02.03.2015 |
Labra
Ponyville Pony
|
RE: Eisenbahn-Fanclub (Ein Führerstand, 36 Ponies!)
Noch schlimmer: Die BR 420!
Türen werden am Griff geöffnet und nach dem Fahrgastwechseln gibt der Tf durch den Außenlautsprecher ein "Zurückbleiben bitte!" durch und die Türen knallen zu.
Ich meine, wie ist das denn bitte zu verantworten?! Schließlich muss ein fahrgastsicherer Zug beim Öffnen und Schließen der Türen einen solch nervigen und abnormal lauten Piepston von sich geben, dass man, wenn sich auf der "S1 nach Rödermark Ober-Roden" bei einem 430er eine Türe öffnet, den Warnton noch mindestens bis zur Metropolregion Helgoland hören kann...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015 von Labra.)
|
|
|
02.03.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Ich finde das negative in diesem Thread gerade sehr hilfreich für mein persönliches Amüssement
'Türlich ist vieles Quatsch, aber einige sitzen näher an denen die das evtl. auch mal hören sollten, wie andere es tun.
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig
|
|
|
02.03.2015 |
Holla
Schlaf Rotkäppchen schlaf
|
(02.03.2015)Railway Dash schrieb: Ich frag mich manchmal, wie das früher, ohne Brüsselokratie, überhaupt funktionieren konnte
früher wurde solchen Schwerbehinderten ne Begleitperson vor die Nase gesetzt.
Ich war mal Holla the Woodfairy
|
|
|
02.03.2015 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Ich hab' erst gestern gesehen, dass Spree einen Auftritt in S4 hat.
Spreepony conifrmed!
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever!
|
|
|
02.03.2015 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Benutzt dieses Wort niemals in meiner Gegenwart...
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
02.03.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
Welches? Tramwe?
|
|
|
02.03.2015 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Erstens mal das Trollnado, und 2. heißt das net "Tram" sondern "Bim"!
und überhaupt, woher weiß Holla schon wieder, dass SweetAngel zu mir gehört?
"I man i tram!"
Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
|
|
|
02.03.2015 |
Holla
|
Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram Tram
|
|
|
02.03.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(02.03.2015)BlueSquare schrieb: Erstens mal das Trollnado, und 2. heißt das net "Tram" sondern "Bim"!
und überhaupt, woher weiß Holla schon wieder, dass SweetAngel zu mir gehört?
"I man i tram!"
Nur in östereich vll mal bim.
ich kann mich aufm wwu als bodyguard anbueten aber nicht während ich in der klosterbrauerei hocke
|
|
|
02.03.2015 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
My hindrance 'll be locked and loaded... muhahaha
Und wenn du in der Klosterbrauerei hockst, dann nimm mich mit ^^ ... inkl. alles was dir lieb ist...
|
|
|
02.03.2015 |
Holla
|
ich glaub ich komm auch mit in die Klosterbrauerei Und Nagellack nehm ich auch mit.
|
|
|
02.03.2015 |
Oberot94
Wonderbolt
|
* Oberot94 steckt unauffällig seinen Hemmschuh in die Tasche....
|
|
|
02.03.2015 |
DrDerrek
Ciderpony
Hat an der UN geleckt
|
Was habt ihr alle gegen Tram? Bim find ich übrigens ein sehr lustiges Wort. Woher kommt das entstehungs- oder abkürzungstechnisch?
|
|
|
02.03.2015 |
Spreepony
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
|
Weils bei uns im Osten Straßenbahn heißt...und das ist auch gut so :p Kann man sich besser drunter vorstellen was das sein soll.
Grüße aus Berlin.
Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Nothing to see here, folks.
|
|
|
02.03.2015 |
BlackT0rnado
Faust
|
(02.03.2015)DrDerrek schrieb: Was habt ihr alle gegen Tram? Bim find ich übrigens ein sehr lustiges Wort. Woher kommt das entstehungs- oder abkürzungstechnisch?
Du bist mein Held :3
(02.03.2015)Spreepony schrieb: Weils bei uns im Osten Straßenbahn heißt...und das ist auch gut so :p Kann man sich besser drunter vorstellen was das sein soll.
Babedibubi
|
|
|
02.03.2015 |
BlueSquare
Hemmschuhpony
|
Naja die "Bim" ist die Wiener Strassenbahn, und "Bim" heißt se deswegen, weil, wenn sie Wegfährt, oder "Hupt", dann macht sie "Bim Bim Bim" klassische Wiener Gesprächskultur
|
|
|
|