Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.02.2025, 23:35

Rainbow Factory
20.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Das Kaninchen hatte die Ohren angelegt als er den Huf hob und wich zurück. Als er dann zu Cloudchaos ging sah es ihm hinterher, wie auch die Kaninchen, die Cloudchaos hinterher gesehen hatten.
Wie er in sie hinein stieß hielt Cloudchaos an und sah zu ihm. Erst überrascht, dann sah sich nach wohin er gesehen hatte und Schmunzelte liebevoll nach einem seufzten mit geschlossenen Mund.
"Ich kenne mich mit der Natur aus. Nicht umsonst war ich bei Zebras zum lernen."
Sie kicherte etwas und sah zu den Kaninchen, auf denen auf ihren Ohren langsam die Schmetterlinge platz genommen hatten und zu ihnen sahen.
"Und du kannst damit wohl nicht ganz so viel anfangen."
Hinter ihnen ging der Weg weiter und man konnte etwas weiter weg eine Lichtung erahnen.
Cloudchaos umhufte ihn und machte die Augen einen Moment lang zu.
"Sei nicht so angestrengt. Wir kommen schon wieder zurück. Wir brauchen keine Kutsche."
Ein paar Lichtstrahlen fuhren durch die blätterarmen Äste und die Kaninchen trauten sich wieder näher zu kommen. Dadurch angelockt sahen auch ein paar Eichhörnchen von weitem aus den Bäumen auf sie herab.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question ]
*Er blickte etwas nervös. Ein Gefühl machte sich immer mehr breit in ihm , das er nicht wirklich kannte und das verunsicherte ihn. Doch als Cloud ihn Umhufte und so ansah, lächelte er , umhufte sie ihn Zog sie mit auf die Lichtung um sie dort mit auf die Wiese zu legen*
Es ist wirklich schön hier und ... Ich weis auch nicht , aber ich fühl mich unglaublich entspannt und...gut ^^. Meiner Mutter hätte es hier auch gefallen...
*Er blickte weiter zu Cloud in ihre Augen*
Ich fühl mich viel besser und ...es ist gerade sehr gemütlich hier. Nuuur
*Er sah zu den Tieren wieder *
Die sind irgendwie unheimlich. Wusste nicht das Waldtiere so ...hm zutraulich sind. Hab das Gefühl die beobachten uns.
oO( Creepy)

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
21.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

" Träum du auch süß~ "
Somit schloss er die Augen und schlief ein.
Entgegen all seinen Erwartungen, dass er die Nacht nicht ruhig verbringen würde, schlief er recht gut an Macs Seite.
Seine nähe tat ihm mehr als nur gut ...

Am nächsten Morgen, so gegen 8, wacht er langsam auf und blinzelt etwas umher.
" hmm .... "
Der Blick war müde gen Decke gerichtet.

[FoKuS]

" Wie Sie meinen. Ich kann und will Ihnen nicht meine Denkweise aufzwingen. Auch will ich keine langen Predigten halten ... gegen den Willen der Zuhörer ist dies ohnehin kontraproduktiv. "
Sie blickt Ateria hinterher und danach wieder zum Wesen.
Sie hätte sich eigentlich gerne weiter unterhalten ... auch über etwas anderes.
Sie will sich aber niemandem aufzwingen, also lässt sie es bleiben.

Sie kommt näher und blickt das Experiment genaustens an.
" hmm ... "
Die Violine erscheint wieder und sie spielt Freude schöner Götterfunken nun komplett, und nicht nur teils.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

21.02.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Blue]
Nach dem sie wach geworden ist macht sie sich auf den weg in die Küche um sich was zum essen zumachen. Sie stellt sich dabei ziemlich kompliziert an es gelingt ihr zwar aber nur unter Schmerzen

[Bild: 1zp1v9d.png]
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mac Teck]
*Da er ein geborener Langschläfer ist, wurde er noch nicht wach, besonders nicht wo er jetzt was zum kuscheln hatte und einen angenehmen Schlaf wie noch nie. Er drückte dann Unartic fest an sich und missbrauchte ihn als sein persönliches Stofftiere. Dabei murmelte er etwas im Schlaf als er solangsam wach wird*
Noch ....5 Minuten...

[Ateria Heartblood]
*Auf den Weg nach draußen dachte sie ein wenig nach über das was FoKuS ihr erzählte*
oO( wenn sie so viel schlimmes schon erlebt hatte...und so lange hier schon arbeiten ...wie schafft sie da noch immer zu hoffen...?)
*Auf halber Strecke, fing an die Narben zu schmerzen und sie hielt sie kurz fest*
oO( nergh...dieser Hobbyarzt..Es schmerzt...aber immerhin erinnert es mich was diese Welt wirklich ist ...)
*dann lief sie wieder weiter, Richtung Produktion*

21.02.2015
Jacko Offline
Silly Filly
*

[Jacko]

ist noch immer in der Produktion und arbeitet

Bei 2 Tanzt ihr 1...2...JACKO!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=qbBw91-K0gs

Wenn ihr mich was fragen wollt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21470
RPGs bei denen ich mitmache
Spoiler (Öffnen)
Fanclubs in denen ich bin
Spoiler (Öffnen)
21.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

Er tat sicherlich nichts dagegen geknuddelt zu werden. Es gefiel ihm, auch wenn man es ihm bei diesem neutralem Blick nicht ansah.
Er starrt an die Decke. lies Mac machen und dachte über ein paar dinge nach.
Nach einiger Zeit, welches so 45 Minuten waren, rütelt er Mac leicht.
" Hey ... aufstehen! ^^ "

21.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Schreiber]

Nach längerem hin und her entschied sich der schreiber das Geplante vorerst zu verwerfen da er 3 möglichkeiten hat und daher eine aus suchen muss und daher und so...

[Cifer]

Er sah nur zu wie Blue sich scheinbar verletzt hatte doch flog er weiter und landet dann bei der Jäger halle und wirft die Polizeiklamotten ab und schüttelt sich kurz und sah sich etwas um bevor er still schweigend richtung Küche macht, aber vorher zu Daryl um bericht ab zu geben. Welchen weiß nur er

[Murphy]

Nachdem er nun so lange zeit nachgedacht hatte entschied er sich weiter seiner Mission zu foolgen und macht sich daher auf denn weg HQ. Keine Ahnung wo das liegen soll, veratte ich auch nicht

[Jack und Jonason]

Da die beiden ziemlich lange von ihrem Posten weg waren kamen beide endlich mal hinaus aus dem Quartier und schließen ab und gehen dann in die Dusche

21.02.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

Gescriptetes und abgesprochenes RPG wird hier anscheinend nicht geduldet. Irgendwie nehme ich jetzt also Zero die Möglichkeit seinen unangemeldeten Character zu spielen.
Und an MEINEM SZENARIO Wird nichts geändert.

[Cloudchaos]

"Die verschwinden sicher bald. Es ist eben etwas aufregendfür die Kleinen wenn neue Ponies her kommen. In dem Wald nahe Ponyville passiert nicht so viel vor was sie Angst haben müssten."
Die Kaninchen schienen auch nicht näher zu kommen und einige verschwanden wieder oder wendeten sich dem Gras zu. Schmetterlinge fingen an die Blumen wieder anzufliegen. Cloudchaos umhufte Mark stärker und sah sich sanft und mit leichten Bewegungen ihres Kopfes um. Die Wiese war weich und mit farbenfrohen Tupfern bedeckt, die nun von den Schmetterlingen angeflogen wurden. Einzelne Wolken waren am Himmel die vorbei zogen und ein Vogel flog über die Öffnung der Bäume, die die Lichtung bildeten und zwitscherte als auch schon der Wind eine milde Briese brachte.
"Es ist schön hier, Nicht?", fragte sie und rieb ihren Kopf sanft an seinen.
"Welche Blumen mochte deine Mutter am liebsten?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 von Cloudchaos.)
21.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

( Alter, lasst den Scheiß! Habt ihr echt nichts besseres zutun?! Vor allem du Cloudchaos! )

[Loch]

Taucht auf einmal random vor dem Meteor auf, bevor er irgendwas trifft, und verschluckt ihn. Danach verschwindet es wieder.

[Tüpfel (welchen hier eh keiner kennt, mir egal)]

Er kackt Cloudchaos auf den Kopf und ist wieder weg.
Ihm ist es auch grün wie blau ob sie im letzten Moment ausweicht oder Herrgott was anstellt!

[Schreiber]

Geht erstmal fett kotzen!

21.02.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

(Ich stimme meinem Vorposter zu..)

[Daryl]

"Achso na gut dann ehm ok" ^^
Erwiderte der Greif und ging weiter. Er dachte noch darüber nach wann er Thiefio sagen würde das er die Familie ausfindig gemacht hatte. Er wollte den Moment gerade nicht stören.
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
( überlegt sich die Factory an Thomson oder sonst wem abzugeben da er von allem hier die Schnauze voll hat. Zero es ist zum Teil meine Schuld das ich deinen Blödsinn hab weiter schreiben lassen habe , doch ich hab genug. Du bist raus, hab kein Nerf mehr dafür und du Cloud, konzentrierst dich ab jetzt nur noch auf deine Charaktere )

21.02.2015
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*

[Jack und Jonason]

Der Herzschrittmacher von Jack fällt plötzlich aus und Jonason erleidet ein Herzinfakt und dadurch sind beide tot

[Cifer]

Er fuchtelt unterwegs mit seiner Gunblade rum und passt ein moment nicht auf und Köpft sich dann

[Murphy]

Er wird von der Mafia entführt und dann Zementiert und in denn Fluss geworfen

[Alle anderen NPC's]

Passiert das gleiche mit Murphy

[Event]

Fliegt in die Luft und nimmt die Anliegenden Quartiere mit

[Schreiber]

Verabschiedet sich und tretet ab

21.02.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS - Kern]

Ein paar Drohnen räumen die Überreste weg und beginnen danach mit dem Reparaturen.
Die Gunblade ... nimmt sie erstmal in Verwahrung. ^^

( Tschau )

21.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Küche]

Huiiui. Nichts los hier...

also für mich Trollestia

Ich trinke genießend meinen Kaffee. Wenn jemand jetzt sagt, dass es keinen Kaffee gäbe, mache ich ihn einfach einen Kopf kürzer :I

Und sonst so?

Naja, irgendwie mache ich mir in letzter Zeit verdächtig oft Ofenkartoffeln mit Sour Cream zum Mittagessen...
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
( solte das jetzt ein poste sein oder , erzählst du gerade davon was du gerade wirklich machst)

21.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Ich erzähle tatsächlich das, was ich wirklich mache. Sorry für's Missverständnis, ist eben meine Art, mich zu melden ^^)
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
( Unterlass es bitte wenn möglich. Es ist ein RPG und nicht die Plauderecke an .Danke)

21.02.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

(Na jut, na jut. Ach und ganz nebenbei, wegen mir hat UnartiC gar nicht die Konfi nich verlassen, war nur der kleine Tropfen gewesen. Nur damit das bereinigt ist. RD wink

Kevin kann's ja bestätigen, nech? ^^)

[Jan|Küche]

Ich esse also meine Ofenkartoffel... und merke dann, dass ich einen Nachtisch vertragen könnte. Hab ja noch etwas von meiner Schokotafel, ist also auch gebongt... irgendwie bin ich grade voll enthusiastisch, ich habe gradezu lust... Ponys abzuschlachten?!

Wuahh.... kein guter Gedanke. Ich glaube ich sollte lieber "verarbeiten" sagen... und wenigstens ein Gefühl für meine Arbeit haben... ähh... das tu ich doch.

Pony bin ich unkonzentriert, ich sollte mal schauen, ob's hier Traubenzucker gibt...
21.02.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
Ihre Lieblingsblumen?....ähm...hmm. Das weis ich ehrlich gesagt nicht. Hmm.. Ich hatte das Gefühl sie hat alle Pflanzen geliebt. Wir hatten einen Wunderschönen Garten. Sie hatte einen grünen Huf^^. Ich frag mich eigentlich wie sie es geschafft hat , fast allein den großen Garten so zu pflegen und zu gestallten. Sie beherrschte auch leichte Heilmagie.
*Er wirkte wieder nachdenklich und schaute zum Himmel*
Was hab ich damals nur getan.... Ich glaub schon das sie mir verziehen hat...aber ich frag mich selbst wieso sie es tat.... Ich hab glaub ich noch nicht viel über mein Vater erzählt. Er war ein Erdpony mit einen unglaublichen Willen. Egal was er sich vorgenommen hat, er hat es immer irgendwie geschafft egal wie unmöglich es erschien....
*Er seufzt *
Es beruhigend hier zu liegen und..
*Er schloss die Augen*
Einfach nur den Wind zu höhren ...das Rauschen.

[Thiefio Bit]
*Er ging mit Daryl bis zum Ausgang der für die Jäger gedacht ist und blieb dort stehen , dank seiner ..Öhm Fluffelschuhe würde jeder Schritt mit ein Pfft Geräusch begleitet*
Öhm Muffin? Würdest du dich bitte Öhm..zusammen reißen ^^'
*Dann blickte er zu Daryl*
Soo ich hoffe du weißt wo du mit mir hin möchtest? Vielleicht schau ich dir auch mal bei der Arbeit zu oder sowas? Überrasch mich mal ^^.

[Mac Teck]
*Er murrt noch etwas aber öffnete dann langsam die Augen. Müde lächeln sah er zu Unartich und rieb sich dann denn Schlaf aus Augen *
Guten Morgen ^^... Schon wach? Wie spät ist es ?
*Er drückte ihn kurz nochmal und reibt sich etwas über das Gesicht um wacher zu werden *
Uff... Hoffe hab nicht zu lange gepennt und du hast gut schlafen können

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste