Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 13:50

Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
22.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Denn der Mörder war kein anderer als der GÄRTNER!

Deine Schlussfolgerungen hören sich gar nich so schlecht an aber ist die sache mit dem Gärtner nicht ein wenig Klischeehaft?
22.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

*Merrx-Botter gibt Manic und Gwyn den nächsten Drink, etwas das giftgrün aussieht.*

*Merrx und Checklist kommen von der Tanzfläche.*

(22.07.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Abschluss? Ist die Feier schon vorbei?

Nein, ist sie nicht. Jetzt können freie Musikwünsche geäußert werden und die Tanzfläche ist für Freestyle Tänze freigegeben. Also nur zu.
Die Feier wird noch eine Weile gehen, also genießt die Zeit. ((RL: Sonntag vor- und nachmittag))

Linseed ich hoffe, dir haben die Tänze gefallen.

Feier zum Monthiversary des Motels im großen Ballsaal

**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Hey sofort wieder setzen, wir untersuchen hier einen Fall!

Also los Gwyn, fragt mich was, oder seid ihr sprachlos?
22.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*wacht auf und sieht alles verschommen*
*hört 2 stimmen reden und merkt, dass er anscheinend hinterm hotel liegt*

Ach schau mal an unser kleines lamm ist aufgewacht

w..w..w..er oder...was wollt ihr von mir ?

Das solltest du wissen ! wir waren schon in deinem hotelzimmer aber haben es nciht gefunden !

(info 1 2 komische personen waren in meinem zimmer vllt. hats ja wer bemerkt ?)

wovon zur hölle redet ihr ? gehört ihr etwa auch zur selben organisation wie dieser manic ?

(schreibt mit einer seiner visitenkarte "hilfe entführung" in den boden und steckt diese daneben ohne dass diebeiden es merken)

Wir redne von dem was dein alter "lehrer" dir hitnerlassen hat! wo hast du es versteckt?

ich weiß wirklich nicht wovon ihr redet !!!!

nun gut dann kommst du nun erstmal mit !

(wird inrichtung wald geschubst und lässt dabei immer wieder eine feder aus deinen flügeln fallen)

wir wissen genau dass dein lieber onkel dir etwas hinterlassen hat bevor er von den changelingen ersetzt wurde !

(ist inzwischen an alten ruinen vorbeigekommen wo er sich hat hinfallen lassen um einen pfeil in den boden zu zeichnen)

d...dd....das war nur eine alte spieltuhr ! ich habe sie nicht dabei!

(wird an einen baum gefesselt, was vllt. spuren hinterlässt)

sooo .... keine ahnung hmm ? na wollen wir mal sehen ob du diese meineung beibehälst!

(wacht mit ziemlich starken kopfschmerzen in einem dunklen raum auf und schaut sich um, findet ein paar holzbalken und schreibt in spiegelschrift auf den boden "wollen uhr vom onkel: ist bei tante" und legt 2 visitenkarten die sich gegenüberstehen unter einen balken in der nähe um einen tipp für die spiegelschrift zu geben)

(wir ein paar stunden später wieterverschleppt und lässt wieder federn fallen.... langsam bildet sich eine karle stelle .....)

***ich wüsste zugern was mein onkel in dieser uhr versteckt hat .... ich haette sie doch genauer untersuchen sollen ! vllt. findet fluttershy es ja heraus .... ich hoffe jemand merkt, dass ich weg bin FS sad ***

ich frag mich wo die mich hinbringen ....

((ps. wenn ihr auf sowas keine lust habt ignoriert diesen post einfach >.< ))

22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

(22.07.2012)Merrx schrieb:  Linseed ich hoffe, dir haben die Tänze gefallen.

Absolut. Schade, dass etwas so schönes auf so sehr auf die Hufe geht. Du bist ein hervorragender Tänzer. Ist Teil der Ausbildung zum Hotelier, nicht wahr?
Nun brauche ich aber etwas zu trinken.
Ach, hier an der Bar ist es ja wie in einem Gentlecoltclub!
Was wird denn getrunken? Das nehme ich selbstverständlich auch.

*Krieg auch einen Hive Nr.5*
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(22.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(22.07.2012)Merrx schrieb:  Linseed ich hoffe, dir haben die Tänze gefallen.

Absolut. Schade, dass etwas so schönes auf so sehr auf die Hufe geht. Du bist ein hervorragender Tänzer. Ist Teil der Ausbildung zum Hotelier, nicht wahr?
Nun brauche ich aber etwas zu trinken.
Ach, hier an der Bar ist es ja wie in einem Gentlecoltclub!
Was wird denn getrunken? Das nehme ich selbstverständlich auch.

*Krieg auch einen Hive Nr.5*

vorsicht Lady! dieser Drink ist ziemlich stark.

* trinkt einen weiteren schluck aus seinem Glas *

22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Wir fangen das ganze langsam an, setzen sie sich Gentlecolts und werte Lady.
Was ist passiert? Jemand hat Manic Moon dazu engagiert Gwyns geliebten Stock zu zerstören und dieser Auftrag wurde mit Bravour ausgeführt.
Doch nun lautet die Frage: Wer heuerte Manic an?

Natürlich kann es nur jemand der Anwesenden gewesen sein, setzt man vorraus das Motiv wäre persönliche Rache. Denn wo läge der Reiz dieser Demütigung, wenn man nicht anwesend ist?
Somit reduziert sich der Kreis der Verdächtigen auf: Merrx, Checked Checklist, Manic Moon, PrimevalRaptor, und meiner Person
Manic fällt deswegen nicht raus, da er ebenso gelogen haben könnte und aus persönlichen Motiven hätte handeln können!
Doch wär hätte überhaupt ein Motiv? JEDER! Richtig, sie sind eine unausstehliche Person und wohl jeder hier hätte damit ein Motiv sie zu bestrafen. Aber reicht dieses Motiv aus? Ich denke nicht!

Denn der Mörder war kein anderer als der GÄRTNER!

Starke Leistung hätte ich nicht von dir Gedacht. Ich bin echt erstaunt wie FALSCH eine Person liegen kann.
1. Wow du hast herrausgefunden das jmd einen AUFTRAGKILLER angagiert hat super Leistung
2. Vielleicht ist es aus Demütigung aber vielleicht will mich auch nur einer Tod sehen wer weiß aber das ist der einzigste Punkt mit dem ich mit dir übereinstimme.
3. Es gäbe viel besser Motive als den das ich ein A*******h bin. Maskenmännchen mag mich nicht weil ich ihn maskenmännchen nenne.
Ich hab gegen Primeval Gestimmt.
DarkStar welchen du übrigens vergessen habe würde so mehr Geld verdienen.
Merrx und Linseed, ja ich hab das gehört ^^, habe ich nur ein bisschen geärgert.
Und du aber dich schließ ich aus weil ein Idiot nicht darauf gekommen wäre einen Atetäter zu angagieren du bist eher der Typ welcher Rache nimmt indem er sich ein Messer Schnappt und dann auf mich zu rennt.
4. Wenn das motiv nicht reich das ich fies bin wo bleibt bei deiner Beweisführung das nächste.
5. Ja das könnte Stimmen. WENN ES HIER EINEN GÄRTNER GEBEN WÜRDE. Und wenn ist es immer der Butler. Also der Merrx Roboter. den ich bestimmt sehr verletzt habe

Maskenmännchen willst du nen Krüppel nen gefallen tuen und Idiot schlagen?
Danke

[Bild: signatur2.1kns06.png]

22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Es geht also noch weiter, gut...
Ich werde wohl noch etwas warten müssen...obwohl...Nein...wenn ich jetzt gehe könnte ich einen Verdacht erregen...und etwas interessantes verpassen...
Kellner? Noch ein Wasser bitte.
Ich muss bei klarem Verstand bleiben, also kein Alkohol.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

Ohhh...
ein Wasser da haben wir ja jemand ganz mutigen
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(22.07.2012)Gwyn schrieb:  [quote='Sir Knorke' pid='578948' dateline='1342912022']

Danke

kommt darauf an, ob du mich dafür bezahlst. ich bin immer bereit, spontan zu arbeiten.

22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

(22.07.2012)Manic Moon schrieb:  
(22.07.2012)Gwyn schrieb:  [quote='Sir Knorke' pid='578948' dateline='1342912022']

Danke

kommt darauf an, ob du mich dafür bezahlst. ich bin immer bereit, spontan zu arbeiten.

Ne dann übernehm ich das selber.
*humpelt zu Sir Knorke rüber*
*Haut in auf den Hinter Kopf*
Hör besser auf damit, kauf dir eine Hund oder eine Melonenfarm.

22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

(22.07.2012)Dark Star schrieb:  Ohhh...
ein Wasser da haben wir ja jemand ganz mutigen

Nun ja, ich will meinen Verstand nicht durch Alkohol benebeln lassen.

/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

hehehe, darauf habe ich gewartet. Du hast meine Schritte wohl nicht verstanden, richtig? Ich habe gesagt, das Motiv war NICHT persönlichen Ursprungs.
Nun, wer ist der GÄRTNER?
Ich dachte ein Detektiv käme von alleine dahinter, aber gut ich kläre dich auf: Geheime Ärztin rennt tierisch notgedrungen etwas raus. Richtig, coldness ist der GÄRTNER!

Ha, da staunt ihr, richtig? "coldness? Die ist doch garnicht daaa ööööööhhhhh" Ja richtig, genau das macht sie so verdächtig. Wann ist coldness verschwunden? Wann kam Manic zu uns? Fällt euch etwas auf? Zufall oder ein geschickt eingefädeltes Manöver!
"Aber welches Motiv sollte coldness denn haben?" Da fragt ihr noch? Ist das nicht offensichtlich? Schaut ihn euch an, coldness ist Ärztin und Gwyn hat vermutlich einen Befreiungsschein, abgesehen von den ganzen Medikamenten die er durchgehen lässt, wisst ihr wie teuer sowas ist? Da sah sie ihre einzige Möglichkeit zu überleben darin Gwyn auszuschalten, er musste sterben!
Da ist es doch logisch, dass sie erstmal untertaucht oder? So würde sie garantiert niemand verdächtigen, zu ihren Pech bin aber ich ausgerechnet an diesem Tage in das Dorf gekommen! Haha, Fall gelöst!
22.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

*hört sich die Schlussfolgerung an und tippt nervös mit dem Huf auf den Tresen*

"Hey Hooves, wie lange dauert das denn da noch bis dein Boss frei ist? Ich hab nämlich auch noch andere Sachen zu tun. Octavia angry "

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

*deutet auf Knorke*
Siehst du, das meinte ich.
Alkohol vernebelt nur die Sinne.

/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

(22.07.2012)Manic Moon schrieb:  vorsicht Lady! dieser Drink ist ziemlich stark.

*sendet einen empörten Blick aus*
*Leert auf ex*
* Derpy confused *
*Hört einen kurzen Moment nichts von den Gesprächen*
22.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*dreht sich zu Raptor*

Ich glaube der ist einfach nur ein wenig verrückt
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

*rennt in die party*
*rennt auf checked checklist zu*
*zieht ihm mit einem gehstock einen über woraif checklistbumfällt*
das war und ist mein platz
*setzt sich hin*

LUL
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Ich bleib dabei Idiot. ich hab Coldness noch nie persönlich getroffen, kenne sie nur aus meinen nachforschungen. Ich lasse keine Medikamente durchgehen. Ich nehme höchstens selber welche. Sie sollte doch froh sein wenn ich lebe. Schließlich brauch ich auch Ärztliche Beratung wegen meinem Bein.
Die Vermutung ist schon schwachsinnig und wenn ich es recht sehe mangelst dir auch an beweisen. Ohne Beweise solltest du erst garnicht anfangen leute zu beschuldigen
Inkonpetenter dämlack in ordinären Tracht

22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

(22.07.2012)Dark Star schrieb:  *dreht sich zu Raptor*

Ich glaube der ist einfach nur ein wenig verrückt

Das mag sein...
Immerhin kandidiert er nicht als Bürgermeister. Wir brauchen einen Bürgermeister mit klarem Verstand, der seine Bürger in die richtige Richtung lenkt, jemanden wie...meine Wenigkeit.

/人◕ ‿‿ ◕人\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste