(22.10.2015)Lauron schrieb: Naja bei uns sind Sie inzwischen auch scharf drauf das nur scheißt der Fährt ( also zahlende in dem Zug mitfahrende Leute ) weil wir seit net gewissen Zeit Probleme damit haben das die Roma und Zinti(schreibt man die so?)
Auf deutsch die Zigeuner ( jaja politisch nicht korrekt ich weiß ) unsere Zugtoiletten gerne zu Baden nutzen und danach die Toilette nicht mehr geht da kein Wasser mehr da
AU WEIA! Da hat jemand das bitterböse Wort "Zigeuner" benutzt.
Wenn das der Zentralrat deutscher Sinti und Roma erfährt, wirste von denen verCloppt. (doch, den gibt's wirklich, kein Scherz.
) Die haben sogar den Artikel "Zigeuner" bei Stupidedia streichen lassen.
>> ..das nur scheißt der Fährt <<
Das klingt ganz nach einem Spar-Angebot der Bahn:"Fahr und Scheiß" für max.4 Personen hin und zurück. Die 5.Person scheißt frei.
Jetzt Buchen unter
http://www.ich schreibe scheiß über die bahn.de Die Bahn macht
(ihre Toilette) mobil.
>> die Zigeuner unsere Zugtoiletten gerne zu Baden nutzen <<
Na das fehlte noch. Sowas hab ich ja noch nicht gehört, unglaublich.
Hier kommt ein Verbesserungsvorschlag, den du als waschechter Eisenbahner (der sich natürlich nicht in der Zug Toilette wäscht) einreichen kannst:
Titel: Zigeunerdusche in Reisezugwagen
Inhalt: Saugrohr mit Fußpumpe installieren, Druckrohr (oder Schlauch) von Fußpumpe mit Auslass über projektierter Zigeuner Duschstelle anbringen, Saugrohr der Fußpumpe wird in Fäkalien Sammelbehälter hinein geführt.Verbrauchtes Duschwasser wird dem Fäkalien Sammelbehälter zugeführt
Ziel: Durch Nutzung dieser Duscheinrichtung können Zigeuner endlos ihrem Duschbedürfnis in Reisezugwagen umfassend nachkommen, ohne die Frischwasservorräte zu belasten.Die Verfügbarkeit der Zugtoiletten wird in solchen Fällen um 100% gesteigert.
Hihi, na, wie wäre das?
Ich kann mir gut vorstellen, das die Zugbegleiter aufgerufen sind, darauf zu achten, dass soetwas nicht vorkommt.Wenn bei uns der VBB blos einen leeren Seifenspender oder ne verschlossene Toilette bei Kontrollen vorfindet, bestrafen die DB Regio umgehend mit einigen Hundert Euro.
Der VBB ist sooo sinnvoll und deshalb BEST PONY