Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.11.2024, 14:22

Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

RE: Ponys gegen Changelings - Spielethread 5.0
*statur hebt sich**ziht ihn raus * legt in auf ihen auf den rückrn und fligt zur praxis*

http://img6.imagebanana.com/img/bx7up0bf/rect32671.png

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

*Plumpst auf Manic drauf, da die Statue plötzlich nach oben schwebt*

Ups...
27.07.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*

*sieht sich das ganze Schauspiel fassungslos an*

Wie...... wie konnte das passieren, ich habe die Statue doch massiv gebaut,
sie hätte nicht von alleine eistürzen können.....
das kann nicht sein.
27.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

(27.07.2012)coldness schrieb:  *statur hebt sich**ziht ihn raus * legt in auf ihen auf den rückrn und fligt zur praxis*

Ich hoffe, er kommt durch.
*dreht sich zu den Detektiven um*
So hatte ich mit meine Bachelor-Party eigentlich nicht gedacht...
Wie ist das passiert und warum....?

((Es ist sichtbar, dass die Statue umgeworfen wurde.))

**Hotelier mit Ambitionen**verlobt mit Linseed**Gäste und Preise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Merrx.)
27.07.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*

(27.07.2012)Jandalf schrieb:  hi

// ...hallo dir buntestfarbigestes Bildergewirrwarre...du kannst sprechen? Ich auch... Cheerilee awesome //

[Bild: mlp-fomy.png]
//Error 500 - Internal Brain Error //
** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

(27.07.2012)Dark Star schrieb:  *sieht sich das ganze Schauspiel fassungslos an*

Wie...... wie konnte das passieren, ich habe die Statue doch massiv gebaut,
sie hätte nicht von alleine eistürzen können.....
das kann nicht sein.

Aha *hicks* Es handelt sich also um ein Verbrechen *hicks*... und der Täter ist einer von ihnen!
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

Da fällt mir ein...

votestop

(27.07.2012)Checked Checklist schrieb:  
(27.07.2012)Jandalf schrieb:  hi

// ...hallo dir buntestfarbigestes Bildergewirrwarre...du kannst sprechen? Ich auch... Cheerilee awesome //
Natürlich kann ich sprechen. Entschuldige bitte die Unordnung.

Killing is badong!
27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

*bring manic in den OP* schwester Joy und Doctor Eirin sofort in den Op!

Wenn du dich selbst Soldat nennen willst, musst du jede erdenkliche Möglichkeit nutzen um zu fliehen, auch wenn Feuer, Speere und Franzosen durch die Luft fliegen. zitar von deutschland aus hetalia
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von coldness.)
27.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*kommt wieder in den raum und legt eine kerze eine abgebrannte schnur einen stein und einen Springclown auf den tisch.

*rennt zu sir knorke*

Hey Onkel ? die Dame da drüben meinte ddu sollst zum tisch gehen !

*Sir Knorke torkelt zum tisch und sinkt dort auf dem boden zusammen*

°o( zum glück ist er so ein säufer)

Sir Knorkes Stimme ertönt.

Ich bitte alle anwesenden sich die vorrichtung auf dem tisch anzusehen!
Sie wurde am stromkasten angebracht!

Es ist eine zeitvorrichtung um den strom aus und wieder anzustellen.

Man bindet über die sicherung ein dünnen seil und einen stein und stellt eine kerze darunter.
Wenn diese das seil durchgebrannt hat, fällt der stein auf die sicherung und macht das licht aus.
der clown wird durch besagten stein auch aktiviert und springt nach einer gewissen zeit von unten gegen die sicherung und macht das licht wieder an !

Das bedeutet 2 dinge!

1 Der täter wollte sich ein Alibi verschaffen und
2 Er Hat alleine gearbeitet

Dies bedeutet allerdings auch, dass er noch unter uns ist !

Er hatte bisher keine chance diese vorrichtung zu entfernen und somit kann er auch nochnicht entkommen sein !

*sir knorke waacht auf*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Flydeto.)
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ouh
*Hält sich den Huf an den Kopf*

Wie gesagt: Der Täter ist einer von uns, also *hicks* darf kein Anwesender den Raum verlassen *hicks*... Wo ist coldness?
27.07.2012
Wonderbolt
*

(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Natürlich kann ich sprechen. Entschuldige bitte die Unordnung.

// ...es sieht wundervollst aus...diese ständige farbwechselwechselerei...das ist innovativ...wohnst du hier? ...hätte ich diesen Ort vorher gekannt - das wäre eine Lokation für meine Party gewesen! Twilight happy //

** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Natürlich kann ich sprechen. Entschuldige bitte die Unordnung.

// ...es sind wundervollst aus...diese ständige farbwechselwechselerei...das ist innovativ...wohnst du hier? ...hätte ich diesen Ort vorher gekannt - das wäre eine Lokation für meine Party gewesen! Twilight happy //
Farbwechselwechselerei? Ich glaube du siehst einfach nicht gut. So unordentlich ist es hier nun auch wieder nicht. Nicht so oft am Lösungsmittel schnüffeln würde ich vorschlagen. Aber für eine Party stehe ich gerne zur Verfügung.

Killing is badong!
27.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

°o( hmm ich frage mich wieso manic der statue nicht ausgewichen ist ..... normalerweise hat er doch so tolle reflexe)

ermmm miss coldess ? wäre es möglich auch eine toxicologische untersuchen bei manic zu machen ? herr Fluttershy hat gesagt vllt. hat jemand etwas in seinen drin gemixt!

°o( vllt ist er selber gegen die statue gestolpert weil seine sinne getäuscht waren)

*sucht nach dem glas ausdem Manic getrunken hat*

27.07.2012
coldness Offline
Cutie Mark Crusader
*

*schibt manic aus dem Op * noch mal glück gehabt feundchen. *schbit in ein ein kankenzimmmer
dann mal das brodokoll scheiben

27.07.2012
Wonderbolt
*

(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Farbwechselwechselerei? Ich glaube du siehst einfach nicht gut. So unordentlich ist es hier nun auch wieder nicht. Nicht so oft am Lösungsmittel schnüffeln würde ich vorschlagen. Aber für eine Party stehe ich gerne zur Verfügung.

// Nicht so oft schnüffeln? Sie Scherzkeks! Ich bin doch keine Detektivin! Ich betreibe das Spa gleich dort irgendwo hinter diesen rotblaugestreiften Wirbeln...oder sehe ich so geheimnisvoll aus? //
*sieht an sich entlang und ist kurz irritiert davon 42 Hufe zu haben und lilagelb gepunktet zu sein.*
//Hey, wenn sie Partys mögen! Morgen ist meine Hochzeit! Kommen sie doch auch, völlig wildfremdes Wesen höherer Art, dass ich erst seit wenigen Minuten kenne!//

** Merrx Mare-to-be **
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

(27.07.2012)Jandalf schrieb:  Farbwechselwechselerei? Ich glaube du siehst einfach nicht gut. So unordentlich ist es hier nun auch wieder nicht. Nicht so oft am Lösungsmittel schnüffeln würde ich vorschlagen. Aber für eine Party stehe ich gerne zur Verfügung.

// Nicht so oft schnüffeln? Sie Scherzkeks! Ich bin doch keine Detektivin! Ich betreibe das Spa gleich dort irgendwo hinter diesen rotblaugestreiften Wirbeln...oder sehe ich so geheimnisvoll aus? //
*sieht an sich entlang und ist kurz irritiert davon 42 Hufe zu haben und lilagelb gepunktet zu sein.*
//Hey, wenn sie Partys mögen! Morgen ist meine Hochzeit! Kommen sie doch auch völlig wildfremdes Wesen höhere Art, dass ich erst seit wenigen Minuten kenne!//
Mal sehen ob ich die Zeit finde. Aber Hochzeit. Kann man denn Heiraten wenn man tot ist? Haha, nur ein Scherz. Natürlich komme ich. Und es wird Zeit aufzuwachen um dann direkt wieder einzuschlafen. Ich mach nämlich gleich das Licht aus. Bis morgen.

Killing is badong!
27.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*

Ich habe den Fall gelöst, auch wenn es nicht ganz so einfach war. Der Täter ist nicht mehr in diesem Raum. Um genau zu sein ist es niemand anderes als das Opfer selbst: Manic Moon!
Da sind sie baff? Ich werde ihnen den Tatvorgang gerne ins Detail genau erklären: Manic Moon hatte schon länger eine Affäre mit Merrx Geliebter Linseed.
*Sieht die verwunderten Blicke*
Wusstet ihr es nicht? Ich bin enttäuscht von eurer mangelnden Bildung, aber seht selbst:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ein fabelhafter Reporter und einer der seriösten die ich kenne. Checked hatte eine Affäre mit Manic, wie auch mit vielen anderen auch.
Natürlich dachte Manic er wäre die einzig wahre Liebe für Checked, doch da irrte er. Auch sagte sie ihm, sie würde nur aus geschäftlichen Gründen mit Merrx heiraten, was zwar stimmte, allerdings kamen ihm da bereits erste Zweifel. Als er dann diese Statue sah, übermannten ihn die Zweifel und der Zorn nahm ihn ein: Er wollte sie zerstören!
Manic versuchte die Statue zu vernichten, um somit auch die letzten schmerzhaften Erinnerungen seiner Liebsten... In seinem Eifer wurde er unvorsichtig und begrub sich hier unter der Statue, den Rest kennen sie ja.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Herr Dufte.)
27.07.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*

*als er seine rede beendet hat, sink Knorke auf dem boden zusammen*

Nun zumindest würde ein üngeübtes auge dies so sehen!

Was hier aber wirklich passiert ist, ist etwas völlig anderes.
Unzwar war alles ein großer Unfall!

*Gelächter*

Nun, mir ist natürlich bewusst, dass ihr dem rätsel nicht auf die spur kommen konntet! Daher erkläre ich euch was WIRKLICH passiert ist.

Wie wir alle Wissen ist Manic auf der suche nach jemandem .... um genau zu sein einer Changelingsdame, welche vllt. sogar unter uns ist.
Da diese sich allerdings immer mehr bedroht fühlt, wollte sie sich dem Problem stellen.
Allerdings ist es nicht leicht, sich unserem Diamonddog zu nähern. Deshalb diese Vorrichtung welche ich früher erwähnt habe. Auch ein meister der Bewegung ist in plötzlicher Dunkelheit überrascht.
Allerdings ging etwas schief! Ich habe bei der statue folgenden Zettel gefunden

*flydeto kommt aus einer ecke und legt einen zettel auf den tisch*

*Hör auf mich zu suchen*
nun werden einige behaupten es war ein Anschlag. Allerding spricht eine wichtige sache dagegen.

*Flydeto taucht auf und holt schwarze schuppen aus der tasche*

Vielleicht haben einige von ihnen soetwas sschonmal gesehen. Es sind die schuppen einen Changelings!
Warum das ein beweis für ihre UNSCHULD ist ? ganz einfach! Wären sie ein Changeling und wollen eine Statue umwerfen, würden sie um keine spuren zu hinterlassen ihre hufe nehmen.
Hier ist aber etwas anderes passiert.
Furya hat sich vershätzt und das licht ging zu früh aus. Da die Statue dort allerdings neu steht, hat sie diese vergessen!
Nun gab es eine reihe von dummen zufällen.
1 Furya ist stark genug dagegen gerannt um sie umzuwerfen.
2 Manic war von der dunkelheit überrascht
3 Die statue ist genau dort gelandet wo Manic stand.

Ein weiterer beweis ist der Zettel! Wenn man ihn sich genau ansieht, bemerkt man dass er abgerissen ist.
Die Nachricht war im Ursprung viel länger und da sie schnell flüchten musste ist der teil, welcher unter der statue festklemmte abgerissen!

und nicht nur das. Ich vermutem, dass sie sich selber auch verletzt haben muss. Changeligne verlieren ihre schuppen nicht so leicht! Das wäre als würde man Pegasi ihre Federn ausreißen!

Es gibt nur eine Wahrheit und ich habe sie gefunden !

*knorke öffnet die augen*

*Flydeto taucht auf*

Das war eine großartige Arbeit Sir.! Ich haette nie gedacht, dass ein changeling der täter war und es auchnoch ein unfall gewesen ist !

((wer fehler findet darf sie behalten ich loss uind überprüf dne text später nochmal >.<))

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Flydeto.)
27.07.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*

*hört den Ausführungen von Sir Knorke zu*
Das klingt pausibel, dass es nur ein Unfall war.
Sonst würden sicher keine Spuren hinterlassen wurden sein...

Sollte der Täter oder das andere Opfer wirklich die Changeling-Dame sein, die ich für den Merrx-Botter suchen lasse?
// Das sollte ich den Merrx-Botter wissen lassen und ebenso, dass sie nicht gefunden werden will. //

Sehr gute Arbeit meine Herren, aber sie haben mir damit auch zu denken gegeben.
Vielleicht sollte ich sie nicht mehr suchen lassen.
Das werde ich wohl mit dem Merrx-Botter und Manic besprechen müssen.
// Manic wird heute wohl die ganze Nacht behandelt werden. //

*sieht das Blut im Atrium*
Bitte gehen sie doch nun in ihre Zimmer,
das Atrium wird wohl noch gereinigt werden müssen.
// Wo sind nur meine Angestellten? //
*die Detektive gehen auf ihre Zimmer.*

Ich sollte meine Mare-to-be bescheid geben,
dass Manic einen Unfall erlitten hat. Sie stand ihm auch irgendwie nah.
*Geht zur Tür zum Spa.*
Linseed? Bist du da? Wo bist du?
*sucht in der Wohnung und findet sie ((nach 2 Posts)) einer Weile in der Nische zittern.*

Lösungsweg (Öffnen)

**Hotelier mit Ambitionen**verlobt mit Linseed**Gäste und Preise
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 von Merrx.)
27.07.2012
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*

ArcherV wird aus dem Dorf verbannt. Das trifft sich gut, sein großes Idol ist ohnehin nicht mehr da. Die Weltmeisterschaften im Leise sein sind so gut wie gewonnen.

Es ist Nacht

ArcherV war der Stalker.

Killing is badong!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste