Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.11.2024, 13:52

Rainbow Factory
17.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

RE: Rainbow Factory
[Meilus]

Sie drehte den Kopf weg.
"Wenn ich mich immer nur in etwas verwandle das ich nicht kontrollieren kann dann ist das keine Lösung. Das ständige hin und her hat mich sowieso etwas durcheinander gebracht. Und.. Müde gemacht."
Die starke Stimme von Meilus machte das alles ziemlich seltsam zu hören und sie sah zu ihm hoch. Der strenge Blick von dem Changelingshauptmann sah ihn an bevor sie aufstand und sich auf das Bett setzte. Sie hob ihre Hufe an und betrachtete sie.
"Es ist seltsam was mit ihm passiert ist. Irgendwie das selbe wie mit dir nur anders. Eher.. wie mit mir. Diese Rüstung.. wie eine Haut.. Ich...."
Sie hob ihren Huf und hämmerte damit auf ihren Kopf ein.
"Ah! Aaaaah!", war in der tiefen Bassstimme zu hören.
Sie wurde sichtlich etwas schwächer und hämmerte immer noch gegen ihren Kopf.

[Muffin]

Sie wurde von dem Geräusch wach und blinzelte verschlafen bevor sie richtig etwas mit bekam. Nun sah sie in die Richtung der Beiden.

[Pancake]

Sie verkroch sich weiter und sah nur leicht aus ihrem Versteck.

[Hal]

Er sah immer noch auf den Monitor und die Protokolle durch. Datenbankzugang von einer Maschine und ein Protokoll über eine Gefangennahme im Kern. Langsam strich er sich an das Kinn und begann die Kameras am kern dauerhaft auf senden zu halten.

[Bild: signatur_cloud_by_steffert-d7nst3i.png]
[Bild: treasure_seek_by_steffert-d847a83.png]
Verliebt und verlobt mit Mark Question.
Holprig bis zum Schluss aber geliebt bis zur Ohnmacht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2015 von Cloudchaos.)
17.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

//?
17.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Die Geister derer die mir zu Opfer fielen..."
Meinte der Hengst mit einem bedrückten seufzen. Er blickte kurz zu dem Feuer bevor er weitersprach.
"Einer dieser Geister besonders. Eine sie...und sie ist nicht wirklich ein Geist an sich sie ist...echt. Lebt mehr oder weniger. Zera hätte das besser erklären können sie hat sie vertrieben und mich gerettet."
Er strich sich nervös über den Nacken und erwiderte kurz das winken eines der Jungzebras
"Ich weis ich bin kein guter Kerl und ich hab wohl kaum Hilfe verdient aber bitte...ich will mich ändern.."
17.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Makkundus]

"Ich sehe Familie und Kinder in den Reihen. Keiner älter als 20.
Welch Plage du gewesen sein musst. Hast du kein Gewissen gegenüber der Seinen?"
Die Jungzebras standen immer noch neben Daryl, der Zera auf dem Rücken hatte. Anscheinend schien er das nicht zu bemerken.
"Zera hat uns verlassen.", sagte er als das Feuer aufflammte und senkte den Kopf.
"Frieden war das was sie fand aber du warst nicht der Überbringer. Sie haften an dir. Sehen deine Fehler und Taten."

[Stutenälteste]

Sie nahm die Zebras mit zum Feuer und beugte sich beim gehen zu ihnen herab.
~Seht ihr das? Das Feuer wäre nie so groß wenn unsere Vorfahren nicht bei uns wären. Sie ist nicht weg. Niemand ist das.~
So lief sie mit ihnen zu den anderen Ältesten und zu den Jungzebras in der Reihe stehend.

[Makkundus]

Er sah den Jungzebras die der Stute folgten kurz nach und drehte sich dann abermals Daryl zu.
"Ich kann in dein Wesen sehen. Ich bin Medizinmann dieses Dorfes und soweit du siehst das einzige Zebraeinhorn hier. Ich helfe beim Kontakt unserer Vorfahren. Du bist nicht der den du vorgibst zu sein. Die Tarotkarten hießen Unglück bevor. Ich lege sie dir gerne noch einmal."
Er schien williger im zu helfen aber dennoch skeptisch. Er schien immer wieder noch in den Augenwinkeln andere Dinge anzusehen die nicht da waren.

17.05.2015
J-C Abwesend
Wonderbolt
*

[Jan|Forschung]

Er blinzelt, während er ihm so zuhört.

"So... kann wohl gut sein..."

Sagt er. Ist wirklich schlimm hier in der Factory...

"Also ich weiß wirklich nicht, wieso die Leute hier so sind wie sie sind... Hauptsache, das wird hier keine Selbsthilfeanstalt..."

Sagt er dann nur. Denn er mag es einfach nicht, wenn sein Arbeitsplatz zweckentfremdet wird...

"Wie ich hier hergekommen bin?

Naja, hatte einen Blackout und dann bin ich hier gelandet - um nicht zu sagen, bin hier nach meiner zweiten Entführung hier her... Mein Leben soll ja nicht besser werden..."

Sagt er augenrollend.

"Mal was anderes... wie funktioniert bitteschön so ein Airboard? Wie kann ich mir das vorstellen...?"

Fragt er dann neugierig.
17.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Ich bin nicht der der ich vorgebe zu sein...?"
Daryl sah das Zebra an und nickte dann.
"Ok dann machen wir Taro. Ich weis nicht was das ist aber ok.."
18.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Thiefio Bit]
*er schaute ihr nach und hörte bihr zu aber als sie anfing sich selbst zu schlagen, ging er auf sie zu und hielt dann ihre Hufe fest*
Meilus...bitte verletz dich nicht selbst. Vielleicht ist es jetzt am Besten, wenn du dich erstmal ausruhst und dich hinlegst. Wir können auch später noch reden. Du musst erschöpft sein von allem. Bitte ruh dich etwas aus. Mir zu liebe ok?
*Er sah sie eindringlich an und les dann auch irgendwann wieder ihre Hufe los*

[Emerald]
Du wurdest entführt?
*Er wollte eigentlich etwas mehr erfahren, aber wollte er auch nicht aufdringlich sein und fing an ihm das Airbord zu erklären*
Das Airbord ist aus einem Besonders leichten und elastischen metal. Hier halt mal^^.
*er drückte ihm das noch ausgeklappte Airbord in die Hufe das wirklich kaum was zu wiegen scheint*
Es ist besonders Aerodynamisch konstroiert das es fast schon ohne hilfe , extrem weit gleiten kann. Damit ich damit aber lange fliegen kann, benutze ich meine Magie etwas um es leicht anzutreiben. Das ist viel einfacher als sich selbst mit Magie in der Luft zu halten und ist nicht annähernd so anstrengend^^.
*Danach drehte sich ein Ohr in richtung Gänge und er hörte scheinbar jemand*
Hast du das auch gehört? Hatt da jemand Hallo geschrien? Sollen wir mal nachsehen?

[Ateria Hearthblood]
* Nach längerer Zeit kam sie mit den Wagen, der voll beladen war mit allem möglichem Sachen, in der Produktion an. Er wurde langsam schwer und sie stoss die Tür zur Produktion mit ihrer Flanke auf*
War...uff doch etwas schwerer als gedacht.
*Sie rollte weiter mit dem Wagen in richtung Aufzug und blieb davor erstmal stehen. Sie lehnte sich am Wagen an und wischte sich den Schweis vom Stirn*

[Bild: signatur_2_by_steffert-d79knjn.png]
18.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Meilus]

Sie wehrte sich gegen ihn und sah ihn mit dem Gesicht des Hauptmanns nur widerwillig an.
Wieder fängt sie an sich einfach nur verletzen zu wollen und auf ihren Kopf einzuhämmern.
"Nein! Wie kann das.. nicht so! Aaaah!"
Sie riss sich einen Teil der Mähne aus, die sich von ihr Weg in die Farbe ihrer Mähne verwandelten und nun auf dem kalten Boden lagen.

[Pancake]

Der Schuh war mit allem anderen auch aufgeräumt worden und sie sah aus einer Schublade des Schrankes heraus.

[Muffin]

Sie hob langsam den Kopf an und sah Thiefio und den vermeintlichen Hauptmann an. Langsam blinzelte sie und bekam große Augen als sie sich erinnerte und fast geistesabwesend aufstand.

[Simon]

Er sah Ateria rein kommen und ließ sie einfach bis zum Aufzug laufen. Seufzend stand er auf und schaltete den Bildschirm ab bevor er zu ihr ging.
"Einige Materialien sind bereit. Die nächste Lieferung Schwerverbrecher lässt aber auf sich warten. Versuchen sie nicht allzu brutal zu sein wenn sie experimentieren."
Er sah auf den Wagen und nickte ihr mit etwas Abstand zu.
"Haben sie alles gefunden?"

[Makkundus]

meh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2015 von Cloudchaos. Bearbeitungsgrund: meh )
19.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][Hologramm]

" Leben, unlogisch. Relevanz? Hoffnung. Relevanz? "

[FoKuS][Kern]

" Das Admin Reaktivierungs und Entlastungs System wurde aktiviert. Nicht autorisierte Person wird entfernt. "

[UnartiC]

" uhm ... "
Er beobachtet ihn kurz und sagt nichts. Von einer Sekunde zur anderen dreht er plötzlich um und hastet rennt zurück.
" MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARK!!! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

19.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
Meilus beruhig dich! Lass das! Das bringt doch nichts!
*Er wurde etwas lauter und ging wieder dazwischen um ihre Hufe fest zuhalten. Was sich recht schwierig darstellte *
Es reicht! Nun gut. Es geht wohl nicht anders. Verzeih Meilus aber es muss sein.
*Er drückte ihre Huf nach unten und küsste sie. Er hielt sie fest , damit sie sich nicht befreit und nahm ihr stück für Stück ihre Energie und Kraft. Sie sollte immer schläfriger werden und nachdem Meilus so langsam die Kraft aus geht. Legt er sie sanft aufs Bett und löste denn Kuss. Sie hatte sich auch wieder zurück verwandelt, da für eine Verwandlung keine Energie mehr übrig war*
Es..tut mir leid Meilus. Aber ich möchte das du dich jetzt etwas ausruhst ok?
*Dann sah er zu Muffin*
Alles gut Muffin. Leg dich auch wieder hin und tu mir den Gefallen und pass auf Meilus auf. Ich muss mal auf nen Rundgang, wenn ich mich zu lange hier aufhalte, zieh ich nur Aufmerksamkeit auf mich.

[Ateria Heartblood]
*Sie blickte zu Simon, denn sie angangs übersah und schnaufte nochmal durch*
Ja ich denke ich hab alles... fürs erste. Ich werde beim ersten mal etwas nachsichtig sein..hmhm, aber wie es später aussehen wird..hihi...kann ich nicht sagen oder Versprechen.
*Sie ruft denn Aufzug und lehnte sich dann wieder an den wagen an*
Möchten sie vielleicht dabei sein?

[Mark Question]
Das Leben an sich ist wohl recht unlogisch, wie wichtig einem es ist oder das von anderen.....naja das findest du irgendwie von alleine raus....wichtig ist das man nicht zu schnell anderen vertraut...heut zu tage, wird man schnell belogen.
*Er sah zum Kern und war sichtlich etwas verwirrt*
Was wurde aktiviert?
oO( das Kommt mir bekannt vor..)
*Dann hörte er Unartic schreien*
Was zum.... Was ist da los? Ich schau mir das mal eben an.
*Er kommt dann Unartic entgegen*

[Ares]
Lokalisiere Fluchtversuch...leite gegen Maßnahmen ein...
*Er machte kehrt und verfolgte Unartic und holte auf. Kurz danach feuert er ein Greifarm ab und erwischte Unartic am hinterhuf, zog ihn zu sich und hielt Unartic kopfüber hängend vor seinem roten glimmendem Augen*
Flucht vereitelt...lokalisiere Admin in der nähe

[Mark Question]
*In diesen Moment sah Mark nun Ares, der Unartic im grief hatte und musste leicht schmunzeln als er auf die beiden zu kam*
oO( Ares...ich hab das System total vergessen. Es muss durch das löschen von Fokus aktiviert worden sein)
*Er sah zu Unartic und lächelte leicht*
Hm...wie ich sehe haben sie etwas gefundenen ^^.

[Ares]
*Er Scante kurz Mark und blickte diesen auch an*
Mark Question...Leiter der Factory...Admin... Erwarte weitere Befehle.

19.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Meilus]

Sie wehrte sich dagegen, hatte an sich gezerrt und das Gesicht des Hauptmanns lag in wütenden Falten. Sie sah als Hauptmann gerade wirklich hässlich aus. Als Thiefio sie dann küsste biss sie ihn zuerst im Wahn, schrie noch in den Kuss hinein, was dann aber all ihre Kraft aufbrauchte. Zuerst sanken die Augenlider, dann schwand langsam die pechschwarze Petrolhaut dem leichten Grau ihrer eigenen und ihr Erscheinungsbild flackerte auf nachdem sich ihre Augen nun schlossen.
Sie atmete ruhig und ihr Mund war geöffnet wie sie auf das Bett gelegt wurde. Sie konnte nicht mehr antworten, weshalb Thiefios Frage unbeantwortet blieb.Sie bewegte sich kein Stück, ihr Atem war jedoch regelmäßig.

[Muffin]

Sie war skeptisch aber der Hauptmann verwandelte sich wieder in Meilus. Sie machte Platz als Thiefio sie auf das Bett legte und bewegte sich zum Hufende um sich wieder hin zu setzen und Thiefio weiter anzusehen. Scheinbar nickte sie ihm auch leicht zu.

[Pancake]

Sie kroch aus der Schublade und stellte sich auf die Hinterbeinchen. Mitten auf dem Boden des Zimmers blickte sie zuerst zu Meilus, dann auf Thiefio und quieckte.

[Simon]

Er winkte ihr ab.
"Ich weis wie es hier früher aussah. Ich habe gehört wie die Mitarbeiter darüber geprahlt hatten das sie ja schon viel schlimmeres getan hätten. Bis ihr Ende kam. Von der Hand der Leitung."
Er trat näher an den Aufzug und half Ateria den Wagen darauf richtig zu positionieren als dieser ankam.
"Und fast wäre es sogar mein Ende geworden weil ich Ponies unterschätzt hatte. Himmel.. ich hatte Changelingen vertraut die mir weniger Probleme bereitet hatten. Langsam sollte man es lernen."
Er lächelte schwach.
"Hier drinnen ist man alleine. Und ich habe weis Celestia wie viele Fehler gemacht um sie nicht zu wiederhohlen. Lassen sie mich ruhig zusehen. Ich bin gar nicht da."
Anscheinend wollte er erst nicht aber man merkte ihm an das er vor hatte es anzusehen. Er trat in den Aufzug auf eine Seite des Wagens und nickte ihr zu.

[Makkundus]

Er nickte Daryl zu und trat von ihm weg. Er drehte sich zu den Ältesten und redete in einer fremden Zunge mit ihnen ehe er sich ihm wider zu wandte und ihm deutete ihm zu folgen. Er sprach wohl nicht da es unter den anderen Ältesten als unhöflich galt. Er ging langsam in seine Hütte, die, wie beim Besuch von Cloudchaos und Mark Question beschrieben, voll mit Regalen aus Holz mit und ohne Rückwänden und vollgestellt mit Voodoo und Hexerdingen war. Er machte sich durch das labirinth von Tischen und Ablageflächen weiter ins Innere auf ohne auf Daryl zu warten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2015 von Cloudchaos.)
19.05.2015
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*

[Daryl]

"Hmm..."
Daryl ging dem alten Zebra etwas verwundert hinterher. Das Dorf war merkwürdig...die Sprache war merkwürdig..die Inneneinrichtung einfach alles. Er sah sich manches von dem Vodookram an und folgte ihm weiter bis sie irgendwann bei dem unbekannten etwas Namens Taro ankommen sollten.
19.05.2015
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

[ Spedy Bolt ]
Seufzend blickte Spedy wieder auf die Uhr.
"Ach ja....ich glaub ich spaziere wieder zurück" meinte er zu sich selbst und marschierte wieder gemächlich von der Küche auf den Gang und in weiterer Folge in Richtung der KS.

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
20.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Thiefio Bit]
*Er wischte sich etwas das Blut von seiner Unterlippe, in die Meilus gebissen hatte und streichelte ihr durch die Mähne *
Es wird alles schon irgendwie gut. Ruh dich aus.
*Er ging von Bett und sah zu Pancake*
Na du?^^. Na komm her. Wir müssen etwas arbeiten und keine sorge. Meilus geht es soweit gut.
.*Er blickte kurz zu ihr und dann wieder zu Pancake*
oO( soweit körperlich zumindest ...seufz)

[Ateria Heartblood]
*Der Aufzug kam an und pling, öffneten sich die türen. Vorsichtig schiebt sie den wagen mit Simon herein und betrat den Aufzug*
Ich hab nicht vor mit meinen taten zu prahlen...Ich werde diese Ponys töten...teilweise auf grausamste art....aber warum sollte ich mich damit brüsten, diesen taten zu tun? Ich tue das aus meinen eigenen Gründen. Nun kommen sie Simon. Ich muss langsam mal Anfang und das Material dort unten hat sicher Hunger.
*Sie schaute zu ihm und hielt den Huf nahe am Knopf *
Wir alle machen Fehler. Andere Schlimmere andere weniger schlimmere und andere wiederholen diese sogar immer wieder... Man sollte nicht nur über die Fehler nachdenken...sonst denkt man nur noch und vergisst zu leben....Was hier ja eigentlich eh egal ist, nicht wahr^^.

20.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[FoKuS][Hologramm]

" Hoffnung, relevant. Misstrauen, relevant. "
Sie steht auf und blickt zur Treppe, welche Mark erst kürzlich hinab stieg.
" Admin ... Mark Question. UnartiC? ARES? Nicht registriertes Programm. "

[FoKuS 01-15-01]

Die Drohne folgt Mark mit leichtem Abstand und schweigt.

[FoKuS][Kern]

" Standby. "

[UnartiC]

Er baumelt da nun also vor ARES und verschrenkt die Vorderhufe.
" Na wunderprächtig. "
Er pustet sich eine Strähne aus dem Gesicht, welche dann nun komplett nach unten hängt, und sieht Mark genervt an.
" Ja, habe ich. Haben Sie etwa daran gezweifelt? Könnten Sie nun freundlicherweise eine Freilassung erwirken? Danke. "
Sein Ton war gereizt und klang leicht schnipping. Er war wohl dezent angepisst.

20.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickte zu Ares und schaute sich diesen von allen seiten erstmal in ruhe an, nebenbei sprach er kurz zu Unartic*
Jaja...er lest dich gleich schon wieder runter. Faszinierend...Ares hat sich selbst eingeschalten und scheinbar verbessert. Ich kann mich nicht erinnern ihn so einen körper gebaut zu haben...unglaublich.
*Dann blieb er kurz stehen und sah wieder zu Unartic*
Oh ähm...da war ja was^^'.
*Er blickte dann zu Ares*
Ares? Sie können ihn wieder loslassen. Er ist neu und wird noch regestriert. Es geht keine gefahr von ihm aus.

[Ares]
*Er hörte denn schnippigen ton von Unartic und schüttelte ihn deswegen kurz*
Unangebrachte tonlage, gegen über der Leitung...
*Er hörte denn befehl von Mark und sah dann zu Unartic. Er schien kurz nachzudenken, lies ihn dann aber los und zog den Greifarm wieder ein*
Befehl ausgeführt... Erwarte weitere Befehle.

20.05.2015
Kirara Abwesend
Enchantress
*

Tsera ist mittlerweilen auf dem Stuhl eingepennt und schnarch fast die Factory zusammen

Corinna steht auf und schaut sich um was sie machen kann in der KS
20.05.2015
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*

[UnartiC]

" UFF! "
Zack, landete er mit dem Kopf auf dem Boden. Der Kopf kippt nach hinten weg und so liegt er nun auf dem Rücken am Boden und blickt zur Decke.
" Danke ........... "
Meint er sarkastisch und bleibt erstmal liegen.

20.05.2015
Mark Question Offline
Cutie Mark Crusader
*

Rainbow Factory
[Mark Question]
*Er blickt auf dem Boden liegendem Unartic*
Gern geschehen ...Möchten sie noch länger dort liegen bleiben? Es könnte recht kühl werden. Wir haben keine Zeit zum rumalbern, es gibt genug zu tun.
*Er sah dann wieder zu Ares*
Ares? Für dich hab ich paar aufgaben. Es wartet wohl jemand darauf eingestellt zu werden und ist im Warte Zimmer. Kümmer dich darum und weiss diePerson ein. Danach siehst du einfach nach dem rechten und sorgst dafür das keiner unsinn macht.

[Ares]
Befehle verstanden und werden ausgeführt. Weise neu Arbeitskraft ein.
*Er blickte nochmal Kurz zu Unartic und lief dann einfach vorbei, aus dem Kern, wobei er einmal kurz zu Fokus sah, ehe er dann doch weiter ging und nach einiger Zeit im Wartezimmer bei Tsera an*
Ziel gefunden...schläft...Aufweckmassnahme wird ausgefuhrt..
*Ein kleiner Elektroschocker, fährt aus Ares Schulter und gibt dann Tsera einen kleinen schock zum wach werden, wherend Ares alles ruhig beobachtet*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Mark Question.)
20.05.2015
Cloudchaos Offline
Great and Powerful
*

[Pancake]

Sie ging einige Tapser auf Thiefio zu und sah ihn den Kopf drehend an. Viel mehr konnte die Kleine genmanipulierte Futtermaus nicht machen.

[Simon]

"Glauben sie mir. Es ist besser wenn man Fehler hier nicht wiederholt. Vor allem nicht die schlimmen. Wie oft kann ein Pony Glück haben und nicht in der Maschine landen?"
Er schmunzelte nun was etwas makaber rüber kam und drückte selbst den Schalter, da sich auch ein zweiter bei ihm befand. Langsam ratterte der Aufzug mit dem Lastschubwagen und den Beiden Ponies nach unten. Simon sah sich anscheinend die hängenden Ketten und Haken an, die mitten in der Luft leicht hin und her schwangen.
"Es ist wichtig das man sich einen Überblick verschafft. Ich bin Leiter in dieser Abteilung also muss ich auch wissen was sie machen. Jan auch. Ich hätte ihn früher vermutlich einfach weiter da gelassen oder ihn schon viel früher wechseln lassen. Er ist hier so gut wie tot. Es ist sowieso nur eine Frage der Zeit. Leider tickt es nur irgendwie schnell ab."
Er sah nach oben, wo der Gitterboden und die Maschinen langsam etwas schwerer zu sehen waren.

[Tony]

Er war mit den Arbeiten am Computer fertig und stand Corinna nun etwas provokativ gegenüber.
"Hallo.", war seine Antwort in dem normalen metallischen Ton als er sie ansprach.

[Cloudchaos]

Hängt weiter fest.

[Hal]

Durch die Monitore alarmiert stand er auf als A.R.E.S. (DIE EINDEUTIG MÄNNLICHE MASCHINE) durch die Schleuse treten sah und sich einen Moment damit aufhielt wohin er ging und was es war. Er war alarmiert. Er stand auf und packte seine Ausrüstung, Strich sich die Uniform zurecht und machte sich auf durch die Gänge schnell zu dem Warteraum zu kommen und A.R.E.S. zu betrachten. Zuerst von Weitem und er beobachtete die Situation bis der Stromschlag abgegeben wurde.
Er konnte es nicht direkt sehen und eine Reaktion gab es wohl auch nicht aber das irgendetwas gemacht wurde lies ihn doch seine Taschenlampe auspacken und gegen A.R.E.S. und Tsera leuchten. Gegen Tsera nicht direkt. A.R.E.S. stand ja vor ihr.
"Identifizierung?", hallte es aus den Hufbändern.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2015 von Cloudchaos.)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste