Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.10.2024, 22:30



Rainbow Factory
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Dr. Corinna]
Ich soll mich in der Sicherheit melden und ich weiß nicht wo die Abteilung ist
*sie kratzt sich am Hinterkopf*
Können sie mir sagen wo ich dazu hin muss?
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[FoKuS - über die Lautsprecher bei Dr. Corinna]

" Moment. "
Es dauerte nicht lang, und eine Drohne kam rasendschnell auf Corinna zu und hielt schlagartig ca 1 Meter vor ihr an.
" Sie sind schon in den Datenbanken registriert. Die Sicherheit befindet sich im Überwachungsraum, kurz ÜR. Folgen Sie mir bitte. "
Die Drohne schwebt nun in Schrittgeschwindigkeit den Weg wieder zurück, den sie hergerast ist.
" Auch wenn nicht viel passiert, ich erwarte viel von meinen Sicherheitsponys. Mehr als von den normalen Angestellten. Faulheit werde ich nicht tolerieren! "
.o°( Nicht  mehr ... )

[Secret Wish & Kosmo]

Nachdem sie etwas gegessen hatten kommen sie wieder im ÜR an und staunen nicht schlecht, wer da alles war.
" Na hopala. Garry? Hal? Ihr mal hier? Sonst lungert ihr doch auch nur auf der KS rum. "
Noch hatten sie nicht die Insasse bemerkt. Erst einmal setzten sie sich wieder zurück an den Tisch und sahen zu Überraschungsbesuch.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

Er nickte ihnen nur zu und hatte die Aufmerksamkeit höflich immer noch an Emerald gerichtet.

[Hal]

Aus den Lautsprechern seiner Hufbänder tönt es.
"ja. Wir sind wieder da. Die Krankenstation braucht uns nicht mehr."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut überrascht zur Drohne aber schüttelt dann kurz den Kopf*
Wie sie wünschen
*sie folgt der Drohne mit schnellen Schrittes*
Da kann ich sie beruhigen. Ich bin nicht faul, sondern eher fast ununterbrochen wach weil ich arbeite. War ich auch frühers
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

" Verstehe ... "
Mein er nachdenklich und blickt zu Hal.
Kosmo benutzt nicht das Gerät, er mag es einfach nicht und muss eh nie mit jemanden reden. ALso deutet er lieber in der Hufsprache.
" Wieso nicht mehr? Braucht man euch nicht mehr? "
Unterdessen steht Secret auf und geht auf Hal zu.

[FoKuS 09-15-01]

" Das ist gut zu hören. Aber ich will auch nicht, dass Sie im Dienst übermündet sind. Das ist genauso schlimm! Und glauben Sie mir, mir können Sie da nichts vor machen. "
Sie blickt während des schwebens stumm zu ihr rüber. Das große, eisblaue Auge schien sie mahnend zu durchbohren, so emotionslos wie es wirkt.
" Was haben Sie für Erfahrungen? "
in der Ferne konnte man die schwere Tür des ÜRs schon sehen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

"Man hat uns gesagt das die Gefahr auf flüchtige Patienten wahrscheinlich nicht mehr bestünde. Außerdem kann sich durch das verbesserte Kommunikationsnetz die Sicherheit schnell herbei rufen. Somit sind wir dann ja auch gut zur Stelle. Wir haben die Tage schon angefangen etwas zu Zeiten zu patroullieren bei denen man eigentlich nicht müsste um uns wieder auf unsere alte Arbeit einzustellen. Anscheinend nicht umsonst. So waren wir schnell bei Herrn Question."
Hal sah auf Secret, der jetzt wohl nah an ihm stand.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Ich bin nicht übermüdet ich brauche nur drei Stunden Schlaf dann bin ich ausgeruht
*Ihr Blick beunruhigt sie etwas und lässt sie innerlich schaudern*
Meine Erfahrungen sind die das ich eine Ausbildung als Sicherheitsfachstute habe und diese als Beste abgeschlossen habe. Ich hab auch in vielen Diskotheken gearbeitet
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

Kosmo neigt den Kopf leicht und kneift ein Auge zu.
" Besseres Kommunikationsnetz? Ich weiß nur von den Knöpfen. Gibt es etwas neues? Davon wissen wir nichts. "
Secret stand nun neben Hal und betrachtet Emerald. Natürlich nicht in dem WIssen, das es eben Emerald ist und nicht Mark.
" WAS IN LUNAS EHRBAHREN NAMEN HAT DAS ZU BEDEUTEN??!?!?! "
Erschrocken und auch etwas wütend deutet er auf Emerald in der Zelle.
" Mr. Question! "

[FoKuS 09-15-01]

" Das hoffe ich doch. "
Sie dreht sich wieder um und bleibt vor der großen schweren Tür stehen.
" Theorie und etwas Praxis. Gut. Aber es besteht schon ein Unterschied dazwischen, sich um ein paar Jungponys zu kümmern oder angsterfüllte Fliehende Ponys wieder einzusperren, auserkonntrolle geratene Experimente einzufangen, Angriffe von irgendwelchen Extremisten stand zu halten oder verrückt gewordene und womöglich bewaffnete Arbeitskollegen ruhig zu stellen. Und das sind nur ein paar der Dinge, es gibt eine Vielzahl mehr eventueller Möglichkeiten! Allerdings ist es die meiste Zeit ruhig. "
Sie lässt die Tür sich öffnen. Zu sehen war von außen nicht viel bis auf Kosmo, der an dem Tisch saß und nach rechts rüber blickte.
" Im Gegensatz zu außerhalb ist hier drinnen das liquidieren durchaus erlaubt. Solange berechtigt natürlich. In der Regel führe ich sie zwar durch, normales Personal ist im Notfall aber natürlich auch berechtigt tödliche Maßnahmen zu ergreifen. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Emerald]
*Er setzt sich auf den Boden und reibt sich kurz über die Nase *
Schlecht aufgefallen ist gut. Was soll ich sagen. Ich suche mein Bruder und erfahre noch dazu das er der mörder unsere Eltern ist. Jetzt bin ich hier und laangweile mich.
*Als er hörte was scheinbar mit dem letzten Zellenbesucher passiert ist legte er die Ohren an*
Oh....klingt dann wohl nach Endstation.... aaaber auch nur vielleicht ^^. So schnell gib ich nicht auf ^^. Wird schon irgendwie ^^.
*Er blickte kurz seitlich an Garry vorbei und winkt denn anderen kurz zu*
Achja ich bin Emerald und wer seid ihr alle?

[Ateria Heartblood]
Tja ...hier sind die Moralpredigen etwas anders. Dabei zerdrücken die gern ein Ponyschädel über deinen Kopf aus.
*Sie setzt sich und holt ihr Huffeile raus und sah dabei Whitey an*
Hm andere Methoden sind mir leider nicht bekannt. Es gab bestimmt mal ne Zeit wo alles etwas interessanter gemacht worden ist.
*Sie schmunzelte leicht *
Naja das war wohl damals... Schade eigentlich. Mal etwas Abwechslung bei der Arbeit wer doch sehr interessant.

[Thiefio Bit]
*Auf den Gängen , hörte er ein ziemlichen Krach aus einem der Zimmer und ging sofort zu der Tür aus dem der Radau kam*
Hey! Ist alles in Ordnung da drin? Daryl?! Ich komm jetzt rein.
*Er knackte kurz die Tür mit seinen Dietrichen und kam dann in Daryls Zimmer*
Daryl was ist passiert?

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Garry]

"Ich bin Garry. Der mit den Hufbändern am Tisch ist Hal. Die anderen Beiden sind Secret und Kosmo. Wir.."
Er wurde unterbrochen.
Er dreht sich zu Secret um, da er ziemlich überrascht ist das er plötzlich hinter ihm steht.
"Nein. Wir wurden von Mr. Question gerufen um ihn mitzunehmen. Wie er sich gerade vorgestellt hat ist es Emerald. Und da kommt wer."

[Hal]

Er ist immer noch am Tisch, neben oder gegenüber Kosmo und hat sich nicht weg bewegt.
Er macht aber die Lautsprecher nun aus da er die Tür gehört hatte.
"Die Walkie-Talkies wurden an alle ausgegeben. Jeder kann nun die Sicherheit rufen. Ich dachte das wüsstet ihr. Ihr bekommt doch die Signale durch."

[Muffin]

"Phbtbbhtbbp."
Sie stubst mit ihrer Nase Richtung Daryl und schien etwas deswegen zu deuten. Dann hat sie eine Tafel Schokolade in den Hufen und schien sie Thiefio für Daryl geben zu wollen.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Ahh okay
*sie lächelt*
Aber auf mich ist immer verlass. Wenn ich mal nichts mache bin ich tot. Und wer ist das wenn ich fragen darf?
*sie deutet auf Kosmos
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Secret Wish & Kosmo]

Kosmo blickt nun zur Tür und lächelt der neuen freundlich zu. Noch etwas winken und alles ist perfekt. :3
Secret starrt noch immer erschrocken zu Emerald.
" Emerald ... ?! Aber wenn das nicht Mr. Question ist, wieso sieht er dann genauso aus? Zwilling ... ? "
Man könnte fast meinen das Secret etwas fertig mit den Nerven ist. Derweil ist er nur verwirrt.

[FoKuS 09-15-01]

" Ich hoffe es. "
Sie schwebt in den ÜR und lässt Corinna nach kommen.
" Das sind Ihre neuen Kollegen. Der am Tisch ist Kosmo Wish, der neben ihm Hal. Vor der Zelle dort... "
Da sie nun im ÜR waren, konnte man mehr erkennen. Ganz Links von ihnen war eine rote Tür. Hinter dieser befanden sich alle Monitore und der schwarze Hengst, der immer davor rum sitzt. Im hinteren Teil sind mehrere Schränle und eine weitere, graue Tür. Rechts hinten waren 3 Zellen mit scheinbar Glas anstelle von Gitterstäben.
Davor standen wieder 2 Hengste in Uniform.
" ...stehen Garry und Secret Wish. Ich hoffe, Sie beherrschen die Hufsprache? "
Die Drohne hat erst durch den Raum geblickt, nun aber wieder zu Corinna.

[Secret Wish & Kosmo]

Kosmo schien Secret etwas zu ignorieren und wendet sich wieder Hal zu.
" Nein, haben wir nicht. Für gewöhnlich sitzt immer dieser eine schwarze Hengst am Funk. Aber gut zu wissen, danke. ^^ "
Kosmo lächelt Garry noch an und blickt dann wieder freundlich zu Corinna und der FoKuS Drohne.
Secret Schüttelt den Kopf, stellt sich dann stramm hin und blickt ernst zu seiner Chefin.

[Whitey]

Er wirkt bei der 1. Aussage verwirrt und lässt den Stab fallen, fängt ihn jedoch mit dem linken Hinterbein auf und balanciert so weiter.
" Interessante Moralprediger, welche einen Kopf über einem zerdrücken. "
Er wirft den Stab hoch in die Luft, macht einen Sprung nach hinten und stellt sich nun mit dem rechten Vorderhuf kopfüber hin. Die 3 anderen streckt er von sich und balanciert. Den Stab fängt er so wieder mit einem Huf und lässt ihn auf diesem aufrecht stehen.
" Dann sollten wir mal nachsehen, wie es früher gemacht wurde! Sicherlich gibt es eine Bibliothek hier? Ein Archiv? "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er nickt Kosmo eben noch kurz zu und steht dann auf um den Huf an die Schläfe zu halten. So pflichtbewusst wie er eben ist.(Steht im Steckbrief.)

[Garry]

Er wendet sich nach der Unterbrechung nun von Emerald ab und stampft einmal leicht auf ehe er sich gänzlich zu FoKuS dreht und salutiert.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
Hmm ich denke hier werde ich mich sehr wohl fühlen und die Hufsprache beherrsche ich zum Teil also zur Unterhaltung reichts und zur normalen Verständigung
*sie lächelt und schaut dann leicht fragend*
Und...die Zellen dort drüben
*sie nickt mit dem Kopf in die Richtung*
Sind das dort Zellen für einen langen Aufenthalt oder sind die als "Zwischenlager" gedacht?
Zitieren
27.03.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Ateria Heartblood]
Naja solange es der Kopf jemand anderes war und nicht meiner.
*Sie feilte sich etwas die Hufeund sah Whitey zu*
Du stehst wohl niemals still hm? Naja aber deine Denkweise gefällt mir. Wurde auch mal Zeit das jemand kommt der für etwas Unterhaltung und Spaß sorgt .
*Sie packte ihre Huffeile wieder weg und sah sich etwas um*
Hmm...ich denke das man an einer der PCs etwas rausfinden kann oder vielleicht bei der F&E? Lass uns doch mal nachsehen, bevor ich hier vor Langeweile vergehe.

[Emerald]
*Er war etwas verwirrt und schaute sich neugierig alles an. Alle schien vor FoKuS zu salutieren*
oO( hm...scheint wohl deren Vorgesetzte oder so. Hey Moment ist das nicht Cori?)
*Er ging näher an die Zellenglasswand und winkt zu hier*
Huhu Cori^^.

[Mark Question]
*Nach einigen Reparaturen und nach so einiger Zeit , setzte er sich kurz auf den Boden und fing an nachzudenken*
oO( was mach ich jetzt bloß mit ihm? Verdammt , wieso ist er nicht einfach weg geblieben.... Ich kann ihn nicht einfach so beseitigen.... )
*Er stand auf und ging in sein Zimmer, wo er Cloud traff*
Oh...du bist schon hier? Ich glaub wir sollten noch etwas damit warten...
*Er legte sich erschöpft aufs Bett und legte einen Huf über seine Augen*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Cloudchaos]

Sie wurde in ihren Vorbereitungen von Mark unterbrochen und hatte wohl nicht bemerkt wie sich ein Gefäß im Tank langsam dunkler färbte. Sie sah aus ihrem Buch heraus und schmunzelte als er eintrat.
"Das ist in Ordnung. Ich brauche noch ein bisschen mehr Zeit. Es ist nicht einfach Geister rauf zu beschwören. In deiner Küche ziehe ich gerade Kerzen mit Heiligen Eigenschaften... Oder magischen. Ist schwer heraus zu lesen."
Nachdem sie merkte das es ihm gar nicht gut ging setzte sie sich an die Kannte seines Bettes und sah zu ihm.
"Ist etwas passiert? Brauchst du Hilfe?"
Sie fuhr mit einem Huf langsam an seine Schulter und schien aufmerksam auf ihn.

[Tony]

Er räumt Zettel auf, fegt, putzt die Fenster, desinfiziert Oberflächen und macht sonst alles was zu erledigen wäre.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
27.03.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Rainbow Factory
[Whitey]

" Still stehen ist nichts für mich, Whitey! "
Er stößt sich wieder in die Luft ab, macht eine Rolle und landet auf seinen Hufen.
" Und die Langweile zu vertreiben, ist exakt das, was ich tue! "
Er grinst breit und der Stab, welcher noch in der Luft war, donnert ihm voll auf den Zylinder. Dieser rutscht ihm über die Augen und, nunja, steckt mal fest. ^^ "

Er schien sich nicht davon beeindrucken zu lassen und grinst einfach weiter in die Richtung, in der er ATeria vermutet.
" Führe mich! Denn ... "
Er versucht nun mit beiden Hufen den Zylinder ab zu bekommen, vergeblich.
" ... ich kenne mich hier nicht aus. Wie du vorher erwähntest, ich bin neu hier. "
Er versucht es nun kräftiger, doch gelang es ihm nicht. Das Grinsen verschwand langsam und es schien ihn zu nerven.

[FoKuS 09-15-01]

" Gut. "
Sie wendet sich nun zu Hal und Kosmo.
" Denn Hal und Kosmo sind stumm. Können sich jedoch auch mit speziell entwickelten Geräten normal unterhalten. Nur ... "
Sie blickt nun Kosmo direkt an, der auf einmal verlegen lächelt.
" Scheint jemand diese Geräte nicht zu schätzen. "
" Sie sind einfach störend. Mit Hufen geht es schlichtweg besser. "
Wirft Secret ein und steht weiter stramm.
" Wie Sie meinen, Mr Wish. "
Sie schwebt neben Corinna und blickt nun alle anderen an.
" Wenn ich vorstellen dürfte. Dr. Corinna. Sie wird ab sofort in der Sicherheit und der Medizinischen Abteilung arbeiten. Sie ist nun also eure Kollegin. "

[Kosmo & Secret Wish]

" Willkommen. "
Secret entspannt sich langsam, wirkt aber noch immer ernst und schielt zu Emerald.
Kosmo deutet ihr ebenfalls ein 'Willkommen'.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
27.03.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie lächelt in die Runde und schaut dann zu Kosmo und deutet ein 'Guten Tag'*
oO( Es ist nett hier aber Secret ist echt ernst... )
*Sie bemerkt dann wie Emerald ihr zuwinkt und sie tabst dann zu ihm*
Was machst den du hier drinnen?
*fragt sie ihn und tippt aus Spass gegen das Glastür wie bei einem Terrarium*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2015 von Kirara.)
Zitieren
27.03.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Rainbow Factory
[Spedy Bolt]
*kramt am Computer in den Akten herum und fügt zu Ateria endlich den Verweis mit der abneigung gegen Berührungen ein*


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.03.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Hal]

Er nickt ihr kurz zu und lächelt wieder leicht wie zuvor.
"Guten Abend. Ich bin Hal. Wie vorgestellt."
Es dröhnt aus den Lautsprechern der Hufschuhe während er sie deutet.

[Garry]

Er dreht sich mit dem Kopf etwas wieder zu Emerald.
"Sie kennen... eh.. du kennst sie?"
Er schüttelte kurz den Kopf um eben diesen frei zu bekommen.
"Klar. Sie war ja um dich geschlungen als wir dich mit namen."

[Pancake]

Sie war offen auf den Küchenfliesen und hatte sich ein paar Krümel von zubereiteten Broten geschnappt. Langsam erkannte sie ihre Umgebung und fühlte sich heimisch.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste