Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.09.2024, 15:30



Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Checked Checklist schrieb:  Tja... ich weiß nicht ob ich viel helfen konnte. Mit den Augen, dass sollte sich bald entspannen. Und gegen die Paralyse musste ich Sie ganz schön Durchkneten Sir Knorke, so gut es eben geht, bei all ihren gebrochenen Knochen. Aber dass Mittel dürfte sich damit gut verteitl und auch bald verflüchtigt haben...gegen die Knochen an sich...ich habe es probiert, aber es ist nicht meine Fähigkeit, probieren Sie doch mal aufzustehen.
Aber bitte vorsichtig! Stützen Sie sich am Besten auf mich ab, bevor Sie mir wieder zu Füßen liegen, Sie galanter Gentlecolt.


** Merrx mare-to-be **
Danke sehr werte Dame, endlich mal jemand kompetentes und nicht solche Pfuscher wie Merrx oder jemand so gruseliges wie coldness.

*versucht sich auf Checked zu stützen und so langsam aufzustehen*

Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch eine wahre Wunderheilerin! Und nun erzählen sie mal, ist irgendwas passiert? Ein neuer Fall für den großartigen Detektiv Sir von Knorke?

*Bei diesen Worten hob er seine Hufe imposant in die Höhe und fiel ungeschickt zu Boden*

Hehe, könnten sie mir nochmal helfen?


*Immer noch in einem ramponierten, aber nun deutlich besseren Zustand*
26.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*hört Linseeds Behandlung zu*
Ich wusste, du bist eine wunderbare Krankenschwester.
*gibt ihr einen Kuss auf die Wange.*

*Sir Knorke fällt wieder zu Boden, Merrx legt ihn wieder auf die Liege zurück.*
Nun immer mit der Ruhe, Sir Knorke.
Sie haben sich diese Wunden eingehandelt und ihnen wurde von Anfang gesagt, dass dies nur eine temporäre Lösung ist, sie zu versorgen.

// Ich sollte mich mal wieder um neue Gäste für das Motel kümmern.
SEBISEB wäre doch ein geeigneter Gast.
Ach und die Bachelor-Party organisiert sich auch nicht alleine. //
*schweift in Gedanken ab und folgt Linseed unbewusst.*


**Hotelier mit Ambitionen**verlobt mit Linseed**Gäste und Preise
((AFK für eine ganze Weile...))
26.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sind auch eine wahre Wunderheilerin! Und nun erzählen sie mal, ist irgendwas passiert? Ein neuer Fall für den großartigen Detektiv Sir von Knorke?

*Bei diesen Worten hob er seine Hufe imposant in die Höhe und fiel ungeschickt zu Boden*

Hehe, könnten sie mir nochmal helfen?


*Immer noch in einem ramponierten, aber nun deutlich besseren Zustand*

Noch ein wenig wackelig auf den Beinen, dass war abzusehen. FS sad
Aber ich bin froh, dass es mir gelungen ist. Nicht, dass es Ihnen durch mich am Ende noch schlechter gegangen wäre! Das hätte ich nicht verantworten können!

*Legt sich einen von Sir Knorkes Hufen über die Schultern und hilft Sir Ihm auf die Beine *

Sollen wir Ihnen vielleicht auch einen Stock wie Herr Gwyn einen nutzt besorgen? Für die Zeit ihrer Genesung? Oh, sie könnten diese Gelegenheit ja dafür nutzen ihn zu imitieren! Solange Sie sich nicht anfangen mit Ihren Stöcken zu prügeln!
Von einem neuen Fall weiß ich leider nichts. Du, Merrx?

*blickt zu Merrx, der schweigend dabeisteht und nicht begeistert davon ist, wie Linseed mit Sir Knorke Umgang pflegt*

Anscheinend auch nicht.
Vielleicht möchten Sie noch ein wenig im Spa entspannen? Ein kleines Bad oder ein wenig Ausspannen in einem meiner schönen Ruheräume?


** Merrx mare-to-be **
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Papperlapapp, sie Pfuscher! Temporäre Lösung... Ich habe von Anfang an gesagt, dass ich gegen diese Therapie bin und sie haben mich dennoch in dieses... Ding... gesteckt!

*wendet sich an Linseed*

Sie sind zu gütig Linseed, ein solches Angebot kann ich solch einer Schönheit unmöglich aus dem Huf schlagen. Das mit dem Stock... ich weiß nicht, dann fühlt sich dieser Spinner noch bestätigt und lässt gar nicht mehr von mir ab, sie müssen wissen, Gwyn ist ein Fan der übelsten Sorte. Also: Auf zum Spa!


*Immer noch in einem ramponierten, aber nun deutlich besseren Zustand*
26.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Gwyn schrieb:  Raptilicus sollte ich mal fragen was er den ganzen Tag so macht.
Die anderen muss ich dann auch noch fragen.
*humpelt auf den Dorfplatz und sucht Raptilicus*

Ich bin halt viel unterwegs, Beruf und so ...
Bin halt Sicherheitstechniker, und wenn dann mal ein Auftrag kommt oder meine Arbeitsgruppe ein neues Projekt startet, bin ich kurz nicht da.

Wenn du noch etwas wissen willst: Jetzt ist die Gelegenheit Twilight happy
26.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*sieht Raptilicus auf dem dorfplatz*

hey ich wollte dich mal was fragen zu den vorfällen in den letzten tagen.
und was du so den ganzen tag treibst man sieht dich relativ selten

[Bild: signatur2.1kns06.png]


26.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Wie gesagt: Ich habe beruflich recht viel zu tun.
Nein, ich bin kein Changeling, falls du das denkst. Sonst hätte ich schon vorher gewusst, dass Twonky einer ist, und nicht für seine Verbannung gestimmt RD wink
26.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Sie sind zu gütig Linseed, ein solches Angebot kann ich solch einer Schönheit unmöglich aus dem Huf schlagen. Das mit dem Stock... ich weiß nicht, dann fühlt sich dieser Spinner noch bestätigt und lässt gar nicht mehr von mir ab, sie müssen wissen, Gwyn ist ein Fan der übelsten Sorte. Also: Auf zum Spa!

Twilight happy
Und das beste ist, dass es nicht mehr weit entfernt ist. Hooves hat eine Tür eingebaut die direkt ins Spa führt. Können Sie sich das vorstellen? Wie das wohl funktionieren mag? Dass ist eben mein Merrx!

*Gehen mit Merrx zum Spa-Shortcut*

Ein fabelhafte Lösung - Dem Dorfbild bleibt mein wunderschönes Spa als Gebäude erhalten und trotzdem ist es mit dem Hotel verbunden. Bitteschön Sir Knorke, da sind wird schon.

*Öffnet die Tür und geht mit Sir Knorke an ihrer Seite ins Spa.*
*Als Merrx ihr folgen möchte, lässt sie Sir Knorke kurz stehen*

Merrx, sei nicht so in Gedanken versunken. Ich würde mich am liebsten auch nie von dir trennen. *schielt hoch zu dem Ring auf ihrem Horn* Besonders in diesen Stunden. Aber du hast dein Hotel zu führen und ich mein Spa.
Tagsüber finden wir doch nie Zeit für uns.
[size=xx-small]Lass sie uns in der Nacht finden.[size]

*schiebt einen mürrischen Merrx aus der Tür und schließt diese*

Nun Sir Knorke, womit kann ich Ihnen dienen?

SEBISEB


** Merrx mare-to-be **
26.07.2012
Gwyn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 369
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Erstmal niemand hat gesagt das du ein Changeling bist.
Und vielleicht könntest du ja doch einer sein. Vielleichst hast du mitbekommen das Twonky schon zu viele Stimmen gegen sich hat und du hast ebenfalls gegen ihn gevoted um nicht aufzufallen.

Aber als was arbeitest du denn genau?


(( ich hab das gefühl du vermischt hier ein bisschen Rolle und oc))

[Bild: signatur2.1kns06.png]


26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Ach ja, endlich mal etwas Entspannung nach der ganzen harten Arbeit. So nen kleines gemütlich Schaumbad würde mir auch mal gut tun, verdient habe ich es hahaha!
Sagen sie mal, was soll dieser Ring auf ihrem Horn bedeutet? Geht Merrx jetzt in die vollen, der alte Casanova?

*Immer noch in einem ramponierten, aber nun deutlich besseren Zustand*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2012 von Herr Dufte.)
26.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
~Schneebrille~

"Wuuuuuhuuuu!"

*Kommt Auf den Dorfplatz geflogen*

"Was geht ab Leute. RD deals with it"

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
26.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Sir Knorke schrieb:  Ach ja, endlich mal etwas Entspannung nach der ganzen harten Arbeit. So nen kleines gemütlich Schaumbad würde mir auch mal gut tun, verdient habe ich es hahaha!
Sagen sie mal, was soll dieser Ring auf ihrem Horn bedeutet? Geht Merrx jetzt in die vollen, der alte Casanova?

*lässte Badewasser ein und beginnt einSchaumbad zuzusetzen.*

*wird verlegen*
Ohja, Merrx hat mir heute morgen einen Antrag gemacht.
Es hat mich sehr überrascht. Hab Minuten entgeistert vor ihm gestanden, ehe ich annahm. Wissen Sie Sir Knorke, mir ist in dem Moment erst bewusst geworden wie kurz wir zwei uns eigentlich kennen. Oh, wenn Sie wieder im Hotel sind, dann müssen Sie unbedingt ins Atrium! Merrx hat dort eine Statur von uns beiden aufgestellt! Ich kann's immer noch nicht glauben!

*Merkt nicht, dass sie völlig im Gespräch die ganze Zeit Schaum zuzusetzte, der schon beginnt aus der Wanne zu quellen, den Boden glitschig macht.*
*Und unaufhaltsam mehr wird*


** Merrx mare-to-be **
26.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*sieht snowi* Na wie gehts meinen Unterta... ich meine natürlich Bürger^^
26.07.2012
SnowWulF Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 25. Mai 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
~Schneebrille~

"Hey JuRe Twilight smile Sag was geht hier so ab?"

[Bild: Signatur.png]
Ihr könnt mich auch Snowi nennen. RD deals with it
[Projektside] Techponys - Ponys who love tech things
26.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Jeder beschuldigt jeden. Ich bin der neue Imperator und jor das wars soweit

Leute Leute beruhigt euch mal. Wilde Behauptungen bringen uns hier garnichts. Wir müssen als ein Dorf arbeiten um die Verräter unter uns zu enttarnen. Jeder Changeling hat sich bei mir zu melden und wird danach verbannt. Diese Gesetz ist bindend und jedes missachten zieht schwere Konsekvensen nach sich. Euer geliebter Imperator der zweiten Generation.
26.07.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
* hat das Dorf seit Stunden von einem Dach beobachtet *

noch immer keine Spur von Furya. und jetzt findet auch noch eine Hochzeit statt. das wird die Sache auch nicht gerade einfacher machen.

* schaut vertäumt in Richtung des Spa *

ich hoffe dieser Merrx wird Linseed gut behandeln. sie hat einen guten Ehemann verdient.

* sein Blick wird glasig als er an Linseed denkt, er schüttlet den Kopf *

nein! keine Ablenkung vom Fall. sie hat etwas besseres verdient als mich.

* springt vom Dach und geht in Richtung des Hotels *

26.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*Steht angelent in Türrahmen der Schmiede*

*Sieht Manic vom Dach springen*

*Grinst und schüttelt dabei den Kopf*

(Es ist so merkwürdig ruhig heute)

*Seufzt laut*
26.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Da hat sich ja wieder ein Liebespärchen gefunden ahahaha!
Ich gehe mal davon aus, ihr schmeißt zu diesem Feste noch eine Feier? Keine Sorge, neben meinen herausragenden Ruf als Privatdetektiv bin ich auch ihr Ansprechpartner wenn es um Festlichkeiten geht hahaha.

Irgendwie wird es hier etwas... ruuuuuuutschiiiiig
*plumpst auf sein Hinterteil*
Ehehe, ich denke der Schaum reicht langsam.
26.07.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
Liseed kann ich mich bitte in deinem Spa ausruhen? Der Stress der letzten Tage hat mir schon sehr zugesetzt.
SEBISEB
26.07.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
(26.07.2012)Gwyn schrieb:  Erstmal niemand hat gesagt das du ein Changeling bist.
Und vielleicht könntest du ja doch einer sein. Vielleichst hast du mitbekommen das Twonky schon zu viele Stimmen gegen sich hat und du hast ebenfalls gegen ihn gevoted um nicht aufzufallen.

Aber als was arbeitest du denn genau?


((ich hab das gefühl du vermischt hier ein bisschen Rolle und oc))

Ich bin Sicherheitstechniker.
Du hast für meinen Rausschmiss gestimmt, also bin ich davon ausgegangen, dass du mich für einen Changeling hälst AJ hmm
Außerdem war ich einer der Ersten, die gegen Twonky gestimmt haben Pinkie happy

Und wie, Rolle und OC vermischen? Ist das nicht im Prinzip das Gleiche? AJ hmm

Jetzt habe ich aber erst ein mal Feierabend! Twilight smile
Kommt jemand mit ins Spa?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste