05.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
RE: Rainbow Factory
Dann teste ich es eben selbst...
apfelzahnpasta? ich brauche 3-4 Menschen. am besten 2 junge und 2 ältere.
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Burnout Paradise: Thu Ultimate Box
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
05.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
und schon bin ich auf dem Weg!
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
05.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(05.08.2012)icy snow schrieb: So, der Prototyp für das Menschenspectraextrahiergerät (kurz MSEG) ist fertig. Es ist im Prinzip nur ne vergrößerte Version von der für Ponys, aber ich muss sie dennoch testen. Wer will sie ausprobieren?
Ich könnte auch mal in der Tea P.A.R.T.Y. nachfragen...
|
|
|
05.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
wow, das is schneller Service XD. mir is es eig. Egal wo sie herkommen. sie sollten nur relativ unversehrt sein. wenns geht
Ich biete eins der folgenden Origin (EA) Spiele für comissioned Art meines Oc's an:
Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
Alle Spiele kommen in Form eines Codes der im Origin Client eingegeben werden kann.
|
|
|
05.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
In welchem grade unversehrt?
"relativ" ist..relativ^^
|
|
|
05.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
Nix gebrochen und keine offenen Wunden reicht eig...
Und am besten keine Raucher, die geben minderwertiges Spectra.
Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
|
|
|
05.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
Hmm, wenn apfelzahnpasta schon Material besorgt, lass ich das. Ich will ja die Vorräte der Tea P.A.R.T.Y. nicht strapazieren.
|
|
|
05.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ja, totes Material ist suboptimal für Spectragewinnung. Selbiges gilt übrigens für den Drachen... ach ja, ein Bitte hätte ich noch... falls es das gibt... gibt es Zebrapegasi? Ich würde gerne wissen, ob da gestreiftes Spectra rauskommt ^^
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
05.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
Hab übelsten Roflflash XD gestreiftes Spectra!
Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
|
|
|
05.08.2012 |
Staufer
Ponyville Pony
|
Sorry, das ich zu spät bin, habe gerade so ein "Projekt" am Laufen. In welcher Abteilung wär noch Platz? Gibt es einen Außendienst? Das mit dem Exotischen Material hat sich selbst definiert.
|
|
|
05.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(05.08.2012)Staufer schrieb: Sorry, das ich zu spät bin, habe gerade so ein "Projekt" am Laufen. In welcher Abteilung wär noch Platz? Gibt es einen Außendienst? Das mit dem Exotischen Material hat sich selbst definiert.
Ach ja, du bist hier natürlich herzlich willkommen.
Du meinst also Zebrapegasi?
Wenn du sowas beschaffen willst und kannst, würde ich dich mit in die Beschaffungsabteilung stecken.
|
|
|
05.08.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
SO etwas müsste es doch geben..wenn nicht lässt sich das doch sicher züchten?
|
|
|
05.08.2012 |
BloodbowDash
Factory Pony
|
(05.08.2012)Staufer schrieb: Ja, so in der Richtung, andere Wesen außer Ponys. Man könnte sagen ... das ich so etwas wie ein Großwildjäger bin, natürlich bleiet mein Fang immer lebendig. Meistens.
Zu den Zebrapegasi, ich könnte welche besorgen, aber das könnte ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Der Transportweg ist etwas länger.
Besorg was du willst, solange es brauchbares Spectra liefert und lebendig hier ankommt.
|
|
|
05.08.2012 |
icy snow
Silly Filly
|
Mich. Da ich den schon exzessiv trinke, und der Kaffeegerät bei mir schon regelmässig ausfällt.
Dead Space 1
Crysis 2 Maximum Edition
Modal of Honor
Mirror's Edge
|
|
|
05.08.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Aber erstmal im kleinen Maßstab, komm jetzt nicht gleich mit nem Zoo an, bei anderen Kreaturen könnte die Extrahierung anfangs Zeit in Anspruch nehmen. Viel Zeit. Und ich bin nur einer.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|