17.05.2015 |
Merlight
Changeling
|
NLR vs SE
NLR VS.SE
Announcement
Hi Everypony und herzlich willkommen zu NLR VS.SE !!!
Ich bin gerade dabei NLR vs. SE zu entwickeln, es soll ein Echtzeitstrategiespiel für Bronies werden und, wie man vielleicht schon am Titel erkennt, um den Konflikt zwischen der NLR und dem SE gehen. Ich werde noch überlegen UE als dritte Macht reinzunehmen, aber dazu später mehr. Das Spiel soll online auf meiner Website laufen allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich das mit JAVA oder mit reinen Html+php+Datenbanken machen soll. Ein Zeitpunkt wann es herauskommt ist noch nicht vorgesehen, aber ich möchte Spieler schon früh an das spiel lassen, damit ich auch Rückmeldung wärend der Entwicklung bekomme. Das komplette Spiel wird fürs erste auf Englisch sein, später wird es eine Spracheinstellung geben.
Ich suche noch 1 oder 2 Personen, die mit mir zusammen das Projekt leiten möchten.
Anforderungen:
- Du solltest Kentnisse in HTML und PHP (MySQLite wäre auch nicht schlecht) haben
- Du solltest Kenntisse in JAVA und/oder Javascript haben
- Skype sollte vorhanden sei
- Du solltest über 14 sein
- Du solltest Teamfähig sein, zwar werden wir die Aufgaben teilen und nicht zu dritt an einem Abschnitt
arbeiten, aber am Ende muss trotzdem alles zusammen passen
- Bring bitte Zeit mit! Es ist ok wenn du mal eine Woche oder länger nicht kannst, aber du solltest im
Normalfall mindestens 6 Stunden Zeit haben. 8 wären optimal.(Es ist immer schade wenn Projekte
auseinanderbrechen , weil bestimmte Personen nur alle paar Tage mal 30 Minuten können und die
anderen deshalb keinen Bock mehr haben)
- Programmieren/Scripten sollte dir Spaß machen
Wenn du die Anforderungen(oder wenigstens die meisten) erfüllst, sende mir doch bitte eine PN mit dem Betreff "NVSE1" (<- nur um mein PN Postfach übersichtlich zu halten)sendest.
Momentan ist unsere Anmeldung geschlossen
Entwicklungsstufe InDevAlpha Beta Pre-Release Release
BIG Updatenummer: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Updateunternummer: 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bugfixnummer : 00 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Für erreichen von: InDev 1.1.0.00
- Konzept Entwickeln
- Für Java(-script) oder Html+php entscheiden
- 1 oder 2 weitere Entwickler finden
- Frage um die 3. Fraktion klären
- Loginbereich einrichten
Für erreichen von InDev 1.2.0.00
- Shoutbox und/oder Chatbox einrichten
- Supportseite einrichten
- (to be continued)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Merlight.)
|
|
|
17.05.2015 |
A.U.B.
Ponyville Pony
|
RE: NLR vs SE
Ohne mehr Informationen kann zumindest ich persönlich recht wenig sagen.
(17.05.2015)Merlight schrieb: Für erreichen von: InDev 1.1.0.00
Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Heißt das, dass du noch gar keine genauere Vorstellung davon hast, was genau du machen möchtest? In dem Fall würde ich dir von dem Vorhaben abraten; etwas nur des Entwickelns Willen zu entwickeln bringt nicht viel und ergibt (für den unwahrscheinlichen Fall, dass es zu einem Resultat kommt) recht karge Resultate.
Ansonsten poste doch ein paar mehr Infos, dann finden sich bestimmt mehr Leute, die Erfahrung auf den gesuchten Gebieten haben.
"I'd like to buy your flag for 75€, would you accept 50€? Here are your 30€." - Irgendein Typ
"It's not about the money, it's about sending a message" - Joker nach 1500€ Versteigerung für Perrys Hut
"A Creber Christmas, featuring 20 artists that are not Crebers" - (In-)offizielle Werbung für Creber Produkte
"Und eigentlich wollte ich ja nur eine Kleinigkeit kaufen, dann gab es die nicht mehr und ich habe ein Sunset Shimmer Plushie für 300€ gekauft."
"Du kuckst beim Kucken kacke"
"Wenn du bleiben willst, dann kannst du gerne gehen."
Blackgryph0n: "Oh, yeah, I always wanted to visit AURGH."
"SILENCE!!!!" - daBoss
15 Plushieshersteller und keine Bonbon
" "Oh my god, I love free stuff" - M. A. Larson" - Haselwoelfchen
"Button's..." -*Stille*- "...Mom" -*Ohrenbetäubender Applaus*
" The crowd goes bananas"
|
|
|
17.05.2015 |
Merlight
Changeling
|
RE: NLR vs SE
Aso nein xD Ich habe bereits ein Basiskonzept.
Es soll vom Bauen her wie Clash of Clans sein, allerdings sollen sich 2 Dörfer der selben Fraktion nicht angreifen können. Die Warenproduktion würde ich gerne wie in der Spielereihe Anno gestalten. Es soll in Equestria spielen und im Gegensatz zu Clash of Clans können deine Städte zerstört werden.
Das hab ich momentan als Basiskonzept, aber ich weiß halt noch nicht welche Waren ich genau produzieren will, und wie die Einheiten und Gebäude heißen sollen/welche Eigenschaften sie haben usw.
|
|
|