlot war in ein Tageslicht wie als sei es 2 Uhr Nachmittags in einem Hochsommer mit strahlend blauem Himmel.
" Was zum ... "
Komischerweise tat der plötzliche Wechsel überhaupt nicht in den Augen weh. Es war einfach nur von einem Moment zum anderen Hell geworden, ohne das es bei irgendjemanden zu irgendwelchen negativen Folgen gekommen ist.
UnartiC lehnt sich wieder zurück und starrt Mac mehr oder minder überrascht an.
" Die Rede Celestias ......... "
" Ich wünsche euch allen einen wunderschönen guten ... *räusper* Tag, meine kleinen Ponys. "
Als UnartiC wieder zur Bühne blickt steht mitten darauf die Kutsche und Celestia höchstselbst, welche in die Massen lächelt.
" Der Tag war lang und viele haben hart und gut gearbeitet, um euch allen hier dieses Fest zu gewähren. Ich hoffe wirklich, dass ihr alle Euren Spaß gehabt habt bis jetzt. "
Die Massen Jubeln ihr bei der indirekten Frage lautstark zu und Celestia Kichert etwas lächelnd.
" Wohl denn. ^^ "
Sie geht auf der Bühne ein paar Schritte und blickt weiterhin freundlich und warm lächelnd zu den Ponys herab.
" Heute, vor ganz genau 1.500 Jahren wurde diese unsere Stadt, Canterlot, gegründet. Viele Ponys haben hart daran gearbeitet! Einhörner, Pegasi und zu guter letzt natürlich auch unsere starken Erdponys! "
Ihr Horn leuchtet auf und eine Karte von Equestria erscheint neben ihr, groß genug, dass sogar UnartiC sie erkennen aber natürlich nicht lesen konnte.
" Der Berg auf dem wir hier gerade stehen und komplett harmlos erscheint ... "
Auf der Karte war das Heutige Canterlot mit dem Berg zu erkennen. Doch als Celestia mitten im Satz die Stimme von freundlich zu ernst änderte, veränderte sich auch das Bild. Es zeigte nun den Berg wie er früher war, ohne Stadt. Der Himmel war dunkel, der Berg schwarz wie Asche mit Unwettern und Schnee und Eis bedeckt. An einigen Stellen konnte man aber noch den schwarzen Stein erkennen.
" ... war früher ein dunkler, furchteinflössender und gefährlicher Ort. Doch genau dort sollte sie entstehen. Die Hauptstadt Equestrias, Canterlot! "
Sie wurde lauter und rief den Namen ihrer Stadt durch die Massen, wie als sei dieser Name das Ehrfürchtigste, was diese Ponys zu kennen haben.
Das Bild änderte sich wieder und zeigten einen alten Einhorn Hengst in Robe und langem Bart. Und nein ... nicht Starswirl ........
" Die Dunkelheit gebannt und eingeschlossen wurde der Berg bewohnbar und Tausender Ponys begannen mit den Arbeiten. "
Nun zeigte das Bild erneut den Berg und die langsam entstehende Stadt, Schritt für Schritt. "
" Es dauerte viele Jahre und forderte viele Opfer. Doch schaften sie es und Heute stehen wir nun hier. "
Celestia begann wieder in die Massen zu lächeln und klang wieder wie zuvor, warm, gütig und freundlich.
" Aber genug von diesen alten Geschichten. Ihr seid wegen dem Fest hier! "
Sie blickt kurz zur Kutsche und legt ein entschuldigendes Gesicht auf.
" Ich muss mich hier vor euch allen für meine Schwester Luna entschuldigen. Andere Pflichten lassen es nicht zu, dass sie Heute hier bei uns sein kann. "
Sie lächelt wieder zur Masse runter.
" Aber diese kleine Sache soll uns nicht abhalten! Ich euch auch nicht. "
Sie kichert wieder etwas und deutet präsentierend in den Himmel hoch wo man plötzlich ein paar Farben sah, welche Linien in der Luft zogen, Loopings, Fassrollen und vieles mehr und sich dann zusammensetzten, zu einem Regenbogen.
In einem Bogen landeten nun auch schon die Pegasi auf der Bühne und stehen stramm neben Celestia.
" Die Wonderbolts! "
Celestia steht noch eine Weile da und applaudiert kurz. Als die Augen der Masse sich aber nun komplett auf die in Latexanzügen gekleideten Ponys wanden, verschwand Celestia schnell hinter dem Vorhang der Bühne.
Die Wonderbolts redeten noch etwas, das Orchester war stumm und der erzwungene Tag wand sich langsam wieder zur Nacht, bis es wieder so dunkel war wie zuvor.

Meine Gedanken, als ich diesen Post schrieb: (Öffnen)

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

13.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[Spedy Bolt]
*er seufzt kurz*
Naja...nicht mehr wirklich. Ich wolte sie einfach ein wenig ablenken FoKuS. Aber wenn wir ein Klavier hätten können wir ein Duett spielen. Violine ist ein wenig sehr kompliziert.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][ohne Rüstung]

" Derweil war das bis jetzt noch gar nichts. "
Mit einem mal löst sich alles in Spedys Hufen auf und direkt vor ihm erscheint ein holografischer Flügel. Er stand so, dass er von seiner jetzigen Position schon ohne Probleme spielen könnte.
" Ein Duett ... ich weiß nicht. "
Sie betrachtet Spedy fragend.
" Woher können Sie Klavier spielen? "

13.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er grinst kurz als er den Flügel sieht*
Naja. Mein Vater wollte damals das ich ein Hobby habe und ja. Somit hab ich Klavierspielen gelernt.
*meint er lächelnd*
Mal schaun ob ichs noch kann.
*meint er und Spedy macht sich erstmal daran eine kleine Melodie zu spielen *

13.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][ohne Rüstung]

" Sie sind schon eine Weile hier und ich habe noch nie gesehen oder gehört, dass sie Klavier spielen wollen oder gar können. "
Meint sie fragend. Ihr Gesicht wirkt nun nicht mehr kalt, einfach nur noch neutral.
Noch immer hat sie die Violine unter das Kinn geklemmt und hält den Bogen. Der Melodie lauschend, hört sie erst einmal nur zu.

13.02.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
* er seufzt kurz*
Weil ich einfach nie die Lust dazu hatte. Auserdem, wo haben wir hier schon nen Flügel herumstehen?
*meint er und blickt sie fragend an*
Auserdem war da mein Hobby andere ärgern und das ist es zum teil noch immer.
*meint er leicht grinsend *

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 48 Gast/Gäste