(22.07.2012)Fluttershy87 schrieb: *Betritt mit 92Jure das Spa* Nun sie haben mir Falsche Wimpern angeboten und daher wollte ich fragen ob sie dieses Einhorn hier *Deutet auf 92Jure* wie Flydeto aussehen lassen können? Keine Sorge die Flügel bekommt er selber hin.
Nun, das ist ja mal ein ungewöhnlicher Wunsch. Wirklich? Sie möchten ihn *deutet auf 92Jury* aussehen lassen, wie den kleinen neugieren Colt, der sie so sehr anhimmelt?
*Wirft beiden skeptische Blicke zu*
// Selbst meine unerschöpfliche Neugier rät mir nicht nachzufragen - setzt ein lächeln auf*
Okay...also einmal Mähne und Schweif schneiden, beides färben, ebenso das komplette Fell, anpassend der Augen, der Konturen...
*lässt Stift und Klemmbrett herbeischweben und macht sich Notizen*
Es wird ein wenig dauern, alles umzusetzen - vor allem beim Fell färben müssen Sie still in einem Raum stehen, damit nichts an Wänden oder so hängen bleint...nehmen sie doch gerade noch ein Bad, um den Staub auszuwaschen...
(22.07.2012)Sir Knorke schrieb: Eh... ja natürlich. Ich kann eine schöne Dame wie sie nicht in einen solchen Zustand ertragen, mir können sie alles anvertrauen, sie haben mein Wort!
*vertraulich zu Knorke*
Sie sind so liebenswürdig Sir Knorke, dass sie mir geholfen haben.
*Umarmt ihn kurz*
Wissen sie...nun...wissen sie...das war so im Hotel...
*Flüstert ihn ins Ohr*
Merrx hat mich mit Kameras aufgenommen...das ist...und wozu wohl?
Da stimmt doch was nicht...vor allem...nunja, wir tragen normalesweise keine Kleidung...