[Mark Question]
*Er schaute sich das Sortiment an aber wirklich Ahnung von Geigen hatte er nicht*
Was soll ich nur nehmen? Uff ich bin schlau genug eine KI zu entwickeln aber um eine gute Geige auszusuchen reicht meine Intelligenz wohl nicht aus...
*Er blickte etwas hilflos zu Cloud*
Kannst du mir etwas helfen? Ich bin mir unsicher. Welche von den Geigen hat den schönsten Klang .
[Mac Teck]
*Erschrocken und schockiert , stand er fast wie gelähmt da*
oO( das ...das kann doch nicht wahr sein? Das ist ein Albtraum... Woher weis er das mit den Regenbögen? Oder nur ein verrückter der die Gerüchte glaubt? Was soll ich tun?)
*Er kam wieder zu sich packte Unartic am Huf*
Bloß raus hier!
*Er zog Unartic an den Huf und versucht irgendwie mit ihm rauszukommen. Was aber durch die Panischen Massen garnicht so einfach ist. Trotz den Tumult bewahrte sich Mac einen kühlen Kopf. Panik würde ihn nicht weiter bringen*
[Ateria Heartblood]
*Sie blickte zu Krissi auf ihren Kopf und streichelte diese ein wenig*
Danke für die Massage meine süße ^^.
*Danach Wand sie sich wieder Spedy zu*
Naja welcher Spedy am Ende sein willst entscheidest doch am Ende du oder etwa nicht ? Wenn du also nicht das Arschloch sein willst dann nun ...sei es einfach nicht. Am Ende entscheidest du deine Handlung .
*Sie hörte sich das Gespräch von Kelseki und Simon an und seufzte genervt *
Ein egal , mein lieber Bruder ist noch lange kein ja. Simon ist der Leiter seiner Abteilung , daher sollte er schon informiert sein und gefragt werden. Naja aber mir kann's auch egal sein. Jetzt hast du sie hält an der Backe. Ist mir nur neu das du so ein Wohltäter bist. Oder hast dich etwa in die Stute verkuckt?
[Thiefio Bit]
*Er wischt sich denn Speichel vom Maul und schaut verlegen zu Daryl*
Ich weis auch nicht was los ist. Das ist das erste Mal das ich draußen bin , seid der Verwandlung. Das ist wohl der angeborene Jagd trieb. Und hier gibt's so viele potentielle Opfer und Gefühle. Ich versuche mich zu beherrschen.
*Er blickte mit ihm über den Rand des Daches und sah das Ziel*
Na dann zeig mal was du kannst mein großer .
Rainbow Factory
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste