06.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
RE: Pokemon
Ich bin ja gespannt, was Ash als Mega Pokémon bekommt
Wäre einfach zu komisch, wenn er keins kriegt. Ob er sich evtl Glurak wieder holt? Das würde für mich so in Frage kommen ^^
|
|
|
07.03.2015 |
Vidar
Enchantress
|
(06.03.2015)Koyo schrieb: Ich bin ja gespannt, was Ash als Mega Pokémon bekommt
Wäre einfach zu komisch, wenn er keins kriegt. Ob er sich evtl Glurak wieder holt? Das würde für mich so in Frage kommen ^^
Joa da heißt es abwarten. Ash hat ja ein paar mögliche Kandidaten. Gewaldro, Skaraborn, Firnontor, Glurak und ( sollte sich Kaumalat entwickeln ) Knakrack. Ich denke mal die wahrscheinlichsten sind Gewaldro und Glurak, beide gehören so schon in die Top 6 von Ashs Pokemon und haben ein sehr starkes Band mit Ash. Sollte es Glurak sein hoffe ich das es nicht Glurak X wird sondern Glurak Y. Die X Version gibt es jetzt schon zweimal. Einmal mit Red's Glurak aus dem überbewertetem Origins sowie Alains Glurak aus dem Mega Entwicklungs Special. Da wäre ein drittes zuviel des guten.
@ Racefox: Naja TR schafft es mit ihren Verkleidungen auch wirklich jeden hinters Licht zu führen auch wenn es offensichtlich ist, ich sag nur die Norman Fanboys welche Woingenau für Max und Mauzi für Maike hielten, wobei James im Gegensatz zu denen eine doch recht gute Verkleidung besaß xD
Und Pikachu und wertvoll, nun sie sind hinter starken Pokemon her und Ashs Pikachu ist da ziemlich stark, stark genug um mit Legendären Pokemon sowie Mega Entwicklungen mithalten zu können und Legendäre Pokemon im Anime sind was stärke angeht auf einer komplett anderen Welt und Mega Entwicklungen kommen den LEgendären sehr nahe ran.
DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/
Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will
|
|
|
07.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Da denke ich aber irgendwie eher an Glurak, da man ihn ja mit Glurak schon öfters gesehen hat. ^^
Odeeeer... im Anime würden Mega Entwicklungen für Quajutsu, Fennexis und Brigaron enthüllt werden. Könnte ich mir auch noch vorstellen.
|
|
|
08.03.2015 |
Vidar
Enchantress
|
Mal sehen, aber ich denke das wenn Glurak er die Y Variante bekommt und er wird wahrscheinlich auch kaum Probleme haben ihn dann zu kontrollieren.
Die Y Variante bietet auch ne schöne Möglichkeit mit Solarstrahl zu trollen
Trainer A: " Wirklich ein Glurak gegen meinen Wasser Typen? Was für ein Noob, weist du denn nicht das Feuer gegen Wasser keine Chance hat? "
Ash: " Glurak Solarstrahl"
*Glurak wins*
Ash: " Tja tut mir leid aber ich weiß wie man mit Typ Nachteil umgeht "
Bin übrigends mal gespannt ob Ash irgendwann gegen Alain kämpfen wird wobei es wohl klar ist wer gewinnen wird
|
|
|
17.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Hachja...Pokemon. Genauso wie die Spiele ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit. Auch wenn ich die Serie früher nur nebenbei verfolgt hab und eher die Filme gesehen hab (davon dann aber alle).
Ich fands immer ganz lustig eigentlich. Und auch die Filme finde ich nachwievor gut und freue mich da auch schon auf die X/Y Filme, die ja dieses Jahr endlich auf Deutsch raus kommen.
Ich müsste mir aber auch mal echt die Zeit nehmen die Serie an einem Stück zu gucken. Hab ich schon seit längerem vor ^^
|
|
|
17.03.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(17.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Und auch die Filme finde ich nachwievor gut und freue mich da auch schon auf die X/Y Filme, die ja dieses Jahr endlich auf Deutsch raus kommen.
Wie viele Filme gibt es da denn? Ich kenne nur "Diancie and the Cocoon of Destruction"
Da gibts ne Stelle, wo ich verstanden habe: "It is also said that whoever disturbs the sleep of the cocoon of distruction will receive Arschtritt..."
Ansonsten finde ich den Film eher so meh...
|
|
|
17.03.2015 |
Vidar
Enchantress
|
(17.03.2015)DerWächter/mmmm schrieb: Hachja...Pokemon. Genauso wie die Spiele ein wichtiger Bestandteil meiner Kindheit. Auch wenn ich die Serie früher nur nebenbei verfolgt hab und eher die Filme gesehen hab (davon dann aber alle).
Ich fands immer ganz lustig eigentlich. Und auch die Filme finde ich nachwievor gut und freue mich da auch schon auf die X/Y Filme, die ja dieses Jahr endlich auf Deutsch raus kommen.
Ich müsste mir aber auch mal echt die Zeit nehmen die Serie an einem Stück zu gucken. Hab ich schon seit längerem vor ^^
Oh da musst du wirklich viel Zeit mitbringen. Hatt mal 2 Wochen Urlaub genutzt mir da ein Marathon reinzuziehen und bin da nur bis Sinnoh gekommen.
Ich mach es mittlerweile so. Jeden Wochentag eine Folge und am Wochenende vom Aufstehen bis 12 Uhr Folgen reinziehen. Dauert zwar länger aber ermüdet auch nicht so stark.
Wenn ich mir die Umfrage Ergebnisse so anschaue bin ich bei einer Region überrascht. So wenige die für Sinnoh gestimmt haben obwohl es allgemein als beste Pokemon Serie gilt
Naja dafür OS und X/Y ziemlich hoch und Best Wishes ohne eine Stimme, das hatte ich schon irgendwie erwartet^^
|
|
|
17.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(17.03.2015)Vidar schrieb: Oh da musst du wirklich viel Zeit mitbringen. Hatt mal 2 Wochen Urlaub genutzt mir da ein Marathon reinzuziehen und bin da nur bis Sinnoh gekommen.
Hrm...eine Folge hat 20 Minuten, oder? Wie viele Folgen gibts denn bisher?
Bei 20 Minuten wären um die 40 Folgen pro Tag ja durchaus realistisch, wenn ich frei hab. Wenn ich schlafe wie in der Schulzeit dürften es vielleicht sogar fast 50 werden. Vorrausgesetzt ich hab frei.
Allzulange sollte ich da nicht brauchen ^^
(17.03.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Wie viele Filme gibt es da denn? Ich kenne nur "Diancie and the Cocoon of Destruction"
Jop, das ist der der dieses Jahr kommt. Aber es gibt noch weitere X/Y Filme. Bei den Release Terminen bin ich mir aber grad ausm Kopf net sicher. Kann auch sein, dass die nicht mal in Japan raus sind, hatte die Liste nur überflogen ^^
|
|
|
18.03.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich glaube es gibt doch schon über 600 Pokemon Folgen, wenn nicht sogar viel mehr. xD
|
|
|
18.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
Hrm, klingt aber machbar in 2 bis 3 Wochen. Zumindest wenn man frei und Zeit hat ^^
|
|
|
18.03.2015 |
Vidar
Enchantress
|
(18.03.2015)Koyo schrieb: Ich glaube es gibt doch schon über 600 Pokemon Folgen, wenn nicht sogar viel mehr. xD
865 Folgen momentan um genau zu sein.
Also wenn man DAS innerhalb 2 Wochen durchballern will, braucht man sehr viele Energy Drinks und/oder einen Körper der mit 0 Schlaf auskommt
|
|
|
18.03.2015 |
DerWächter/mmmm
Wonderbolt
|
(18.03.2015)Vidar schrieb: 865 Folgen momentan um genau zu sein.
Also wenn man DAS innerhalb 2 Wochen durchballern will, braucht man sehr viele Energy Drinks und/oder einen Körper der mit 0 Schlaf auskommt
Hrm...dann lag ich mit 3 Wochen eher richtig ^^
Andererseits wäre das mal interessant das zu probieren xD
|
|
|
11.04.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
XY Episode 58 ist super.
Ramos redet so geil.
|
|
|
10.05.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Sch**** ist Episode 62 sch****.
Selten wurden physikalische Gesetze derart oft verletzt. Ich möchte mal warum Ash unter Hochspannung nicht gebraten wurde und warum er sich noch bewegen oder reden konnte. Btw. Warum explodieren verdammt nochmal bei Pokemon Metallgegenstände die unter Strom stehen und warum dringt Strom durch einen Raum der vollständig aus Metall zu bestehen scheint (faradayscher Käfig) nach außen? Ich meine gut, die Blitze waren gegen Glas gerichtet, was ansich ja ein Isolator ist. Wie wir alle wissen nimmt Strom den Weg des geringsten Widerstandes, also sicher nicht durchs glas durch und wenn man schon einen Raum innerhalb eines Kraftwerkes hat, der Vollständig aus Metall besteht, dann müsste der doch zumindest geerdet sein?... Aber nein, die Schaltwarte des Kraftwerkes ist natürlich nicht so konzipiert, dass die in diesem Ring gespeicherte Hochspannung im Zweifelsfall die Leute nicht gefährdet die dort arbeiten. Schade. Dass dieser Raum als faradayscher Käfig konzipiert war um zu verhindern dass Hochspannung äußere Bereiche gefährdet oder auch um elektromagnetische Felder abzuschirmen, wäre eigentlich eine schöne Hypothese gewesen. Btw. frage ich mich ob Team Rocket die Satellitenschüsseln im inneren des Kraftwerkes perfekt in die Architektur integriert haben oder ob die schon vorher da waren und wenn letzteres, dann: wieso?
Warum ist das Kraftwerk eigentlich eingezäunt wenn darunter die Lüftungsschächte, welche direkt in das Kraftwerk hineinführen absolut ungesichert sind? Auch die Konstruktionsform des Satelliten erschließt sich mir nicht ganz.
Dass sich Pokemon nicht an physikalische Gesetze hält ist klar, aber bei Folgen wie dieser hier fängt es an, mich besonders zu stören weil es hier nicht einfach nur gegen Naturgesetze verstößt, sondern vollkommen hirnrissig ist.
Mich würde mal eine Episode von Pokemon interessieren, die sich an Naturgesetze hält (mit Ausnahme der Pokemon selbst). Dass etwa ein Schiggy keine gefühlten 520 Liter Wasser fassen kann ist klar, aber wenn man zumindest mal so just for fun nur die Umwelt, in der sie sich befinden so machen würde, dass dort die uns bekannten physikalischen Gesetze gelten würden... Ach ja, das wäre ein Spaß.
|
|
|
13.05.2015 |
Koyo
Mangapony
|
Ich hab durch Zufall gestern mal durch eine neue XY Folge auf Disney XD gezappt (voll verpeilt, dass das schon wieder läuft) und.... wieso hat Woingenau eine andere Stimme -.-
|
|
|
13.05.2015 |
Honey Pie
Royal Guard
|
(10.05.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb: Sch**** ist Episode 62 sch****.
Selten wurden physikalische Gesetze derart oft verletzt. Ich möchte mal warum Ash unter Hochspannung nicht gebraten wurde und warum er sich noch bewegen oder reden konnte. Btw. Warum explodieren verdammt nochmal bei Pokemon Metallgegenstände die unter Strom stehen und warum dringt Strom durch einen Raum der vollständig aus Metall zu bestehen scheint (faradayscher Käfig) nach außen? Ich meine gut, die Blitze waren gegen Glas gerichtet, was ansich ja ein Isolator ist. Wie wir alle wissen nimmt Strom den Weg des geringsten Widerstandes, also sicher nicht durchs glas durch und wenn man schon einen Raum innerhalb eines Kraftwerkes hat, der Vollständig aus Metall besteht, dann müsste der doch zumindest geerdet sein?... Aber nein, die Schaltwarte des Kraftwerkes ist natürlich nicht so konzipiert, dass die in diesem Ring gespeicherte Hochspannung im Zweifelsfall die Leute nicht gefährdet die dort arbeiten. Schade. Dass dieser Raum als faradayscher Käfig konzipiert war um zu verhindern dass Hochspannung äußere Bereiche gefährdet oder auch um elektromagnetische Felder abzuschirmen, wäre eigentlich eine schöne Hypothese gewesen. Btw. frage ich mich ob Team Rocket die Satellitenschüsseln im inneren des Kraftwerkes perfekt in die Architektur integriert haben oder ob die schon vorher da waren und wenn letzteres, dann: wieso?
Warum ist das Kraftwerk eigentlich eingezäunt wenn darunter die Lüftungsschächte, welche direkt in das Kraftwerk hineinführen absolut ungesichert sind? Auch die Konstruktionsform des Satelliten erschließt sich mir nicht ganz.
Dass sich Pokemon nicht an physikalische Gesetze hält ist klar, aber bei Folgen wie dieser hier fängt es an, mich besonders zu stören weil es hier nicht einfach nur gegen Naturgesetze verstößt, sondern vollkommen hirnrissig ist.
Mich würde mal eine Episode von Pokemon interessieren, die sich an Naturgesetze hält (mit Ausnahme der Pokemon selbst). Dass etwa ein Schiggy keine gefühlten 520 Liter Wasser fassen kann ist klar, aber wenn man zumindest mal so just for fun nur die Umwelt, in der sie sich befinden so machen würde, dass dort die uns bekannten physikalischen Gesetze gelten würden... Ach ja, das wäre ein Spaß.
Mit den Games ist es doch auch nicht besser : D
aaaah so gut xD
|
|
|
13.05.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(13.05.2015)Honey Pie schrieb: Mit den Games ist es doch auch nicht besser : D
Keine Ahnung. Die spiele ich nicht. Pokemon Blaue Edition war das erste und letzte Pokemon-Spiel was ich gespielt habe. Das war irgendwann ums Jahr 2000 herum. Daher störe ich mich relativ wenig daran.
|
|
|
13.05.2015 |
Blue Sparkle
Ex-Bannhammeradmin
|
Wenn man sich an Physikalische Gesetze halten würde, dann könnte Pikachu genau so wenig Blitze in irgendeine von ihm bestimmte Richtung lenken, wie meisten Konstruktionen von Team Rocket sich überhaupt bewegen könnten.
Du kannst nicht an einer Stelle wissenschaftliche Korrektheit einfordern und sie an anderer Stelle ignorieren.
Ich für meinen Teil bin zufrieden so wie es ist. Lieber wäre mir etwas mehr oder überhaupt mal Charakterentwicklung.
|
|
|
13.05.2015 |
HeavyMetalNeverDies!
|
(13.05.2015)Blue Sparkle schrieb: Wenn man sich an Physikalische Gesetze halten würde, dann könnte Pikachu genau so wenig Blitze in irgendeine von ihm bestimmte Richtung lenken, wie meisten Konstruktionen von Team Rocket sich überhaupt bewegen könnten.
Du kannst nicht an einer Stelle wissenschaftliche Korrektheit einfordern und sie an anderer Stelle ignorieren.
Naja, jeder hat so seine Schmerzgrenze, da wo es anfängt weh zu tun.
|
|
|
14.05.2015 |
derGarrulus
Changeling
|
(18.03.2015)Vidar schrieb: (18.03.2015)Koyo schrieb: Ich glaube es gibt doch schon über 600 Pokemon Folgen, wenn nicht sogar viel mehr. xD
865 Folgen momentan um genau zu sein.
Uff... Über 800+ mal "Das war ein Schuss in den Ofen!" zu hören macht jeden verrückt
|
|
|
|