Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.12.2024, 23:35

Blindbag-Figuren Kollektionen und Sets
20.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

RE: MLP 3er Blindbag Sets
Wo denn? [Bild: cl-rar-shock.png]
Ich hab die Apple Figuren bisher nirgends gesehen, weder im Laden (zB. Müller, Toys'R'Us) noch im Internet (auf Amazon.de, eBay.de, auf eBay bei weltweiten Angeboten findet man natürlich was, aber dann kommen die Figuren aus den USA etc. und die Versandkosten nerven mich dann schon wieder)

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
20.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

Überall? Wie gesagt, ich habe erst gestern wieder welche beim TRU gekauft weil sie nun auch endlich die Scheune haben, die kleinen Figuren haben sie schon seit Monaten, die gibt es aber auch beim Müller.
[Bild: 30n7n0j.jpg]
[Bild: ixwjgn.jpg]
Auch alles eingedeutscht, evtl haben die einige Läden noch im Lager bis die alten Sets verkauft sind.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.09.2015 von Ayu.)
20.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Mh ok...komisch. Dann hoffe ich, dass der Müller bei mir die auch irgendwann mal raus holt, vor zwei Wochen hatten die die auf jeden Fall noch nicht [Bild: cl-rar-bored.png] Hätte ich gar nicht gedacht, dass manche Läden die schon seit Monaten haben. Aber kommt wohl auch immer auf die Filiale an.

The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
20.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

(20.09.2015)Shiny Binary schrieb:  Aber kommt wohl auch immer auf die Filiale an.

Oder vielleicht auch auf Deutschland Österreich. Big Grin

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
20.09.2015
Leopatra Offline
Enchantress
*

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?...d=48857881

Hab sie hier in Stuttgart aber noch in keinem Laden gesehen. Nen TRU haben wir nicht.
20.09.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Ich erwähne es gerne nochmal: Nur weil Österreich auch die Deutsche sprache spricht, heist es nicht das Deutschland die gleichen Waren hat die Deutschland... Unser TRU meinte, das dass, apple family set zeug, nicht für den Deutschenraum ist ... und deshalb nicht bestellt wird ....

Deutschland ist nicht Österreich - Österreich ist nicht Deutschland

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
20.09.2015
faithfire Offline
Enchantress
*

Pinkie happy das verwecheln einige aber Pinkie happy

gibt es den ne möglichkei die online zu bestellen?

hab bisher nur ebay die sachen gefunden und nur aus amerika, österreich wär besser wegen des versandes

"Wage es nicht, mich oder meine Methoden zu verurteilen du engstirniger Narr! Du kannst weder die Größe der Aufgabe verstehen, die ich mir gestellt habe, noch die Konsequenzen meines Versagens."[Bild: mr.peachbottom12geoa.png]
[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
20.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

(20.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Ich erwähne es gerne nochmal: Nur weil Österreich auch die Deutsche sprache spricht, heist es nicht das Deutschland die gleichen Waren hat die Deutschland... Unser TRU meinte, das dass, apple family set zeug, nicht für den Deutschenraum ist ... und deshalb nicht bestellt wird ....

Deutschland ist nicht Österreich - Österreich ist nicht Deutschland

Der "deutsche Raum" besteht aber aus allen Ländern die Deutsch sprechen, sprich Deutschland, Österreich und die Schweiz, ausserdem sind sie auch auf der deutschen TRU-Seite online, hat Leopatra sogar extra über deinem Post verlinkt. Von der Werbung für die "Freundschaft ist Magie Kollektion", die am Disney Channel DEUTSCHLAND seit Ewigkeiten läuft, fange ich erst garnicht an. [Bild: cl-pp-shrug.png]
Soweit dazu, ist Bullshit was die dir da erzählt haben, wenn etwas nicht für den deutschen Raum ist hat es, wie schon öfters erwähnt, auch keinen deutschen Text welchen man auch wunderbar auf meinen Fotos sehen kann. [Bild: cl-pp-happy.png]

Ausserdem hat TRU, genauso wie Claire's, europaweit überall das selbe Sortiment, plus minus Produktmenge abhängig von der Filialgröße, selbiges gilt übrigens auch für'n Müller.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2015 von Ayu.)
21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Es war aber schon oft genug der Fall, dass du etwas in Österreich hattest und wir in Deutschland noch nicht.
Was wohl jetzt auch wieder der Fall ist.

21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

Wie soll es jetzt "wieder" (meines wissens bisher noch nie passiert) der Fall sein wenn es auf der der Seite von Toys'r'us Deutschland online ist? Die beziehen ihre Waren nämlich aus dem Hauptlager für die Filialen in Deutschland. Ich glaube auch nicht dass die aus Spaß für den Verkauf in Deutschland Werbungen schalten.

21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Du sagtest die McDonalds Ponys kommen nach De, was nicht der Fall war. Auch mit den Stickern, die ich hier noch nirgends gesehen habe, dafür in Wien. Sind zwei Beispiele die mir auf die Schnelle einfallen.

Ich hab keine Ahnung wie das mit Spielzeug abläuft, wenn das in der Werbung kommt, aber bei Lebensmitteln ist das zum Beispiel so, dass nur weil es in der Werbung läuft, nicht in jedem Laden ist. Total oft kommt unser Laden (Edeka) nicht an alles ran.

Und Jessy wollte ja nur sagen, dass nur weil es das in Österreich gibt, es nicht sofort heißt, das es das automatisch sofort in Deutschland gibt.

21.09.2015
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*

Es is ja nicht böse gemeint aber >-<

War heute beim toys r us ...
das einzige was mir der Filial leiter sagen konnte war:

Die scheune gibt es Online zu kaufen, wie es mit den kleinen Sachen, wie babs sweet(ja so hat er sie genannt) und apple bloom aussieht, Den roten Hengst, oder die zwei mit ihrer Apfelsaft maschine, kann ich nicht Garantieren, das diese kommen werden.
Erst wird online getestet ob die Scheune gut ankommt.
Da sich My Little Pony eh schleppend verkauft

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
21.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*

Aso na...also darüber habe ich natürlich nicht nachgedacht wegen Deutschland - Österreich, da könnte natürlich was dran sein.

Ich werde diese Woche mal nach Müller gehen, aber ich gehe zu kp 80% oder so eigentlich davon aus, dass die die Figuren da nicht haben. Die MLP Abteilung ist da jetzt auch nicht so wirklich groß. Das letzte Mal beim Toys'R'Us hatten sie auch wie immer bloß die (für mich hässlichen) Brushables und Zusammensteckponies...deswegen habe ich da ponybezogen auch noch nie etwas gekauft - immer derselbe alte Kram und nie was neues. Wenn sie denn mal Blindbags haben grenzt das schon an ein Wunder[Bild: cl-pp-awesome.png], vor allem aktuelle.

21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Unser Müller hat aber auch fast nichts mehr an Zeug.

21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

(21.09.2015)Koyo schrieb:  Und Jessy wollte ja nur sagen,  dass nur weil es das in Österreich gibt, es nicht sofort heißt, das es das automatisch sofort in Deutschland gibt.

Es geht hier aber um ein Produkt direkt von Hasbro, da gibt es IMMER alles automatisch auch in allen anderen EU-Ländern ausser es handelt sich um ein Shop-Exklusives Produkt wo man das aber sowieso schon vorher weiß.

(21.09.2015)Koyo schrieb:  Unser Müller hat aber auch fast nichts mehr an Zeug.
Seitdem Hasbro gemeint hat für den deutschen Raum eine eigene spezielle Verpackungen zu machen braucht alles noch länger als sonst. Es ist aber generell schon länger nichts mehr Neues rausgekommen, das letzte war Celestia's Schloss und die Boutique von Rarity neben den Blindbags, bei CMM war ja das meiste einfach nur Re-Releases.

(21.09.2015)Jessy_Kisu_kata schrieb:  Es is ja nicht böse gemeint aber >-<

War heute beim toys r us ...
das einzige was mir der Filial leiter sagen konnte war:

Die scheune gibt es Online zu kaufen, wie es mit den kleinen Sachen, wie babs sweet(ja so hat er sie genannt) und apple bloom aussieht, Den roten Hengst, oder die zwei mit ihrer Apfelsaft maschine, kann ich nicht Garantieren, das diese kommen werden.
Erst wird online getestet ob die Scheune gut ankommt.
Da sich My Little Pony eh schleppend verkauft
Blödsinn, ich glaube du lügst mal wieder, wie auch damals bei den neuen Nici Plüschies die es "bald" in Deutschland geben sollte laut "Filialleiter". Freunde von mir aus Deutschland haben die FIM Collection nämlich auch schon bei TRUs gefunden und die hässlichen grusel G1-Bootleg Ponies verkaufen sich weit schlechter (nämlich garnicht) und sind massig im Sortiment.

Vor allem werden die Sets der FIM Collection von Hasbro PER ZUFALL einsortiert geliefert, da kann man nicht sagen man bekommt x weil die Sets nicht einzelln sondern durchgemischt geliefert werden (sieht man eh auch auf meiner Rechnung, die Einzellfiguren sind alle "Sammelfigur 219304"), da kommt es sogar vor dass in der Kiste 10 Applestrudel sind aber nur eine Apple Fritter was dem TRU hier auch tierischt am Po geht weil sie zu viele Flam Sets haben, den mag keiner.

21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Wieso sollte Jessy lügen, wenn man ihr es so sagt? Dann muss ja eher der Mitarbeiter lügen Shrug

Aber woher weißt du denn bitte so genau, dass es zu 100% gleichzeitig direkt in alle anderen Läden in anderen Ländern ist? Wieso hab ich dann hier nichts gefunden? Wieso kann das nicht einfach was später kommen, wie es wohl gerade der Fall ist?

21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

Weil sie relativ oft irgendwelche Aussagen erfindet von Filialleitern die es garnicht gibt, ihr habt ja auch schon seit ~März die Nici Applejack und Rarity überall in Deutschland und auch über dem Sortimentskatalog bestellbar. [Bild: cl-pp-awesome.png] Man darf nicht vergessen dass ich das Gedächtniss eines Elefanten habe, ich merke mir das alles.

Ausserdem habe ich nie gesagt dass alles überall gleichzeitig ist, das geht schon rein liefertechnisch nicht da alles vom selben Lager aus erst an die Geschäfte geliefert werden muss (ich glaube das Hauptlager ist in UK), ändert aber nichts daran dass die Sachen überall im deutschsprachigen Raum ein Release haben.

21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich finde an der Aussage jetzt nichts verwerfliches, wenn der TRU sagt, dass diese nur im Online Shop ist, wenn bei denen MLP nicht läuft. Das muss ja nicht zwingend für alle gelten.

Dann hast du dich hier aber falsch ausgedrückt würd ich meinen. Außer die Scheune ist nur TRU exklusiv.

Zitat:Es geht hier aber um ein Produkt direkt von Hasbro, da gibt es IMMER alles automatisch auch in allen anderen EU-Ländern ausser es handelt sich um ein Shop-Exklusives Produkt wo man das aber sowieso schon vorher weiß.

/Edit
Editiere doch nicht immer xD
Aber darum geht es mir doch schon die ganze Zeit. Dass das wohl nicht überall sofort im Laden ist.

21.09.2015
Ayu Offline
Faust
*

(21.09.2015)Koyo schrieb:  /Edit
Editiere doch nicht immer xD
Aber darum geht es mir doch schon die ganze Zeit. Dass das wohl nicht überall sofort im Laden ist.

Die werte Dame meinte aber es sei nicht für ein Release im deutschen Raum gedacht aka es kommt garnicht raus. Mal abgesehen davon dass der Typ die Namen nicht wissen kann, vor allem nicht "Babs Sweet", die wurden nämlich bei der Eindeutschung berichtigt.

21.09.2015
Koyo Offline
Mangapony
*

Ich lese da aber nicht raus, dass die niemals in Deutschland rauskommt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste