RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Für Zeiten der Not, für die Flutterdash (in Friendship) nun zeigen wird, was man statt Küssen/Liebe/Beziehung noch so bekommen kann (Nebenbei ein kleiner Aufmunterungsversuch für Rainbow-Snow)
Flutterdash steht für.../From Bronies you can get... (Öffnen)
by tg-0
(@ Rainbow-Snow: Vergiss daher niemals, dass eine Beziehung nicht das Wichtigste ist, das man haben kann. Auch wenn der Titel des FC mit meiner Ansicht nie wirklich einverstanden sein wird )
Edit: Heute an Valentinstag erfreut mich der Fußball zwar am meisten, aber für die wenigen unter euch hier ein sehr emotionales Flutterdash Bild, aus Rainbow's Sicht ^^
RE: Flutterdash Fanclub (68 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Ich staune selber immer wieder, was ich per Zufall alles an Bildern auf DA finde
Aber ich muss auch sagen, das die anderen Bilder, die von euch (Ratzefatz und IronMetal) gepostet wurden, ihren Weg in meine Flutterdash Bildersammlung gefunden haben
RE: Flutterdash Fanclub (69 Flutterdashianer auf Shippingkurs)
Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Rainbow
ein paar Flutterdash Fanfictions (englisch) zum Lesen für die einsamen Stunden? hab ne Menge Auswahl für viele Stunden ^^
Nachdem sich die Welle um den Aprilscherz von Testpony mittlerweile gelegt hat, bin selbst ich ein bisschen müde geworden. Ist wie ein Hype gewesen für ne kurze Zeit lang. Das Beste, was man jetzt zur Erholung machen könnte, am besten zu zweit, zeigt sich im Bild