Sou meine Bronies, jetzt sag ich hier mal meine Meinung dazu =u='
Viele scheinen echt was gegen Citron zu haben.
Dabei ist er das BESTE was Pokémon hätte passieren können.
Ich habe für den XY-Anime abgestimmt, weil er, meiner Meinung nach, gerade einfach der BESTE Pokémon Anime ist.
Es gibt ne gescheite Story, gescheite Charaktere und hey, Citrons Running-Gag mit seinen schief gelaufene Erfindung ist mehr als witzig und knuffig. (Naja, ist Ansichtssache, aber trotzdem. Er nervt überhaupt nicht.)
Die deutsche Synchro ist auch furchtbar. Ich schaue Pokémon nur auf japanisch und ich liebe diese Synchro.
Wenn ich den XY-Anime auf deutsch schaue bekomme ich den Drang, meinen Fernseher zu schlagen.
Nicht nur, dass die Übersetzung einfach Schrott ist, sondern die Stimmen allgemein sind einfach nur furchtbar.
Da kann ich verstehen, wenn welche Citron nervig finden, seine deutsche Stimme ist auch zum kotzen .___.
Aber ich persönlich liebe Citrons Charakter und er ist und bleibt mein Liebling aus Pokémon
Und wegen Rocket-dan:
Ich finde es prima, dass sie wieder so "nervig" sind wie damals. Mir sind sie so tausend Mal lieber als wie sie in Best Wishes waren xD Da war es einfach nur grausam und ich habe Sonansu auch richtig vermisst.
Rocket-dan ist ein fester Bestandteil des Animes. Ohne sie wäre Pokémon einfach nicht Pokémon. Und wenn sie nicht mehr versuchen Pikachu zu fangen, dann wäre der Anime auch nicht mehr sehenswert.
Sie versuchen nun schon seit 20 Jahren Pikachu zu fangen und sind bis heute erfolgslos. Trotzdem geben sie nicht auf.
Sie sind der Inbegriff von Durchsetzungsvermögen und Wille!
Und deswegen finde ich, dass man den Anime deswegen nicht so beurteilen sollte.
Alle Charaktere aus dem XY-Anime sind prima. Und ich mag jeden einzelnen von ihnen. (Außer die beiden Rapper-Knaben, die waren schon nervig xD)
Und nun ja... Citron 4 ever!
Sou... Das war's jetzt von mir =w=