Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.06.2024, 13:58



Rainbow Factory
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Natürlich dienst du mir mein eh...Untertan" ;P
Er grinste nochmal bevor er sich wieder den ernsteren Themen widmete.
"Ich weis nicht ob es in der Nähe je ein Dorf gab. Vielleicht kamen sie ja von einer Siedlung...verrückte Ponys die versuchen mitten im Wald ein Dorf zu errichten. Solche gibt es immer wieder aber ich kann mir nicht vorstellen das meine Eltern so dumm waren....zumindest hoffe ich es..."
Zitieren
03.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er gab Daryl ein kleinen Klapps gegen denn Hinterkopf und schüttelte denn Kopf *
Statt dauernd dir irgendwas auszumalen , solltest du lieber mal dein Hintern hoch bekommen und einfach mal nachfragen ...außer du willst nichts aus deiner Vergangenheit herausfinden.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Hey."
Meinte er beidigt und sah dann wieder zu ihm.
"Schon gut schon gut ich werd ja nachforschen. Ich hab ja auch noch das hier."
Er holte die Hufeisenkette raus und musterte sie.
"Die spielt ja auch noch ne Rolle."
Zitieren
03.04.2015
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
Ich spring mal da ich momentan nicht wirklich Zeit zum schreiben habe
[Blue]
Nach einigen Tagen durch fliegen kommt sie in ihr altes Dorf an und rennt in ihr altes Haus um ihre Sachen zu holen. Auf den Weg wieder raus läuft sie ihren Vater über den Weg. Der ziemlich sauer auf sie ist und sie angeschnauzt reicht es ihr und flüchtet wieder aus dem Haus. Draußen ist sie froh nicht mehr daheim wohnt sondern wo sie etwas beitragen kann und fliegt wieder zurück zur Factory. 2 Tage später geht sie noch schnell jagen bevor sie die Fabrik endgültig betritt.

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
03.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Kelseki | F&E = Quartiere]
Kelseki brachte Halfblood mit der Kreatur zu den Quartieren und verfrachte sie in das letzte freie Zimmer neben seinem und lag einen Brief auf den Nachttisch.
" Miss Halfblood dies ist nun ihr Zimmer neben an ist das meine wen sie Fragen haben richten sie sich an mich oder rufen sie Nach FokuS, der Zimmerschlüssel steckt in der Tür. "
Kelseki verließ darauf mit der Kreatur das Zimmer und ging dann die Gänge entlang.
"So und was machen wir mit dir?"
Dabei ging Kelseki mit der Kreatur weiter die Gänge entlang.

[Krissi | In der Mähne von Ateria]
Krissi war während der Massage langsam eingeschlafen und wachte nun langsam auf worauf sie ihre Beine aus Ateria´s Mähne streckte was nun sehr seltsam aussehen solte.

[Theresa | Bei Tomson]
Theresa nahm Tomson an den Huf und lief mit ihr raus zur Straße und ging mit ihm den Weg Richtung Stadt.
"Lass uns zuhuf gehen."
Sagte Theresa lächelnt und schleifte Tomson hinter sich her, als sie dann auf dem Fest in Cantelot waren verging die Zeit wie im fluge als sie auch schon wieder auf den weg zurück waren.
"Das war ein schöner Tag."
Sagte Theresa und lehnte sich leicht an Tomson dabei.
"Aber ich muss leider bald los auf der Arbeit wird man bestimmt schon fragen wo ich bin."
Zitieren
03.04.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Halfblood|Ihr Quartier]

Wie sie im Bett ist, lächelt sie etwas und kuschelt sich in die Decke rein. Sie wird wohl etwas länger mit Schlafen verbringen...



[Jan|Produktion]

Er ist wieder in der Produktion und arbeitet erstmal... doch hört er aus einem der Käfige ein immer wieder kehrendes Husten...

er geht zu jenem Käfig hin und sieht dem Pony die Erkältung gradezu an...

"Hmm... dir scheint's ja nicht gut zu gehen... warte, ich bring dich in die Krankenstation"

Meint er etwas lächelnd und holt das Pony aus dem Käfig, um es auf seinem Rücken nun in Richtung der KS zu bringen...
Zitieren
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Bei Theresa]

Tomson spazierte den Tag lang mit Theresa umher und genoss einfach den Tag. Die Zeit verging wirklich wie im Flug vergangen.
"Ja es war ein sehr schöner Tag."
Er lächelte als sie sich anlehnte und nickte dann verständnisvoll.
"Sag mal wir eh sehen wir uns wieder?"
Zitieren
03.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Bei Tomson]
"Ich kann dich ja ab und zu besuchen kommen. Oder du schreibst mir nen Brief."
Sagte Theresa kichernd und holte einen Zettel hervor wo die genaue Anschrift der Factory stand.
"Schreib einfach zu Hufe des Leiters oder der Sicherheit die geben mir den Brief dann."
Zitieren
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson] [Bei Theresa]

"Klar gerne" ^^
Er nahm den Zettel an sich und da waren sie auch schon wieder bei Tomsons Haus.
"Ich kann dich auch mal besuchen kommen wenn du willst. Hab ja jetzt die Arbeitsadresse. Also eh...dann bis..irgendwann denke ich"
Zitieren
03.04.2015
Kelseki Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 06. Sep 2014

RE: Rainbow Factory
[Theresa | Bei Tomson]
"Wen du mich besuchst...sagen wir es so ehm, schreib mir besser wann du in der Nähe bist ich komme dann zu dir."
Sagte Theresa und gab Tomson zum Abschied einen Kuss auf die Wange bevor sie langsam in die Luft abhob.
"Bis zum nächsten mal Tomson."
Theresa lächelte Tomson an und flog darauf los, als sie weit genug weg war und aus der Sicht nahm sie wieder ihre Changelinggestalt an und überlegte sich eine Ausrede warum sie solange weg war.
"Hmm....ich habs!"
Theresa flog darauf einige Gebiete an um Pony´s einzusammen.
Zitieren
03.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Tomson]

"Eh na gut ok werd ich machen. Bis zum nächsten Mal" ^^
Er sah ihr noch hinterher und ging dann in sein Haus Tomsondinge machem
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Simon]

Er seufzt als er Jan nur das Pony mitnehmen sah und schüttelte den Kopf.
"Muss ich jetzt auch noch neue Regeln machen? Sie sollte doch sowieso verarbeitet werden. Ist wohl besser.. Lebt sie eben einen oder zwei Tage mehr. Schlecht für dich.."
Er holt jemand neuen aus den Käfigen und führt ihn aufgelöst zur Maschine, er konnte noch nicht mal richtig sehen, da er Tränen in den Augen hatte und anfing zu schluchzen. Simon nickte als er sich nicht wehrte und band ihn ruhig fest.
"Es geht besser wenn man die Augen schließt.", sagte er noch und zog den Hebel.

[Tony]

Er hatte ein wundervolles Gespräch über Pancakes Ausflug. Nach einer Weile sah er wieder mal nach dem Tank und blinzelte auf als er sah was dort eben geschehen war.

[Projekt B]

Es hatte sich weiter vergrößert. Die äußere Hülle des Ponies war zu erkennen. Es war ziemlich groß gewachsen und hatte ein Horn, das sich langsam aus dem Kopf erhob. Die Region um das Herz fing an die richtige Farbe zu erhalten. Es war in einem fleischigen Rosa, die äußere Hülle hatte noch keine Farbe und war durchsichtig, so das man alles sehen konnte. Auch das sie wohl vermutlich weiblich war.

[Tony]

Er ging wieder nach vorne und funkte Cloudchaos an, während er Pancake auf dem Tisch Gesellschaft leistete und aus seinem Metallpony ausstieg.
"Das Gefäß wird zu einem Pony! Einhorn, weiblich, 2,20 groß!"

[Cloudchaos]

Sie hatte alles vorbereitet. Das zweite Gefäß blieb unbetastet und rein, so das sie aufatmete bis Tony sie anpiepste.
"Was zum.. Ein Pony also doch."
Sie schrieb zurück: "Beobachten sie es weiter. Lassen sie es nicht raus. Behalten sie es im Tank unter allen Umständen. Suchen sie eventuell nach Bildern von früheren Mitarbeitern oder Material und vergleichen sie es sobald etwas zu erkennen ist."
Sie streicht sich über die Stirn und seufzt.
"Dabei ging alles doch gut.."
Sie setzt sich auf Marks Bett und sieht im Zimmer herum.
(Alles bereit.), dachte sie.

[Tony]

Er empfang die Nachricht und nickte sich selbst zu. Pancake sah ihn verwundert an als er wieder in das Pony stieg und die Luke zu machte und hüpfte kurzerhufs einfach auf dessen Schulter.
Tony machte sich daran die Werte zu messen und dem Pony beim Wachsen zuzusehen.

[Garry]

Er kam langsam wieder im Überwachungsraum an, wo er sich um sah und sich an den Tisch setzte um den Stapel von Hals Formularen zu sehen. Langsam nahm er sich eines und seufzte.
"Ja ja.. das muss man auch machen.."
Einen herumliegenden Stift nahm er auf und schrieb auf dem Blatt Papier langsam den Bericht.
Den benutzten Elekrtoschocker hatte er auch auf den Tisch neben ihn gelegt.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Rainbow Factory
[Corinna]
*sie schaut ihm über die Schulter*
Urgh...
*sie hockt sich auf den Plot und kratzt sich leicht fragend am Kopf*
Achja...gibt es hier eigentlich Schlafplätze oder muss man mitten im Gang schlafen? Oder an seinem Arbeitsplatz?
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte mit auf die Kette und musste kurz Niesen, dabei hielt er sich ein Huf vor den Mund*
Hatschiii ... Tschuldigung .... Ufff... Ähm Weist du eigentlich was du machen willst , falls du jemand Verwandten findest ?
*Seine Augen waren leicht gläserig und er schnieft noch mal. Anzeichen einer Erkältung ?*

[Emerald]
*Da er so lange unbeobachtet war, hatte er irgendwann damit begonnen denn Plan für die Gerätschaft die er bauen will über die komplette Zellenwand , samt Boden und decke zu Zeichen und hatte nur noch nen kleinen Stummel von Bleistift im Maul den er über ein gebastelten Anspitzer immer wieder angespitzt hat. Er betrachtete sein Werk kurz und schien nachdenklich *
Hmmm.... Nicht genug Platz ...mal sehen die Scheibe ist noch frei ob es...?
*Sagte er mehr für sich selbst und setzte dann das bischen Bleistift an die Scheibe an und es entstand ein ohren betäubendes Geräusch dabei*
Uuupss...hehe^^' das geht wohl nicht ^^'

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Rausfinden wer meine Eltern waren...also eh wie sie so waren meine ich. Ihre Eigenschaften, Namen und auch was sie beruflich so gemacht haben. Vielleicht kann man mir auch sagen warum sie in diesem Wald waren"
Er sah Thiefio fragend an als dieser nieste.
"Alles ok? Du wirkst kränklich."
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Sie schien sofort in Beschützermodus zu schalten und flauschte auf. Thiefio nahm nun mit Muffin noch mehr vom Gang ein und tätschelte auf seine Stirn unter das Horn, um das Horn herum und schnüffelte.
"Phbt phbthbhb." / "Was? Nein du nicht. Nein."
Dann sah sie zu Daryl der jetzt etwas sagte.
"Phbt." / "Nein."

[Garry]

Nach einer Weile, in der er den Bericht geschrieben hatte sah er zu Emerald der gerade einen heiden Lärm machte.
"Au. Was zum.."
Er stand auf und ging zur Tür, betrachtete alles an den Wänden und sah dann Emerald an.
"Was ist das alles? und.. was hast du überhaupt vor? Die Factory Schicht für Schicht abtragen? under ohrenbetäubendem Lärm?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er lächelte leicht als Muffin schon direkt anfing ihn zu umsorgen *
Keine Sorge ihr zwei mir geht's gut ^^. Ist nichts wildes. Vielleicht leicht erkältet .
*Er nieste noch einmal und rieb sich etwas die Nüstern*
Mich würde auch interessieren wie deine Eltern so waren. Zu meinen gibt's nicht viel zu wissen . Vater unbekannt und Mutter Öhm ...ja die Vorgängerin von Crysalis... Hatschiii.... Verflucht -.- .

[Emerald ]
*Plötzlich angesprochen , erschrak er sich kurz und verschlucktest das bisschen Bleistift noch und erstickte fast dran.*
Wa..urg ..arg ...haaa~...uff hehe^^'
*Sich wieder gegangen , begrüßte er Garry dann mit einem Lächeln *
Hi Garry oder ?^^ sorry wollte nicht so laut sein^^.
*Er blickte sich auf in der Zelle um und nahm sich das trinkpäckchen zu sich um etwas zu trinken *
Das ist ein Plan von etwas was ich bauen möchte. Ich hab es nur recht groß gezeichnet . So kann ich es mir dann besser bildlich vorstellen , wie ich es baue^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren
04.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 356
Registriert seit: 07. Mär 2014

RE: Rainbow Factory
[Muffin]

Ein Huf löst sich von Thiefios Kopf und raschelt im Fell, aus dem es wieder mal leise stöhnt.
Sie flauschte weiter auf und ein Taschentuch, schön weich, warm und flauschig hielt sie Thiefio vor die Nase.
Ihr Fell streifte langsam auch an Daryl, der neben Thiefio lief und legte sich sanft an Thiefio, wie eine warme Decke.

[Garry]

"Wäre so etwas auf einem Papier nicht besser auf gehoben? Willst du es denn da drin bauen? Ich hab dich immer noch nicht gefragt warum du aussiehst wie unser Leiter.. Seit ihr verwandt? Wie kommt es das ihr das selbe Cutiemark habt?"
Er seufzte und sah sich um, was er da gekritzelt hat.
"Das macht mir alles keinen Sinn. Was soll das denn sein? In der Entwicklung wäre das sicher alles gut zu gebrauchen."

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
Zitieren
04.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

Daryl nickte Muffin zu und sah dann zu Thiefio.
"Eine Erkältung ist auch eine Krankheit die einen schwächen kann."
Er ging dann weiter neben Thiefio her.
"Hey wenigstens kennst du einen Elternteil. Gut sie war die wahnsinnige Queen der zu groß geratenen Käfer..eh..Changelinge.. aber hey besser als nichts oder?"
Zitieren
04.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 07. Mär 2014

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er nimmt dankend das Taschentuch entgegen und schnäuzt sich erstmal richtig aus und kuschelte sich was in die Muffin decke ein*
Danke Muffin.
*Er sah wieder leicht lächelnd zu Daryl*
Hmm weis nicht ob das wirklich besser ist ^^'. Ich hoffe das deine Eltern nicht irgendwelche massenmörder oder sowas waren. Und bei so ein süßen hengst wie dich kann ich mir das auch garnicht vorstellen hihihi^^. Hatschiii...schnief..

[Emerald]
*Er hebt die paar Blätter auf die er hatte und legte sie vor die Zelle gut sehbar hin*
Naja auf dem Papier war schnell kein Platz mehr und da hab ich halt das genommen was da war ^^.
*Er setzte sich dann und sah zu ihm rüber*
Ich bin Marks Zwillingsbruder ^^. Das mit der Cutiemark kann aber keiner so recht erklären . Selbst bei Zwillingen kommt es kaum vor das beide das selbe Cutiemark haben . Keine Ahnung warum wir also das selbe haben ^^. Manche glaubten das Discord sich vielleicht ein Scherz erlaubt hat , naja wer weis ^^.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste