Den kann man dann wenigstens auf Einhaltung und unbedingtes Befolgen aller EBA-Vorschriften programmieren.
Dumm nur, daß er dann keinen einzigen Meter mehr fahren und stattdessen nur noch Fehlermeldungen durch sich widersprechende Weisungen und Vorschriften ausspucken wird
Oder an jedem Betriebstag erstmal 23 Stunden braucht, um sämtliche Weisungen und Vorschriften zu verarbeiten und speicherintern in Einklang zu bringen und sich vorzubereiten... da bleibt ihm dann leider keine Zeit mehr zum Fahren, weil derweil der Akku leer ist
Zum Foto: och, vor Jahren standen die Signale auch mal etwas seltsam... Glück der BZ war nur, daß der Tf des Fernverkehrs Streckenkenntnis hatte und die Zs2 beachtet hat. Er hielt vor dem ESig Frankfurt Hbf an und funkte den Fdl an: "Du, wie lang sind eigentlich die S-Bahnsteige da unten in der Tiefe?" - "210 Meter. Aber warum willst'n du das wissen mit deinem IC?" - "Och naja, ich wollte mal wissen, ob ich mit meinem IC dort an den Bahnsteig passe, wenn du mir hier schon den Fahrweg da runter legst"
- ZACK, standen alle Ampeln auf rot