Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.01.2025, 20:24

Rainbow Factory
29.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

RE: Rainbow Factory
Also wenn du Hilfe benötigen solltest würde ich dich natürlich gerne bei der beschaffung unterstützen *kicher*

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Hat Hundekuche die Menschen für mein Experiment bereits geliefert? Sonst muss ich mich da jetzt selber drum kümmern.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

Hat die Gunst eines Moderatoren.

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

Ja, die Menschen sind schon da, Morasain. Schon seit ein paar Tagen...

[Bild: f3e20a441b.png]
29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Da du vorgestern gefragt hast, und gestern frei war, kann das nicht Big Grin

Naja, wie auch immer, ich nehme mir einen und gehe dann mal ins Labor.

*geht in Richtung Lagerraum; kommt mit einem verängstigten Jungen wieder, und geht ins Hochsicherheitslabor der Forschung; bevor sich die Tür schließt, hört man einige Worte:*

Ganz ruhig, es wird kaum weh tun. Setz dich auf den Tisch und zieh dein Laborhemd aus, es versaut dein eh schon nutzloses Spectra nur noch mehr. Gut, jetzt... *die Türe schließt sich zischend*

Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

(29.07.2012)Morasain schrieb:  *geht in Richtung Lagerraum; kommt mit einem verängstigten Jungen wieder, und geht ins Hochsicherheitslabor der Forschung; bevor sich die Tür schließt, hört man einige Worte:*

Ganz ruhig, es wird kaum weh tun. Setz dich auf den Tisch und zieh dein Laborhemd aus, es versaut dein eh schon nutzloses Spectra nur noch mehr. Gut, jetzt... *die Türe schließt sich zischend*
Da könnte man auf falsche Gedanken kommen Lyra eww RD laugh

29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Hmm, du hast also Interesse, mir bei er Beschaffung unseres Rohmaterials zu helfen?
Okay, wenn Bloodbow damit einverstanden ist, kannst du gerne helfen.

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
29.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Mora was machst du dadrin..?
Was Forschst du denn da genau?Lyra eww

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

(29.07.2012)PrimevalRaptor schrieb:  Hmm, du hast also Interesse, mir bei er Beschaffung unseres Rohmaterials zu helfen?
Okay, wenn Bloodbow damit einverstanden ist, kannst du gerne helfen.
Genehmigt.

29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

*tritt wieder aus dem Labor; mit Blut besudelt; sieht die Blicke der anderen*

Was ist denn? Ich sagte doch, dass ich menschliches Spectra brauche... sobald es auf Verarbeitungstemparatur ist, werde ich es mit Ponyspectra vermischen. Ihr mit euren perversen Gedanken immer. Tze. Oh, wusstet ihr, dass menschliches Spectra beinahe farblos ist? Es hat nur einen leichten Hauch rot, aber ich denke, dass liegt daran, dass ich nicht alles vom Blut rausbekommen hab.

Sith-Creed

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

Farbloses Spectra? Wo ist denn da der Sinn? Das könnte man höchstens zum Strecken benutzen...

29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

HÖRT MIR HIER JEMALS JEMAND ZU? VERFLUCHT NOCH MAL! Genau DAS will ich doch damit auch MACHEN!

Sith-Creed

29.07.2012
Izaya Offline
Changeling
*

Apfelzahnpasta? Du bist dabei. Willkommen in der Beschaffungsabteilung!

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
29.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

SOOOOOORYYYY das ich die Tage nich da war. Aber ich musste echt ma runterkommen. Hab viel Stress in letzter Zeit. Aber ich pinkie-promise das ich ab morgen wida regelmäsig onkomme! sry sry sry

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
29.07.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*

Primeval es ist mir eine Freude!

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

(29.07.2012)Morasain schrieb:  HÖRT MIR HIER JEMALS JEMAND ZU? VERFLUCHT NOCH MAL! Genau DAS will ich doch damit auch MACHEN!
Reg dich nicht so auf, ist doch schon gut.

@icy: schon gut, wenn du in nächster Zeit wieder öfter da bist, passt das schon.

29.07.2012
icy snow Offline
Silly Filly
*

Ja, tut mir echt sry, dann bis morgen also... ich hab gehört Menschen sind da?

Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:

Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge

Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Ich rege mich nicht auf. Ich verschaffe mir Geseh.

Sith-Creed

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

(29.07.2012)icy snow schrieb:  Ja, tut mir echt sry, dann bis morgen also... ich hab gehört Menschen sind da?
Menschen sind da... Pegasi auch...

29.07.2012
Morasain Offline
Draconequus
*

Wie bereits gesagt, Menschenspectra können wir nicht wirklich verwenden, es ist farblos. Aber ich werde jetzt etwas versuchen, das Spectra sollte auf Verarbeitungstemparatur sein. *steht auf und verschwindet wieder im Hochsicherheitslabor; die Türe schließt sich zischend*

Sith-Creed

29.07.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*

(29.07.2012)Morasain schrieb:  Wie bereits gesagt, Menschenspectra können wir nicht wirklich verwenden, es ist farblos. Aber ich werde jetzt etwas versuchen, das Spectra sollte auf Verarbeitungstemparatur sein. *steht auf und verschwindet wieder im Hochsicherheitslabor; die Türe schließt sich zischend*
Ich hoffe der Junge von vorhin ist wenigstens da raus... *nimmt einen Schluck seines Saftes* ...oder tot.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste