[FoKuS][in kompletter Rüstung]
Sie spielt unbefangen weiter.
[UnartiC]
Er sitzt ab und blickt, sich scheinbar ein Lachen verkneifend, zu Mac.
" Du siehst immer spitze aus! ^^' "
Er küsst ihn kurz auf den Mund und richtet danach seine Mähne wieder her.
Er scheint nicht zu bemerken, dass er selbst kaum besser aussieht.
" Ich glaube ich bin noch nie zuvor Kettenkarussell gefahren. ^^ Macht mehr Spaß als gedacht. Also ... jetzt etwas essen? Auf was hättest du denn Lust? "
Langsam setzen sich die beiden wieder in Bewegung und schlendern durch die langsam voller werdenden Straßen Canterlots.
Geschäfte öffnen, ein paar Arbeiten sind hier und da noch im Gange und ... plötzlich wird UnartiC von hinten mit einem Papierschnipsel abgeworfen!
Er dreht sich um und staunt nicht schlecht, als dort Spitfire stand.
" Hey kleiner. "
Sie lächelt UnartiC an und kommt langsam auf ihn zu.
" Ihr zweit seid doch die von Gestern? Auf dem Riesenrad? Wollte mich nur für die Sache entschuldigen. "
Sie schubst UnartiC leicht an der Schulter zurück, was überhaupt nicht böse gemeint war.
" Seht ihr doch nicht zu eng, oder? Wollten nur etwas machen, was mal nicht einstudiert war. Ach ... "
Ihr Lächeln wurde zu einem Grinsen und schien bei einem Gedanken bald so, wie als würde sie vor Lachen zusammenbrechen.
" Und Soarin auf den Zeiger gehen! HA! Zwei Dinge in einem, effektiv. "
UnartiC steht die ganze Zeit wie festgewurzelt und einem eingefrorenem Lächeln da. Dabei hielt er noch immer Macs Huf und ... tat irgendwie nichts. Er starrte die Stute einfach nur an.