*wacht auf und sieht alles verschommen*
*hört 2 stimmen reden und merkt, dass er anscheinend hinterm hotel liegt*
Ach schau mal an unser kleines lamm ist aufgewacht
w..w..w..er oder...was wollt ihr von mir ?
Das solltest du wissen ! wir waren schon in deinem hotelzimmer aber haben es nciht gefunden !
(info 1 2 komische personen waren in meinem zimmer vllt. hats ja wer bemerkt ?)
wovon zur hölle redet ihr ? gehört ihr etwa auch zur selben organisation wie dieser manic ?
(schreibt mit einer seiner visitenkarte "hilfe entführung" in den boden und steckt diese daneben ohne dass diebeiden es merken)
Wir redne von dem was dein alter "lehrer" dir hitnerlassen hat! wo hast du es versteckt?
ich weiß wirklich nicht wovon ihr redet !!!!
nun gut dann kommst du nun erstmal mit !
(wird inrichtung wald geschubst und lässt dabei immer wieder eine feder aus deinen flügeln fallen)
wir wissen genau dass dein lieber onkel dir etwas hinterlassen hat bevor er von den changelingen ersetzt wurde !
(ist inzwischen an alten ruinen vorbeigekommen wo er sich hat hinfallen lassen um einen pfeil in den boden zu zeichnen)
d...dd....das war nur eine alte spieltuhr ! ich habe sie nicht dabei!
(wird an einen baum gefesselt, was vllt. spuren hinterlässt)
sooo .... keine ahnung hmm ? na wollen wir mal sehen ob du diese meineung beibehälst!
(wacht mit ziemlich starken kopfschmerzen in einem dunklen raum auf und schaut sich um, findet ein paar holzbalken und schreibt in spiegelschrift auf den boden "wollen uhr vom onkel: ist bei tante" und legt 2 visitenkarten die sich gegenüberstehen unter einen balken in der nähe um einen tipp für die spiegelschrift zu geben)
(wir ein paar stunden später wieterverschleppt und lässt wieder federn fallen.... langsam bildet sich eine karle stelle .....)
***ich wüsste zugern was mein onkel in dieser uhr versteckt hat .... ich haette sie doch genauer untersuchen sollen ! vllt. findet fluttershy es ja heraus .... ich hoffe jemand merkt, dass ich weg bin
ich frag mich wo die mich hinbringen ....
((ps. wenn ihr auf sowas keine lust habt ignoriert diesen post einfach >.< ))