(21.07.2012)SnowWulF schrieb:
*macht sich trocken und will wieder zurück in die Lobby*
"Huch?! Die Tür klemmt.
"
*Versucht mit aller Macht die Tür zu öffnen, was ihm nicht gelingt*
"Verdammt so fest klemmt doch keine Tür ...
"
*Klopft vorsichtig gegen die Tür*
"Hallo? Kann mir jemand helfen die Tür aufzumachen? Ich steck hier fest!"
*kommt zur Tür und öffnet sie*
Verehrter Gast,
da sie leider einen unserer Services genutzt haben, muss ich sie um eine kleine Gebühr oder Gegenleistung bitten. Da es nichts außergewöhnliches war, wird sie auch nichts außergewöhnliches erwarten. Ich würde Sie bitten heute Abend als Butler im Gastronomie-Bereich auszuhelfen.
Damit sie sich für den Abend frisch machen können, nutzen sie doch bitte eines unserer einfachen Zimmer. Wenn wir mit ihrer Leistung zufrieden waren, erhalten sie eine weitere Übernachtung, die sie auch weitergeben könnten.
Falls sie akzeptieren ist hier ihr Zimmerschlüssel für Zimmernummer 19, verlieren sie ihn nicht.
Falls nicht, werde ich mir etwas anderes überlegen müssen.
*zu Doctor Hooves*
Bereite doch bitte ein geschäftliches (Abend-)Essen für 2 Ponys vor.
Und sorge dafür, dass eines der erweiterten Luxus Zimmer für die Nacht in ausgezeichnetem Zustand ist. Und bring diese Einladung zu ihrem Empfänger.
*übergibt eine Einladung und ein Plakat*
Und bring dieses bitte gut sichtbar beim Dorfzentrum an.
*Das Plakat enthält eine Liste, bei der sich die Kanditaten zur Bürgermeisterwahl eintragen können. Sowie eine Liste für Dorfnamen, einer ist schon vorgeschlagen:
Buckingham*
*der Doctor verschwindet*
**Hotelier mit Ambitionen**
Gäste und Preise
((Dies war mein morgen Post, jetzt bin ich bis heute nachmittag/abends mit lernen beschäftigt.))