Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 21:25



RPG: A Live in the Broken Leylands
25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
*Nun wurde sie etwas rot*
Meinst du wirklich?
Oh danke Rena.
Ehm...darf ich dich vlt kurz umhufen?

25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Konvoispitze]

*Xenith wurde ein wenig rot als er erwähnte das es vielleicht schon passiert sein könnte und sah verlegen weg.*

.oO(Ouh...d-das kam jetzt etwas überraschend....er..war doch nicht etwa in mich verliebt oder? In einer anderen Welt...hmm...gibt es sowas? Paralelwelten?)

*Die Zebrastute sah eine Weile nach vorne und dachte ein wenig nach ehe sie zur bestätigung nickend zu ihm sah*

Ja das sind und tun wir beide aufjedenfall...ich bin froh das sich hier so langsam die ponys finden...ich finde es nicht unbedingt...toll das einige hier sich wohl mehr auf die beziehung als auf ihre Arbeit konzentrieren aber....Freundschaften und vorallem auch Beziehungen sind hier für jeden glaube ich eine unglaubliche Stütze...man kann sich gegenseitig viel mehr von dem ganzen Stress und den Ängsten befreien.

*sagte sie ruhig und ging mit ihm weiter*

Jup...aber jetzt hoffen wir mal das wir unsere mission hier gut voran bringen können

*meinte sie mit einem lächeln und musterte ihn ein wenig*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2015
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Vor der Expedition tut sich plötzlich eine grüne Oase aus. Das Wasser schimmert im Licht der brennden Sonne, Palmen bieten Schatten.

[Leyla/Konvoi]

Ja, Pegasus Mardon. Rot schwarzes Fell mit Streifen, ähnlich wie deine. Er ist der Leiter der Expedition und ein Beauftragter der Prinzessin. Zumindest ist es das, was ich gehört.

*ein anderes Pony der Expedition trat hinzu und bat Leyla um ein privates Gespräch. Sie nickte und lächelte*

Also, ich muss gehen. Wir sehen uns wieder, Zebra Ash.

*sagte sie freundlich, ehe sie sich abwandte*

25.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Rena/ Konvoi]

ja natürlich meine ich das so nene..mhmhmh bitte was umhufen ??

*sie sah Nene ein wenig überrumpelt an. kicherte aber dan jedoch*

nur zu. tu dir keinen zwang an nene.


[Ash/ oase]

*Ash sah die Oase. Leyla hatte recht gehabt*

pffhh mir kan er ruhig fern belieben..dieser...Mardon..mmhh ? jaja kein Problem. geh ruhig. ich werde mir erst mal ein schattiges Plätzchen suchen. auf wiedersehen Leyla

* schließlich ging sie zur quelle. trank etwas davon udn setzt sich in den Schatten einer Palme*

hhaaa erst mal runter kommen~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
25.02.2015
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 836
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Nene/Konvoi]
Danke Rena.
*sie umhuft vor freude Rena*

25.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Oase]

*Das Mustern bemerkend sah er sich an*

Hab ich was in Fell?
Oder warum siehst du mich so an?

*sieht sie schmunzelnd an*

Ja, ich weiß auch wen du meinen könntest, aber naja, lieber so als wenn sie irgendeinen Schwachsinn machen oder uns in Schwierigkeiten bringen.
Aber naja...
Und endlich eine kleine Oase, da kann ich mich ausruhen, ich schwitze vielleicht...

*meinte er verlegen, sein Schwarzes Fell war in solch einem Gebiet wenig vorteilhaft*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Oase]

Was? oh nein nein ich...ich hab...nur etwas nachgedacht ,du hast nichts im fell...
uhm..das war zufällig, hab halt gerade in deine richtung geschaut...

*meinte sie etwas verlegen und nickte*

Ja genau die.....aber dast stimmt...lieber so als...anders...
huh? Oase? Wo?

*sie sah sich etwas um ehe sie die Oase sah und vor freude in die Luft sprang*

EIne Oase! Ja! Ich hoffe wir bilden sie uns nicht ein...
Ach und zu deinem Fell, sei froh. Dein schwarzes Fell bietet dir guten Schutz gegen die Schäden die von der Sonne ausgehen.

*meinte sie nickend und lief nun etwas schneller und freudiger auf die Oase zu*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Oase]

*auch hingehend streckt er sich beim gehen wieder einmal*

Danke.
trotzdem ist es sehr heiß...

*meinte er und wollte sich am liebsten ins Wasser legen und entspannen*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Oase]

Ja das glaube ich dir , mardon....aber bei der oase können wir uns etwas entspannen...wollen wir uns ins wasser schmeißen?

*fragte sie kichernd und lief weiter*

Wenn...sie echt ist..

*meinte sie nachdenlich*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/Oase]

Ist sie sicher.
Leyla führt uns auch an Oasen entlang.
Halt einen angenehmeren Weg als quer durch die Wüste.

*meinte er und ging zum Wasser*

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Oase]

Na dann , gut so , hmhm~
Hm...ich...komm dann etwas mit ja ?

*sagte sie und folgte ihm nun richtung wasser. Als die beiden bei der Oase ankamen tunkte xenith ihren Huf in das klare wasser und lächelte*

Jup, echt....oh wie schön~....
hier sieht es echt nach einem netten plätzchen aus hmhm...


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2015
Mardon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Mardon/oase]

*nickt und legt sich ins Wasse, sein Kopf auf dem Gras außerhalb*

Angenehm....

*entspannt*

Schön kühl~~~

Manchmal muss man einfach... [Bild: FP-bllllllr.gif]
[Bild: 0628590014685769321cug9.gif]

Meine FF und der Fragethread (Öffnen)
25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/oase]

*ihn ansehend schmunzelte sie etwas und legte sich dann neben ihn, hoch in den Himmel schauend*

Oh ja , da hast du recht....aber ich komm eigentlich mit der wärme ganz gut klar

*meinte sie nachdenklich und drehte sich ein wenig zu ihm*

Uhm...sag mal Mardon, was glaubst du wie lange wie unterwegs sind? Und....was glaubst du.....wie wir belohnt werden wenn wir...erfolgreich sind? Ich meine....haben die prinzessinen uns irgendetwas versprochen?


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
25.02.2015
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Twister/Oase]

*Er fliegt über der Oase herum und schwitzt*
Puh ist das warm..
*Von oben sieht er die Oase und fliegt im Sturzflug darauf zu*
Hier kommt Twister!!!
*Twister platscht ins Wasser und macht Mardon nass*
Hups...
*Er wird etwas rot, weil er versprochen hatte sich zu ändern..*
Tut mir leid Mardon....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
25.02.2015
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Xenith/Oase]

*gerade als sie die Antwort erhielt zuckte sie zusammen als aufeinmal etwas ins Wasser platschte und sie und mardon nass machte.
Kurz aufschreien kniff sie die Augen zusammen und lag nun triefend nass neben mardon, wodurch man ziemlich gut durch den nun weißen und nassen kittel schauen konnte. Sich sofort etwas mit den Hufen bedeckend knrurte sie als sie erkannte wer es war*

Twister ?!?!! Was zum teufel!! Was sollte das ?! Dein Flügel mag verheilt sein aber...ernsthaft?! So bricht er dir in nur wenigen Tagen nochmal durch!!

*sagte die nun vor nässe tropfende Zebrastute als sie sich aufrichtete und sich etwas schüttelte. Die Sonne war natürlich auch nichtmehr sichtbar was ein weiteres problem war. Es war nämlich kalt. Mit der Nässe sehr kalt, um genau zu sein*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
26.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Bonnet seufzte erleichtert, als die Oase in Sicht kam. Inzwischen hatten er und Noah mit Luca und Machete gewechselt und zogen den Karren schnaufend ans Ufer. Der Rest stürzte sich bereits auf das Wasser. Auch Noah raste davon, als der Wagen stand. Bonnet ließ sie machen. Er für seinen Teil war nur froh, endlich ausruhen zu können. Sein dunkles Fell war in der sengenden Wüstensonne nicht besonders angenehm und als die Söldner bereits allesamt bis zu den Nasenlöchern im Wasser dümpelte, kroch er müde unter den Wagen, in den Schatten. Wie ein nasser Sack kippte er zur Seite und blieb einfach liegen, bis er eindöste.
26.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Oase]

* Ash sah wie nun auch Bonnet mit seinen Söldnern ankam. diese stürzten sich regelrecht ins Wasser, worauf hin da Zebra nur genervt die Augen verdreht*

o0( als ob sie 3 tage nichts zu trinken gehabt hätten.)0o zzhhh

*nur Bonnet sah sie nicht mit den anderen. dieser hatte sich unter den Wagen gelegt und schien zu dösen*

thahah. so geht es auch...ich bevorzuge trotz allen eine Palme~

*meinte sie eher zu sich selber. AM abend hin lag das Zebra noch immer unter der Palme. dabei sah sie am Ufer Xenith mit MArdon reden. sie grummelte aber dachte sich nichts dabei. bis es platschte und die beiden Nass wurden*

o0( meien güte..was ist den das für ein abgedrehtes Pony??)=o



[Rena/ Oase]

*sie wird von nene umhuft und muss schmunzeln*

bitte bitte Nene...keine Ursache..urghs...

o0( Pony hat die vielleicht kraft in den Hufen. die zerdrückt mich ja fast)0o

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Bonnet gähnte und sah unter seinem Wagen hervor. Sein Trupp kam triefend aber grinsend zurück und er erhob sich widerwillig.
"Okay, genug geplanscht. Heat, Luca. Ihr zwei ladet die Vorräte ab. Machete, Noah, ihr schafft das Zelt runter und sucht nen geeigneten Platz zum aufstellen. Crusher, schnappt dir ein paar Fässer. Wir zwei füllen Wasser ab." Die Söldner gehorchten und gemeinsam mit dem einzigen Erdpony der Truppe machte sich Bonnet daran, die fast leeren Wasserfässer aufzufüllen. Etwas versetzt hinter dem Wagen zogen Noah und Machete mit ihrer Magie das Zelt hoch. Alles recht routiniert und die Söldner fanden immer wieder Zeit dafür, für einen schlüpfrigen Witz ihre Tätigkeit kurz zu unterbrechen.
Bonnet nickte und wischte sich den Schweiß von der Stirn. So sollte es laufen.
26.02.2015
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
[Ash/ Oase]

*Ash sah Bonnet und seien Trupp im Schatten der Palme dabei zu wie sie die Befehle des Batponyhengstes umsetzten. Sie musste doch leicht schmunzeln. das Pony´s auf einen Batpony hörten gefiel ihr*

o0( so muss es sein. und nicht anders herum. Auch wen so mancher rumalbern tut.)0o

mhmhmh. Witzig.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
26.02.2015
Dbreath Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 05. Okt 2013

RE: RPG: A Live in the Broken Leylands
Bonnet/Oase

Als Crusher und Bonnet die letzten Fässer verschlossen hatten, seufzten sie erleichtert. Das Zelt stand bereits und soeben sprangen Heat und Luca mit der letzten Kiste vom Wagen.
Nachdem sie ihr Zeug im Zelt deponiert hatten, trat Bonnet ins Freie und sah sich um. Noah war gerade damit beschäftigt, Holz und trockene Palmenblätter aufzuklauben. "Mach das Feuer bloß nicht zu nahe am Zelt, sonst schlafen wir für den Rest der Reise unter freiem Himmel." Ermahnte ihn Bonnet und Noah verdrehte die Augen. "Madonna, Senor...ich bin nicht blöd." Maulte er und gab sich beleidigt. Bonnet rollte mit den Augen. "Schon recht."
Er hatte keine Lust lange Diskussionen, also ließ er ihn machen. Stattdessen trottete er zum Wasser hinunter. Am Ufer riss er sich die durchgeschwitzte Lederjacke herunter und ließ sich Minuten später seufzend auf der Wasseroberfläche treiben. "Is wie Urlaub...nur dass es Arbeit ist..." murmelte er.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste