Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 13:59



Rainbow Factory
15.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
//Nur so nebenbei ich würde gerne mal eine Antwort erfahren
Zitieren
15.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er zuckt mit den Schultern*
Weiss nicht.
*meint er und beendet das eintippen*
Aha..dann wäre die Produktion von Vorteil.
*meint er grinsend und steht auf*
Dann folgen sie mir wieder. Hoffentlich hat der Chef der Produktion nen guten Tag, sonst sind sie selber gleich Material.
*meint er und trabt langsam aus der KS*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Hier kann man ja nicht viel machen. Trainieren oder essen oder sich sonst wie still mit sich selbst auf dem Zimmer beschäftigen. "
Sie zuckt mir den Schultern.

[FoKuS 11-15-01]

Sie scannt Whitey kurz ab.
" Das erste Exemplar eines Zebras, welches ich bis jetzt gesehen habe. Interessant. "

[Whitey]

Er folgt Spedy langsam und geht nicht weiter auf ihn ein. Die Drohne interessiert ihn gerade mehr.
" Oh ... ? Was haben wir denn hier? "
Er stupst die Drohne kurz mit dem Stock an, dann schiebt er sie mit dem Huf etwas von sich weg.

[FoKuS 11-15-01]

" Hey! Etwas mehr Respekt, wenn ich bitten dürfte! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[ Spedy Bolt ]
* er dreht sich um zu Whitey und sieht wie FoKuS ihn abscannt und er sie beiseite schiebt*
Hey. Scherzkeks. Greif die Drohne nochmal an und du hast ein Problem.
*meint er etwas knurrig. Irgendwie kommt ihm das Zebra nicht ganz normal vor. Wobei die Definiton von normal eine seltsame sein muss in der Factory. *


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

"Training... wie letztes Mal, wo du mich trainiertest? ^^"

Meint er etwas schwärmerisch.

"Also als Trainerin warst du da wirklich erstklassig ^^"
Zitieren
15.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Es war ok. Und ja, so meine ich es. ^^ Aber ich denke, jetzt kannst du es auch alleine? "

[Whitey]

Er blickt zu Spedy und bekommt wieder ein breites Grinsen.
" Ach ist das sooo~ ? "
Er schiebt die Drohne noch einmal etwas weg, worauf er von ihr eine gelatscht (also ein Elektroschock) bekommt.
" AHH! "
Er springt zurück und blickt erst zur Drohne, dann zu seinem Huf.
" ok ok. Nicht mit den fliegenden Bällen anlegen, schon gut. "
Er will gerade umdrehen und wieder SPedy folgen, als die Drohne ihn erneut anspricht unjd auf ihn zu schwebt.

[FoKuS 11-15-01]

" Sie besitzen multiple-Lebenssignaturen. Wieso? Und für ein Edelstein ist das? Er sondert eine Wellenartige Strahlung ab, welche ich nicht erkennen kann. "

[Whitey]

Er blickt wieder zur Drohne, etwas schen ihm nicht so ganz zu passen.
" Multiple Lebenssignatren? Strahlung? "
Er kneift die Augen etwas zusammen und starrt sie an.
" Nun ... "
Er verneigt sich erneut kurz und grinst die Drohne dann breit an.
" Ein Magier, verrät niemals seine Tricks. Nicht wahr? "

[FoKuS 11-15-01]

" Magier? Sie sind aber kein Einhorn. Und dennoch nehme ich Restmagie an Ihnen war. "

[Whitey]

" Wie gesagt, niemals. "
Er zieht seinen Zylinder und grinst sie an.
" Mein Name ist übrigens Whitey, erfreut! "

[FoKuS 11-15-01]

" Forschungs- , Koordinations- , und Sicherheitseinheit. Sie können mich aber auch einfach FoKuS nennen. Ich bin Sicherheitsleiterin und Co-Leiterin dieser Einrichtung. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er nickt.

"Klar. aber... alleine ist es irgendwie langweilig ^^"

Sagt er.

"Und mit einer Trainerin wie dir ist das sicher effektiver ^^"
Zitieren
15.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er setzt gerade an Whitey eine zu klatschen als FoKuS das selber übernimmt und er sich eines grinst*
Hehe..ich habs ja gesagt
*meint er und grinst zu FoKuS hoch*
Tag FoKuS. Schön dich auch mal wieder zu sehen.
*meint er und blickt abwartend zu Whitey, der sich gerade mit FoKuS beschäftigt*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS]

" Nagut ... dann komm. "
Und so geht sie einfach los.

[FoKuS 11-15-01]

Sie blickt knapp zu Spedy.
" Ich bin doch die ganze Zeit da, wie immer. Aber ja, Guten Tag. "
Sie blickt wieder zu Whitey und umkreist ihn etwas.
" Wir sprechen uns noch ... "
und damit fliegt sie erstmal wieder dahin, woher auch immer sie gekommen ist.

[Whitey]

" Ich freu mich schon darauf. "
Er geht wieder zu Spedy und blickt dann zu ihm.
" Also? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
15.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Jan|Gänge]

Er geht ihr dann lächelnd nach.

"Danke, FokuS."

Meint er und geht bald schon neben ihr her.
Zitieren
15.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*er legt kurz die Ohren an*
Sorry...ich wollte nur freundlich sein..
*meint er und blickt zu Whitey*
Na gut, dann gehen wir weiter, wir sind ja fast an der Produktion.
*meint er und trabt weiter bis er an der Tür zur Produktion steht und klopft*
Mal sehen ob überhaupt wer da ist....


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
15.03.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Er sah Muffin weiterhin an und lächelte.
"Das ist eine Tolle Fähigkeit...erledigt die Arbeit sehr schnell" ^^
Sein Blick wanderte wieder zu Thiefio.
"Ja die dürften wohl nackt sein..das Gefühl kenn ich. Aber wie schmuggeln wir jetzt ein Riesenfellknäuel mit herausstehenden Hufen zur Factory?"
Zitieren
16.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie quietschte als sie gestreichelt wurde und flauschte nochmal um das doppelte auf ehe sie sich zusammen nimmt und damit alle Hufe verschwanden.
Sie fing an nochmal mehr zu flattern und vor Thiefio zu schweben. Dabei drehte sie ihren Kopf seinem Huf entgegen und schnurrte.
Thiefio könnte vielleicht im letzten Augenblick gedacht haben einen Changelingshuf in ihrem Fell erahnt zu haben, sonst gab es keine Indikation und es war ziemlich schnell.
Die Landstraße führte nach Ponyville. Muffin war einen ziemlich weiten Weg gegangen und anscheinend auch auf dem Weg nach hause. Es waren keine gefährlichen Gefilde und weit war es nun durchaus nicht.

[Cloudchaos]

Sie fing an weiter zu fliegen. Langsam durch die Stadt.
"Schon wieder das Sie? Bin ich zu schnell aufgestiegen?"
Sie schnmunzelt leicht und hatte dann wieder einen ziemlich ernsten Blick. Sie prüfte durch einen etwas komischen Schlag ob alles noch dabei war und ob die Tasche richtig saß, flog dann vorbei an Läden, Cafés und einigen Lieferanten, die gerade etwas abluden.
"Es ist klar wo ich landen soll. Wir sind ja auch bald da. Dort drüben, siehst du?"
Die großen Tore des Vorhofes prangten am Ende der Straße. Es kam fast rüber wie ein Tunnel, der unentweglich darauf zulief.

[Tony]

Als zweite Geige der Krankenstation hatte er Spedy gehört und schüttelte für Außen nicht merklich den Kopf.
Zum ersten mal für Außen jedoch merkbar schritt er als wäre es das normalste auf der Welt mit seiner Erfindung in der Krankenstation herum. Etwa so groß wie ein Fohlen war die Gestalt eines Ponies relativ gut mit Metall nachgebaut und bewegte sich.
Er verrichtete einfach nur Aufgaben die Spedy wiedermal nicht gesehen hatte. Staubwedeln, weitere Organe einsortieren, Medikamente auf die Einkaufsliste setzen, Bestand prüfen, Alte Medikamente aussortieren.
All das machte er ohne etwas zu sagen. Zumindest für Außen. Für sich hörbar summte er etwas.

[Pancake]

Nach einer längeren Zeit hatte sie sich weiter aufgemacht. Sie hatte hunger und die Läden auf der Straße waren sicher nicht der perfekte Ort um einer genetisch veränderten Maus mit weißen Blümchen im Fell etwas zu essen anzubieten.
Sie trottete auf dem Weg entlang und kugelte sich dann und wann wie tumbleweed zusammen um etwas weiter zu kommen.
Am Rand von einer Farm wurden gerade Kartoffeln aufgeladen und sie sah ihre Chance sich in einen Beutel zu schmuggeln.
Leise versteckte sie sich und wurde auch erfolgreich aufgeladen. Bis der Wagen sich in Bewegung setzte verblieb sie in Starre, ehe sie sich eine Kartoffel schnappte und anfing an ihr zu nagen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
16.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie liegt noch etwas außerhalb von PV, an einem eher ruhigen Ort und sie entspannt sich dort, bis sie an ihren Traum denkt*
oO( Ich will in der Rainbow Factory arbeiten )
*Sie steht langsam auf und geht nach Hause um dort ihr ganze Zeug was sie mitnehmen will einzupacken*
oO( Sodala das hier..und....das hier )
*sie schaut sich die eher kleine Tasche an und schultert sie auf und macht sich dann auf den Weg zur Factory*
*skip*
*als sie nach ihrer etwas schwerwiegenderen Reise vor dem Eingang der Factory steht holt sie tief Luft und klopft an*
Zitieren
16.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
Ist auf dem Rück weg zur Factory.
oO Neuer Zuwachs für diesesn Ort.Wie schön. Oo
denkt sie sich als sie näher kam und leise neben dem Pony landet fragt sie "hay du willst also an diesem Ort Arbeiten?"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
16.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
*sie schaut zu dem eben neben ihr gelandeten Pony*
Also ja ich will hier arbeiten
oO( Dumme Frage...ich stehe ja nich umsonst hier )
*denkt sie sich und lächelt dann etwas, dabei ihre Tasche wieder grade rüclend*
Zitieren
16.03.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Blue]
"Dan viel Glück bei deinen restlichem Leben und man sieht sieht sich drinnen. " sagt sie und fliegt zum Jägereingang dort erledigt sie ihre Sachen und geht duschen anschließend inß Quartier

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
18.03.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E]
Kelseki hörte was Halfblood sagte doch da war es zu spät Kelseki wurde von dem Experiment gepackt und abgeleckt als wäre es ein Hund. Halfblood konnte nur noch den rechten Vorderhuf von Kelseki sehen wie dieser in die Luft gehoben wurde und langsam zu Boden ging wärend der Schweif der Kreatur durch die Luft peitschte und Kelseki weiter ableckte.

[Krissi | Ateriaknight!]
Als Ateria wach wurde und Krissi ansprach machte diese einfach weiter und säuberte Ateria ihre Mähne, dies tat Krissi auch als Ateria aufstand und Richtung Produktion ging. Als Ateria dann das Material verarbeitete hielt Krissi kurz inne. Ateria hatte nun eine Mage Simpson´s Frisur die Krissi sofort wieder in die Alte abänderte und so tat als wäre nie was gewesen.

[Theresa | Villa]
"Etwas rumschlendern? Hört sich gut an."
Sagte Theresa lächelnd musste aber schwer schlucken als Tomson die Behörden ansprach.
"Ehm...ja ich Arbeite für eine Staatliche Einrichtung."
Dabei sah Theresa Tomson an und drückte ihrer Vorderhufe aufeinander als ihr Blick durch die Küche ging sie suchte wohl nach einer möglichkeit Tomson abzulenken. Da der Autor aber keine ahnung hat womit er den Autor von Tomson ablenken kann fand Theresa natürlich nix.
Zitieren
18.03.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|F&E]

Natürlich erschrak die Stute sofort. Sie malte sich schon das schlimmste aus, doch muss sie bald
merken, dass das Ding Kel wohl lieber als Lutscher benutzt... naja.

Da muss sie kurz sogar kichern, da das Kel aber wohl wenig lustig finden wird, hört sie auch damit au und schaut zu ihm.

"Erm... was soll ich jetzt tun...?"

Fragt sie, ihn dann doch mitleidig anschauend.
Zitieren
19.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er sieht zu Muffin und dachte bei den vielen Hufen den eines Changlings gesehen zu haben. Bevor er was richtig erkennen konnte waren alle Hufe schon im Fell verschwunden und er zuckte nur noch mit den Schultern *
Tja Ähm ...ganz einfach so hehe ^^. Muffin hat schon merkwürdige fähigkeiten nicht wahr ^^?

[Mac Teck]
Seine Gerüchte straffe wird er bekommen. Ich hoffe das wir ihn nie wieder sehen , höchstens in der Zeitung das er gefasst und verurteilt wurde.
*als er wieder fest von Unartic gedrückt wird , streichelte er ihm über denn Rücken und knuddelte sich etwas an*
Ich wünschte der Tag wer zum Ende schöner verlaufen . Wenigstens ist dir nichts passiert und ich kann noch etwas bei dir sein.

[Mark Question]
*Verlegend lächelnd reibte er sich etwas am Hinterkopf*
Tut mir leid Cloudi. Das ist einfach die Macht der Gewohnheit. Ich hoffe du verzeihst mir ^^.
*Er hielt dich fest und schaute nach vorne, wo er langsam die Factory in der Ferne sehen konnte*
...seufz...dann geht's wohl gleich wieder an die Arbeit. Ich bin Froh aber das ich mit dir so schöne Tage hatte. Das können wir irgendwann bestimmt mal wiederholen .

[Ateria Heartblood]
*Sie schaute kurz zu Krissi und dachte erst sie hätte was angestellt*
Stimmt was nicht Krissi?....hmm
*Sie ging dann wieder zu den Käfigen um sich den nächsten auszusuchen *
Hm...vielleicht jemand freiwilligen hier, der dieser Qual ein Ende machen will?.....nein....ihr klammert immer noch an eure Hoffnung...pff

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste