31.12.2011 |
Reedycreek
Cutie Mark Crusader
|
RE: MLP-Bekleidung
Pünktlich zum Jahresende kam heute noch das Päckchen von Welovefine an:
Bis auf die relativ lange Lieferzeit bin ich sehr zufrieden
05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
|
|
|
31.12.2011 |
Bardiel
Wonderbolt
|
Sehr cooles Motiv Wie lange musstest du jetzt warten?
|
|
|
31.12.2011 |
Jdfpoeh
Enchantress
|
Ich will auch
''Klick mich''
Sehn Beide viel besser in echt aus
Aber war jetzt zu faul zu fotografieren
Des is wirklich nur angeben aber ich find sie halt so geil ^^
Ich empfehl es selber zu machen
Macht unglaublich Spaß und am Ende gefällts auf jeden Fall
Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd
|
|
|
31.12.2011 |
Reedycreek
Cutie Mark Crusader
|
@Bardiel: rund 4 Wochen
05/2015 - Confuzzled (Birmingham, UK); 07/2015 - Megaplex (Orlando, Florida, USA); 08/2015 - Bronycon (Baltimare, USA); 08/2015 - Eurofurence (Berlin)
|
|
|
31.12.2011 |
Shaidon
Wonderbolt
|
1 Monat wow....
Das Teil hast du dir jetzt also aus Amerika importiert?^^
|
|
|
31.12.2011 |
Reedycreek
Cutie Mark Crusader
|
Importiert klingt gut
Ja 4 Wochen, da ich die günstigeste Versandform genommen habe (mit UPS wäre es wohl schneller gegangen, aber da kostet der Versand ja mehr, wie das Shirt ^^).
Mit Zoll gab es auch kein Problem.
|
|
|
01.01.2012 |
Anonymer Brony
Changeling
|
(31.12.2011)Kulturschock schrieb: auf http://www.spreadshirt.de kann man jedes beliebige ponybild auf n t-shirt fügen und bestellen :>
gibt auch taschen etc.
http://www.spreadshirt.de/t-shirt-gestal...rucken-C59
Jedes auch nicht ^^ Die von Welovine machen die nicht wegen Copyright -.-
Hab dort heute auch eines Bestellt, das ich mir Desing habe. mal sehen wie lange es dauert bis es hier ist.
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2012 von Anonymer Brony.)
|
|
|
01.01.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
(31.12.2011)Kulturschock schrieb: auf http://www.spreatshirt.de kann man jedes beliebige ponybild auf n t-shirt fügen und bestellen :>
gibt auch taschen etc.
Spreadshirt heißt die Seite, dein Link führt ins Nirgendwo
Ansonsten gibt es, wie schon so oft, meine uneingeschränkte Empfehlung für die Seite. Hab mir vor langer Zeit ein T-Shirt erstellt. Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Auspacken nur etwa drei Tage gedauert. Gute Qualität, fairer Preis.
Tipp: Sucht im Internet nach Gutscheinen, man findet für die Seite oft Rabatte und Sonder-Aktionen.
|
|
|
01.01.2012 |
Riko
Bronies Bayern e.V.
Schriftführer
|
(01.01.2012)Dashy schrieb: Ansonsten gibt es, wie schon so oft, meine uneingeschränkte Empfehlung für die Seite. Hab mir vor langer Zeit ein T-Shirt erstellt. Bei mir hat es von der Bestellung bis zum Auspacken nur etwa drei Tage gedauert. Gute Qualität, fairer Preis.
Dem kann ich nur vollstens zustimmen. Mein letztes T-Shirt habe ich mir bei Spreadshirt an einem Montag morgen bestellt und am Mittwoch war es bereits da.
Besser geht es fast gar nicht.
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
|
|
|
02.01.2012 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Guten Tag werte...öhm Bronies die hier...im Thread sind...joah^^
Naja jedenfalls ich würde mir auch gerne ein T-shirt bei Spreadshirt bestellen aber ich kann mich nicht entscheiden was ich als Motiv nehme ich hätte ja gerne was mit Applejack könnt ihr mir was empfehlen?
|
|
|
05.01.2012 |
Caramellflake
Ponyville Pony
|
Ich finds richtig bescheuert, dass man die nur in Amerika oder so kaufen kann, oder so lange verschicken muss und für so viel geld....
Ich hätte so gerne eins, und deswegen werde ich mir auch eins selber machen. Aber die Qualität des Aufdrucks wird dann wahrscheinlich richtig schlecht werden nehme ich an...
Der Frühling steht schon vor der Tür, und die Natur erwacht, doch der Winterabschied bringt es mit, ...dass man groß Reine macht... .
|
|
|
05.01.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
@Hundekuche: Hier solltest du etwas Brauchbares finden. Dazu vielleicht noch etwas Text und voilá! Fertig ist das Shirt. Entscheiden musst du dich aber immer noch selber
(05.01.2012)Caramellflake schrieb: Ich finds richtig bescheuert, dass man die nur in Amerika oder so kaufen kann, oder so lange verschicken muss und für so viel geld....
Ich hätte so gerne eins, und deswegen werde ich mir auch eins selber machen. Aber die Qualität des Aufdrucks wird dann wahrscheinlich richtig schlecht werden nehme ich an...
Ich empfehle noch einmal Spreadshirt.de. Die Qualität (der T-Shirts zumindest, was anderes habe ich dort noch nicht bestellt) ist wirklich gut, die Preise sind verhältnismäßig gering. Knapp 19€ für ein selbst designtes T-Shirt mit großem Logo und Motiv sind durchaus wenig, verglichen damit, was die offiziellen US-Shops verlangen.
Und der deutsche Online-Shop GetDigital will noch Anfang diesen Jahr auch ein paar Pony-Shirts anbieten, noch sind sie allerdings nicht da...
|
|
|
05.01.2012 |
LittleTwilight
Cutie Mark Crusader
|
Ehm... Ich kenne einen Deutschen Shop, der verkauft die T-Shirts mit passenden Farben mit Cutiemarks der Hauptcharas. Auch ein Shirt mit allen Namen. Soweit ich weiß, kann man denen auch die eigenen Designs schicken... Anyway... Ich kauf mir auf jeden Fall alle <3
Btw. man kann die Farbe auch ändern, und die Marke von Shirt indivudell aussuchen. Es gibt auch XXXL- Shirts für die etwas kräftigeren Kunden. Die Qualität von Druck und Shirts ist super (Bin Kundin). Nehme immer die Shirts von B&C. Man kann sich auch Taschen, Kisschen, Laptoptaschen etc. mit dem Motiven bedrucken lasse. Egal genug Werbung Alles Fairtraid. Böse Twilight, genug Werbung
Okey... hab ich jetzt auch erst gesehen, es gibt noch ein Major Leag Shirt von Rainbow und ein Cutie Mark Crusader Shirt.
http://www.3dsupply.de/products/category/5-film-tv/
|
|
|
05.01.2012 |
Trony
Enchantress
|
Also ich wed mir diese netten T-Shirts besorgen.
Und http://www.spreadshirt.de/ werd ich auch mal genau unter die Lupe nehmen.
|
|
|
06.01.2012 |
Ghost Prototype
Silly Filly
|
Jo cool!
Bei 3D-Supply mal instant 3 Shirts bestellt!
Das scheint mir n ziemlich cooler Shop zu sein! Vor allem sehr flexibel und preislich absolut klasse!
Jetzt nur noch abwarten, wie schnell die liefern und dann bin ich überfroh!
|
|
|