Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2024, 11:32

Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Wie gesagt verfügen Chronisch behinderte über Befreiungscheine, coldness verdient also keinen Bit. Ob sie sie persönlich getroffen haben oder nicht ist doch egal, sie hat die Gefahr rechtzeitig erkannt!
Und Beweise, gut dass sie fragen: Überprüfen wir doch einfach mal Coldness Handschrift von den Brief an ihrer Praxis mit dem Auftragsschreiben an Manic!
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(22.07.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Das mag sein...
Immerhin kandidiert er nicht als Bürgermeister. Wir brauchen einen Bürgermeister mit klarem Verstand, der seine Bürger in die richtige Richtung lenkt, jemanden wie...meine Wenigkeit.

pfah sie können doch noch nichtmal sich selbst in eine klare richtung lenken meine wenigkeit wäre viel besser für denn job

LUL
22.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(22.07.2012)SnowWulF schrieb:  *hört sich die Schlussfolgerung an und tippt nervös mit dem Huf auf den Tresen*

"Hey Hooves, wie lange dauert das denn da noch bis dein Boss frei ist? Ich hab nämlich auch noch andere Sachen zu tun. Octavia angry "

*kommt an die Bar*

Hallo, haben sie sich dazu entschieden für uns zu arbeiten?
Blitzfähige Wolken müssten sie dann jeden Morgen über dem Motel platzieren,
wenn sie das als Nebenjob erledigen.
Bezahlung wäre ein einfaches Zimmer mit Wolkenbett.
Akzeptieren sie?

*sieht wie Checklist das Getränk ex't und anschließend von Twonky zu Fall gebracht wird.*
Was soll das denn, Mister? Wenn so etwas noch einmal passiert, muss ich sie von Motel verweisen oder schlimmeres.
*hilft Checklist auf einen Platz neben der Bar.*

Feier zum Monthiversary des Motels im großen Ballsaal

**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Nun, twonky, das war doch ihr Name, oder?
Wie wäre es damit: Sie ziehen ihre Kandidatur zurück und bekommen den Posten des Vizebürgermeisters soie Zugriff auf den Überwachungsraum, wäre das nach ihrem Geschmack?

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie gesagt verfügen Chronisch behinderte über Befreiungscheine, coldness verdient also keinen Bit. Ob sie sie persönlich getroffen haben oder nicht ist doch egal, sie hat die Gefahr rechtzeitig erkannt!
Und Beweise, gut dass sie fragen: Überprüfen wir doch einfach mal Coldness Handschrift von den Brief an ihrer Praxis mit dem Auftragsschreiben an Manic!

HEY MASKENMÄNCHEN, hast du nen auftragsschreiben dabei für meine STOCK?

DAS hast du Idiot auch vergessen, wenn ich Tod sein sollte wieso zerbricht Maskenmännchen dann meinen Stock anstatt mich zu erschießen?
Ich habe übrigens keinen Befreiungsschein. Und laut deiner annahme lässt Coldness Ponys auf verdacht umbringen auch sehr interessant.

Ich höre weiter zu langsam finde ich das humorvoll

[Bild: signatur2.1kns06.png]

22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Selbst wenn sind Krankenhäuser immer noch staatlich finanziert, das Geld geht also nicht direkt an coldness.
Wobei... Ist Coldness vielleicht Privatärztin? Das ganze sollte ein Unfall sein um sie zu verletzen und an coldness zu binden, eben um den Profit zu erhöhen, genau so ist es!

Und natürlich hat Manic kein Schreiben mehr, jeder gute Killer vernichtet das sofort, vorzugsweise durch konsumieren. Wir müssten also nur eine Probe entnehmen und voila!
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(22.07.2012)Merrx schrieb:  *sieht wie Checklist das Getränk ex't und anschließend von Twonky zu Fall gebracht wird.*
Was soll das denn, Mister? Wenn so etwas noch einmal passiert, muss ich sie von Motel verweisen oder schlimmeres.
Pwfa sie können mir nicht drohen
*pickst merrx mit seinem stock ins gesicht*

@primeval wiso sollte ich das tun ? Das beweist doch nur das sie keine ahnung haben

*stellt sir knorke ein bein als er versucht vorbeizugehen*

LUL
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

*lauscht den Gesprächen*
Warum tue ich mir das nochmal an?

/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

es gab kein Auftragsschreiben. das Auftrag wurde mündlich ausgehandelt.

* geht zu Checklist *

hab ihnen doch gesagt, dass der Drink stark ist.

* hilft ihr mit Merrx auf die Hufe *

22.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

(22.07.2012)Twonky schrieb:  *rennt auf checked checklist zu*
*zieht ihr mit einem gehstock einen über woraif checklistbumfällt*

(22.07.2012)Merrx schrieb:  *sieht wie Checklist das Getränk ex't und anschließend von Twonky zu Fall gebracht wird.*

*... Derpy confused ...*
Danke.
Dieser Drink...wow, der geht rein...sogar der Kater kommt...sofort...mein armes kleines Köfpchen. FS sad
*schwankt*
Viel-leicht...sollte ich für heute besser zurückziehen...

// Wie peinlich! Nach einem Drink! Und so überraschend, als hätte mir jemand eins übergezogen... FS sad //
22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

ich würde mal tippen sie ist eine Privatärztin also das habe ich auf jeden fall über sie rausgefunden. Ich muss ja sowieso zu ihr gehen also warum sollte sie mich noch extra an sie binden sie ist schließlich die einzigste ärztin hier.
Du willst eine Probe von Maskenmännchen bekommen? Das will ich sehen. Und selbst wenn du eine Probe entnommen bekommst wie soll sie dir weiterhelfen?

Und ein beweis welcher gefälscht sein könnte reicht nicht aus.

Ok aber das spektakel will ich sehen. Idiot vs. Maskenmännchen

22.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*

"Ich nehme den Job an, nur brauche ich das Zimmer nicht. Ich wohne ja schließlich in dem Wolkenhaus nahe des Waldes. RD deals with it Als bezahlung würde ich Unterstützung bei meinen kleinen Spaßaktionen bevorzugen. AJ Prost"

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
22.07.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*

(22.07.2012)Checked Checklist schrieb:  // Wie peinlich! Nach einem Drink! Und so überraschend, als hätte mir jemand eins übergezogen... FS sad //

ich hab die eins übergezogen....idiot

LUL
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

(22.07.2012)Twonky schrieb:  
(22.07.2012)Checked Checklist schrieb:  // Wie peinlich! Nach einem Drink! Und so überraschend, als hätte mir jemand eins übergezogen... FS sad //

ich hab die eins übergezogen....idiot

Ich sehe schon. Du bist ein tolle Bürgermeister, unglaublich freundlich...
Leute, wollt ihr ihn wirklich wählen?

/人◕ ‿‿ ◕人\
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

kannst gerne versuchen, eine Probe von mir zu bekommen. wunder dich aber nicht, wenn du morgen noch langsamer unterwegs bist, als unser Krüppelchen hier.

22.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Privatärztin also hm?
Natürlich sind sie ohnehin an coldness gebunden, allerdings erhöht sich der Kostenfaktor bei schwerwiegenden Rückenproblemen durch einen unglücklichen Sturz um ein Vielfaches!

Die Stuhlprobe allerdings wird hinfällig, sollte der Vertrag tatsächlich mündlich ausgehandelt worden sein, in diesem Fall fand höchstwarscheinlich aber Hufkontakt statt, was wiederum vollkommen egal ist weil man daraus nicht ableiten kann, es sei denn der Hufkontakt war so stark, dass sich brachiale Wunden auftaten!

*greift nach Manics Hufen*
22.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*

(22.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Privatärztin also hm?
Natürlich sind sie ohnehin an coldness gebunden, allerdings erhöht sich der Kostenfaktor bei schwerwiegenden Rückenproblemen durch einen unglücklichen Sturz um ein Vielfaches!

Die Stuhlprobe allerdings wird hinfällig, sollte der Vertrag tatsächlich mündlich ausgehandelt worden sein, in diesem Fall fand höchstwarscheinlich aber Hufkontakt statt, was wiederum vollkommen egal ist weil man daraus nicht ableiten kann, es sei denn der Hufkontakt war so stark, dass sich brachiale Wunden auftaten!

*greift nach Manics Hufen*

* packt Knorkes rechten Huf und verdreht ihn schwerzhaft *

versuch das noch mal und es wird dir wirklich leid tun.

* lässt Knorke kurz vor Schmerzen auf der Stelle tanzen und schubst ihn dann weg *

22.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*

Maskenmännchen Schlag ihn bitte ich halte das nicht mehr aus. Bitte nochmal den selben Drink. Ich probier in einfach nur zu ignorieren.

((so Nacht bis morgen))

22.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(22.07.2012)SnowWulF schrieb:  "Ich nehme den Job an, nur brauche ich das Zimmer nicht. Ich wohne ja schließlich in dem Wolkenhaus nahe des Waldes. RD deals with it Als bezahlung würde ich Unterstützung bei meinen kleinen Spaßaktionen bevorzugen. AJ Prost"

Unterstützung bei Spaßaktionen? Klingt nicht sehr genau, ich denke, wir müssen ein anderes mal über die Bezahlung reden. Es gibt grad einen kleinen Notfall hier. Wie wäre es, wenn sie morgen die erste Lieferung ausführen?

(22.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Viel-leicht...sollte ich für heute besser zurückziehen...

// Wie peinlich! Nach einem Drink! Und so überraschend, als hätte mir jemand eins übergezogen... FS sad //

Ok, Linseed, ich begleite sie in ihr Zimmer.
*Hilft Checklist auf die Hufe und zusammen verlassen sie den Ballsaal und gehen in Richtung Treppe/Pater Noster. Der Merrx-Botter schenkt weiterhin Getränke aus. Hooves überwacht aus dem Überwachungsraum den Ballsaal.*

Da haben sie sich ja ein schönes Getränk ausgesucht. RD wink

Feier zum Monthiversary des Motels im großen Ballsaal

**Hotelier mit Ambitionen** Gäste und Preise
22.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Diese Gewaltbereitschaft von Maniac...
Das wird auf Dauer nicht gut gehen, ich sollte etwas unternehmen...

/人◕ ‿‿ ◕人\

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste