Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.02.2025, 20:49

Rainbow Factory
12.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

RE: Rainbow Factory
[Daryl]

"Sieht man mir das so an..?"
Er sah sie eher wenig begeistert an und sprach weiter.
"Nun ich war in einem recht idyllischen Dorf das sehr schnell zu einem Albtraum mutierte nachdem man mich dort entdeckte. Die einzige die wirklich mit mir redete war eine Stute...sie war wohl die Rädelsführerin und erklärte mir die Lage und drohte mir am Ende gar die Augen zu entfernen. Eine...sehr reizbare Stute."
12.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Zera]
Ein Dorf... kanntest du dieses Dorf? Diese Stute scheint wohl die Seele zu sein die am meisten leidet. Blind vor Rache und Wut sind sie nur noch purer Hass. Weist du etwas über diese Stute und dem Dorf? Erzähl mir mehr. Was hat sie dir gesagt ?

[Ateria Heartblood]
*nachdem gespräch legte sie sich auf ihr Bett und liest weiter , dabei denkt sie nochmal kurz an Muffin*
.....Warum hat's mich die ganze Zeit angesehen ....Creepy....frag mich immer noch was das ist.

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie schnaufte einmal tief und es klang wie ein Seufzen.
Sie lief eng an Thiefio und blieb mit ihm vor Daryls Tür stehen.
"Phbthb?" / "Reden?"
Sie sah auf die Tür und hatte die Zunge mal nicht heraus gestreckt. Ihre Ohren lagen an und sie steckte ihre Schnauze ängstlich oder verlegen in ihr Fell.

[Cloudchaos]

Sie hatte endlich etwas gefunden und sah von ihrem Laptop auf. Alles schien normal als sie ihn weg legte und vor den Tank schritt.
"Sera Phim."
Ihre Augen ruhten auf ihr und sie schien bedacht bis sich Projekt B`s Kopf schlagartig bewegte und sie ansah.
"Wah!"
Sie ging etwas zurück und hielt sich an dem Operationstisch fest.
"Sera Phim?", fragte sie nochmal langsam und bemerkte das ihre Augen sie nun verfolgten.

[Garry]

"Naja So viel zu sehen gibt es hier nicht. Aber die Forschung ist ein Hochsicherheitsbereich. Zu viele Dinge die kaputt gehen könnten. Nicht viele haben da Zugang. Wir müssen sogar aufpassen wegen Fallen."
Er betrachtete Emerald neugierig.
"Schön Pläne?"

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
12.04.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

[Corinna]
Ja das ist dann egal sie muss nur sauber halten und nein ich möchte mich nicht umsehen
*sie tabst neben Hal her*
Und du kannst mich auch duzen
12.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Hal]

Er nickt ihr zu und bleibt stehen. Im Gang sind links und rechts Türen. Einige haben Schlüssel stecken, andere nicht und scheinen abgeschlossen. Am anderen Ende des Gangs sieht man Thiefio und Muffin, die aber scheinbar miteinander reden. Hal bemerkt das und hält Corinna etwas bei sich.
"Hier sind die Quartiere. Die unabgeschlossenen mit Schlüssel sind frei. Pass aber auf. Einige könnten nicht ganz so verlassen sein."
Er schüttelt sich kurz durch.

12.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Ich hab keine Ahnung was das für ein Dorf war. Ich kann mich nichtmal an die Stute erinnern.."
Er seufzte mal wieder.
"Sie meinte das ich nach meinen Tod ihnen gehören würde. Und das sie mir das selbe antun wird wie ich ihr...ich eh hab ihr das Augenlicht genommen"
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Zera]
*Sie wirkte einen Moment sehr nachdenklich und überlegte*
Das ist schlecht....Du musst mehr über sie erfahren. Du musst wohl mit ihr reden und hoffen das sie dir paar Infos preisgibt. Du wirst sie in deinen Träumen wohl häufiger treffen und musst zu sehen das du etwas in Erfahrung bringt kannst....das Problem ist...du musst ihr wirklich helfen wollen. Nur weil du Angst hast werden sie dich nicht verschonen.

[Thiefio Bit]
*Er kann sich noch nicht dafür entscheiden einfach Hinnein zu stürmen oder es einfach sein zu lassen und zu hoffen das er nicht das tut was er wohl immer tut. Daher beschloss er einfach erstmal anzuklopfen*
Daryl ? Bist du da?

13.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Ich muss es wirklich wollen? Aber...uff.."
Daryl fand diesen Punkt etwas schwer. Was interessierten ihn die Wünsche anderer Ponys egal ob tot oder lebendig. Aber ihm blieb wohl oder übel keine Wahl.
"Mit ihr zu reden ist keine allzugroße Schwierigkeit...irgendwann wird sie schon zuhören aber ich.."
Da horchte der Pegasus auf und sah zur Tür.
oO(Doch nicht jetzt..)
"Ehm ja bin ich!"
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Zera]
Natürlich musst du es wollen. Würdest du dir von jemanden helfen lassen der nur dir hilft weil er seine eigene Haut retten will?
*Sie blickte zu Tür und dann wieder zu Daryl*
Erwartest du Besuch ?

[Thiefio Bit]
Hast du gerade etwas Zeit? Ich hab ein paar Fragen?
oO( zum Beispiel warum du meinst mich für blöd zu verkaufen oder mich anzulügen!)
Kann ich rein kommen ?

13.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Nein würde ich nicht...außer vielleicht als mittel zum Zweck. Aber das wird hier nicht klappen. Und nein ich habe keinen Besuch erwartet...denkst du ich binde dich in irgendeiner dunklen Ecke an ein Rohr wenn ich mich dann stören lassen will? Bleib..bleib einfach still."
Daryl ging zur Tür und öffnete seine Zimmertür ein Stück.
"Oh hi Thiefio. Klar können wir reden nur eh ins Zimmer gehen ist etwas ungünstig...eine Sauerei muss mal zusammenräumen. Chaos und so."
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er blickte Daryl streng an. Packte ihm quasie am Kragen und zog ihn mach zu sich damit er ihn direkt in die Augen blicken kann *
Stör ich etwa?...mein großer?
*Seine Stimme hatte einen gewissen Unterton und die Wut war klar raus zuhören *

[Zera]
*Nach Daryls Aufforderung war sie erstmal still wie befohlen*

[Mark Question]
*Er bekommt die Nachricht von Garry und seufzt als er diese sah*
Sorry FoKuS ich muss mich wohl um mein Bruder kümmern. Er scheint wohl langsam ....naja schwierig zu werden. Verzeih.
*Er löste sich von der Umhufung lässt ihr den Geigenkoffer da und geht zum ÜR . Dort angekommen geht er zu Garry*
Was gibt es...
*Dann sieht er das Chaos in der Zelle und seufzt als Emerald ihn auch noch zu winkt *
...seufz...ich verstehe schon. Er soll hier arbeiten. So wie der mich angrinst hat er es eh vor. Zeigen Sie ihm einfach alles...

[Emerald]
Ach du zeigst mir es nicht persönlich? Ich dachte du magst dein Bruder.
*Sagte er sarkastisch und grinste Mark an*

[Mark Question]
.....
*Er blickt wieder zu Garry*
Sie haben ihre Befehle oder?... Kümmern Sie sich bitte drum
oO( ich werde das sowas von noch bereuen...jetzt ist es wirklich die Hölle )

13.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Garry]

Er steht überrascht auf und nickt Mark höflich zu.
"Natürlich. Ich hoffe ich hab sie nicht gestört."
Er nickt nochmal demütig und macht die Zelle auf, schiebt die Tür beiseite und nickt Emerald nun fröhlich zu.
"Willkommen an Bord."
Er sah zu Mark und ging zu ihm, er wollte sowieso zur Tür.
"Ich werde mich um ihn kümmern, Sir."
Er ging weiter zur Tür und sah zu Emerald zurück.

[Muffin]

Sie hatte nun eher Angst was nun geschehen sollte und wachte mit wachsamen Augen über Thiefio.

[Kissen]

Zu allem Überfluss fällt das Kissen nun auf den Boden, mit einem *plums*-Geräusch.

[Projekt B und Cloudchaos]

Es fängt wieder an zu hämmern, Cloudchaos konnte es nun gut betrachten und seufzt über ihre Entscheidungen die sie zu treffen hat. Projekt B scheint gegen sie zumindest keinen Groll zu hegen, so zuckte sie mit den Schultern und lies erstmal langsam das Wasser im Tank ab.

13.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl war mehr als nur überrascht und erschrocken als Thiefio sich einfach so zu ihn zog und ihm in die Augen starrte.
"Was n-nein ganz und gar nicht wie kommst du da drauf!"
Daryl hörte das Geräusch aus seinem Zimmer und auch den wütenden Ton in Thiefios Stimme.
oO(Was macht die da drin? Ich sagte doch ruhig sein...)
Es war klar das Thiefio wohl wusste was gerade ablief und das er ein Zebra da drin hatte. Er wurde wohl verpfiffen und je weiter er lügt umso höher die Wahrscheinlichkeit das er noch mehr Probleme bekommt.
"E-es ist nicht so wie du denkst" meinte der Hengst nervös schluckend.
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er kneift die Augen zu sammen und drängt Daryl zurück in sein Zimmer*
Glaubst du ich bin dumm oder so? Glaubst du ernsthaft du hättest es vor mir verstecken können?!
*Im Zimmer sah er das Zebra und zeigte auf Sie, sieht aber weiter Daryl*
Schon vergessen das ich Gefühle von Lebewesen Orten kann?! Was hatten wir den schönes mit ihr vor?! Smaltalk halten !!?
*Bit glühte förmlich vor Wut*

[Zera]
*Kurz bevor Bit mit Daryl zurück gedrängt kamen hob sie verwundert das Kissen auf und reagierte nicht auf die beiden. Sie schien in Gedanken*
oO( Was hat das zu bedeuten?.... Ich spüre nicht weit eine schaudrige presänz...aber diesesmal ist da etwas anders...nur was?)

[Mark Question]
*Er schreitet durch die Tür und nickte Garry nochmal zu . Danach ging er auf die Gänge und zuerst mal in sein Büro. Dort angekommen setzt er sich in sein Stuhl und massiert sich die Schläfen*
Bei den Schwestern ....womit hab ich das bloß verdient..uff.

[Emerald]
*Als er die Zelle verlassen konnte , wollte er eigentlich noch mit Mark reden, aber er war weg. Er seufzte kurz und schaute dann zu Garry*
Hm... ich glaub er mag mich hihi^^. Nagut dann für mich mal rum mein lieber ^^. Mal sehen was es hier zu sehen und zu tun gibt ^^.

13.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Garry]

"Theoretisch wäre die erste Station die Krankenstation aber ich glaube da du so lange da drin warst gebe ich dir erst mal eine kleine Tour. Etwas rumlaufen und vielleicht eine Dusche? Ein Zimmer suchen wir dir auch aus. Danach ist immer noch zeit dich anzumelden und dir deine Arbeit frei zu geben."
Er geht durch die Tür und winkt ihm zu das er mit kommen sollte. Auf den Gängen schlug er den Weg zur Küche ein, natürlich alles noch im Sichtfeld von Emerald.

[Muffin]

Sie tapst vorsichtig nach und scheint vorsichtiger als sonst. Zera dürfte bemerken das sie wohl das selbe spürt und in die gleiche Richtung sieht aus der das schaurige Gefühl kommt.

[Cloudchaos]

Sie hatte den Tank abgelassen und sah Projekt B zu. Sie hörte gerade auf zu hämmern und so stand sie wieder vor dem Tank.

[Projekt B]

Sie hustete und brach so das letzte der Nährlösung aus Bauch und Lunge hervor. Es war kein Angenehmer Anblick und danach schien sie sich umzusehen. Fast so als sei sie gerade abwesend.

[Cloudchaos]

Sie betrachtet sie weiter neugierig und wich zurück als sie sie wieder mal komisch ansah. Es sah gerade aus als ob ein Teil ihres Gesichts fehlte. Ein Flackern ging durch die Gänge und Lichter. Nur kurz als wäre es ein Spannungsproblem.

13.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

Daryl wurde von Thiefio zurück in sein Zimmer gedrängt und sah ihn etwas verängstigt an. Er wusste nicht ganz was er von der Situation halten sollte er hatte Thiefio noch nie so wütend erlebt.
"Was nun n-nein ursprünglich nicht aber es ist zu Smalltalk geworden. Ehrlich ich hab ihr kein Haar gekrümmt!"
Er sah kurz zu den Messer und sah das an.
"Das hab ich nur benutzt um die Fesseln aufzutrennen siehst du!"
Meinte er und deutete nervös auf die durchtrennten Fesseln der Vorderhufe und schob das Messer nebenbei zur Seite.
"Hey eh Zebra könntest du mein Kissen in RUhe lassen und auch was sagen? Sowas wie er hat mir wirklich nichts getan? Das wär jetzt wiiiirklich hilfreich."
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Du hast mich angelogen!! Es ist mir egal ob daraus ein Smaltalk geworden ist!!
*Er schüttelte denn Kopf nur hastig. Er hatte genug gehört und gesehen. Aus seiner Wut wurde pure Enttäuschung. Seine Blicke wirkten leer und er lies von Daryl ab*
Ich...ich hab genug davon belogen zu werden...
*Ohne weitere Worte verlässt er dann wieder Daryls Zimmer und ging auf Seins*

[Zera]
*Sie konnte nicht wirklich was zu allem sagen , zu sehr war sie auf was anderes konzentriert als die Lichter auch kurz flackerten*
oO( Das ist wirklich merkwürdig.)
*Er zu spät sah sie dann zu Daryl*
Entschuldige.. Was wolltest du mir sagen?

[Emerald]
*Er wollte fast schon in eine andere Richtung laufen , als er bemerkte das Garry ein anderen Weg einschlug. Schnell machte er kehrt und war wieder bei Garry*
Hm ne Dusche klingt ganz gut. Sag mal Garry wie sieht es den hier so mit den Damen aus hm? Du verstehst schon was ich meine oder ? Hihi. Haben wir paar hinkucker hier ^^?

13.04.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Muffin]

Sie wachte aus ihren Gedanken auf und trippelte Thiefio hinterher. Am Zimmer ging sie auch mit rein und stand neben ihm um zu ihm hoch zu sehen und ihn schwach zu tätscheln. Ihren Kopf vergrub sie erneut halb in ihrem Fell.

[Garry]

"Stuten? Hm. Es gibt recht wenige. In der Sicherheit haben wir eine Neue und ich weis von einer Stute in der Forschung.. Der Arbeiter der dort arbeitet hat auch noch eine Schwester die ebenfalls hier ist. Sie kommt mir aber eher beängstigend rüber. Natürlich ist da auch immer noch Miss Cloudchaos von der Krankenstation aber ich denke eher weniger das sie Interesse hätte."
Sie kamen an der Küche an und betraten die.
"Noch einen Snack? Das hier ist die Küche. Einige Sachen im Kühlschrank sind nicht... Vegetarisch. Man sollte aufpassen. Heu, Wasser, Früchte, Säfte, Gemüse.. es ist eigentlich immer von allem etwas da."

13.04.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Thiefio....?"
Daryl sah dem Changeling verwundert hinterher. Dieses Mal hatte er es richtig versaut. Er war etwas wütend als ihn das Zebra viel zu spät ansprach doch hatte er nicht vor ihr noch etwas zu tun. Im Gegenteil er brauchte sie noch.
"Deine Reaktion kommt etwas spät..."
Er sah kurz an die Decke zu den Lichtern als diese begonnen zu flackern und sah dann wieder zu dem Zebra.
oO(Komisch...)
"Du bleibst erstmal schön angebunden. Ich komme gleich wieder."
Daryl eilte zu der Zimmertür und klopfte dagegen.
"Thiefio?"
13.04.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Auf dem Bett liegend nahm er Muffin in seine Hufe und drückte sie wie ein Kuscheltier an sich. Er war unglaublich enttäuscht und verletzt. Ihn kamen die Tränen und er fing irgendwann an einfach zu weinen*
Wieso belügen mich alle?....
*Er hörte zwar das Klopfen, doch reagierte er nicht drauf und vergrub nur mehr sein Gesicht in Muffins Fell *

[Emerald]
Naja ob sie das Interesse haben oder nicht ist ja jetzt nicht so wichtig, solange sie schön anzusehen sind hihi^^.
*In der Küche sah er sich ein wenig um und schaute auch mal kurz in den Kühlschrank*
Hm...oh...das meinst du also... Was arbeitet denn hier noch? Greife? Drachen ?
*Er holte sich ein Apfel herraus und schloss den Kühlschrank wieder*
Und wohin jetzt ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste