Runde 60
Entschuldigt bitte, dass es bei mir gerade etwas langsam läuft. Ich glaub, ich hab's schon erwähnt, aber ich stecke gerade im Umzug und muss bis Monatsende das Haus leerräumen. Da hat sich einiges angesammelt über die Jahre. Oioioio...
Tomson: Hat's aber auch grad nicht eilig
Wächter: Na ja, Heil
kräuter gibt's bei mir nicht. Nur Schwache Heiltränke. Ich mach mal einen Diebeskunst-Wurf, und je besser der ausfällt, desto besser ist der Trank, den du dir gegriffen hast, okay?
...oh!
Leider bist du der einzige anwesende Kunde, deswegen hat der Verkäufer echt nichts besseres zu tun, als dich zu beobachten. "Die kleinen Heiltränke kosten 4 Goldstücke!" knurrt er hinter verschränkten Armen.
Rijje: Öööhm... ja, der ist richtig tot. Dein Angriff auf den anderen - guter Treffer, aber der wehrt auch ein bisschen was ab.
Du hast mitgekriegt, dass appleblack die #3 angreift?
Ork-Zuschauer: Sticht mit seinem Spieß nach Rijje, aber leider vorbei.
Ork#11: Kriegt noch einen Heiltrank. Und wäre jetzt bereit für UnartiC, falls der noch will.
Ork#13: "Hm, ich glaube, ich krieg dich nicht mehr tot. Schade. Hätte mich gerne durch einen Blutsieg ausgezeichnet. Aber wenigstens konnte ich dich verwunden."
Sophor: Die Tür gegenüber - du lauschst, intensiv, hörst aber nichts.
UnartiC: OK, dann zeig mal, was du kannst
Eine 9 trifft schonmal. Er hat Abwehr 18, -4 durch dein Adamantium sind 14, 15 gewürfelt: Na also, er kriegt die 9!
Ork-Scherge: Trifft mit 10. UnartiC wehrt ab mit - 11
Phantom: VH(1) Ehrlich gesagt, du bist mir ein bisschen zu inaktiv
Ork#3: Geht gegen appleblack in VH.
appleblack: 1 auf dem zweiten Wurf gleich 20! #3 wehrt ab mit - 6. Das reicht nicht. Der Ork geht um!
Ein Gong ertönt! "Die Prüfung ist vorbei!" ruft der Schiedsdrohn, "Alle Prüflinge, die noch auf den Beinen sind, dürfen sich zu meiner Loge begeben und werden in den Stamm aufgenommen. Außer #16 und #18! Zwar ist euch euer Platz im Stamm sicher, doch wenn ihr dem Stamm mit Heimlichkeit dienen wollt, werdet ihr euch einer weiteren Prüfung stellen!"
"Verehrte Gäste! #16 und #18 sind noch irgendwo in der Arena! Wer sie findet und stellt, der darf sie für ein weiteres Gefecht mit sich beordern und über sie als Knappen verfügen - oder wofür auch immer!
Viel Erfolg!"
Tomson 96 (e20) 16 von 16 LK
Riesenmantis (s106) tot
Wächter (??) 18 von 18 LK
Rijje (t39) 16 von 26 LK
Ork-Zuschauer (bei Rijje) 6 von 23 LK
Riesenspinne (r124) tot
Ork #18HalbePortion (F5?) 20 von 20 LK
Ork #2Zweischwert (r106, tot), #9Werfer (r17, tot), #11KungFu (v4) 22 von 22 LK, #12Arrow (K68; tot)
Ork #13Schatten (H32), #14Piekser (t105), #15Fackel (E12, tot), #16 (???) 16/-1/22 von 22 LK
Sophor (t112) 24 von 24 LK (Magische Waffe bis Runde 93)
Ork #5Hauptmann (t8), #6Glefe (y8), #7Sparta (z7), #8Legionär (s8), #10Ritter (x14) 20/21/22/21/10/-2 von 22 LK
Ork-Schergen (bei UnartiC): 15/24 von 24 LK
UnartiC (v4) 19 von 25 LK (3 Feuerschaden)
Phantom Heart (B38) 17 von 20 LK
Ork #1Schlachtaxt (E16;tot)
Ork#3Blechdose (t38) -6 von 25 LK
appleblack (s38) 15 von 22 LK